Ricerca waypoint: 

Log per Sommerloch Vol. 6 - Tumulus    trovata 25x non trovata 0x Nota 0x

trovata 18. novembre 2007 lanasana ha trovato la geocache

Schöner Spaziergang am späten Nachmittag. Wir mussten etwas vorsichtig sein. Da muggelt es ja nur so rum. Im Sommer oder fürher am Tag, ist der wohl nicht zu machen.

Vielen Dank sagt:
lanasana

trovata 22. settembre 2007 Die Firlefanzis ha trovato la geocache

Als wir unser Gefährt abgestellt hatten , bereiteten die Anwohner auf der Wiese gerade eine Grillfete vor. Deswegen haben wir das Auto lieber wieder mitgenommen.
An der nächsten Station waren wir schon vorbeigefahren und hatten uns sofort gefragt , warum hier kein Cache liegt. Nun wissen wir es ! Der Rest war easy , obwohl Easy im Auto warten musste.

Danke für den Cache und viele Grüße
Petra , Uli und Easy

trovata 28. luglio 2007 schneefritte ha trovato la geocache

Auf Cache Tour durch Ochtendung gut gefunden.
Der Multi zuletzt. Danach waren wir fertig, hatten wir doch heute morgen schon das halbe Maifeld durchstapft.
TFTC, schneefritte

trovata 07. giugno 2007 search_name ha trovato la geocache

Cache gefunden!

Sehr schöner Multicache. Sehr gutes Versteck!

Hatten erst Probleme mit Koordinaten. Aber mit Hilfe von Google Earth sind wir auf die Lösung gekommen und im Dunkeln noch mal losgezogen.

6 von 6

IN: nix
OUT: nix

trovata 21. gennaio 2007 black-beat ha trovato la geocache

Gesucht,  Gefunden,   Geloggt

 IN ---   Out TB

trovata 05. novembre 2006 Glamourbabe ha trovato la geocache

Gefunden am 5. November 2006 um 18:30h  8)

Unser unfreiwilliger Nachtcache *lol* - wir sind sämtliche Pampa abgelaufen, um dann einen klitzekleinen und saublöden Fehler bei unseren Koordinaten festzustellen...  XO

Mit diesem Cache haben wir die Sommerlochreihe hinter uns gebracht - vielen Dank für die schönen Verstecke in und um Ochtendung herum. Revanche in Form von mehr Caches auch im Hunsrück wird folgen!

Grüßles, Dani - dieses Mal unterwegs mit Vor"redner" CDraws sowie unserem Gastcacher aus Virgina

trovata 05. novembre 2006 cdraws ha trovato la geocache

Gefunden, 06-11-05 18:30 Juchhu.

War heute mit Gastcacher Josh aus Virginia Beach, Virginia USA unterwegs und konnte seine Leidenschaft fürs Cachen wecken.

Außerdem war wie immer Glamourbabe dabei, die bestimmt nach mir loggen wird

Diesen Cache haben wir nicht wirklich freiwillig als Night-Cache gehoben, bin mindestens schon 500mal vorher an der Stelle vorbeigefahren. Gutes Versteck!! 

Hiermit habe ich alle Sommerlöcher vom Igel_MYK gehoben. Vielen Dank für die schönen Caches, werde mich bald revanchieren.

Out: nix In: 2 Quarters

Grüße

CDraws

trovata 13. ottobre 2006 roli_29 ha trovato la geocache

Nachdem ich alle Zahlen zusammen hatte, konnte ich den Cache gut finden!
Allerdings war ich hier leider nicht ganz ungestört.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

trovata 24. settembre 2006 SOL-DE ha trovato la geocache

Heute am 24.09.2006 um Uhr schnell und ohne Probleme gefunden.
SOL-DE war als Familie komplett (S-O-L).
Nummer #5 auf unser heutigen Ochtendung-Runde und Nummer #4 der Sommerloch-Serie. So lernt man eine Gegend kennen, die man ohne Geocaching nie besucht hätte.

5/10
#99 (nur noch einen)

trovata 04. settembre 2006 okramyx ha trovato la geocache

kurze Fahrt - Zeit gespart!

