Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Friesenbrücke in Weener    gefunden 19x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 25. März 2017, 19:32 Hanekju hat den Geocache gefunden

Wir wollten uns vor der großen Überfahrt des neuen Schiffes der Werft aus Papenburg noch einmal die beschädigte Brücke anschauen. Dort angekommen haben wir diese Dose aufgesucht und gefunden.
Danke für diesen Cache

gefunden 12. August 2011 Lady April hat den Geocache gefunden

Zu dritt auf die Suche gemacht und wurden dank einiger Fotos natürlich auch fündig. Gut das wir diese Stelle von kleinauf kennen. Da meine Mutter von dieser Brücke in ihren jungen Jahren verbotenerweise immer in die Ems gesprungen ist und auch so von früher die Gegend kennt, wars ein Leichtes. Danke.

gefunden 28. September 2008 mirosch hat den Geocache gefunden

Während der großen Schiffsüberführung trotz tausender Muggels unbeobachtet loggen können  ;-) Die schauten irgendwie alle nur zum Schiff...  :-) TFTC

gefunden 25. Juli 2008 Stoppelhopser hat den Geocache gefunden

Diesen Cache nach kurzer Suche gefunden und geloggt.
Logbuch ist leider voll und naß.

  Neue Koordinaten:  N 53° 09.711' E 007° 22.560', verlegt um 79 Meter

gefunden 07. Juni 2007 elchbock hat den Geocache gefunden

Bei einer Radtour an der Ems nach Weener schnell am vorgegebenen Platz gefunden und um 11:15 gelogt. Gruß aus Schleswig-Holstein und danke für den Cache. Gruß Michael und Inge

gefunden 19. Mai 2007 vitusfamily hat den Geocache gefunden

Dose schnell gefunden. Die Brücke war für unsere Kinder neber der Meyerwerft die Attraktion des Tages. Danke für den cache Die Vitusfamily  

gefunden 27. März 2007 TEAM_MB hat den Geocache gefunden

Leicht gefunden schöne Brücke

Viele Grüße Team MB

gefunden 10. März 2007 Füchse hat den Geocache gefunden

Erst mal die Überführung der AIDAdiva von Papenburg nach Emden abgewartet, und dann sicher geloggt.
Danke für den Cache

gruß von den Füchsen

gefunden 01. Februar 2007 phulab hat den Geocache gefunden

Bei trübem aber trockenem Wetter habe ich gemeinsam mit meinem Bruder den Cache um 12:40 gefunden. Nette Abwechslung nach vielen Stunden Autofahrt.

gefunden 02. Januar 2007 Sir Gandalf hat den Geocache gefunden

Haben ihn schnell gefunden. Super Cache. Danke!

Sir Gandalf

gefunden 18. November 2006 friederix hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit PanchoPepe eine Cacher-Tour durch die Papenburger und Leerer Gegend unternommen.

Die Friesenbrücke war mir wohlbekannt, aber als Cacher sieht man sie natürlich mit anderen Augen.
Und man wünscht sich manchmal, etwas größer zu sein.

Schönen Dank für das Versteck,

friederix

gefunden 24. Oktober 2006 Quaddro hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache - hatten schönen Spaiergang und schönes Wetter. Tolles Versteck.

Werden wir und unser Sohn, der schon mit 8 Jahren eine Mega-Begeisterung für Caching bekam, gut in Erinnerung behalten.

Die Quaddro-Familie

gefunden 17. Oktober 2006 Huskys Team hat den Geocache gefunden

Super Location. Zumal wir von der anderen Seite an die Brücke ran sind und erst einmal rüberlaufen mussten.

gefunden 18. September 2006 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Schnell entdeckt.

Marco & Kerstin

gefunden 10. September 2006 Bianca hat den Geocache gefunden

Klasse, mein erster Cache während einer schönen Fahrradtour. Und ganz ohne GPS. Das Versteck liegt ganz schön hoch für kleine Mädels!   Smile 

gefunden 01. September 2006 a.j.k hat den Geocache gefunden

Super mein erster Geocach, macht Spaß und habe wohl ein neues Hobby.
 

gefunden 25. August 2006 moenk hat den Geocache gefunden

Best Drive-By ever! Aus der Ferne dachten wir noch einen Brückenklassiker, aber als wir näher kamen, wars dann ein anderer. Hier konnte man wirklich mit dem Cachemoped ranfahren, zugreifen, loggen und zurücklegen ohne absteigen zu müssen. Wer hier ist und ein passendes Fahrzeug hat sollte sich mal noch den Hafen von Weener angucken, mit der Brücke spart man sich einen riesigen Umweg über Leer.

gefunden 23. August 2006 TopperHarley hat den Geocache gefunden

Fast wäre ich zu klein gewesen für diesen Cache, aber mit vereinten Kräften doch geholt.

Gruß TopperHarley und Papa

PS: Wenn man von der anderen Seite über die Brücke muss, kann es schon mal passieren das man 20 Minuten warten "darf" bis die Brücke wieder unten ist - zum Glück hatten wir einen Schirm dabei

gefunden 09. August 2006 Winnie_Puuh hat den Geocache gefunden

09.08.2006 by Winnie_Puuh
Dann will ich jetzt auch mal loggen.
Diesen Cache zusammen mit den Baumsuchern auf der Rätselroute durch Westoverledingen http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=4b36d737-30d2-4261-8062-c6df5e122ef4
am 30.07.06 versteckt.

Sven aus Augustfehn

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 53° 09.673' E 007° 22.593'

[Zurück zum Geocache]