Ricerca waypoint: 

Log per Turm-Diplom Aussichtsturm    trovata 43x non trovata 0x Nota 1x

trovata 24. febbraio 2024, 12:40 ja-ma-to ha trovato la geocache

Am heutigen Samstag zog es uns mal zu Schneewittchen, die Rätselei wurde natürlich im Vorfeld erledigt. Das Wetter war bombastisch und wie geschaffen für das ständige rauf und runter. Ein paar andere nicht zu Schneewittchen gehörende Caches besuchten wir auch noch. Platzsparend haben wir wieder als Team Wichtel geloggt.

Wir bedanken uns bei allen Ownern für's Legen und Pflegen der Dosen.

disponibile 28. gennaio 2024 DL3BZZ fatto manutenzione sulla cache

Gut, dass man nur ein paar Meter vom Cache entfernt wohnt 😁. Nach dem Kaffee & Kuchen einen kleinen Spaziergang zum Cache, ja, das Logbuch ist nass. Aber so sollte der Cache nicht versteckt sein.
Gut, dass ich einen neuen, kleinen Pet mit Logbuch (ohne Stift) dabei hatte. Bitte den Pet mit dem Deckel nach OBEN!!! verstecken.

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

trovata 28. gennaio 2024, 14:31 Etriel ha trovato la geocache

Very nice view. Thank you.
P.S. the log has been damaged

trovata 20. agosto 2023, 17:56 poppyline ha trovato la geocache


Auf meinem Weg kam ich heute beim "Turm-Diplom Aussichtsturm" vorbei.
Die Dose konnte gut gefunden und das Logbuch signiert werden.
Danke an DL3BZZ für das Legen und Pflegen!
DFDC

trovata 20. agosto 2023, 17:48 noob17 ha trovato la geocache

Gecheckt und für gut befunden
DfdC und den Spaß sagt noob17 aus Eberswalde. Mögen die Satelliten immer mit euch sein!

Nota 13. aprile 2023, 20:40 Kaffeemaus90 ha scritto una nota

Der Turmaufstieg kostet jetzt 2 €. Fürs Turmdiplom 6 € für 4 Türme. Ist sehr schön

trovata 13. aprile 2023, 14:33 Kaffeemaus90 ha trovato la geocache

Es ging gemeinsam mit Schokostaub, sleep87,  miripink, AG05 und Lotte 90 wieder on Tour und dabei steuerten wir diesen Cache an. Dieser konnte gut gefunden und das Logbuch signiert werden. Aus Platzgründen haben wir unser Teamkürzel Schloka verwendet wie vorgefunden. Vielen Dank fürs herlocken und legen des Caches. Ein Hinweis an den Owner: Ich trage mich im Logbuch nicht unbedingt am Ende ein, sondern dort,  wo andere ein freies Plätzchen gelassen haben. Somit kann der Logbucheintrag auch Mal am Anfang oder mittendrin stehen. Der Cache paßt und es ist alles in Ordnung. Beste Grüße an alle

  New coordinates:  N 52° 46.728' E 014° 02.181', moved by 49 meters

trovata 07. gennaio 2023, 14:05 Feuerfee61 ha trovato la geocache

Erst rund nun quadratisch? Ulkig!!!🔥🧚🏻‍♀️

trovata 09. luglio 2022, 16:50 Kawu ha trovato la geocache

Gefunden

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 31. agosto 2021, 12:55 Schnappa ha trovato la geocache

Der zweite Turm, den wir in Angriff nehmen wollten hatte leider geschlossen, aber der Cache zum Glück nicht. Der war schnell gefunden und zum Loggen braucht man ja glücklicherweise kein Diplom.

