Ricerca waypoint: 

Log per Turm-Diplom Bonuscache    trovata 21x non trovata 0x Nota 0x

trovata 13. agosto 2021 Lakora ha trovato la geocache

Heute war ich mal hier in und um Bad Freienwalde zum cachen unterwegs . Dieser Cache war mit auf meiner Runde und konnte ihn gut finden und das Logbuch signieren .
Vielen Dank für's herführen und zeigen dieser Gegend und für's Legen und Pflegen des Cache .

trovata 25. ottobre 2020, 14:39 martl ha trovato la geocache

Am 25. Oktober 2020 um 14:39 als Cache 1364 gefunden. 

TFTC an DL3BZZ :-)
Martina

PS: Dieser Logeintrag ist trackbar:  [9H4ALF](https://geokrety.org/ruchy.php?nr=9H4ALF)

trovata 18. ottobre 2020, 00:13 guthkesucht ha trovato la geocache

Gestern schaute ich in meine WanderApps, wo ich denn heute hinfahren soll. Bereits vor einer Weile hatte ich mir die Route Falkenhagen-Bad Freienwalde abgespeichert. Gestern sah ich dann auch noch den Spaß mit dem Turm Diplom. "Uh, das klingt nice!", dachte ich mir.
Aus der Wanderung wurde ein Rundweg inkl Caches. Der Cache hier wurde dann auch schnell gefunden. Leider war ich allerdings für das Tourismus Büro zu langsam. Das Diplom wird nachgereicht!  :)
Sehr schöne Runde!

T4TC
LG aus Berlin

Immagini per questo log:
Schöne Stempel :)Schöne Stempel :)

trovata 17. dicembre 2016 kamuckel&bohrsty ha trovato la geocache

heute noch mal einen spaziergang richtung turmdiplom-bonus gemacht und die dose recht schnell entdeckt... untergrund und tarnung haben einen leichten "pilzbefall", aber die dose ist im innern trocken, auch wenn sie nach ca. zwei ungeoeffneten monaten recht schwer zu oeffnen war...

dfdc#129

trovata 09. aprile 2016 hjr130899 ha trovato la geocache

Der ist ja auch bei OC gelistet.

Danke nochmal für die schöne Runde, die bereits 2013 ihren Anfang fand.

Heute ging s mt dem Finale zu Ende.

Immagini per questo log:
Ja, ja, es ist schon etwas alt. Aber es zählt doch trotzdem, oder??Ja, ja, es ist schon etwas alt. Aber es zählt doch trotzdem, oder??

trovata 22. agosto 2015, 17:10 Schrottie ha trovato la geocache

Ja nun, wie wir inzwischen wissen, ist dies nicht nur ein Bonus, sondern ein ganz besonders toller Bonus. Warum das so ist, wissen allerdings nur Insider... ;)

Jedensfalls haben wir nach einer ownerbegleiteten Turmdiplomwanderung, während der wir alle nötigen Informationen sammeln und dann mit schweren Kopfrechenoperationen die Bonuskoordinaten ermitteln konnten, hier noch fix die Biege zum Bonus gemacht. Und natürlich erfolgreich zugegriffen... :-)

trovata 14. maggio 2015 Golgafinch ha trovato la geocache

Leider war OC am 14. down, als ich diese Caches loggen wollte, darum nur ein C&P-Log:

Kaum hatten Muskratmarie und ich die Koordinaten für den Bonus berechnet und ich sie im GPS-Gerät eingespeichert, "wusste" ich bereits, daß ich die Stelle kenne. Lang ist es her, daß dort mal mein Cachemobil auf mich wartete, während ich auf Hexenjagd war.
Auf der Heimfahrt konnten wir dann, unter Beachtung der vorhandenen Beschilderung, fast einen Drive-In aus dem Bonus machen.

DFDC

trovata 03. ottobre 2013 waldstadt ha trovato la geocache

Heute wollten wir das Turmdiplom erwerben. Gegen 15:30 haben wir mit dem Aufstieg zum Bismarckturm begonnen, waren um 16:35 beim Eulenturm, anschließend um 17:20 bei der Papengrundschanze und um 18:05 beim Aussichtsturm. Dann wurden schnell die Koordinaten vom Bonus ermittelt und 18:35 standen wir schon fast im Dunkeln bei der Bonus-Dose. Vielen Dank an den owner für diese kleine Serie, die uns sehr viel Spaß bereitet hat. Viele Grüße von der waldstadt.

trovata 19. settembre 2013 pitty_62 ha trovato la geocache

Während unseres Brandenburg Urlaubs in Neuenhagen haben wir auch ein paar Caches gesucht.
Nachdem alle 4 Türme bestiegen waren, war das finden des Bonuscaches kein Problem mehr.
Danke für diesen Mystery, und Grüße aus Sachsen.

