Waypoint-zoeken: 

Logs van Sommerloch Vol. 4 - Zur Floecksmühle    Gevonden 57x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 31. juli 2010 Team Mattchaser heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zum Mega-Event zusammen mit DeNindorfer und nkoch gut gefunden. [:)]

TFTC

Gevonden 31. juli 2010 Eichelhäher heeft de cache gevonden

Ein kurzer Zwischenstopp auf dem Weg zum Mega-Event. Schöne Gegend hier.
Vielen Dank.
Viele Grüße, [green][b]Die Eichelhäher[/green][/b].

Gevonden 31. juli 2010 jane heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zu 'nem Mega Event mit Anipla und Kellani geloogt

Gevonden 18. april 2010 Fliecher heeft de cache gevonden

Gevonden 17. maart 2010 eifler72 heeft de cache gevonden

#2588

Über Ochtendung habe ich schon viel gehört. Heute werde ich es mal kennen lernen.

TFTC,
eifler72

Gevonden 26. maart 2009 El Achimo heeft de cache gevonden

Danke für die Erinnerung an die schnellen Caches.
Viele Grüße,
Achim

Gevonden 31. januari 2009 projekt-chaos heeft de cache gevonden

das ging wie in der boxengasse...kurzer stop und da war er  :-) tftc

Gevonden 03. januari 2009 Karatetiger heeft de cache gevonden

Schnell gehoben!

TFTC
Karatetiger
03.01.2009 14:45h

Gevonden 01. juni 2008 newbornfire heeft de cache gevonden

heute zwischen den fröschen eingeschoben
tftc und gruß nebornfire

Gevonden 22. mei 2008 Schorni01 heeft de cache gevonden

Huttisch geloggt und weida

Gevonden 12. mei 2008 UbiqueTerrarum heeft de cache gevonden


Suuuper - ungewollt direkt davor geparkt - quasi aus dem Fenster zu loggen [;)]

DFDD
GG

Gevonden 12. mei 2008 jensileinchen heeft de cache gevonden

naja - entfernung auto zu cache maximal 20cm - vielen dank

Gevonden 13. april 2008 Wühlmäusel heeft de cache gevonden

schnell gefunden. Viele Muggels die neugierig guckend vorbeifahren. "Was wolle die da mache???" tftc

Gevonden 04. maart 2008 Die Asbacher Bande heeft de cache gevonden

#957#

Im vorbeifahren...

T4TC sagt Die Asbacher Bande

 

Gevonden 26. januari 2008 Rheingaul heeft de cache gevonden

Der erste im jetzt erweiterten Team! [:D] Schneller Fund! TFTC!
#520 @ 14:35 (9/27 heute [:D])

Gevonden 26. januari 2008 ErSelbst heeft de cache gevonden

Im Team mit Rheingaul & Rheingauline36 schnell gefunden - und weiter gings [:D]

Gevonden 11. januari 2008 pathfinder1980 heeft de cache gevonden

Kein Problem!
4.Cache der Reihe!

Danke sagen die
Pathfinder1980

Gevonden 16. december 2007 lanasana heeft de cache gevonden

Eigentlich geplant als Anfang eines Spazierganges an der Nette entlang mit mehreren Caches, ist dann aber der einzige Fund geblieben.

Danke sagt Lanasana 

Gevonden 30. oktober 2007 Eifeltiger heeft de cache gevonden

Heute wieder mit TNIXM auf Motorrad-Cachetour rund um Mayen gewesen und dabei auch diesen Cache besucht und gelogged.

Den Cache gut gefunden, mit der Dose war soweit alles OK.

Out: TB Kölle Alaaf
In: ---

Danke für den Cache.

Gevonden 22. september 2007 Die Firlefanzis heeft de cache gevonden

Auch dieses Loch war schnell gefunden.

Danke für den Cache und viele Grüße
Petra , Uli und Easy

Gevonden 05. augustus 2007 schneefritte heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zum Stammtischdeckeldepot schnell gefunden.
TFTC,
Schneefritte

Out: TB

Gevonden 05. augustus 2007 team schimpfi heeft de cache gevonden

RICHTIGEN MOMENT ABGEWACHTET SCHNELL ZUGEGRIFFEN DANN HATTEN WIR DEN CACHE GEHOBEN !

UM 15:35 UHR

Gevonden 07. juni 2007 search_name heeft de cache gevonden

Cache gefunden!

War der Erste aber dafür super schnell gefunden!

1 von 6

IN: Trillerpfeife

OUT: nix

Gevonden 20. mei 2007 Team Bush-Rescue heeft de cache gevonden

Ich hatte mich auf die richtige Seite geschlagen, etwas geschaut und kurz überelegt, ob ich den Hint entschlüssele. Und als ich nochmal geradeaus sah, bemerkte ich, dass ich ihn schon hatte.

