Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Gallus Quelle    encuentran 5x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 30. marzo 2008 Muesman ha encontrado el geocache

Wir lieben Multis - und dieser ist besonders nett. Außerdem noch gelernt, wo unser Wasser herkommt.
In: Leuchtkugelschreiber
Out: Elefantenbleistift

Muesman & Family

encuentran 09. abril 2007 Goedeke Michel ha encontrado el geocache

Schöner Cache! An Stage 2 erst die falschen Zahlen (klein auf großer Tafel) verwendet. Haben aber schnell bemerkt dass das nicht sein kann. Mangels Bänke dann erstmal am Cache vorbeigelaufen, man schaut ja nicht ständig auf`s GPS, ich dachte eigentlich die Bänke überseh ich nicht.
Vielen Dank!

Grüsse Goedeke Michel + Prinzessin Anonymia

no trade

encuentran 27. agosto 2006 Kommando-Spezial-Cacher ha encontrado el geocache

Guter und kurzer Multi!

 

TFTC das K-S-C Team

encuentran 02. agosto 2006 Naturfreunde ha encontrado el geocache

August 2 by Naturfreunde (19 found)
Habe heute eine kurze u. bequeme Wanderung gesucht u. auch gefunden. An dieser Stelle waren wir auch noch nicht (auch für Kinder empfehlenswert). Wir staunten, als wir "Zweiter" waren. Der Cache wird bewacht von den großen schwarzen Ameisen (näheres muß ich über diese Art noch nachlesen). Man kann bequem noch weiter laufen bis zum nächsten Städtchen. Bild folgt noch!
Vielen Dank!!
Naturfreunde
Out: Katzenbild Keramik
In: Geldbeutel

Imagen para el log de entrada
Cache-BewacherCache-Bewacher
hier entlanghier entlang
Kopf hoch!Kopf hoch!

encuentran 30. julio 2006 Team BMW-Biker ha encontrado el geocache

+++ Erster +++
Gefunden um 18:15 Uhr
Erst spät sind wir heute auf Tour gegangen, desto weniger haben wir hier noch mit einem FTF gerechnet. Stage 1 und Stage 2 waren schnell gefunden, danach war erstmal eine kurze Regenpause angesagt. Nach ausgiebigem Studium der Kolbenpumpe gings weiter zum Finale, wo wir den Cache sehr schnell gefunden haben.
Danke an Zerber für den Cache

In: Jeep
Out: Hai-Flaschenöffner; TB Philip

Team BMW-Biker Jupp und Sigrid

[Volver a la lista de geocache]