Waypoint search: 

Log entries for Des Kaisers Schießstand    Found 13x Not found 2x Note 1x

Found 10 December 2011 Cu Chulainn found the geocache

Dank eines freundlichen Cacherkollegen findet sich hier also wieder eine Logmöglichkeit.
Nach der Ausstellung in Kassel auf dem Rückweg kurz hier Station gemacht. Hätte ich den Matsch vorher gesehen, wäre ich morgens auf der Eispiste hergekommen, aber da war es mir im Dunkeln doch zu gefährlich. Gut gefunden (allerdings zeigen die Koordinaten auf den Übergang über den Graben), schnell geloggt, und wieder weiter - Richtung Waschanlage .
TFTC

Note 23 October 2010 Schrottie wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Found 03 September 2010 sp64 found the geocache

DFDC

sp64

Not found 21 May 2009 headbanger-mart did not find the geoacache

Hinweisstelle ist ohne Problem zu finden aber vom Cache ist nicht zu sehen. Schade.

Not found 19 February 2009 OpaTheo did not find the geoacache

Die beiden Reifen gefunden aber vom Cache keine Spur.
Da die Ownerin das letzte Mal am 29.08.2008 online war, ist es auch fraglich ob sie das Hobby noch ausübt.

Gruß  OpaTheo

Found 23 July 2008 Wusel found the geocache

Strahlend blauer Himmel, satt grüne Bäume und goldgelbe Felder. Welch ein Tag. Danke für diesen Cache.

Found 27 April 2008 MVG 2/69 found the geocache

Found 29 February 2008 derfrank found the geocache

Auf gemeinsamer Power-Wochenendtour mit Jochen und Roland gefunden.

tftc
derfrank

Found 29 February 2008 roli_29 found the geocache

Bei unserer Hessen-Cachetour konnten Jochen, Frank und ich den Cache gut finden.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

Found 29 February 2008 Diefinder found the geocache

Während unserer kleinen "Tradi - Wochenend - Tour" Rund Kassel - City waren wir auch hier erfolgreich.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Frank und Roland unterwegs

Found 12 August 2007 FunGeoCacher found the geocache

11:15 Uhr
Dieses war der 3. Cache auf unserer weiträumigen "HofgeismarTour".

Trotz dem sonnigsten und wärmsten Tag seid längerer Zeit war es ein unglaubliches "Matschebad". Bitte auf entsprechendes Schuhwerk achten!

Die FunGeoCacher: ClaudiJ., Lord-Stefan

Pictures for this log entry:
Schuhe von Stefan nach diesem CacheSchuhe von Stefan nach diesem Cache

Found 20 May 2007 Mueckenfett found the geocache

Auf meiner großen Wochenendtour durch Nordhessen gut gefunden.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

Found 22 February 2007 Polizei found the geocache

Auf dem Weg nach Hofgeismar die Strecke angeschaut und den Cache gelogt.

TFTC

Found 03 October 2006 Deadman found the geocache

Abstecher vom Motorcross-Rennen gemacht und schnell gefunden.

Danke
 

Found 10 August 2006 kpit51 found the geocache

Hier brauchte ich Hilfe um den Hint zu erkennen.

Vielen Dank

Peter

Found 17 June 2006 Steinmann found the geocache

Danke!  :)

[Back to the geocache listing]