Recherche de Waypoint : 

Logs pour Little River    trouvé 27x pas trouvé 2x Note 0x

pas trouvé 24. novembre 2007 D-Buddi n'a pas trouvé le géoacache

tja, tut mir leid, ich hab hier nur haufenweise Hundehaufen gefunden, eine 1/1er Regular war nirgends zu sehen.

MfG Jörg

trouvé 03. octobre 2007 Borke25 trouvé la géocache

das war wohl knapp , da hat einer die ganzen Bäume gefällt , gerade noch den Cache gefunden --  schöne Gegend

trouvé 24. août 2007 Vicky1 trouvé la géocache

Bei schönem Wetter schnell gefunden.
Vielen Dank.

In: Schneekugel & TB "Scandlines - Elch"
Out: Haribo- Bär & "Dutch Geocoin 2006"

Gruß, Vicky1

trouvé 29. juin 2007 Jones4 trouvé la géocache

Sohnemann hat das Versteck natürlich mal wieder übersehen. War klar. Undecided

Aber wurde natürlich dann von den Erziehungsberechtigten um 17.55 Uhr geborgen. 

trouvé 27. mai 2007 jehe trouvé la géocache

Sehr schönes natürliches Versteck in ruhiger Gegend.

Gruß Jehe

trouvé 29. avril 2007 gecko17 trouvé la géocache

Wer hätte gedacht, dass es hier so ein nettes Wäldchen gibt.
Schnell gefunden, aber Grill-Muggle-Alarm!

TFTC
lg gecko17

trouvé 08. mars 2007 Homer Jay trouvé la géocache

Hurra, endlich mal wieder ne richtige Dose [;)]
Das für Cacheraugen offensichtliche Versteck war sofort entdeckt. Schöne Ecke hier !
Gruß und vielen Dank
Homer Jay

in : Postit-Sticker
out : -

trouvé 03. mars 2007 Waldschrompf trouvé la géocache

Auch im Dunkeln problemlos gefunden.

trouvé 03. mars 2007 schmitty trouvé la géocache

Jetzt wurde es schon richtig dunkel, aber die Dose dennoch schnell gefunden.

schmitty unterwegs mit Waldschrompf

trouvé 15. février 2007 Sobo trouvé la géocache

Ich habe einen netten kleinen Spaziergang zum Cache unternommen. Es waren zwar einige Muggles unterwegs, trotzdem konnte ich unbeobachtet das Doeschen bergen und in einiger Entfernung die administrativen Taetigkeiten vornehmen. Anschliessend kam der Cache wieder an den Ausgangspunkt zurueck und wurde sorgfaeltig getarnt.
Herzlichen Dank fuer den Cache,
Sobo

trouvé 14. janvier 2007 Schwarzfüssler trouvé la géocache

Unser Instinkt hat uns gleich an der richtigen Stelle suchen lassen, obwohl es hier viele Versteckmöglichkeiten gibt. Um 13.58 geloggt. Der Cache ist schon sehr feucht, das Loggbuch fängt an aufzuweichen. Ansonsten schöne Gegend. Vielen Dank für den Cache.

MfG die Schwarzfüssler

trouvé 25. décembre 2006 salue trouvé la géocache

Schnell gefunden und wieder ab unter den Weihnachtsbaum.

Danke für den Cache.

SALUE

trouvé 05. novembre 2006 ulle52 trouvé la géocache

Den Hundeausführmuggels war das Wetter heute auch zu ungemütlich - jedenfalls (fast) ungestört beim Suchen und Finden. SL@11:35
in: TB Flipper
out: nix

trouvé 05. octobre 2006 Laura85 trouvé la géocache

Danke für diesen schön gelegenen Cache, den ich heute im zweiten Anlauf schnell fand. Irgendwie war ich beim ersten Versuch auf der falschen Uferseite gelandet.
Gruß Laura

trouvé 02. octobre 2006 Sueffel trouvé la géocache

Nette Ecke hier, aber recht viele Hunde-An-Der-Leine-Besitzer. Als der Strom mal abriss konnte ich den Cache bergen, loggen und wieder verstecken.