Immagini per questo log:
Alle 4 Türme bestiegenAlle 4 Türme bestiegen

trovata 02. giugno 2013 issegal ha trovato la geocache

Endlich die Runde absolviert!

trovata 02. giugno 2013 migrarebarathrum ha trovato la geocache

Im März konnte der Eulenturm nicht absolviert werden, heute hats geklappt. Jetzt war der Bonus fällig! Danke fürs Verstecken.

trovata 13. dicembre 2009 marvia_on_travel ha trovato la geocache

Dieser hier war nun für unsere dreitägige Theater- und Cachetour im Oderbruch die letzte Suche vor unserer Heimreise. Hier herrschte ziemlich reger Verkehr, so dass wir erst innehalten und dann zur Beschleunigung der Suche gleich auf den Hint zurückgreifen mussten.

Ein großes Dankeschön an den Owner für diese schöne und interessante Cacheserie. Wir müssen zugeben, dass wir die Strecken zwischen den Türmen aus Zeitgründen mit dem Auto zurückgelegt haben - trotzdem haben wir Bad Freienwalde wieder ein bisschen besser kennengelernt.

Danke fürs Herlocken sagt marvia_on_travel

trovata 19. settembre 2009 hathcock79 ha trovato la geocache

Auf dem Weg von Polen nach Berlin nen paar Caches abgegrast! Schönes gesehen und körperlich betätigt...

TFTC, sagt Hathcock79

trovata 24. luglio 2008 o-pünktchen ha trovato la geocache

Nach eine längeren Wandertour habe ich meine Beine zum Cache gelenkt. War ganz gut zu finden. Habe nichts entnommen.

trovata 06. luglio 2008 daister ha trovato la geocache

0R!ON und daister haben es geschafft!  :D  :D
Nach der ganzen Türmerei konnte ich es kaum glauben - kein nennenswerter Höhenunterschied bis zum Cache.
Wie normal. Fast zu einfach für diese physisch anspruchsvolle Serie. Die Box war schnell gefunden und wir haben uns über das hübsche Bildchen gefreut.
Ein schöner Abschluß für eine toll angelegte Serie.
4x TFTC
in: Spinne
out: Anstecker

trovata 11. aprile 2008 bellapieps ha trovato la geocache

trovata 22. settembre 2007 guidoa ha trovato la geocache

Nach den drei Türmen war der Bonus natürlich leicht zu finden. Bin beim der ersten Anfahrt glatt an der Einfahrt in den Wald vorbeigefahren. Vorsicht bei der Annäherung!
TB Aquita befindet sich nicht mehr im Cache.

OUT: Coin
IN: -

TFTC Guido

trovata 07. ottobre 2006 risou ha trovato la geocache

Ein leichter Abschluß für diese "Wadenstärkungsrunde". Hier war die Aussicht nicht so toll, aber als Ausgleich eine große Dose. Wirklich eine schöne Tour um und in Bad Freienwalde.
Danke sagt Team Risou
rein: TB Aquita raus: GC jennergruhle's All in One

trovata 30. settembre 2006 lue ha trovato la geocache

Als Krönung der Turm-Diplom-Runde habe ich mich vor Ort einloggen können. TFTC
Out: TB "Spare Chain", TB " Cachers Handgelenk", Schlüsselanhänger
In: Schlüsselanhänger
grusz lue

trovata 06. agosto 2006 Lara ha trovato la geocache

Für heute das Turm-Diplom in Angriff genommen. Trotz schlechtem Wetter eine gute Aussicht über Bad Freienwalde gehabt. Wirklich eine gute Idee vom Owner.
Bonus-Cache natürlich auch realisiert. Gruss Lara

trovata 30. luglio 2006 finfin82 ha trovato la geocache

Kaum war der Cache gelegt, schon gefunden. Vorgestern aus dem Urlaub an der Ostsee zurück machten wir uns heute auf den Weg zu neuen caches.

Als 2. (die alle 3 Türme bestiegen haben)
Hier war irgendwie das Signal nicht so besonders wir mussten bestimmt 30 Minuten suchen. Mücken gab es auch ordentlich also: Autan nicht vergessen!

Alles in Allem, Wirklich ein schöner Multi!

in: Mini RC-Auto

out: Taschenmesser

PS: die DVD hat laut cache-logbuch keiner rausgenommen, hab aber keine gesehen :(

Liebe Grüße finfin82 und freundin Hanna

[Ritorna al listing della geocache]