Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Panorama Rundweg    encuentran 2x no encontrado 1x Nota 2x

Nota 09. diciembre 2007 Oli han escrito una nota

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben damit es alle Benutzer die sich für den Geocache interessieren mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

Nota 23. enero 2007 Obrigillian han escrito una nota

Hallo,

ich weiß noch nicht genau, wann ich Zeit habe, den Cache zu warten :-( Bis dahin sollte man den Cache evtl. mir Vorsicht geniessen....

no encontrado 22. enero 2007 Anam no han encontrado el geocaching

Bin leider vergeblich durch Morast und teilweise kniehohes Wasser gestampft. Den Ort find ich klasse nur den cache hab ich nicht gefunden. Ich habe so die befürchtung, dass er in einem der Wasserlöcher abgesoffen sein könnte. Vieleicht kann der owner den cache mal checken.

Danke

Anam

encuentran 06. marzo 2005 thomas63 ha encontrado el geocache

In der Tat eine sehr schöne Gegend ! Auch im Winter. Trotz Eis und Schnee hat uns unser Cacher-Spürsinn doch zum Cache geführt ;-) Leider hatten wir heute nix zum "richtigen" Trockenlegen dabei. Wurde aber inzwischen ja zum Glück gemacht.
IN : Figur "Manager-Ente", OUT : Gummi-Kakerlake
Vielen Dank sagt thomas63

encuentran 07. octubre 2004 Borzat ha encontrado el geocache

Hallo zusammen,

dass man bis auf die letzten 30 Meter an den Cache heranfahren kann stimmt
Ist halt einfach ne schöne Gegend in der wir hier leben...
...nicht so schön ist dass der Cache völlig durchnässt ist (siehe angehängtes Bild)
sonst aber alles klasse und trotz der Fußlahmerittis noch ganz schön einen abgesucht

IN: TB Lone Star
OUT: Porzellan Gänse

Danke für den Cache und Grüße @all
Borzat

PS: @Obrigillian; der Cache macht’s nicht mehr lange NASS, hab ihn schon so gut wie möglich getrocknet, aber noch zwei-drei Schauer und das war’s.....

Imagen para el log de entrada
NassNass
CacheCache (Spoiler)

[Volver a la lista de geocache]