Waypoint-zoeken: 

Logs van S.O.L.2 Source of Live    Gevonden 32x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

Gevonden 03. oktober 2016 rennschnecke60 heeft de cache gevonden

#2010 um 14:20 Uhr

Heute diesen Cache im Rudel besucht. Es wurde auf der Runde nur mit ISE geloggt, um die Logbücher zu schonen.
Vielen Dank fürs Legen und Pflegen.

Gruß aus dem Hochsauerland
rennschnecke60

Opmerking 03. september 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Opmerking 03. augustus 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmen leider die Koordinaten nicht, auf GC lauten sie anders. Der Owner sollte hier dringend das Listing überarbeiten, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte binnen Monatsfrist (03.09.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 07. juni 2012 Füchschen82 heeft de cache gevonden

Auf unserer Rothaarsteigwanderung "mitgenommen". Dank Hint gut gefunden.

Gevonden 10. april 2011 Neotace heeft de cache gevonden

Heute mit einem guten Kumpel als Gastcacher gefunden.

Hat Spaß gemacht - schöner Ort, cooles Versteck.

 

Out: Goldmünze, Holzklammer

In: Minibutton, Haifisch-Flaschenöffner

 

TFTC

Gevonden 27. mei 2010 wittijack heeft de cache gevonden

Da ich beim Bergen eines Döschens in der Nähe bereits ein heftiges Regenschauer abbekommen hatte, kam es nun auch nicht mehr drauf an. So ging´s vom Wanderparkplatz aus noch zur Dill-Quelle, die bereits lange auf der ToDo-Liste stand. Die Bäume hielten Anfangs den Regen noch etwas ab, aber dummerweise regnet es im Wald auch immer etwas länger. [:o)]
Nach der Bergung und der Besichtung der schön hergerichteten Quelle, kam ich pitsch-nass zum Cache-Mobil zurück.

Danke für´s zeigen
WittiJack

Gevonden 21. maart 2010 Flow9119 heeft de cache gevonden

Laughing#24 um 13.50 uhr gefundenLaughing

dank spoiler bei regen in schöner umgebung ruckzuck gefunden.

tftc

flow9119

Gevonden 07. maart 2010 Der Waldschrat heeft de cache gevonden

Nach dem ich vor einiger Zeit immer hinter Steinen, wie bei Opencaching beschrieben, gesucht hatte, mal bei Geocaching nach gesehen und siehe da, der Cache wurde etwas verlegt. Mit Spoiler auch ohne GPS schnell gefunden.

in: Raupe

out: Wäscheklammer mit Blume

Gevonden 22. juli 2009 Team Insatolemi heeft de cache gevonden

Juhu...! Der erste Cache für uns! Und direkt gut gefunden. Okay, der Tip war hilfreich. Jedenfalls hat das Spaß gemacht und es werden sicher noch einige Caches folgen.

Gevonden 06. juli 2009 Gesellen heeft de cache gevonden

Heute diesen wirklich schönen Ort besucht , und um 15:45 auch schnell gefunden.

Danke sagt 1 Geselle


Gevonden 16. mei 2009 marsipulami0815 heeft de cache gevonden

Heute Vormittag eine kleine Runde gelaufen und dabei den schön gelegenen Cache gehoben.

Der liegt ja sowas von zentral, den haben wir erst gar nicht gefunden... ;-)

TFTC
marsipulami0815
T+C+M

in: Geduldsspiel
out: Schiebepuzzle
[#TCM,M,11:10,hike,01]

This entry was edited by marsipulami0815 on Tuesday, 28 December 2010 at 06:27:57.

Gevonden 30. april 2009 crisb heeft de cache gevonden

Heute Nachmittag war es endlich mal wieder schön draußen und ich konnte den Cache schnell finden.
Muggels waren keine in der Nähe.
Ein sehr schöner Ort für einen Cache.

out: GC

Gruß crisb

Gevonden 07. maart 2009 Teamgeist heeft de cache gevonden

Die Nachmittagssonne mußte noch ausgenutzt werden. So sind wir dann, von der Hainchenerhöhe aus, zum Cache gewandert. Unterwegs haben wir nicht eine Menschenseele gesehen, also auch keine Probleme beim loggen an der schön hergerichteten Quelle.

Schöne Grüße von den Teamgeistern A+M.