Danke fürs Herführen, Legen und Pflegen!

trovata 13. agosto 2021 Lakora ha trovato la geocache

Heute war ich mal hier in und um Bad Freienwalde zum cachen unterwegs . Dieser Cache war mit auf meiner Runde und konnte ihn gut finden und das Logbuch signieren .
Vielen Dank für's herführen und zeigen dieser Gegend und für's Legen und Pflegen des Cache .

trovata 04. luglio 2021, 13:26 XxLOFDxBERLINxX ha trovato la geocache

Danke .. für das legen und pflegen dieses Caches .. Euer LOFD - BERLIN ... Team .. 😃

..........@.......................@.........
.......@@.....................@@.......
......@@.......................@@......
.....@@.........................@@.....
....@@...........................@@....
...@@........@........@......@@...
...@@....@@@.@@@....@@..
....@@@@@@@@@@@@...
........@@@@@@@@@@......
......@@@@@@@@@@@....
......@@@@@@@@@@@....
.......@@@@@@@@@@......
.........@@@@@@@@@.......
..........@@@@@@@@..........
........@@@@@@@@@........
......@@@@@@@@@@.......
....@@@@@@@@@@@......
.@@@@@@@@@@@@@..
.@@@@@@@@@@@@@..
..@@..@@@@@@@..@@....
..@@.....@@@@@.....@@.....
...@@.........@@.........@@......
...@@........................@@.......
...@..............................@........

trovata 15. maggio 2021, 22:22 mamaFAXO ha trovato la geocache

Heute machten wir uns auf die Vier-Türme-Wanderung, die wirklich schön und überraschend bergig ist. Dabei konnten auch ein paar Caches gefunden werden.

Leider war der Turm wegen Bauarbeiten geschlossen, aber das Döschen war schnell entdeckt. Das Log wurde unauffällig signiert und alles zurückgepackt, wie vorgefunden.
Vielen Dank fürs Legen und Pflegen.

trovata 24. marzo 2021, 10:43 fregglpeggl ha trovato la geocache

Gut gefunden

trovata 03. febbraio 2021, 14:37 Kirschmädchen2014 ha trovato la geocache

Die verwandelten Enten

Immagini per questo log:
Bild 1Bild 1

trovata 17. ottobre 2020, 23:56 guthkesucht ha trovato la geocache

Gestern schaute ich in meine WanderApps, wo ich denn heute hinfahren soll. Bereits vor einer Weile hatte ich mir die Route Falkenhagen-Bad Freienwalde abgespeichert. Gestern sah ich dann auch noch den Spaß mit dem Turm Diplom. "Uh, das klingt nice!", dachte ich mir.
Aus der Wanderung wurde ein Rundweg inkl Caches. Der Cache hier wurde dann auch schnell gefunden.
Sehr schöne Runde!

T4TC
LG aus Berlin

trovata 10. settembre 2020, 19:20 martl ha trovato la geocache

Am 10. September 2020 um 19:20 als Cache 1318 gefunden. 

TFTC an DL3BZZ :-)
Martina

PS: Dieser Logeintrag ist trackbar:  [9H4ALF](https://geokrety.org/ruchy.php?nr=9H4ALF)

trovata 29. marzo 2020 mati16348 ha trovato la geocache

#5503/8
Nach einer Runde um den Baasee hatte ich noch nicht genug, sondern wollte ein wenig weiter Cachen. So ging es hier zum Turm und zum Cache. Dieser konnte nach kurzem Überblick um 15:24 entdeckt werden. Danke an DL3BZZ für den Cache.

disponibile 06. settembre 2019 DL3BZZ fatto manutenzione sulla cache

Koords auch hier geändert sowie der Hint. Frohes Loggen.

  New coordinates:  N 52° 46.719' E 014° 02.139', moved by 25 meters

trovata 10. dicembre 2016 kamuckel&bohrsty ha trovato la geocache

auf einer kleinen tour rund um die quelle ein paar dosen gesucht und gefunden...

diese war dann der letze auf der runde und dank guter koordinaten und geuebtem cacherblick konnte sich die dose nicht lange verstecken...

dfdc#128

trovata 01. novembre 2016 SaTiPa26 ha trovato la geocache

Schnell gefunden:)

trovata 18. maggio 2016, 19:15 Lödele_03 ha trovato la geocache

Heute haben wir unsere Route fortgesetzt und auch den letzten Cache gefunden und den letzten Turm bestiegen.
Auch Danke für diesen Cache.