Danke, Gruß Süffel

trouvé 17. septembre 2006 schwarzer Kater trouvé la géocache

Da nicht - da auch nicht - aber dort, trotz schlechtem Empfang recht schnell gefunden.
Gruß
schwarzer Kater

trouvé 17. septembre 2006 NDR trouvé la géocache

trouvé 16. septembre 2006 Profex trouvé la géocache

haben es gefunden,hat etwas gedauert.gutes versteck
danke
HEISABJA

trouvé 11. septembre 2006 Mystphi trouvé la géocache

Nachdem wir einen ausgiebigen Badenachmittag im Arriba hinter uns hatten, wollten wir den Tag noch mit einem kleinen Cache ausklingen lassen. Da kam dieser gerade Recht. Nachdem sich zunächst die beiden Kurzen die sandalierten Füße im nahegelegenen Sumpf ordentlich nassgemacht hatten, kam dann auch bald der Ground Zero mit einigen Versteckmöglichkeiten in Sicht. Während ich mich am naheliegendsten Objekt zu schaffen machte, wurschtelten bie beiden Kids an den anderen Objekten herum. Und tatsächlich war es diesmal die kleine 5jährige Malina, die hier ihren ersten echten, eigenen Fund verbuchen konnte Laughing. Sah schon wirklich niedlich aus, wie sie da so wie ein Profi erstmal prüfend alles ableuchtete, dann vorsichtig die Tarnung beiseite nahm und freudestrahlend die Dose aus dem Versteck hob. Günstigerweise war selbige auch noch gut gefüllt mit Tauschgegenständen, so dass dieser Cache für alle ein voller Erfolg wurde. Vielen Dank für diesen schönen Cache.

Viele Grüße
Gerald

Out: Frosch, Seil, TB
In: Skatkartenset, Flummi, Schlüsselanhänger

trouvé 31. août 2006 stubenhocker trouvé la géocache

trouvé 30. août 2006 Der_dicke_Olli trouvé la géocache

Damit es nicht so eierleicht ist, habe ich die alten Koordinaten im Gerät gelassen und bin hier im Dunklen angereist. "Erstmal einen Zuweg finden!" hieß es.
Nachdem diese Aufgabe gemeistert war, ging es an die Dose ran. Der Empfang war mehr als mies, doch konnte ich gleich einige potenzielle Verstecke ausmachen. Eins davon war es dann auch.
Der Platz des Verstecks ist ja geradezu ideal für eine Kiste dieser Dimension gemacht! Schönes Versteck. Und vor allem ein "lustiges" Etwas zwischen dem Tausch-Krimskrams... Na sowas? Normalerweise bin ich doch immer für die "Gummis" verantwortlich... [;)]
Ich habe nichts gehandelt.
Besten Dank & Gruß, [:O)]lli

trouvé 30. août 2006 kruemelmonster trouvé la géocache

Ja, das ist ein Versteck, das dem Geocacher sofort in's Auge fällt. Muggel traten erst auf dem Rückweg auf den Plan: "Boh ey, 'nen Satelliten-Telefon!" Ein bisher nicht berücksichtigter Mehrwert vom 60csx? [;)]
Danke
Olli

trouvé 27. août 2006 swolls3s trouvé la géocache

Trotz GPS-Totalausfall nach einigem Suchen recht gut gefunden! ist ja ein typisches Versteck ;)
einige Muggels mussten wir auch noch vorbei lassen.

In: Kuscheltier
Out: Golfball

LG Basti + Jule

pas trouvé 26. août 2006 NDR n'a pas trouvé le géoacache

trouvé 17. août 2006 ageta trouvé la géocache

Unter Aufsicht der "Obrigkeit" musste ich diesen Cache etwas länger suchen. Wenn man von der richtigen Seite kommt, fallen einem die Versteckmöglichkeiten aber sofort in´s Auge. Logischerweise bin ich von der falschen Seite gekommmen...[;)]
Der Cache ist angenehm groß.
Sehr schöner Cache, Ihr beiden ! Danke

Out: Dodge Viper
IN: Handwaschpaste

trouvé 15. août 2006 antenne trouvé la géocache

Irgendwie hatte ich den falschen Zeitpunkt erwischt - es trafen sich gerade 5-6 Hundebesitzer mitsamt ihren Gassi gehenden Tierchen. Also machte ich erst mal auf Spaziergänger und schlenderte an dem vermutlichen Ort vorbei - nicht ohne schon einmal die in Frage kommenden Verstecke in Augenschein zu nehmen. Kaum waren Hunde samt Herrchen und Frauchen verschwunden, steuerte ich das Versteck an, um in einer Blitzaktion den Cache zu heben. Der Logbucheintrag fiel recht dürftig aus, denn ich befürchtete die ganze Zeit, dass mich einer der vielen Hunde outen würde.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

trouvé 05. août 2006 Pferdemond trouvé la géocache

Auf einer kleinen Tour mit m.zielinski gut gefunden.

trouvé 05. août 2006 m.zielinski trouvé la géocache

Bei einer Tour gut gefunden.
Danke fuer den Cache.

trouvé 02. août 2006 delete_101247 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 22. juin 2020

[Retour à la géocache]