Recherche de Waypoint : 

Logs pour Berge und Mehr    trouvé 22x pas trouvé 0x Note 1x

Note 10. février 2012 mic@ a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com disabled und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück, der Owner war hier lange nicht mehr eingeloggt und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

trouvé Recommandé 06. octobre 2011 Handelshof trouvé la géocache

Unsere Nummer 20.

Wie das Leben so spielt waren andere Cacher rund 1 Stunde vor uns da. Super Runde, nette Idee und tolle Umsetzung. Mein Dobby hat den Cache zunächst an einer anderen Stelle gesucht und hätte sich dabei fast den Hals gebrochen. Mehr dazu im Logbuch.

Wir kannten die Ecke vom benachbarten "Reutwald Mauerstetten"-Cache.

Es ist so schön hier!

So-Mi

P.S.
Schaut doch mal bei der großen Georgibergrunde in Untergermaringen oder bei der Schnitzeljagd über KF vorbei. 

trouvé 02. avril 2011 Team Legostein trouvé la géocache

Zweiter Wegpunkt fehlerhafte Koordinate. Sonst eigentlich schöner Weg.

trouvé 13. février 2011 Andimaddin trouvé la géocache

Die Stationen alle gut gefunden. Schöne Runde bei schönem Wetter aber leider diesiger Sicht. An WP 11 kurz einen Muggel abwarten müssen.
Trade: Coin raus
TFTC and greetings from Kaufbeuren
Andimaddin

trouvé 19. mai 2010 123456 trouvé la géocache

TFTC

powder-team

trouvé 20. janvier 2010 bruno-24 trouvé la géocache

20.01.10, 13:20
Bei aufklarendem Wetter und dann richtig schönem Sonnenschein war die Runde heute etwas für Genießer! Die Stationen waren alle gut zu finden und die Runde traumhaft, deswegen gibt es von mir auch 4 Punkte bei GC-Vote. Unterwegs kam mir plötzlich eine Örtlichkeit sehr bekannt vor und ich schaute mich um, fand tatsächlich eine andere Dose, die ich vor ca. 5 Monaten gehoben hatte. Da bin ich noch von der anderen Seite her gekommen. Super Sache!

Out: TB, Spielzeugauto
In: Set Tischuntersetzer, Erfrischungstuch, Lanyard

trouvé 29. novembre 2009 Leberkäs trouvé la géocache

Schöne Runde.

Einfache Stages und alles gut zu finden.

TFTC

trouvé 04. octobre 2009 Schnaxl trouvé la géocache

Heute zusammen mit "schnaxeline" auf die Runde gegangen. Der Blick auf die Berge war etwas trüb, trotzdem schön. Dafür hat der Wind richtig geblasen. Wären wir Drachen gewesen, hätten wir von oben auf die Wege schauen können .
Tolle Runde, abseits der Muggel-Rennstrecke....

TFTC schnaxl

IN: Moorhuhnanhänger
OUT: Verrückter Würfel

trouvé 23. décembre 2008 dozentx trouvé la géocache

Sooooo, jetzt endlich, ohne Muggel gehoben. Nach den ganzen "Unebenheiten", heute nachmittag problemlos gehoben.
Nochmals ein großes DANKE an PowerPanther für die schnelle Hilfe.
Danke
In: Flugzeug
Out: Schlüsselanhänger

trouvé 08. septembre 2008 stsammer trouvé la géocache

Schöne Strecke.

TFTC

Die Spürhunde

trouvé 11. mai 2008 4merMuggel trouvé la géocache

Eine tolle Runde mit super Ausblicken und 3 Rehen - dafür schon mal danke!
Leider waren wir an einer Station etwas mit Blindheit geschlagen und mußten später nochmal dahin zurück. Stage 11 hat uns dann auch noch erheblich beschäftigt - obwohl's eigentlich gar nicht so schwer war. Klasse Idee!
Demnächst müssen wir unbedingt nochmal den ganzen Themenpfad ablaufen, dafür hat's heut nicht ganz gereicht, aber der ist wirklich super gemacht.