Gevonden 17. november 2008 q.treiber heeft de cache gevonden

Vor langer Zeit gefunden, heute das Log an dieser Stelle nachgetragen.

TFTC, Q.Treiber

Gevonden 24. oktober 2008 oyobacke heeft de cache gevonden

Heute im dunkeln mit Team Ma8ti Clan gehoben, war zum ersten mal dort, schönes Ekchen...

TFTC & bfn oyobacke

no trade

Gevonden 22. oktober 2008 DL3BZZ heeft de cache gevonden

[b]#1489[/b] 22. Oktober 2008 14:30 Uhr

Auf dem Weg zu einem Nachtcache (GCMEDQ) hier vorbeigekommen.
Vom Feierabenteuer Nr. 2 kommend die Dillquelle aufgesucht. Zuerst sehr schlechten Empfang vor Ort gehabt, mein Navi hat mich kurz in die Umgebung geschickt. Aber der Cache wurde dann doch schnell entdeckt, nach dem loggen war der Empfang mit einmal super. Schöner Rastplatz, keine Muggels in der Nähe. Konnte also ungestört loggen.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

Afbeeldingen voor deze log:
Dill-QuelleDill-Quelle

Gevonden 22. oktober 2008 DL3BZZ heeft de cache gevonden

<b>#1489</b> 22. Oktober 2008 14:30 Uhr

Auf dem Weg zu einem Nachtcache (GCMEDQ) hier vorbeigekommen.
Vom Feierabenteuer Nr. 2 kommend die Dillquelle aufgesucht. Zuerst sehr schlechten Empfang vor Ort gehabt, mein Navi hat mich kurz in die Umgebung geschickt. Aber der Cache wurde dann doch schnell entdeckt, nach dem loggen war der Empfang mit einmal super. Schöner Rastplatz, keine Muggels in der Nähe. Konnte also ungestört loggen.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

Afbeeldingen voor deze log:
Dill-QuelleDill-Quelle

Gevonden 12. oktober 2008 Sonnenwinkler heeft de cache gevonden

Das war der letzte der kleinen S.O.L.-Reihe für uns. Heute waren wir mit dem ganzen Team auf Ausfahrt mit neuem Cachemobil. Wie wir so über die Eisenstrasse nach Hainchen kamen beschlossen wir, mal eben hoch zur Höhe zu fahren und dort cachen zu gehen. Die Runde ist landschaftlich wieder mal sehr schön, so dass der Kleine die 2,2 km hin und zurück zum Parkplatz sogar ohne Murren geschafft hat. Der Cache war recht zügig gehoben, heute waren keine Muggles an der Quelle.

Vielen Dank für's Zeigen einer weiteren schönen Quelle!

Die Sonnenwinkler

Gevonden 05. september 2008 Zwei Hauberger heeft de cache gevonden

Unser Spaziergang führte uns "zufällig" wieder zu einem Cache. Diesmal nur mit einem Hauberger und Sohn Peter gegen 17:00 Uhr erfolgreich beendet. Die Suche war schwierig da wir keinen Hint noch Bilder angesehen hatten. Zum Glück nur 1 Muggel beim Pilsesammeln. Schön nach Jahrzehnten wieder mal diese Stelle zu sehen. Es hat uns Spass gemacht.

IN: Schornsteinfeger
OUT: 1 Fee

TFTC
Zwei Hauberger
#20

Gevonden 26. augustus 2008 Team-Boschy heeft de cache gevonden

Heute schnell auf dem MTB diesen Cache angefahren. Er stand schon lange auf meiner Liste und heute habe ich es endlich geschaft.
Wie schon die anderen S.O.L. Caches war auch dieser wieder in wunderschöner Landschaft an einem gut ausgewählten Ort.

Vielen Dank für den Cache sagt team-boschy

No Trade

#161-17.00

Gevonden 19. juli 2008 Snailpush heeft de cache gevonden

Und der letzte S.O.L. Nachdem wir unsern Cachetag eigentlich abschließen wollten sin wir den dann doch noch von Hainchen aus angegangen. Trotz Wächter in Form einer Fetten Kröte schnell gefunden.

TFTC Team Snailpush

Gevonden 14. juli 2008 Der K. heeft de cache gevonden

Wir hatten Glück und es waren keine Muggels aber Wasser da. Schöner Platz und schöne Idee!

in: nix

out: Schaltschrankschlüssel 

Gevonden 23. mei 2008 TeamWied heeft de cache gevonden

Heute schnell mit dem Fahrrad hin und nach dem 3 Muggles gegeangen sind schnell gefunden. Mutiges Versteck an einer schönen Stelle.

