Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für K wie Kindercache #1    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 17. September 2006 Das K-Team hat eine Bemerkung geschrieben

Tja wie schon befürchtet, die Location ist "verbrannt" und der Cache wird archiviert. Der Ort war von Anfang an gefährlich, aber versuchen wollten wir es trotzdem.
Vielleicht nehmen wir das Projekt "K wie Kindercache" in veränderter Form nochmal auf, da es ursprünglich eine Serie werden sollte. Bis es aber soweit ist sind die Koordinaten wieder frei.

Gruß

Das "K-Team"

gefunden 10. September 2006 schmitty hat den Geocache gefunden

Direkt gefunden!

Danke für den Cache!

schmitty

gefunden 08. August 2006 Findonaut hat den Geocache gefunden

Heute abend um 20.00 Uhr war die Umgebung wie ausgestorben. Tagsüber ist die Suche an diesem Ort bestimmt schwieriger. Dank Hint war der Cache auch ohne GPS-Gerät schnell gefunden. Schöne Idee. Mal sehen, wann das erste Kind kommt und das Geschenk öffnet.

Danke und Gruß,
Findonaut/-in

[Zurück zum Geocache]