Waypoint search: 

Log entries for Norfolk to Wilhelmshaven    Found 31x Not found 1x Note 1x

Note 29 May 2011 mic@ wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Found 24 May 2010 Hobbytob found the geocache

heute am 24.05.2010 um 21:45 uhr .... habe ich mit meinen leuten nach dem uns das gps gerät verarscht hat gefunden ----- super versteck aber dank dem bild kommt man drauf ... ^^

 

ps. sehr gute aussicht .....

 

besten dank fürs verstecken

 

Found 10 March 2010 solrakis found the geocache

Heute Vormittag, nach einem Werkstatttermin unseres Cachemobils, bei norddeutschem, schmuddelnebelkaltem Wetter gefunden. Ob es nun der Wahre oder der Ersatzcache war, wissen wir leider nicht. Das Oregon wollte sich irgendwie nicht festlegen. Aber egal, geloggt haben wir was da war. Im Sommer ist es bestimmt ein Ort, um länger zu verweilen. Nur die Anzeichen von Vandalismus am Pavillon und der Müll rundherum stören ein wenig diese Idylle.

DfdC
Team Solrakis

Found 02 May 2009 catchboy found the geocache

Auf einer Cachetour mit catchgirl und Anhang einwandfrei gefunden.

Gruß aus Neuenburg catchboy

Found 23 April 2009 Struwwelpeter found the geocache

Heute fix gefunden.

T4TC sagt der Struwwelpeter aus Hagen

Found 02 April 2009 rangerbco found the geocache

Rangerbc hat den Caches am 02.04.2009, um 10:36Uhr gefunden!     Laughing

Found 21 March 2009 GreenWasabi found the geocache

Bei herrlichem Wetter zum Frühlingsanfang mit Elfe + Eltern einen Sonnenuntergangsspaziergang am Ölhafen unternommen.

Nach kurzer Suche konnte ein Cache gesichert werden, doch wir befürchten, daß der erste Cache nicht mehr vor Ort ist. Wäre ein nettes Versteck gewesen...

TFTC GreenWasabi

Found 14 March 2009 Füchse found the geocache

Absolutes Schiet Wetter haben wir hier heute noch erwischt.
Bei Sommerlichen Temperaturen und Sonnenschein könnten wir uns aber vorstellen, das es hier richtig schön ist!

Cache gut gefunden und sagen Danke dafür!

grüße von den Füchsen

Found 13 March 2009 wegaworld found the geocache

Blauer Himmel nette Aussicht, da verweilt man doch kurz zum Loggen.
Danke und Grüße wegaworld

(auch ohne Bildchen gut zu finden)

Found 07 February 2009 julgus found the geocache

Wir haben unseren ersten Cache gefunden !!! - Prima Erfahrung und gutes Versteck. Obwohl es ordentlich kalt war hatten wir unseren Spaß. Viele Grüße Julgus

Found 04 February 2009 ralhartm found the geocache

Moin,

Heute habe ich mich auf einen "Feldzug" durch "ausserfriesisches" Gebiet begeben.

Die Suche war hier schnell erfolgreich.

An den Löschköpfen lag aber keine fette Beute, nur so ein kleines Tankerchen, den habe ich in Frieden gelassen.

Vielen Dank!

ralhartm

Found 26 December 2008 Hackelberry found the geocache

Ohne Probleme zu finden, ein schöner Familiencache. Der Inhalt ist verblieben und unsere Eintragung dazu. Schöne Lage, danke. Dies war "unser" Erstcache.

Found 13 September 2008 Nordseekrabbe13 found the geocache

dies war für heute unser letzter Log (18:00Uhr). Leider haben wir den Hauptcache nicht gefunden (vielleicht gemuggelt?). Aber dafür den Ersatzcache bei dieser Uhrzeit relativ muggelfrei loggen können. Schöner Rastplatz, sehr zu empfehlen!!

TFTC
die Nordseekrabben

Found 19 July 2008 IWgo found the geocache

Hurra unser erster Cache,

ganz alleine gefunden ohne Hilfe.

Ein schöner Platz und eine schöne Aussicht. Was tun die vielen Leute bei dem Regen nur den ganzen Tag in Ihren Wagen?  Vielen Dank  

Found 10 July 2008 daytona70 found the geocache

Dank Spoiler einfach zu finden.....

Found 30 June 2008 Team Trinity found the geocache

Schöner Cache.
Nur wenige Muggels unterwegs,Glück gehabt.
Schnell gefunden.
Liebe Grüße
Team *Trinity*

Found 09 June 2008 andrev1811 found the geocache

Schnell gefunden und gegen 20:14 noch rechtzeitig vor einem plötzlichen Grill-Muggel-Befall wegen des leider noch immer vollen Logbuches auf dem beiliegenden Extra-Zettel eingetragen.
Danach beobachtet, wie ein riesiger Öl-Tanker von der Pier abgelegt hat. Sehr interessante Ecke mit vielen Infos!