Gevonden 18. maart 2007 GeoGerd heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zum Depot kurz gehalten. TFTC!

GeoGerd

Gevonden 11. maart 2007 Malamute heeft de cache gevonden

Auf dem Heimweg fast drübergefahren, da die Box auf dem Boden lag und es dunkel war.

Viele Grüße von
Richard(Malamute) und seinem treuen Begleiter Malouk.

Gevonden 04. maart 2007 Blinky Bill heeft de cache gevonden

Ruck zuck fertig

Marco & Kerstin

Rein/Raus: TB

Gevonden 11. februari 2007 snoopy heeft de cache gevonden

War ziemlich matschig die Ecke.
Recht reger Auto-Muggel-Verkehr, den richtigen Moment abgewartet und dann schneller Griff und geloggt.

Out: -
In: TB unite for diabetes

Gevonden 03. februari 2007 ATO heeft de cache gevonden

Unser 1. Cache (;-)))).

 Tolle Idee. Grüße an Lisa

 LG

Aaron (8), Tosia (6) und O (zu alt)

Gevonden 30. januari 2007 Kassabeckabua heeft de cache gevonden

Auf der Heimfahrt von Bonn hier eine kleine "Drive-in"-Runde gedreht.
TFTC TNLNSL

Gevonden 22. januari 2007 Lisa heeft de cache gevonden

Hallo,

habe am Samstag so um 15.00 Uhr das 1. mal ein Cach gefunden. Super, werde es nochmal versuchen.

In: Kirschteelicht  Out: nichts.

 

LG Lisa

 Hallo zusammen,

am 03.02.07 haben wir (ATO, Tosia, Aaron und ich) das Cache nochmal gehoben. Tosia (6) hat es gefunden.

LG Lisa

 

In: Hasenklamme  Out: Nichts

Gevonden 21. januari 2007 black-beat heeft de cache gevonden

Unser 1. Richtiger Cach

Gut zu finden Cache ist OK

IN -

Out -

Gevonden 04. januari 2007 Feuerhabicht heeft de cache gevonden

Juhu, erste dieses Jahr.
Ich habe mit meiner Kollegin in unserem Aussendienst mal kurz hier gehalten. Das Feuerzeug gegen einen Blinker und einen Magneten getauscht.
Nach Peter Listig bin ich die 2. auf der "Notseite" des Logbuches. Es ist fast voll.
Vielen Dank für den cache.
Dieses Mal ohne GPS. Beim letzten Mal habe ich ihn mit GPS nicht gefunden.
Bis bald
Verena

Gevonden 29. oktober 2006 cdraws heeft de cache gevonden

Und wieder war Glamourbabe schneller:

Diesen Cache konnte man gut finden. Danke dafür. 

Out: Steingutschildkröte In: Benzinfeuerzeug.

Grüße Glamourbabe und CDraws

Gevonden 29. oktober 2006 Glamourbabe heeft de cache gevonden

Juhu, unser erster, richtiger und vor allem auch gefundener Cache (nachdem wir zuerst am Stammtischdeckeldepot verzweifelt sind)  8) . Auch wenn die Koordinaten nicht mehr so ganz zu stimmen scheinen (laut Vorposter), so "fällt" man doch quasi drüber.

BTW: Sehr geniales Behältnis im Übrigen!

Entnommen wurde die Steingutschildkröte; in den Behälter kam dafür ein Feuerzeug.

Grüßles, Dani (+ Cdraws)

Gevonden 13. oktober 2006 roli_29 heeft de cache gevonden

Wieder ein schneller Fund!

Danke für den Cache!

Gruß Roland

Gevonden 01. oktober 2006 froggerbrothers heeft de cache gevonden

Schnell gefunden. Und einen alten Hasen getroffen.
Gruß Froggerbrothers

Gevonden 26. september 2006 rakoon heeft de cache gevonden

heute um 16:50 geloggt

1a versteck

mfg rakoon 

Gevonden 26. september 2006 tiger-vogel heeft de cache gevonden

Laughingjuhuu gefundenLaughing

auf ner kleinen feierabendtour geloggt

danke für den super cache

mfg tiger-vogel 

Gevonden 24. september 2006 SOL-DE heeft de cache gevonden

Heute am 24.09.2006 um 16:44Uhr schnell und ohne Probleme gefunden.
SOL-DE war als Familie komplett (S-O-L).
Nummer #9 auf unser heutigen Ochtendung-Runde und Nummer #8 der Sommerloch-Serie. So lernt man eine Gegend kennen, die man ohne Geocaching nie besucht hätte.

9/10
#103

Gevonden 03. september 2006 okramyx heeft de cache gevonden

und wieder ein Sommerloch gefüllt!

schnell weiter

Bianca + Marko

Gevonden 19. augustus 2006 Team.Tinchen heeft de cache gevonden

Auf unserer heutigen Tour mit dem Eisbaer rund um und in Ochtendung haben wir den Cache gehoben!

