Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Mittelpunkt Münsterland - Bonus    gefunden 25x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 13. März 2014 rolandforchrist hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

gefunden 10. Juni 2013 _Donald_ hat den Geocache gefunden

Nachdem Da Dopey und ich den Multi erfolgreich gehoben hatten, dachten wir uns, wir fahren auch noch zu diesem Bonus. Da haben wir uns am Anfang ziemlich verfahren und sind irgendwo im Wald stecken geblieben. Also nochmal zurück und dann den richtigen Weg eingeschlagen. Hey, sehr cooler Ort. Ich wusste gar nicht, dass sich das hier befindet. Den Cache konnten wir zunächst gar nicht finden. Da musste dann HugStuart aus dem Ruhrgebiet als "Human-Datentarif" herhalten. Nachdem wir den Hint, die T- und D-Wertung hatten, konnten wir die Dose finden und uns im Logbuch verewigen. Danke für´s zeigen und schöne Grüße an HomerSimpsonMS!

Achja, einen Favoriten gibt´s auch :)

gefunden 15. Mai 2012 Vroomfondel171 hat den Geocache gefunden

Nach dem Multi war auch der Bonus dran. Gut gefunden.
TFTC #731
Vroomfondel171

gefunden 19. Oktober 2009 Die Mergles hat den Geocache gefunden

Ich weiß nicht, ob ich diese Art von Desensibilisierung wirklich brauche. Vor einigen Tagen "Mutti hat`s verboten" - und heute das hier. Aber was nimmt frau für so`n Döschen nicht alles auf sich...

Ist aber trotzdem ein schöner LP, den wir ohne Cachen nie entdeckt hätten.

Vielen Dank für`s Zeigen.

gefunden 05. August 2009 oidipos hat den Geocache gefunden

05.08.2009 22:08 MESZ

Am 18.05.09 hatten wir den Mittelpunkt Münsterland gehoben und den Hinweis auf den Bonus sowohl im Listing als auch vor Ort in der Dose übersehen. Heute den Mittelpunkt noch mal aufgesucht, die Bonuskoordinaten aufgeschrieben und endlich auch den Bonus geloggt.

TFTC

gefunden 13. Juli 2009 ThG hat den Geocache gefunden

Heute Mittag etwas Zeit gehabt und auch diesen im Münsteraner Norden gefunden.

Danke sagt ThG. #287




gefunden 20. Mai 2009 murphywise hat den Geocache gefunden

Wie schon ausführlich im Log zum Hauptcache beschrieben haben wir den Bonus in unserer spontanen Cachegemeinschaft gefunden. Mit offenen Augen war es dann auch gar nicht so schwer.
Auf diesem Wege nochmal liebe Grüße an unseren Mitcacher [:)]

gefunden 22. April 2009 CaptainChaosMS hat den Geocache gefunden

Gestern Schnell geloggt :)

Danke fuer den Cache

Gruss CaptainChaosMS

gefunden 21. April 2009 CaptainChaosMS hat den Geocache gefunden

Habs nun auch geschaft mal am Bonus zu loggen. Was es doch fuer Platze gibt. CaptainChaosMS

gefunden 13. April 2009 ElBundy hat den Geocache gefunden

Nach dem ich die Log Einträge durch stöbert hatte, habe ich den Cache im zweiten Versuch heute gegen 16:30 auch gefunden.

TFTC
ElBundy

gefunden 17. Januar 2009 NymphyTonks hat den Geocache gefunden

Beim ersten Versuch hat es nicht geklappt, aber nachdem ich hier nochmal den Tipp bezüglich der Cache-Kategorie und den offiziellen Hinweis angeschaut habe, war es dann kein Problem mehr.

NymphyTonks

gefunden 19. November 2008 Schnappy97 hat den Geocache gefunden

Schade, dass die Apfelerntezeit schon vorüber ist. Hier stehen sehr schöne Wildapfelbäume. Dank Lampe den Cache schnell gesichtet. DFDD.

gefunden 23. Oktober 2008 nystol hat den Geocache gefunden

Als erstes möchte ich mich endschuldigen, das ich OC so stiefmütterlich behandel.

Ich bin grad dabei meine GC caches nachzuloggen um bei OC auf aktuellem Stand zu beleiben, dies ist einer davon.

 Gruß Nystol

gefunden 15. August 2008 Team repridi hat den Geocache gefunden

Ja, eine ausführliche Lektüre der Cachebeschreibung sowie ein Blick auf die Attribute kann mitunter von Vorteil sein! So aber mussten wir den Bonus ohne Taschenlampe in Angriff nehmen. Unter uns kreuchte es, über uns fleuchte es, nur die Dose wollte sich nicht zeigen. Nachdem wir uns von einem Telefonjoker dann das Suchgebiet hatten einschränken lassen wurden wir schließlich fündig! Ein schöner Cache, der dem eigentlich "Mittelpunkt-Cache" in nichts nachsteht!

Gruß
[b][green]Team repridi[/green][/b]

gefunden 07. Dezember 2007 Mystic72 hat den Geocache gefunden

gefunden.

Die Dose konnte sich nicht lange verstecken...

