Waypoint-zoeken: 

Logs van Pock Rocker NanoMulti    Gevonden 23x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 05. juni 2013, 22:25 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Gevonden 17. oktober 2009 petra-gabriel heeft de cache gevonden


:grin:

[b][blue]Danke für's Verstecken![/blue][/b]

[purple]Grüße aus Mainz-Bischofsheim[/purple]

Gevonden 29. april 2009 daisser heeft de cache gevonden

Zusammen mit GeoMops auf einer netten Runde in und um Mainz gefunden. TFTC! und für die Unterstützung!!

Gevonden 29. april 2009 GeoMops heeft de cache gevonden

Auf einer entspannten und ganz besonderen Runde durch Mainz am Abend nach der Arbeit konnten DaIsser und ich diesen Cache finden und loggen. Zum Glück haben wir noch ein Plätzchen im Logbuch gefunden - nun ist es aber wirklich voll. Vielen Dank für #999, Ceilord - ich werde Deinen Multi bestimmt nicht vergessen!

Gevonden 04. april 2009 FireMz heeft de cache gevonden

Cache Nr. 14 von 16 auf der heutigen Motoroller-Cache-Tour mit HolgerMainz.

Dieser Cache war schon faszinierend. Nach ein Paar Minuten Suche hatten wir die Koordinaten für den Final gefunden. Da muss man schon genau hinschauen, damit man nix übersieht.

Beim Final waren wir erst auf der richtigen Spur, haben uns dann aber von einem Schild - auf dem unter anderem 50 stand - ablenken lassen. Nach einiger Suche hatten wir uns dann doch wehmütig für den Telefonjoker entschieden und sind dann natürlich fündig geworden.

Danke für die Hilfe und für den Cache!

Gruß FireMz

Gevonden 04. april 2009 HolgerMainz heeft de cache gevonden

Heute auf Motorroller-Cache-Tour mit FireMz unterwegs, Nr. 14 von 16 um 14:30 Uhr gefunden.
Haben für den Final dann doch den TJ gebraucht.
Danke für den Cache

Gevonden Aanbevolen 14. januari 2009 tante-waldtraud heeft de cache gevonden

dank des telefonjokers weiß ich jetzt was ein nano cache ist,beim 2. anlauf habe ich ihn gefunden.der final ist tatsächlich ein ganz schön falscher fünfziger.vielen dank für den sehr schönen cach hat trotz schnee und eisregen tierichen spaß gemacht

Gevonden 23. december 2008 hmpfgnrrr heeft de cache gevonden

Im zweiten Anlauf dann doch noch gefunden. Aber was für eine schwere Geburt. Ich hatte, dem Hint folgend, bereits die Nummer des Owners ins Handy eingetippt, als ich noch einer letzten Idee folgte, die zielführend war. Das Problem war einfach, dass ich von falschen Voraussetzungen ausgegangen war...

TFTC

Gevonden 03. oktober 2008 HeiSö1 heeft de cache gevonden

Sehr Geil. Geniale Caches!

Gevonden 24. september 2008 Uhlerburschen heeft de cache gevonden

Heute, endlich!!!, nachdem wir das erste Mal mit dem gesamten Team unterwegs waren, konnte sich der Final dem kleinsten Uhlerburschen gegenüber nicht länger tarnen.
Ein sehr lehrreicher Cache.

Viele Dank für die neuen Erfahrungen.

Die "Uhlerburschen"

Gevonden 18. september 2008 Mr.& Mrs.Smith heeft de cache gevonden

War mein erster Multi! Hat super Spaß gemacht! Sehr tricky, aber auch ich als Anfänger lerne schnell dazu!

Mr. Smith war leider nicht dabei, vielleicht beim nächsten Multi! Laughing

Vielen Dank!

 

Mrs. Smith 

Gevonden 24. augustus 2008 Bakermans heeft de cache gevonden

Endlich doch noch gefunden!

Nach vier vergeblichen Anläufen haben wir heute doch noch diesen toll getarnten Cache gefunden. Vielen Dank auch an Ninjapilot, den wir zufällig am ersten Stage trafen. Dank seiner richtigen Vermutung konnten wir alle dann den Final loggen. Alleine wären wir da niemals drauf gekommen.

Hier zeigt sich, dass man fürs cachen eine Menge Erfahrung braucht. Jetzt wissen wir auch was ein Nanocache und ein falscher Fufiziger ist.

Vielen Dank für diese Erfahrung und für den tollen Cache.

Die Bakermans

 

Gevonden 24. juli 2008 ohmailiewer heeft de cache gevonden

Am 24.07.08 - 15.35 h fündig geworden. Danke für die Nachhilfe beim 2. Anlauf. Bin halt noch ein lernfähiges Greenhorn. Clever gemacht, das Ding.

