Buscar Waypoint: 

Log de entrada por AMI VI - Crownhill    encuentran 12x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 24. septiembre 2007 Pazifik ha encontrado el geocache

Sekundenfund am späten Abend.

DFDC, Pazifk

encuentran 17. septiembre 2007 thueringer ha encontrado el geocache

Heute früh waren ein paar Reinigungsmuggel mit dem Säubern des Platzes beschäftigt, deshalb konnten wir erst am Nachmittag suchen. Das Versteck ist genial. Die Aussicht von hier auch.

Danke, die thueringer
K + A

encuentran 25. agosto 2007 hei ha encontrado el geocache

#115.
Das schwierigste war den Schal wieder in die Dose zu bringen.
Schöne Aussicht auf einer Radrundtour. Danke.
no trade

encuentran 07. julio 2007 powermik ha encontrado el geocache

Sehr schönes Versteck

Michael

encuentran 07. julio 2007 M & Ms ha encontrado el geocache

#2 today together with powermik

A quick drive-in. The view from "up" there is really worth a visit.
No trade.
TFTC!

Martina & Michael

encuentran 31. enero 2007 Tintl ha encontrado el geocache

Hallo,

super cache mit perfekter Tarnung. Obwohl das GPS immer korrekte Daten lieferte suchten wir fast 30 Minuten.

IN: Legomann
OUT: Münze

Grüße Tintl & Co.

encuentran 06. enero 2007 FranzV ha encontrado el geocache

Vom Dachsteinblick aus wollten wir mit dem Auto eine Abkürzung durch den Wald nehmen. Anfänglich schien es zu funktionieren, aber dann wurde eine Odysee daraus und wir sind nach vielen Irrfahrten zum Dachsteinblick zurückgekehrt. Auf der normalen Strasse haben wir den Crownhill dann natürlich schnell erreicht. Bei der Kapelle angekommen gleich an der richtigen Stelle gesucht und gefunden.

Danke und viele Grüsse, Franz

encuentran 05. diciembre 2006 Mausbiber ha encontrado el geocache

Geniales Versteck, sehr schöne Aussicht!!!
LG die Mausbibers, Susanna & Heinz

encuentran 22. agosto 2006 Team FFFF ha encontrado el geocache

Der 2. heute. Wirklich ein Drive - in Cach.

 

LG Team FFFF

in Gloeo

out Dekostein

encuentran 14. agosto 2006 Termite2712 ha encontrado el geocache

Die Aussicht von da oben ist wirklich toll und auch der Cache war blitzschnell gefunden.
Irgendwie verstehe ich die drei Sterne für den Schwierigkeitsgrad nicht. Ist damit etwa der Versteckort gemeint? Da kennt ihr die Wiener Betoncaches nicht ... [:D]
TFTC!
Termite2712 + Ingrid

encuentran 11. agosto 2006 howc ha encontrado el geocache

#97: 2nd try.
Jaja, die Ahnung hatte ich eh, aber erstens waren letztens zu viele Muggles und mein Auto....

naja...

heute in Beisein eines wundervollen Regenbogens gefunden. Fotos folgen.

OUT: Geocoin.
In: Nada...

ist das qualitätsarbeit? *evilgrin*

howc

Imagen para el log de entrada
RegenbogenRegenbogen

encuentran 01. agosto 2006 jj(g) ha encontrado el geocache

[:D] FTF!
A genuine drive in [;)], but a really npg hiding place!
but if you can read the sign, you got it!

Took: Kraft + TB
Left: Glas Stone

TFTC

jjg

Nota 30. julio 2006 npg han escrito una nota

Maybe advantage for people who found 'All along the watchtower' ;)

[Volver a la lista de geocache]