Out: -
In: GK Obi Biber und GK Schlüselanhänger

TFTC TeamWied

Gevonden 10. november 2007 Hikerhick heeft de cache gevonden

bei Graupelschauer und bei Einbruch der Dämmerung absolut Mugglefrei gefunden und im Schutz der Hütte geloggt.

In: Murmel
Out: nix

TFTC gruß HIKERHICK

Gevonden 08. oktober 2007 MonsterS4R heeft de cache gevonden

19:15
Nicht ganz dort, wo angegeben, aber doch zu finden...
Schöner Platz, den kannte ich noch gar nicht.
Danke für den schönen Cache!
no trade

Gruß,

Roger

Gevonden 29. juli 2007 creygen heeft de cache gevonden

Das Versteck war schnell gefunden und mit dem frischen Wasser haben wir nicht nur unsere Trinkflaschen aufgefüllt, sondern auch noch mit Hilfe eines Benzin-Kochers einen leckeren Kaffee aufgebrüht.

In: Canada Micro Coin

Out: Kleines Schwein Coin

Gevonden 24. juni 2007 Toni007 heeft de cache gevonden

Unser erster Cache - der erste log...

Leicht zu finden und in schöner Umgebung.

Es waren zwar viele "Biker"-Muggels unterwegs, dennoch haben wir eine ruhige Minute zum heben nutzen können...

Jetzt sind auch wir süchtig...Laughing

Dank für den tollen Cache,

Toni007 

IN: Pattrick (Spongebob) Figur

OUT: Playmobil-Figur 

Gevonden 09. juni 2007 Die Hexen heeft de cache gevonden

Nach einer schönen Wanderrung, das Versteck, schnell gefunden und dank der Mauer sicher geloggt.

TFTC

Die Hexen

Afbeeldingen voor deze log:
Die kleine Hexe am HintDie kleine Hexe am Hint

Gevonden 09. juni 2007 The Soldier heeft de cache gevonden

Das loggen war gar nicht so leicht, dagegen das finden sehr. Danke für den Cache an einem so schönen Platz.

TFTC

The Soldier

Afbeeldingen voor deze log:
The SoldierThe Soldier

Gevonden 27. november 2006 Janosch the Oger heeft de cache gevonden

Habe heute nach dem 2.Anlauf den Cache gehoben. Beim ersten Versuch waren 4 Trunkenbolde in der Hütte zu gange, so das ich mich als normaler Gassigeher tarnten mußte ! Tongue out

Tolles Versteck in einem sehr schönen Wald. -Hier bin ich zum letzte mal mit der Schule gewesen!

In: Janosch Büchlein

Out:nix

Gevonden 12. oktober 2006 majokk heeft de cache gevonden

Nachdem wir den richtigen Weg gefunden hatten, haben wir den Cache zusammen mit audax und" ohne Muggel"  um 16.40 gehoben.

Danach kamen die Muggel aus allen Ecken.

Schöne Umgebung!

 

Gruß

majokk 

Gevonden 18. augustus 2006 Lagombes heeft de cache gevonden

Heute bei schönem Wetter um 17.30Uhr den Cache schnell gefunden und geloggt ! Ein schönes Plätzchen nah am Rothaarsteig ! Cache war in gutem Zustand!Nach dem Feierabend spaziergang ein schöner Abschluss für den Tag !
In : Miniautos und Kompass
Out: Nix
Danke für den schönen Cache ,Wir hoffen es gibt noch einige von der Serie!
Gruß vom Lagombes Team
 

Afbeeldingen voor deze log:
Log INLog IN
ININ

Gevonden 13. augustus 2006 Waldraupe heeft de cache gevonden

12:45 Uhr

Heute haben wir es endlich mal geschafft den Cache fast um die Ecke zu heben. Da bei diesem Siegerländer Wetterchen nicht besonders viele Muggels unterwegs waren war der Cache auch schnell gefunden.
Wir waren mit den Zecken vor Ort, die den Cache direkt erspähten. Wir sind den Cache sehr bequem als Rundweg gelaufen.

Gruß von den Waldraupen

Gevonden 07. augustus 2006 Dilldappe heeft de cache gevonden

[Terug naar de cachebeschrijving]