Recherche de Waypoint : 

Logs pour K wie Kindercache #1    trouvé 2x pas trouvé 0x Note 1x

Note 17. septembre 2006 Das K-Team a écrit une note

Tja wie schon befürchtet, die Location ist "verbrannt" und der Cache wird archiviert. Der Ort war von Anfang an gefährlich, aber versuchen wollten wir es trotzdem.
Vielleicht nehmen wir das Projekt "K wie Kindercache" in veränderter Form nochmal auf, da es ursprünglich eine Serie werden sollte. Bis es aber soweit ist sind die Koordinaten wieder frei.

Gruß

Das "K-Team"

trouvé 10. septembre 2006 schmitty trouvé la géocache

Direkt gefunden!

Danke für den Cache!

schmitty

trouvé 08. août 2006 Findonaut trouvé la géocache

Heute abend um 20.00 Uhr war die Umgebung wie ausgestorben. Tagsüber ist die Suche an diesem Ort bestimmt schwieriger. Dank Hint war der Cache auch ohne GPS-Gerät schnell gefunden. Schöne Idee. Mal sehen, wann das erste Kind kommt und das Geschenk öffnet.

Danke und Gruß,
Findonaut/-in

[Retour à la géocache]