No trade

Vielen Dank sagt Tinchen
(Regina & Julia)

Gevonden 19. augustus 2006 Team.Eisbaer heeft de cache gevonden

2006-08-19 12:00 ---(2006-08-19, 11:13:10)---


Auf meiner heutigen Tour mit Tinchen rund um und in Ochtendung haben wir den Cache gehoben!

No trade

Vielen Dank sagt der Eisbaer

Gevonden 19. augustus 2006 Koblenzer heeft de cache gevonden

#10/17 der heutigen Tour durch Pellenz und Maifeld
Zusammen mit Knupp den Cache um 16.00 Uhr geborgen.
Danke für den Cache!
Nichts getauscht.
#629

Gevonden 19. augustus 2006 Knupp heeft de cache gevonden

Das letzte Sommerloch für heute zusammen mit Team Koblenzer geloggt ...

TFTC!
(#13 für heute)

Knupp

Gevonden 18. augustus 2006 mertlocher heeft de cache gevonden

Dieses war der zweite Streich, noch 5 folgten dann sogleich.
Vielen Dank für die Runde durch Ochtendung.

Mertlocher

Gevonden 12. augustus 2006 Diefinder heeft de cache gevonden

Das ging ja schon recht schnell und ein prima Parkplatz war da auch. Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

Gevonden 06. augustus 2006 derfrank heeft de cache gevonden

Mann o Mann;

Angler können verdammt hartnäckig sein. Im vierten Anlauf an diesem Tag, waren sie endlich verschwunden und wir konnten diesen als letzten der Sommerloch Runde loggen,

Bei einer der Warterunden sind wir mit anderen wartenden Cacher noch eben einen anderen Cache heben gegangen.

TFTC

gruesse

terror & amok

Gevonden 06. augustus 2006 Det heeft de cache gevonden

Der letzte Cache für heute.
nix getauscht

DETlev und Renate

Gevonden 04. augustus 2006 Iracesh heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zum Stammtisch ein paar Sommerlöcher geloggt :)
4/4
Die restlichen kommen auch noch irgendwann dran ;)

MfG, Iracesh

 

#7 

Gevonden 04. augustus 2006 eisbaer70 heeft de cache gevonden

Diesen Cache wollte ich auf dem Weg zum Stammtisch auch mal schnell loggen, doch ausgerechnet in dem Moment wo ich auf die Suche gehen wollte, hielt ein weiteres Auto.
Ich also im Auto geblieben und gewartet. 2 Personen aus besagtem Wagen stiegen aus und erforschten ebenfalls die nähere Umgebung, das konnten nur Cacher sein!
Hab sie dann angesprochen und siehe da, es waren mrsandman und Iracesh, die zusammen mit den 2? auch auf dem Weg zum Stammtisch waren.
Nach gemeinsamen Log und Gruppenfoto ging es dann weiter.
TFTC

eisbaer70

Gevonden 04. augustus 2006 schmitty heeft de cache gevonden

Schnell mal zugegriffen!


schmitty & Chrissy

Gevonden 04. augustus 2006 mrsandman heeft de cache gevonden

Gefunden!

mrsandman (nur Nino)

Gevonden 30. juli 2006 Holzwurm1 heeft de cache gevonden

(13:28) Noch ne tolle Dose!
Gruß Holzwurm1
#34

Gevonden 30. juli 2006 chloderic heeft de cache gevonden

30.07.2006

So, jetzt geht es wieder Heim ..., der letzte fuer Heute.
Schoenen Dank fuer die schnelle Serie, bis zum Freitag dann.

In / Out: Nix, die Bremsen sind hinter uns her .....

Chloderic in Begleitung
and the Commander

Gevonden 29. juli 2006 Huskys Team heeft de cache gevonden

etwas off, aber schnell gefunden

Gevonden 29. juli 2006 diezweifragezeichen heeft de cache gevonden

Guten morgen.
[:D][:D][:D]FTF[:D][:D][:D]
Nach ca. 15 min Suche war er gefunden, die Koordinaten unseres Erachtens leicht unpräzise.
Machten wir den FTF von muzscorpions altem Gemäuer noch unter Aufsicht von Igel_myk, so war es hier muzscorpion, der uns beim Suchen beaufsichtigte [8D]
Nix getauscht.
Danke für den Cache!
Sabrina und Rainer
#150

EDIT: Dadurch, daß wir gar nicht gesehen haben, daß Stammtischdeckel #1 (GCX113) auch hier gelistet ist und wir das jetzt nachholen, wird das unsere 150. Tour und das mit FTF!

[This entry was edited by diezweifragezeichen on Sunday, July 30, 2006 at 3:01:05 AM.]

[Terug naar de cachebeschrijving]