Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Rätselroute durch Westoverledingen    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 25. März 2016 dogesu hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar 25. Februar 2016 dogesu hat den Geocache deaktiviert

Dieser Cache wurde schon sehr lange nicht mehr gefunden und im GC-Listing stehen wesentlich mehr Informationen zu den einzelnen Stages. Zudem ist der Link zu den Tipps nicht mehr gültig. Der Owner sollte hier dringend dieses Listing dem aktuellen Stand anpassen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 25.3.16) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

gefunden 29. Juli 2008 Stoppelhopser hat den Geocache gefunden

Nach einer schönen tollen Runde diesen Cache gefunden und geloggt.

gefunden Empfohlen 03. November 2006 wilde-maus hat den Geocache gefunden

Klasse Tour! Ein Lob an Westoverledingen. Die Aufgaben und Lösungen sind eindeutig. Hab alles schnell gefunden. An WP 1 muss man bei Mistwetter nur höllisch aufpassen, dass man nicht ausrutscht.
TFTC, Karen

in: Termometer
out: Wasserball

Bilder für diesen Logeintrag:
geknackter Tresorgeknackter Tresor

gefunden 15. Oktober 2006 Quaddro hat den Geocache gefunden

Tour ist mit Fahrrad noch schöner zu bewerkstelligen - wir hatten leider nicht das Top-Wetter.Ansonsten eine sehr schöne gut ausgedachte Cache-Tour - nur beim Tresor hatten wir eine kleine Zahl falsch. Aber wir hatten eine sehr freundliche Hilfe, den Treso doch noch zu öffne.

Freuen uns schon, wenn diese Cache-Tour neu konzipiert wird.

gefunden 30. Juli 2006 Winnie_Puuh hat den Geocache gefunden

30.07.2006 by Winnie_Puuh
Eine Schöne Radrundfahrt mit dem Baumsuchern gemacht.
Den FTF hat der Baumsucher gemacht.
Leider ist dort noch ein Fehler in der Rechnung, aber uns wurde beim öffnen geholfen. Wir hatten alles Richtig gemacht.
Und zu guter Letzt ist meinem Drahtesel auch noch die Luft ausgegangen.

No Trade

Sven aus Augustfehn

gefunden 30. Juli 2006 Baumsucher hat den Geocache gefunden

FTF 14:15 Uhr
Am 13.Juli hatte schon ein Florian hier vom Campingplatz den Tresor geöffnet. Bei dem Code am Tresor war noch etwas falsch, wenn ich bei meiner Rechnung 0,02 dazuzähle, dann stimmte es.
es war eine schöne Fahrradtour und es gab vieles neu zu entdecken. Ich habe bei 3 Punkten noch eine Micro versteckt.
In: Mein schwarzes Schlüsselband
Out: Schlüsselband
Danke und Gruß
G & G die Baumsucher aus Westerstede

[Zurück zum Geocache]