TFTC!

in: nix

out: Geo-Coin

Bianca + Marko

trovata 19. agosto 2006 Team.Tinchen ha trovato la geocache

Auf unserer heutigen Tour mit dem Eisbaer rund um und in Ochtendung haben wir den Cache gehoben!

No trade

Vielen Dank sagt Tinchen
(Regina & Julia)

trovata 19. agosto 2006 Team.Eisbaer ha trovato la geocache

2006-08-19 12:00 ---(2006-08-19, 12:35:32)---


Auf meiner heutigen Tour mit Tinchen rund um und in Ochtendung haben wir den Cache gehoben!

No trade

Vielen Dank sagt der Eisbaer

trovata 19. agosto 2006 Koblenzer ha trovato la geocache

#3/17 der heutigen Tour durch Pellenz und Maifeld
Am Startpunkt ein interessanter Ort, wer hätte es mitten ihm Wohngebiet vermutet!? Die nächste Station war schnell erreicht sodass es auch bis zum Cache nicht mehr lange dauerte. Dieser konnte mit einem Griff um 14.20 Uhr gehoben werden.
Danke für den Cache!
Nichts getauscht.
#622

trovata 19. agosto 2006 Knupp ha trovato la geocache

Hier hatte ich es echt bereut, *kein* Wasser mitgenommen zu haben [xx(]
Man sollte doch die Beschreibung etwas genauer lesen. Bei diesem Sommerloch zum ersten mal für heute die Fährte von Eisbär und Tinchen aufgenommen ... [;)]

TFTC!
(#6 für heute)

Knupp

trovata 13. agosto 2006 froggerbrothers ha trovato la geocache

Kleiner Sonntagsausflug zwischen zwei Regenschauern. Danke für den kurzen Cache.

trovata 12. agosto 2006 Diefinder ha trovato la geocache

Nach einem interessanten Start hakte es dann bei mir am Ende. Bei Station 2.2 habe ich das errechnet was ich mir gedacht hatte und nicht das was der owener wollte. Stunden[;)] später viel der Groschen – manchmal kann man ja blöde sein – und das Ziel war dann schnell erreicht, nur die Box nicht. Hier habe ich doch eine beachtliche Zeit mit suchen verbracht, dann aber traute ich mich. 

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

trovata 07. agosto 2006 eisbaer70 ha trovato la geocache

Mal ein etwas anderes Sommerloch ;-)
TFTC

eisbaer70

trovata 06. agosto 2006 derfrank ha trovato la geocache

wirklich schöner, kleiner und informativer multi.

TFTC

gruesse

terror & amok

trovata 05. agosto 2006 chloderic ha trovato la geocache

05.08.2006

den haben wir brav zufuss erledigt ...

Schönen Dank für den Cache.

Chloderic and the Commander

trovata 04. agosto 2006 Iracesh ha trovato la geocache

Auf dem Weg zum Stammtisch ein paar Sommerlöcher geloggt :)
2/4

MfG, Iracesh

#6 

trovata 04. agosto 2006 diezweifragezeichen ha trovato la geocache

Auf dem Weg zum Stammtisch noch gemeinsam mit mrsandman und Iracesh an einigen Sommerlöchern vorbeigefahren. Alle Stationen gut gefunden, danke für den Cache!
Sabrina und Rainer
#158

trovata 04. agosto 2006 schmitty ha trovato la geocache

Ich mag römische Stätten,

der cache konnte sich nicht lange verbergen.

schmitty&Chrissy

trovata 04. agosto 2006 mrsandman ha trovato la geocache

Interessanter Startpunkt! Nach kurzen Irritationen wegen zweier möglicher Varianten schied dann eine auf numerischem Wege aus und der Weg zum Cache war frei...

mrsandman (nur Nino)

trovata 31. luglio 2006 Holzwurm1 ha trovato la geocache

(0:06)Doch noch 2.
Gruß Holzwurm1
#36

trovata 30. luglio 2006 Huskys Team ha trovato la geocache

FTF!
Interessantes Versteck. Bei schönem Wetter extreme Muggelgefahr.

Out: Geocoin

[Ritorna al listing della geocache]