trovata 22. agosto 2015, 12:09 Schrottie ha trovato la geocache

Nachdem wir den Turm bestiegen und die herrliche Aussicht genossen haben, ging es noch flott einen Blick nach der Dose werfen. Und wo wir sie schon mal im Blick hatten, haben wir uns natürlich auch gleich im Logbuch eingetragen.

trovata 14. maggio 2015 Golgafinch ha trovato la geocache

Leider war OC am 14. down, als ich diese Caches loggen wollte, darum nur ein C&P-Log:

Vor dem Besuch von Turm Nummer zwei machten Muskratmarie und ich uns noch über die zugehörige Dose her.

DFDC

trovata 03. maggio 2014, 17:41 CaPau ha trovato la geocache

Schnell gefunden und noch den Ausblick genossen :)

trovata 18. aprile 2014, 15:16 skaty100 ha trovato la geocache

Auf einer langen Wanderung durch die Wälder von Freienwalde zusammen mit karotti und CANISLUPUS2011 gefunden. Danke an alle Verstecker.

trovata 16. marzo 2014, 15:00 Bausch ha trovato la geocache

steiler Aufstieg :)

gut gefunden keine muggel in Sicht gewesen 

trovata 03. ottobre 2013 waldstadt ha trovato la geocache

Heute wollten wir das Turmdiplom erwerben. Gegen 15:30 haben wir mit dem Aufstieg zum Bismarckturm begonnen, waren um 16:35 beim Eulenturm, anschließend um 17:20 bei der Papengrundschanze und um 18:05 beim Aussichtsturm. Dann wurden schnell die Koordinaten vom Bonus ermittelt und 18:35 standen wir schon fast im Dunkeln bei der Bonus-Dose. Vielen Dank an den owner für diese kleine Serie, die uns sehr viel Spaß bereitet hat. Viele Grüße von der waldstadt.

trovata 19. settembre 2013 pitty_62 ha trovato la geocache

Während unseres Brandenburg Urlaubs in Neuenhagen bei Bad Freienwalde
haben wir natürlich auch einige Caches gesucht.
Auf unseren heutigen Tour haben wir einen Abstecher zum Aussichtsturm auf dem Galgenberg gemacht.
Die Dose mussten wir lange suchen, offensichtlich hat sie ein Tier verschleppt. Sie lag dann ca. 1 meter hinter der Wurzel im Laub. Nun konnten wir uns doch noch ins Logbuch eintragen und haben den Petling
im ursprünglichen Versteck wieder ordentlich getarnt.
Jetzt werden wir noch den Bonus suchen und uns unser verdientes Turm-Diplom ausstellen lassen.
Danke für den Cache und Viele Grüße aus Freital in Sachsen.

trovata 14. aprile 2013 hjr130899 ha trovato la geocache

Das war Nummer 3. Nur noch zur Schanze und das Diplom ist uns sicher.

trovata 02. marzo 2013 issegal ha trovato la geocache

Gut und schnell gefunden. Muggelfrei geloggt! Danke für´s Verstecken!

trovata 02. marzo 2013 migrarebarathrum ha trovato la geocache

Heute war die 4 Türme-Wanderung angesagt. Der zweite Turm war schnell erreicht und auch der Cache gefunden. Trotz herrlichem Frühlingswetter keine Muggel unterwegs.

trovata 02. agosto 2012, 21:00 mag1807 ha trovato la geocache

Nach meinem Termin am Amtsgericht war dies hier der erste auf meiner Runde.

Danke!

trovata 06. febbraio 2011 Rupa ha trovato la geocache

"Junge, sieh' zu, daß du das Turm-Diplom machst!" - haben mir schon meine Eltern eingetrichtert. Nun hatte ich diese seltene Gelegenheit und hab sie nicht genutzt. Nicht nur, daß im Dunkeln die Aussichtskomponente fehlte, weshalb TheFrühtau und ich auch nicht alle Türme besucht haben, nein, wir haben auch noch die Bonuskoordinaten übersehen oder wegen langer Suche dank schlechtem Empfang vergessen. Macht nix, gefunden ist gefunden, und wir kommen wieder!

