Waypoint search: 

Log entries for Alte Weide    Found 32x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 19 June 2015 Spike05de has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

Found 19 April 2014, 18:30 nils.ol found the geocache

Schöner Cache! Danke!

Found 22 January 2014, 20:05 shadowwalker91 found the geocache

Gut gefunden die dose , danke ^^

Found 12 January 2014 Elesqua found the geocache

Haben die Dose gut auf unserer Tour durch Hofgeismar gefunden.

Found 03 September 2013, 11:45 marub found the geocache

Einfach und gut. Haben wir auf der Durchreise nach NRW geloggt.

Vielen Dank sagt marub

Found 29 August 2013 Team Kitty found the geocache

Gesucht, Gefunden, Geloggt

 

Team Kitty sagt Danke

Found 23 March 2013 Gisulf found the geocache

Ein wirklich schöner Ort

Found 23 March 2013 Yma found the geocache

Super Versteck, eine Passantin war sehr mistrauisch glotzfreudig. Dort scheinen nicht oft Leute zu stehen.

Found 23 June 2012 Wotansburg found the geocache

scöne Gegend - gut gefunden

Found 08 December 2011 Cu Chulainn found the geocache

Auf dem Weg zur Unterkunft im Regen schnell den Baum umkreist, etwas länger gesucht - da sehr tief versteckt, aber gefunden und geloggt.
TFTC

Found 27 May 2011 waldgisi found the geocache

von axelsee nach hause schnell gefunden.Lachend

Found 05 March 2011 titus banditus found the geocache

Am Sonntag bei schönstem Wetter beim Familiencaching schnell gefunden.

Found 24 October 2010 thesheep found the geocache

Schöner Baum der Cache war schnell gefunden und geloggt.
Das Logbuch müsste bald mal ausgetauscht werden.

Found 10 September 2010 sp64 found the geocache

wurde evtl.von Stadtarbeitern welche Rasen gemäht haben gemuggelt nur noch Deckel gef.

mfg sp64

Found 11 July 2009 curly.sunshine found the geocache

... bei mir ehr "über Kopf"... trotzdem geschafft! vielen Dank!

Found 19 April 2009 Three Hobbits found the geocache

Bei einer kleinen Hofgeismar ? Runde am Sonntag diese Dose um 15:45 Uhr gehoben.

TFTC

Three Hobbits

Found 19 February 2009 OpaTheo found the geocache

Heute auf kleiner Hofgeismarer-Cachetour auch diesen Cache gut gefunden und geloggtLaughing!!

TFTC  OpaTheo

Found 02 January 2009 esther_and_family found the geocache

Der war bei einem kurzen Spaziergang heute nachmittag schnell entdeckt. Vielen Dank!
Esther

Found 16 August 2008 Thomas.Hardy found the geocache

Für uns eine ganz neue Erfahrung : Caches im Zusammenhang mit Bäumen zu suchen. Es war dann Natur pur, und fasst hätten wir aufgegeben, wenn nicht im letzten Moment die Neugier alles andere überwunden hätte.

TFTC
Team Thomas.Hardy

F7P0

Found 23 March 2008 findgarnix found the geocache

Ein wirklich schöner Baum, der einen Cache verdient hat. Cache wurde auch schnell gefunden.

Found 29 February 2008 derfrank found the geocache

Auf gemeinsamer Power-Wochenendtour mit Jochen und Roland gefunden.

tftc
derfrank

Found 29 February 2008 roli_29 found the geocache

Bei unserer Hessen-Cachetour konnten Jochen, Frank und ich den Cache gut finden.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

Found 29 February 2008 Diefinder found the geocache

Während unserer kleinen "Tradi - Wochenend - Tour" Rund Kassel - City waren wir auch hier erfolgreich.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Frank und Roland unterwegs

Found 01 October 2007 hi2k found the geocache

Auf kleiner Cacherunde diesen Cache gut gefunden. Hier musste ich allerdings erst ein paar Muggels abwarten.
TFTC Martin

Found 17 September 2007 Hase5000 found the geocache

In Hofgeismar haben wir das Auto abgestellt und auf einer Runde mit dem MTB ein paar Caches eingesammelt.

Nach etwas "wühlen" hatten wir den Cache in der Hand.

TFTH
Hase5000


#1036

Found 20 May 2007 Mueckenfett found the geocache

Auf meiner großen Wochenendtour durch Nordhessen gut gefunden.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

Found 22 February 2007 Polizei found the geocache

Baum und Cache gut gefunden.

TFTC

Found 30 December 2006 slentil found the geocache

Dieser Baum ist wirklich markant. Da braucht man kein GPS mehr.

Liebe Grüße

Sandra

Found 15 October 2006 barbie_bruettler found the geocache

Heute mit dem Rad Hofgeismar erkundet, dabei wie von selbst unsere Cachestatistik nach oben korrigiert.
Vielen Dank für die schöne Stadtführung.
Barbie&Brüttler

Found 09 October 2006 Steinmann found the geocache

Schnell gefunden Danke

Found 02 October 2006 Die Zwerge found the geocache

Schnell zugegriffen.
Danke
Die Zwerge

Found 22 September 2006 Rokop found the geocache

Der letzte von 17 Caches auf meiner heutigen kleinen Tour durch Hofgeismar. Cache schnell gefunden und unbemerkt wieder versteckt. Vielen Dank.

Schöne Grüße aus Kaufungen, Rokop

Found 10 August 2006 kpit51 found the geocache

Schnell gefunden.

Vielen Dank

Peter

[Back to the geocache listing]