Danke an die PowerPanther und liebe Grüsse,
4merMuggel

out: TB Nowusee-m

Les images pour ce log :
KopfstandKopfstand
So findest Du den nie!So findest Du den nie!

trouvé Recommandé 13. avril 2008 MASO trouvé la géocache

Wir haben unsere Pferde nicht stehen gelassen, sondern mit ihnen den Cache gemacht. Das geht gut, da man nicht durch ewiges Koordinatenausrechnen und -eingeben unterwegs aufgehalten wird. Am Final konnten sie dann auch noch ein bisschen grasen und so waren alle Zwei- und Vierbeiner glücklich! Vielen Dank für die wunderschöne Runde!

trouvé 26. août 2007 Macabela trouvé la géocache

Bei super Wetter und Traumpanorama von Grünten bis Zugspitze haben wir (3 große und 3 kleine Geocacher) diese Superrunde gemacht.Dank der Anordnung konnte ich am Schluß in Ruhe rechnen, während die Kurzen sich am Turm und beim Picknick vergnügten. Bei der Rothaut sollte man schon genau schauen und die Stage mit der Dame ist super! Der Cache war schnell gehoben, Carmen wußte schon aus 15m Entfernung: "Der kann nur da sein!"

In: 2 Scheren, Aufnäher, Lenyard
Out: Kartenspiel, Ü-Ei Figur, Bärchen, Einkaufwagenchip

Danke an die Power-Panther für die klasse Runde!

Macabela und Begleitung

trouvé 05. août 2007 michkr trouvé la géocache

Die Existenz des Themenpfades war mir gänzlich unbekannt.
Bei der Dame waren recht viele Muggels unterwegs, aber der Rest war dann schnell erledigt...

Schöner Spaziergang für einen Sonntagnachmttag. Cool

IN: Fischglasbild, Einkaufswagenmünze

OUT: GC Thuringia meets..  (Mein Erster !!!)

 TFTC, michkr

trouvé 05. avril 2007 kajueke trouvé la géocache

Vor ein paar Wochen sahen wir als Muggel nach der Sendung mit der Maus eine Doku über Geocaching auf dem Rennsteig und unser Sohn war begeistert. Ob er lieber einen Gameboy oder so ein GPS-Teil hätte zum Schatzsuchen: die Antwort war eindeutig und so hoben wir heute mit Sohn und Freund unserern ersten Geocache nach Feierabend. Es war schon etwas spät und fast dunkel, als wir das tolle Versteck gefunden hatten. Unsere beiden Jungs entschieden:

Out: ein Bilderbüchle und ein Lachsack

In: zwei Rennautos

trouvé 13. janvier 2007 SaRa trouvé la géocache

Eine wunderbare Spazierrunde, liebevoll angelegt! Stressfreie , aber nette Aufgaben, die alle wunderbar klappen und das Ganze auf richtig interessantem Terrain, wo es nebenbei auch noch so richtig was zu entdecken gibt . Und das auch bei dem heutigen Traumwetter – wow – wir haben es wirklich in vollen Zügen genossen ! Ganz herzlichen Dank für diesen schönen Cache, Grüße aus München und allseits noch happy hunting SaRa – Sabine + Rainer

out: nix außer Spaß pur
in: TB Rovin', rovin', rovin' – ein richtig schöner – was für Mopedfahrer ...

trouvé 15. octobre 2006 madmaxhh trouvé la géocache

16:15 Uhr - Auf unserer Kirchweihsonntags-Geocaching-Tour ahben wir diese schöne Runde absolviert.
Out: TB König
In : Coin Geo Taz Fazanten

Viele Grüße aus LL und Cachemanns Heil
Heinz, Christiane und Max, heute wieder mal mit Peter, Margot und Dominik

trouvé 20. août 2006 Frank&Family trouvé la géocache

Nachdem uns beim ersten Versuch vor 2 Wochen ein plötzlich einsetzender Regenschauer (es schüttete wie aus Eimern) einen Strich durch die Rechnung machte, hat es im zweiten Anlauf dann mit Hindernissen doch noch geklappt.
Haben uns mit der "Katzen-Hexe" intensiv unterhalten aber Ihre Hinweise nicht richtig zu Herzen genommen, da wir auf der Flucht vor dem Regen schon am von Ihr beschriebenen Ort vorbeigeeilt waren.
Sind also frohen Herzens losgezogen in dem Glauben wir wüssten wo es was zu finden gibt...schwer getäuscht!
So haben wir dann also nochmal genau bei Ihr nachgefragt und den Schatz letztendlich doch noch gefunden.

Out: Seifenblasen und rosa Flummi
In: Pokerkarten aus China und Duftprobe

P.S. Die Rechtschreibung in diesem Log basiert auf der neuen Rechtschreibung... oder der Alten... oder dem Zufall... oder der göttlichen Eingebung!!

trouvé 07. août 2006 klausundelke trouvé la géocache

Noch schnell abends ne Hunderunde gedreht und dabei gleich noch den Cache mitgenommen.
Heute leider keine besondere Aussicht.
Im oder besser auf dem Cache wartet ein riesiges Spielzeugauto dringend auf einen neuen Besitzer, bevor die Verpackung ganz aufweicht. Also an alle Interessenten oder an die Eltern derselben: Nix wie los....

