Waypoint-zoeken: 

Logs van Alte Weide    Gevonden 32x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 19. juni 2015 Spike05de has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

Gevonden 19. april 2014, 18:30 nils.ol heeft de cache gevonden

Schöner Cache! Danke!

Gevonden 22. januari 2014, 20:05 shadowwalker91 heeft de cache gevonden

Gut gefunden die dose , danke ^^

Gevonden 12. januari 2014 Elesqua heeft de cache gevonden

Haben die Dose gut auf unserer Tour durch Hofgeismar gefunden.

Gevonden 03. september 2013, 11:45 marub heeft de cache gevonden

Einfach und gut. Haben wir auf der Durchreise nach NRW geloggt.

Vielen Dank sagt marub

Gevonden 29. augustus 2013 Team Kitty heeft de cache gevonden

Gesucht, Gefunden, Geloggt

 

Team Kitty sagt Danke

Gevonden 23. maart 2013 Gisulf heeft de cache gevonden

Ein wirklich schöner Ort

Gevonden 23. maart 2013 Yma heeft de cache gevonden

Super Versteck, eine Passantin war sehr mistrauisch glotzfreudig. Dort scheinen nicht oft Leute zu stehen.

Gevonden 23. juni 2012 Wotansburg heeft de cache gevonden

scöne Gegend - gut gefunden

Gevonden 08. december 2011 Cu Chulainn heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zur Unterkunft im Regen schnell den Baum umkreist, etwas länger gesucht - da sehr tief versteckt, aber gefunden und geloggt.
TFTC

Gevonden 27. mei 2011 waldgisi heeft de cache gevonden

von axelsee nach hause schnell gefunden.Lachend

Gevonden 05. maart 2011 titus banditus heeft de cache gevonden

Am Sonntag bei schönstem Wetter beim Familiencaching schnell gefunden.

Gevonden 24. oktober 2010 thesheep heeft de cache gevonden

Schöner Baum der Cache war schnell gefunden und geloggt.
Das Logbuch müsste bald mal ausgetauscht werden.

Gevonden 10. september 2010 sp64 heeft de cache gevonden

wurde evtl.von Stadtarbeitern welche Rasen gemäht haben gemuggelt nur noch Deckel gef.

mfg sp64

Gevonden 11. juli 2009 curly.sunshine heeft de cache gevonden

... bei mir ehr "über Kopf"... trotzdem geschafft! vielen Dank!

Gevonden 19. april 2009 Three Hobbits heeft de cache gevonden

Bei einer kleinen Hofgeismar ? Runde am Sonntag diese Dose um 15:45 Uhr gehoben.

TFTC

Three Hobbits

Gevonden 19. februari 2009 OpaTheo heeft de cache gevonden

Heute auf kleiner Hofgeismarer-Cachetour auch diesen Cache gut gefunden und geloggtLaughing!!

TFTC  OpaTheo

Gevonden 02. januari 2009 esther_and_family heeft de cache gevonden

Der war bei einem kurzen Spaziergang heute nachmittag schnell entdeckt. Vielen Dank!
Esther

Gevonden 16. augustus 2008 Thomas.Hardy heeft de cache gevonden

Für uns eine ganz neue Erfahrung : Caches im Zusammenhang mit Bäumen zu suchen. Es war dann Natur pur, und fasst hätten wir aufgegeben, wenn nicht im letzten Moment die Neugier alles andere überwunden hätte.

TFTC
Team Thomas.Hardy

F7P0

Gevonden 23. maart 2008 findgarnix heeft de cache gevonden

Ein wirklich schöner Baum, der einen Cache verdient hat. Cache wurde auch schnell gefunden.

Gevonden 29. februari 2008 derfrank heeft de cache gevonden

Auf gemeinsamer Power-Wochenendtour mit Jochen und Roland gefunden.

tftc
derfrank

Gevonden 29. februari 2008 roli_29 heeft de cache gevonden

Bei unserer Hessen-Cachetour konnten Jochen, Frank und ich den Cache gut finden.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

Gevonden 29. februari 2008 Diefinder heeft de cache gevonden

Während unserer kleinen "Tradi - Wochenend - Tour" Rund Kassel - City waren wir auch hier erfolgreich.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Frank und Roland unterwegs

Gevonden 01. oktober 2007 hi2k heeft de cache gevonden

Auf kleiner Cacherunde diesen Cache gut gefunden. Hier musste ich allerdings erst ein paar Muggels abwarten.
TFTC Martin

Gevonden 17. september 2007 Hase5000 heeft de cache gevonden

In Hofgeismar haben wir das Auto abgestellt und auf einer Runde mit dem MTB ein paar Caches eingesammelt.

Nach etwas "wühlen" hatten wir den Cache in der Hand.

TFTH
Hase5000


#1036

Gevonden 20. mei 2007 Mueckenfett heeft de cache gevonden

Auf meiner großen Wochenendtour durch Nordhessen gut gefunden.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

Gevonden 22. februari 2007 Polizei heeft de cache gevonden

Baum und Cache gut gefunden.

TFTC

Gevonden 30. december 2006 slentil heeft de cache gevonden

Dieser Baum ist wirklich markant. Da braucht man kein GPS mehr.

Liebe Grüße

Sandra

Gevonden 15. oktober 2006 barbie_bruettler heeft de cache gevonden

Heute mit dem Rad Hofgeismar erkundet, dabei wie von selbst unsere Cachestatistik nach oben korrigiert.
Vielen Dank für die schöne Stadtführung.
Barbie&Brüttler

Gevonden 09. oktober 2006 Steinmann heeft de cache gevonden

Schnell gefunden Danke

Gevonden 02. oktober 2006 Die Zwerge heeft de cache gevonden

Schnell zugegriffen.
Danke
Die Zwerge

Gevonden 22. september 2006 Rokop heeft de cache gevonden

Der letzte von 17 Caches auf meiner heutigen kleinen Tour durch Hofgeismar. Cache schnell gefunden und unbemerkt wieder versteckt. Vielen Dank.

Schöne Grüße aus Kaufungen, Rokop

Gevonden 10. augustus 2006 kpit51 heeft de cache gevonden

Schnell gefunden.

Vielen Dank

Peter

[Terug naar de cachebeschrijving]