Recherche de Waypoint : 

Logs pour Nesthocker    trouvé 23x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 01. octobre 2009 Meta Stabil trouvé la géocache

Schnell und gut gefunden.
Vielen Dank für den Cache

Team MetaStabil

trouvé 17. août 2009 Schildbürger trouvé la géocache

Beim abholen der Sonderangebote, konnten wir uns diese Angebot nicht entgehen lassen.
DFDC

trouvé 13. mai 2009 baydriver trouvé la géocache

...gut gemachter cache. zusammen mit dem traumteam gut gefunden.

danke und gruß

baydriver

trouvé 16. avril 2009 korsar trouvé la géocache

...heute gepflückt.

Danke dafür.

Korsar

trouvé 10. avril 2009 Tanker trouvé la géocache

Gefunden auf der Karfreitagstour. Um 15:10 durch meinen Engel entdeckt.

trouvé 02. novembre 2008 Heimon trouvé la géocache

Auf gemütlicher Sonntagstour mit huswi sind wir auch hier vorbei gekommen.
Vorfahren, gucken, wer macht´s?, loggen, glücklich sein! So war´s. TFTC Gruß Heimon # 877

trouvé 15. octobre 2008 Toni Maroni trouvé la géocache

Toller Cache ! Cool

Schade, dass er direkt hinter dem Hundeklo ist...Frown                           

Übrigens eine nette kleine Dose.

Ist die auch Wasserdicht?

trouvé 06. septembre 2008 SammysHP trouvé la géocache

Auf unserer Tour rund ums Steinhuder Meer gefunden und geloggt! Vielen Dank für den Cache!

trouvé 23. mars 2008 Blaubär & Biene trouvé la géocache

Auf unserer heutigen Ostertour gut gefunden. Nettes Döschen ...

DFDC
(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

trouvé 09. mars 2008 Bundescacheminister trouvé la géocache

Auf kleiner Sonntagsrunde auch diesen Cache gefunden.
Danke ür den Cache sagt:

Bundescacheminister

trouvé 05. janvier 2008 Simchen trouvé la géocache

Schöner Cache in mal anderer Umgebung.

TFTC sagt Simchen und liebe Grüße

trouvé 05. janvier 2008 SirStarFoxx trouvé la géocache

Im Kleinrudel mit Foxxy´s Family und Simchen gut auf der Neustadt-Tour gefunden.

Das Nest auch da gefunden, wo es hin gehört ;)

TFTC sagt SirStarFoxx

trouvé 10. septembre 2007 kaifi trouvé la géocache

Gute Idee, das Versteck!
Danke für den Cache.

trouvé 09. septembre 2007 salix01 trouvé la géocache

Heute nachmittag nach kurzer Suche gefunden. Nett gemacht...
DfdC salix01

trouvé 30. juillet 2007 IAKA trouvé la géocache

0:30 IAKA was here, passender Ausflug für 3 Mann. Einer sagt: "Wir müssen noch 10m nach rechts", einer findet: "Guckt doch mal, da isser.." und einer erbarmt sich und holt die Dose aus dem Versteck.
DFDC

trouvé 30. juillet 2007 H-AKA trouvé la géocache

Netter Cache sehr schön gemacht. Die Nachtbarn haben zum Glück nicht aus den Fenstern geschaut

TFTC

trouvé 30. juin 2007 nocava trouvé la géocache

super versteck

Note 19. février 2007 delta4 a écrit une note

Wegen Wartungsarbeiten vorübergehend geschlossen.

trouvé 11. février 2007 sess2210 trouvé la géocache

Heute gut und schnell gefunden. Genialer Container und geniales Versteck.

Leider ist der Behälte in schlechtem Zustand, Deckel fehlt und Log ist sehr feucht.

Dennoch klasse Idee und Umsetzung!

Katina und Sess2210 sagen weiter so und Danke.

nix out; nix in

trouvé 19. septembre 2006 De Dithmarscher trouvé la géocache

Schnell mal eingeflogen...

Rein: Nix, Raus: Nix

Danke,

Dieter

trouvé 07. septembre 2006 der_obelix trouvé la géocache

mit erweiterter Ausrüstung kein Problem gewesen. hat ja etwas länger gedauert bis ich entlich mal hingegangen bin . Ich kann ja in der Firma fast aus dem Fenster auf den Cache schauen.


Danke sagt Bernd

trouvé 22. août 2006 safri trouvé la géocache

Gerade noch so gefunden. Eigentlich müsste ich für solche Caches so leicht wie ein Vögelchen sein. Aber es ist mal wieder gutgegangen, danke! Geloggt habe ich gleich vor Ort ..., unsichtbar für die Angler am Teich.

trouvé 16. août 2006 wegaworld trouvé la géocache

Der vierte Cache am Abend - Last but not least. Kurz und knackig ;-) War überrascht über das schlaue Versteck. Hab es erreicht und gleich dort gelogged.
No trade...
Gruß
wegaworldCool

trouvé 28. juillet 2006 und wech trouvé la géocache

Heute bei etwas angenehmeren Temperaturen gut gefunden.
TFTC und Gruss von PS

[Retour à la géocache]