No trade

trouvé 05. août 2006 OskarZuFuss trouvé la géocache

Im zweiten Anlauf heute gehoben. Gestern hat mir die Katzendame ihr Geheimnis nicht verraten. Statt dessen bin ich ihrem Wink mit dem Finger gefolgt - und das war grottenfalsch.
Ich kann mich Allgäu-Biker nur anschliessen, der Cache mit ohne rechnen unterwegs ist einfach Klasse. Da es gestern auch noch geregnet hat, konnte ich am Ende alles in Ruhe auf dem überdachten Aussichtsstand lösen.
Beim Hexenweiblein habe ich mich dann längere Zeit mit dem Herrn unterhalten, der hier die Pflege übernommen hat. In Kürze baut er Akkus ein, und dann wird das Wasser auch mit ohne Sonnenschein fließen.
Das Wasser hier ist (trotz der Höhe) alles Grundwasser, das in zwei unterirdischen Behältern gesammelt wird (und auch bei der Hitze in letzter Zeit) nie ausgegangen ist, so dass der Reservebehälter noch nicht benötigt wurde.
Leider werden immer wieder Steine entfernt/umgeräumt und die neu gepflanzten Rankpfanzen niedergedrückt. Ich gebe daher die Bitte des "Hexenmännleins" weiter: Lasst die Steine liegen und geht auch nicht hinter die großen Steine.

IN: TB Crush und Colani Track (hat leider nicht mehr in die Dose gepasst, drum liegt er jetzt obenauf)
OUT: NIX

Vielen Dank an die PowerPanter - hat wirklich Spass gemacht und war äuserst lehrreich

OskarZuFuss

trouvé 30. juillet 2006 Fritschy trouvé la géocache

Bei herrlichem Wetter diese nette Runde abgefahren.
Wenn sich zwei Damen unterhalten kann nichts schief gehen.
Zur Belohnung haben wir uns beim "Dorffest" in Mauerstetten mit Bier und Blasmusik verwöhnen lassen.

in: Auto-Lancia, Benjamin Blümchen - Geldbörse
out: Duftkerze

Danke an PowerPanther für die nette Runde

Gruß
Fritschy und Claudia

Les images pour ce log :
wenn sich zwei Damen unterhalten...wenn sich zwei Damen unterhalten...

trouvé 29. juillet 2006 frakufind trouvé la géocache

Geocaching, einmal anders herum.
Gestern abend, besuchte ich intuitiv die nette Dame, die ich schon von früher her kannte. Während einer intensiven Unterhaltung verriet sie mir ihr Geheimnis. Da ich leider mein GPS nicht dabei hatte, konnte ich den Cache nicht sofort heben.
Also heute morgen gleich direkt zur Cachelocation und nach kurzer Suche den Cache gehoben.
Anschliessend habe ich noch die, wirklich sehr schöne Runde mit den restlichen Stationen in umgekehrter Reihenfolge gemacht. Leider war es mit der Fernsicht nicht so toll, da es bewölkt war und zeitweise leicht regnete.

out: Geocoin
in: Armbandtasche

Danke für den Cache und viele Grüsse

frakufind

trouvé 27. juillet 2006 Junker Rübe zu Buron trouvé la géocache

8:30 Uhr

Morgenstund hat Gold im Mund.

Der frühe Vogel fängt den Wurm.

Bei den derzeitigen Temperaturen (bis zu 38°C)die
ideale Zeit für einen
FTF !!

Wir waren mit den Fahrrädern da und es
ließ sich alles zügig finden.
Am Schluß erst rechnen
ist auch sehr angenehm.
Die Dame konnte uns tatsächlich weiterhelfen
obwohl ihr nichts Gutes nachgesagt wird. --
Als wir nach einer Frühstückspause im Ort
heimradelten hatte es schon wieder über 30°.
Übrigens ist der Naturlehrpfad richtig schön geworden!

!! Hat viel Spaß gemacht !!

out : LED-Lampe (Schlüsselanhänger)
in : GeoCoin, Seifenblasen und 2 Mini Fensterbilder

Vielen Dank an die Panther, weiterhin viel Power
und Grüße von
Junker Rübe und Begleitung

[Retour à la géocache]