Recherche de Waypoint : 

Logs pour Amors Pfad    trouvé 24x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 30. juillet 2014 Spike05de a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

trouvé 16. août 2009 TanTom trouvé la géocache

Nettes Fleckchen Erde, das wir dort entdecken durften.
Trocken legen des Cachesbehälters wäre wirklich mal gut.

trouvé 18. avril 2009 sissi759 trouvé la géocache

Auf netter Deisterrunde gut gefunden.
Vielen Dank dafür.
out:nix
in: coin

trouvé 01. avril 2009 jannico trouvé la géocache

Beinahe verpasst und auf dem Rückweg doch noch gefunden ( haben weiter unten gesucht und geglaubt, er ist ein Opfer der Flut geworden).

Danke :-))

 

IN. Kaugummibox

OUT: Igel

trouvé 28. août 2008 Blaubär & Biene trouvé la géocache

Romantisches Plätzchen am Bach ... Die Dose konnte sich nicht lange verbergen.

DFDC
(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

trouvé 10. août 2008 The Duke trouvé la géocache

Cool war da

trouvé 19. juillet 2008 Heimon trouvé la géocache

Heute wieder einen Mix aus Autotour und vielen kleinen Wanderungen gemacht. Dieses reizende Plätzchen am reißenden Fluss haben wir schnell gefunden und es auch wieder schnell verlassen, da es uns für lauschige Stunden noch zu nass vom letzten Regen war! [;)] In: Taschenlampe, out:Bonbon #582
TFTC Gruß Heimon

trouvé 27. avril 2008 Toby9298 trouvé la géocache

war da... schöner cache... war der abschluss des tages

 War mit meinem Igelchen da ;-)

Danke sagt Toby9298

trouvé 18. avril 2008 oma wetterwachs trouvé la géocache

trouvé 13. avril 2008 1887 trouvé la géocache

Moin,

ganz idyllisch ist der Ausblick ja nicht, aber interessant, welche Liebespaare sich hier schon eingefunden haben . Heute war ich mit meinem Drachen da.

TFTC
1887

trouvé 19. mars 2008 logfrog trouvé la géocache

Schöner Bach. Voll der Matschweg. Unser Navi hat gesponnen doch es ging alles gut aus. Cache erfolgreich gehoben.

Kolumbus und Gefährten

trouvé 16. décembre 2007 disy trouvé la géocache

Danke für den kleinen Fußmarsch zum rauschenden Bach.

Gruß
DiSy, Sanna & Gino

trouvé 10. décembre 2007 delete_116115 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 26. octobre 2022

trouvé 11. novembre 2007 Weserpirat trouvé la géocache

Ja, ein nettes Versteck nur das Klärwerk im Hintergrund trübt die Idylle ein wenig. Das war übrigens meine erste geocaching Schatzsuche und ich war nach ca. 10 Minuten suchen am Zielort erfolgreich.

Gruß
Weserpirat

trouvé 23. octobre 2007 Zauberteam trouvé la géocache

Hallo,

wir haben diese Seite gefunden und tragen unsere Funde von geocaching.com nach

Es ist sehr lauschig hier, bei wärmeren Wetter ein echt schöner Platz für Zweisamkeit.

Zauberteam

trouvé 05. septembre 2007 sudelnuppe trouvé la géocache

siehe geocaching.com

trouvé 04. août 2007 wegaworld trouvé la géocache

Netter Cacheort, den a.liens und ich hier gefunden haben.
Schön lauschig, rauschig. Die Dose war gut zu finden.
Die D/T-Wertung würde ich leicht heruntersetzen.
TFTC Gruß wegaworld

trouvé 11. mars 2007 drachenjäger trouvé la géocache

Das war ja mal ein wirklich lauschiges Plätzchen.
Allerdings waren wir nicht ganz alleine, da waren eine Menge kleiner, niedlicher, pelziger Tiere die um uns herum wuselten ;)

Vielen Dank für diesen Cache sagen

die Drachenjäger

trouvé 29. octobre 2006 Maja & Biggi trouvé la géocache

Ja, ein sehr schönes Plätzchen im Wald. Man muß sich gut umschauen und suchen, aber wir hatten Glück denn auf den Baum haben wir grade unsere Kaffee Pause gemacht.

In: Kerze  Out: Goleo,  er geht auf Reisen in Richtung Hamburg.                    

Wir haben uns richtig wohl gefühlt.  Danke Maja & Biggi

trouvé 21. octobre 2006 smart-engine trouvé la géocache

Nachdem wir an dem auch heute wieder bestialischen Gestank vorbei waren, haben wir die kleine Hürde schnell und probemlos genommen und den Cache zügig gefunden.

Vielen Dank dafür,
Julia und Marc (Team smart-engine)

in/out: -

trouvé 08. octobre 2006 und wech trouvé la géocache

Sind über einen Feldweg direkt und ziemlich nah an den Cache rangefahren, das mussten wir aber bezahlen mit:

1. einem bestialen Gestank
2. einem fast im Graben festgefahrenen Vorderrad des Autos
3. einer abenteuerlichen "reißenden Flußüberquerung" ohne Brücke

Hat aber Spaß gemacht und zur Belohnung konnte das Logbuch signiert werden.

TFTC und Gruß vom PS

trouvé 07. octobre 2006 delta4 trouvé la géocache

18:10 Uhr. Heute mit meinem Sohn auch noch diese Dose gehoben. Wirklich ein lauchiges Plätzchen.
TFTC
In: Spinne
Out: Kugel
Viele Grüße
Dirk und Timo icon_smile_big.gif

trouvé 10. septembre 2006 schmitty trouvé la géocache

Im Dunkeln nach ein wenig Umherstreunern dann gefunden.

schmitty & Chrissy

trouvé 21. août 2006 fabila trouvé la géocache

Auf Amors Pfaden wandelten wir zunächst gemütlich, fanden einen Schatz in anheimelnder Umgebung und sind dann so schnell uns unsere Füße tragen konnten, begleitet von Blitz und Donner, im Platzregen zum Auto geplatscht.

Sehr romantisch [:)]

Danke und Gruß, fabila

in: TB D-Mark
out: nix

trouvé 30. juillet 2006 Findonaut trouvé la géocache

Vom günstigsten StVO-konformen Parkplatz (52°11.354' 9°28.734') zum Cache waren es auf befestigten Wegen exakt 350 m Fußmarsch, dann stand ich um 12.20 vor dem gut getarnen Behälter.

Am Ziel habe ich weder Igel noch Hase gesehen, dafür waren am anderen Ufer jede Menge Schafe. Mir ist daraufhin auch gleich eine Liebesgeschichte von einem Landwirt eingefallen, von der ich mal hörte, aber die erzähle ich lieber nicht.

Deswegen belasse ich es bei einem Log ohne amouröse Episode und bedanke mich für den schönen Cache,

Findonaut

nichts getauscht

[Retour à la géocache]