Gevonden 24. juni 2008 Nohny heeft de cache gevonden

Dreimal an der Stage 1 gewesen.
Zweimal nichts gefunden.
Heute war der "Riese" plötzlich da. Wollte es gar nicht glauben, dass ich die ersten 2 Mal so blind war.
Direkt zum Final. Gleich gefunden.
Super gemacht. Hat Spaß gemacht.
Danke für das Versteck.

Haralde ( ohne Nohny )

CH.:.... 184

[This entry was edited by Nohny on Tuesday, June 24, 2008 at 6:28:17 PM.]

Gevonden 15. mei 2008 dulldappn heeft de cache gevonden

zu guter letzt auf unserer Tour mit cam80 nach mainz nach kurzer Suche um Mitternacht gefunden und geloggt. TFTC

Gevonden 24. april 2008 schoa022 heeft de cache gevonden

21:10 Uhr
Ich hatte heute Abend in Bretzenheim zu tun und habe auf dem Rückweg diesen netten Minimulti schnell noch abgegrast.

Danke für diesen Cache
- Andree -

Gevonden 17. maart 2007 Eichelhäher heeft de cache gevonden

Nun doch noch gefunden! Die Location ist wirklich zugemüllt und man sollte warten, bis die Sache hier wieder sauber und aufgeräumt ist.
Während ich mit dem Owner kurz telefonierte, fand die Eichelhäherin den Micro. Wie das ganze versteckt ist, hat uns sehr gut gefallen.
TFTC
Viele Grüße, die Eichelhäher.

Niet gevonden 11. maart 2007 Eichelhäher heeft de cache niet gevonden

Wir kommen wieder!
Den Nanomicro kannten wir schon von einem anderen Cache[:D], also sofort entdeckt.[:D] Aber am Final sind wir nicht fündig geworden. Der Hint nutzte uns auch nichts, und den Telefonjoker hatte die kleine Eichelhäherin [:(]falsch dekodiert,[:(] darum ging auch keiner dran. Abends dann nochmal Kontakt mit Ceilord aufgenommen und einen weiteren Hinweis erhalten.[8D][8D][8D] Die nächsten Tage werde ich mal abends vorbeischauen, wenn die ganzen Bauleute drumherum Feierabend haben.

Viele Grüße, die Eichelhäher.

Gevonden 22. september 2006 Don Cerebro heeft de cache gevonden

Gevonden 17. augustus 2006 Cachologen heeft de cache gevonden

Das war ja direkt ein dreifaches déjà vu. An der Stelle kamen wir auf dem Weg von "Campus Generale" nach "Westends" schon mal vorbei, der nanocache ist ähnlich eines kürzlich gefundenen caches in der cachingmetropole und solch einen µ-Cache hatte einer des heutigen Teams auch schon mal in der hand.

Dank dieser Umstände brauchten wir von Beginn der Suche nach dem Nano bis zum loggen keine 15 min, was genau gereicht hätte um den Bus zu kreigen. Den mussten wir leider 2 min früher als auf dem fahrplan stand an uns vorbeifahren sehen (es war natürlich der letzte 54 für die nächsten 2 h [:(!]).

Alles in allem ein gut gemachter mini-micro-nano-multi.

gruß
sarah, torsten und christoph

#202 um 20:55 uhr

Gevonden 16. augustus 2006 Määnzer heeft de cache gevonden

Wir wussten bisher nicht, dass man in einem solch kleinen Versteck "Final-Koordinaten" verstecken kann. Super Idee !
Gegen 10:45 Uhr den Final im Regen durch HB geloggt.

In: Nix
Out: Nix

Vielen Dank !

AB + HB

Gevonden 01. augustus 2006 carhu heeft de cache gevonden

Wow, den Final habe ich erst als solchen erkannt, als die Hand zum 4. Mal dran hatte.

Danke für den tricky Cache. No trade.

Gevonden 11. juli 2006 Deuil&Data heeft de cache gevonden

Gevonden 09. juli 2006 Selvaggio heeft de cache gevonden

Genau an der Stelle, an der der Nano versteckt ist, hatten wir begonnen zu suchen und unsere Suche dann (schlußendlich erfolgreich) beendet. Dazwischen lag einige Zeit der (verzweifelten?!) Suche, obwohl ich vermutete, nach was zu suchen ist. Das Final war dann "im Gegenzug" schnell entdeckt.
Fazit: Zwei ausgesprochen schöne Verstecke. Zwar nicht neu, aber immer wieder schön!!! Man könnte meinen, der Cache kommt aus Flörsheim...
Vielen Dank an den Verstecker für diesen tollen Kurzmulti!!!
Gruß, Selvaggio

Gevonden 05. juli 2006 Lakritz heeft de cache gevonden

Das ist ein wahrer Nano-Multi... auch wenn man bedenkt, wie wenige Schritte man doch dafür braucht.  ;-) Die Behälter sind mittlerweile schon Klassiker und waren deshalb sehr schnell aufgespürt - nur beim Final stand ich erst an der falschen Stelle.
Vielen Dank für den Quickie!

[Terug naar de cachebeschrijving]