Danke für's Zeigen! --Rupa

  New coordinates:  N 52° 46.728' E 014° 02.156', moved by 53 meters

trovata 13. dicembre 2009 marvia_on_travel ha trovato la geocache

An unserem dritten und letzten Tag im Oderbruch wollten wir hier noch das Turm-Diplom absolvieren, wenn auch ohne Diplom, dann doch wenigstens mit Bonus. Erste Station war dieser Aussichtsturm; der Kleine wollte an diesem Tag bei dieser Kälte gar nicht raus aus seinem Versteck, aber mit ein bisschen Wärme und gutem Zureden hat es dann doch geklappt.

Danke schön fürs Zeigen sagt marvia_on_travel

trovata 19. settembre 2009 hathcock79 ha trovato la geocache

Auf dem Weg von Polen nach Berlin nen paar Caches abgegrast! Schönes gesehen und körperlich betätigt...

TFTC, sagt Hathcock79

trovata 18. gennaio 2009 Käschmän ha trovato la geocache

Wir dachten ja auf dem Weg hierher schon alles erlebt zu haben, aber der Abstieg war der Hammer. Durch die vereisten Stufen konnte man sich nur am Geländer mehr oder weniger langhangeln.Danke für's herführen sagt Käschmän.

trovata 06. luglio 2008 daister ha trovato la geocache

Den haben 0R!ON und ich schon vom Eulenturm aus gesehen.
Also war mir klar, was auf uns zukommt.
Wieder ging es hoch und höher und wieder war kein Ende abzusehen. 0R!ON ließ sich nichts anmerken, aber so ganz frisch war er jetzt auch nicht mehr. Man, war ich froh, als ich die Bank erreichte.
Jedenfalls war der Cache dann schnell geloggt und über die Position des Bonuscaches waren wir uns auch einig.
Auf zum Bonus
TFTC

trovata 01. giugno 2008 o-pünktchen ha trovato la geocache

War der Anfang unserer Wandertour heute. Vom Aussichtsturm zum Eulenturm, über die Schanzenanlage und Kapelle. Schöner Weg.

trovata 11. aprile 2008 bellapieps ha trovato la geocache

trovata 22. settembre 2007 guidoa ha trovato la geocache

Nach "Eulenturm" direkt hierher und schnell gefunden.
TFTC Guido

trovata 29. luglio 2007 Schattenhand ha trovato la geocache

Geloggt bei GC am 29.07.07

TFTC

trovata 07. ottobre 2006 risou ha trovato la geocache

Kreuz und quer durch das Häusermeer ging die Suche nach dem richtigen Ausgangspunkt. Von diesen sind es dann aber nur noch knapp 240m bis zum Turm.
Danke sagt Team Risou

trovata 30. settembre 2006 lue ha trovato la geocache

Als zweiten der Turm-Diplom-Runde bei schönstem Wetter bewältigt. TFTC
grusz lue

trovata 06. agosto 2006 Lara ha trovato la geocache

Für heute das Turm-Diplom in Angriff genommen. Trotz schlechtem Wetter eine gute Aussicht über Bad Freienwalde gehabt. Wirklich eine gute Idee vom Owner.
Bonus-Cache natürlich auch realisiert. Gruss Lara

Immagini per questo log:
Blick über Bad FreienwaldeBlick über Bad Freienwalde

trovata 30. luglio 2006 finfin82 ha trovato la geocache

Kaum war der Cache gelegt, schon gefunden. Vorgestern aus dem Urlaub an der Ostsee zurück machten wir uns heute auf den Weg zu neuen Caches.
Hier war der Aufstieg nicht ganz so schwer :-)

Wirklich ein schöner Multi!

hab wirklich noch mein Diplom erhalten *froi*

Liebe Grüße finfin82 + Freundin Hanna

Immagini per questo log:
3. Eintrag gesichert3. Eintrag gesichert

  Original coordinates:  N 52° 46.743' E 014° 02.197'

[Ritorna al listing della geocache]