Found 24 May 2008 Michako found the geocache

Kleine Cachetour um Wilhelmshaven.

Sehr interessanter Ort mit schönen Ausstellungsgegenständen und vielen Informationen.

Zum Glück fast muggelfrei. So konnte ich in Ruhe suchen und loggen.

Vielen Dank für den Cache
Michako

Found 23 January 2008 Faust 64 found the geocache

 

Letzter von sieben Caches auf der heutigen Tour durch Wilhelmshaven. Schnell gefunden und bei feuchtem Wetter um 16.45 Uhr muggelfrei gelogged.

TFTC

Faust 64
(heute nur der weibliche Teil auf Familienbesuch, der männliche muss leider arbeiten)

# 139

An den Owner: das Logbuch ist voll und müsste bei Gelegenheit ausgetauscht werden.

 

Found 01 January 2008 Triefnasen found the geocache

Am Neujahrstag (und leider auch unserem letzten Urlaubstag)

nach kurzer Suche gefunden.

 

Danke!       DIE TRIEFNASEN 

Found 30 December 2007 twopad found the geocache

Top Aussicht, Leider war eine Gruppe Muggels dort zum Glühwein trinken.

Reserve cache sofort gefunden, Haupt cache gemuggelt.

 

Super Lokation

gruss frank

Found 25 November 2007 Der_Heier found the geocache

Sonntag Vormittag, auch bei miesem Wetter halb Wilhelmshaven mit Hunden unterwegs. Schnell eingeloggt zwischen zwei Gassigänger.
Super Location.
Das Loggbuch ist voll.
Danke für den Cache
Der_Heier mit Anhang und auch mit zwei Hunden am Cache.

Found 07 November 2007 1887 found the geocache

Moin,

zum Hinsetzen war es zu nass, den Anker habe ich im Schein der Taschenlampe angeschaut... und dabei festgestellt, dass ich hier zu Jugendzeiten schon mal war. Die Dose war auch mit Taschenlampe noch gut zu finden.

TFTC
1887

Found 06 October 2007 Sobo found the geocache

Auf einer sonnigen Ostfriesland-Tour haben alligateuse, ksmichel, NDR und ich diesen Cache gesucht.
Schoene Ecke, an der ihr das Doeschen versteckt habt. Hier waren viele Spaziergaenger unterwegs. Im Team konnten wir jedoch erfolgreich den muggelfreien Zugriff auf das Doesle vornehmen.
Vielen Dank fuer den Cache,
Sobo

Found 06 October 2007 NDR found the geocache

Found 19 September 2007 mike_hd found the geocache

Interessante Location, wäre man ohne GC auch nie hingekommen.

mike, found @ 15:35

Found 17 August 2007 Feuerteufel found the geocache

Haben leider nur den Ersatz cache gefunden!
Aber ansonsten war super versteck!

Die FeuerteufelLaughing

Found 31 July 2007 Jabepa found the geocache

Glück gehabt, dass im Log die neue Position stand, sonst wäre es wohl schwieriger geworden.
Ein sehr informatives Ausflugsziel. Danke!
#161

Found 18 May 2007 Waldschrat 13 found the geocache

Zusammen mit Waldschrat 11 eine Stadtrundfahrt durch Wilhelmshaven gemacht. Nur den Ersatzcache gefunden.
Danke für den Cache.
Gruß Oli

  New coordinates:  N 53° 32.855' E 008° 09.760', moved by 20 meters

Found 29 April 2007 wambeler found the geocache

heute abend eine runde durch wilhelmshafen gemacht.
leider nur den ersatzcache gefunden
danke sagt wambeler

[red][i][size=1]#138[/i][/size][/red]

Not found 01 April 2007 Christian und die Wutze did not find the geoacache

Leider hat eine Gruppe ihren Grill direkt auf den Koordinaten aufgebaut. So lange wollten wir dann doch nicht warten...

Found 14 September 2006 Blinky Bill found the geocache

Nach längerer Sucherei gefunden, vielleicht sollte man die Koordinaten dann doch denen des Ersatzcaches anpassen, macht die Suche einfacher.

Marco & Kerstin

Found 20 August 2006 moenk found the geocache

Heute auf einer Tour mit Onkel Torte auf unseren Cachemopeds erledigt. Hier war richtig was los! Das Gelände diente für eine Open-Air-Party und ich habe mich vorsichtig umgesehen. Plötzlich kommt einer: "Ich glaub ich weiss was sie suchen!" und drückt mir den Cache in die Hand. Der wird dann nach dem Fest wieder da versteckt wo er war. No trade.

  Original coordinates:  N 53° 32.866' E 008° 09.761'

[Back to the geocache listing]