TFTC

Mystic72

gefunden 07. Dezember 2007 THW-Fuchs hat den Geocache gefunden

Heute mit Mystic72 und THW-WAF unterwegs gewesen.

Die Dose konnte sich nicht lange verstecken...

TFTC

THW-Fuchs

In/Out: THW-Fuchs

gefunden 14. April 2007 cooniecrew hat den Geocache gefunden

Diesen Cache gleich in Anschluß an den Mittelpunkt gemacht, war auch gut zu finden. Und weiter zum nächsten.

gefunden 01. Februar 2007 Team Bush-Rescue hat den Geocache gefunden

Tatsache, ich bin erst ohne Lampe hin und dachte das geht auch so, aber ich brauchte sie denn doch :) Schon fein, wie die Natur weitertarnt ;)

gefunden 06. September 2006 shapeshifter79 hat den Geocache gefunden


[b]Münster-Cache-Tour von MrZylinder & shapeshifter79 (16/21)[/b]

Heute Nacht um 04:08 Uhr nach dem Muttercache auch noch diesen reizvollen Bonus zusammen mit MrZylinder und winniee gehoben. Tolle Location für einen Bonus. Klasse!

TFTC,
shapeshifter79


p.s.: Das Log ist voll bis unter die Decke und muss gewechselt werden.

[This entry was edited by shapeshifter79 on Thursday, September 07, 2006 at 10:34:45 AM.]

gefunden 17. August 2006 discworld hat den Geocache gefunden

Etwas siffig dort, Cache aber dennoch gefunden.

Dennis & Caro

gefunden 08. August 2006 FamilyLFDO hat den Geocache gefunden

nicht gefunden 27. Juli 2006 West468 hat den Geocache nicht gefunden

Bei Teil 2 muss ich noch mal nachsitzen. Um 00:40, als die
Schwelle von Spaß zu Frust schon lange überschritten war,
entnervt aufgegeben. Da hat mich der Cachergott gleich
wieder unbarmherzig bestraft, nachdem ich meinte, es könnte
ja Spaß machen, ohne Equipment auf die Suche zu gehen.
Den Geko habe ich direkt auf dem Cache geparkt, die Messung
blieb konstant und dauerhaft bei unter einem Meter.
Weiß der Teufel, warum mir der Cache verborgen blieb im
Schein der LED-Stirnlampe.

Gruß,
<b><a href="http://west468.wordpress.com/" target="_blank" rel="nofollow">West468</a></b>

[This entry was edited by West468 on Wednesday, July 26, 2006 at 7:53:50 PM.]

gefunden 27. Juli 2006 West468 hat den Geocache gefunden

Nachdem ich zu Hause den Hint gelesen hatte, fiel mir auf
Anhieb ein, was ich übersehen haben könnte. Der Schlag auf
den Hinterkopf bei Teil 1 hat wohl nicht gerade das
Denkvermögen erhöht... Leichtsinnigerweise hatte ich beim
ersten Ortstermin nicht mal den Waypoint-Namen des Caches
zur Hand, sonst hätte ich per WAP den Hint lesen können.

Nach dem zweiten ägerlichen DNF innerhalb weniger Stunden
bei catweasleds neuem Cache habe ich diesen dann auf dem
Nachhauseweg noch schnell mitgenommen.
Diesmal war der Zugriff nur ne Sache von Sekunden.

Viele Grüße,
* West468 *
(Fund 491: Do, 27.07.2006, 03:42)

Hinweis 27. Juli 2006 West468 hat eine Bemerkung geschrieben

Bei Teil 2 muss ich noch mal nachsitzen. Um 00:40, als die
Schwelle von Spaß zu Frust schon lange überschritten war,
entnervt aufgegeben. Da hat mich der Cachergott gleich
wieder unbarmherzig bestraft, nachdem ich meinte, es könnte
ja Spaß machen, ohne Equipment auf die Suche zu gehen.
Den Geko habe ich direkt auf dem Cache geparkt, die Messung
blieb konstant und dauerhaft bei unter einem Meter.
Weiß der Teufel, warum mir der Cache verborgen blieb im
Schein der LED-Stirnlampe.

Gruß,
* West468 *

gefunden 23. Juli 2006 vonRichthofen hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg vom Vorbergs Hügel hab ich den Cache heute im zweiten Anlauf innerhalb einer Minute gefunden - da fragt man sich doch was ich da Gestern eine halbe Stunde lang getrieben habe [;)]

Bilder für diesen Logeintrag:
Ein Micro in seiner natürlichen Umgebung.Ein Micro in seiner natürlichen Umgebung.

gefunden 22. Juli 2006 catweasled hat den Geocache gefunden

Auch der Bonus war schnell gefunden.

Grüsse vom catweasled Team.

gefunden 22. Juli 2006 kisi hat den Geocache gefunden

Wollten direkt am Cache parken, aber da waren die anderen Autofahrer nicht mit einverstanden[:D][:D][:D].
So haben wir uns einen etwas unbelebteren Parkplatz gesucht und sind die letzten Meter gegangen. Tolles Versteck, bei dem man ganz in Ruhe suchen kann und sich nicht in Gefahr begeben muß.

Gruß
Die Kisi´s

[Zurück zum Geocache]