Ricerca waypoint: 

Log per Postkartenidylle    trovata 7x non trovata 0x Nota 1x

Nota 16. gennaio 2012 mic@ ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

trovata 10. agosto 2008 Geo Pard ha trovato la geocache

Super Versteck, alles gut bis auf die Bremsen.

Danke, die Geo Parden

trovata 18. settembre 2007 Kosackenzipfel ha trovato la geocache

Dieser Schatz bleibt für mich ein ganz besonderer, denn es war mein

allererster Schatz den ich gesucht und auch schnell gefunden habe.

wirklich ein schönes Versteck!

Gruß der KWinksackenzipfel!

trovata 02. dicembre 2006 Max+Moritz ha trovato la geocache

Den Cache haben wir lange vor uns hergeschoben und heute endlich geloggt.

in: Postkarte Teegernseeer Hofbräuhaus 

trovata 16. novembre 2006 Findonaut ha trovato la geocache

Beim heutigen ungewöhnlich warmen und sonnigen Novemberwetter hat uns der Spaziergang zum Cache viel Spaß gemacht. Tolle und erholsame Umgebung!

Und Postkarten als Besuchsbeleg in den Cache zu legen, ist mal was anderes; schöne Idee!

Danke für den Cache und Gruß,
Findonaut/-in

in: Postkarte (Kreta)
out: ---

Immagini per questo log:
Postkarte: Findonautin beim Geocachen auf KretaPostkarte: Findonautin beim Geocachen auf Kreta

trovata 12. agosto 2006 Steinmann ha trovato la geocache

Nach schöner Wanderung schnell gefunden

Vielen Dank

Thomas Nadine Franzi Leonie  8)

trovata 08. agosto 2006 Die Zwerge ha trovato la geocache

Bei diesem Cache haben wir eine völlig neue Technik getestet: Umkreisen. Wir haben so ziemlich jeden Umweg genommen, der sich uns bot. Letztlich konnte sich der Cache aber nicht länger verbergen und wurde von uns gehoben.
in: Postkarte, Zwerg und TB
out: --
Danke und Gruß
Die Zwerge

trovata 29. luglio 2006 smart-engine ha trovato la geocache

Erster *freu*, und das unter leicht widrigen Umständen *g*.
Erstens hatte ich die Postkarte zuhause vergessen, so dass wir während der Anfahrt eine "lachende-Sonne"-Karte im Supermarkt besorgt haben, und zweitens haben wir uns bei der Parkplatzsuche etwas schwer getan. Es hat schon ein Weilchen gedauert bis wir die (für uns) beste Möglichkeit gefunden hatten.
Von dort passten allerdings die in der Beschreibung angegebenen 30 Minuten exakt, und den Cache haben wir ohne Probleme gefunden.
Ein schöner Spaziergang und eine wirklich nette Gegend, insbesondere die Cachelocation gefiel uns sehr gut. Mit der lachenden Sonne haben wir dann den FTF geloggt, ansonsten nichts getauscht.

Herzlichen Dank und viele Grüße aus Bad Pyrmont,
Julia und Marc (Team smart-engine)

[Ritorna al listing della geocache]