Waypoint-zoeken: 

Logs van Alte Fahrt (Münster)    Gevonden 54x Niet gevonden 5x Opmerking 0x

Gevonden 26. augustus 2022, 18:56 JuMP48231 heeft de cache gevonden

Hui! Bin megastolz, den im zweiten Anlauf gefunden zu haben.
Den TB nehme ich mit auf die große Reise!

Ach ja, der Hinweis, dass dieses oder der hintere Teil ein netter Ort zum Sonnen ist (übrigens auch viele Paare waren früher dort!) stimmt nicht mehr, da es keinen toten Arm mehr gibt. Das Wasser ist raus.

Danke sagt der P von JuMP!

Gevonden The geocache needs maintenance. 31. juli 2022, 14:33 Jennifer.unterwegs heeft de cache gevonden

Ich musste zwar etwas suchen, aber dennoch habe ich ihn gefunden. Allerdings müssten neue Zettel hineingelegt werden. Sehr schöne Umgebung.

Gevonden 12. september 2021, 10:52 Lünk heeft de cache gevonden

Nach kurzer Suche konnte ich das Döschen entdecken.
DfdC
12. September 2021 10:52

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 18. juli 2021, 15:30 Lichnida heeft de cache gevonden

Haben bei einer Radtour zufällig auf die Mal geschaut und uns dann auf die Suche begeben. Sehr gutes Versteck.

 

Gevonden 09. juli 2021, 17:30 Ostfriese heeft de cache gevonden

Die Dose ist im guten Zustand. Hier ist alles okay.
Weiter geht's. Grüße an den Owner.
Ostfriese

Gevonden 23. mei 2021, 14:08 opmz heeft de cache gevonden

Luke und Flynni haben es geschafft! Schönes Versteck!

Gevonden 13. september 2020, 21:14 Sverabe heeft de cache gevonden

Nachdem wir ein schönes Frühstücksbuffet im Hof Nahrup hatten sind wir wir noch zu dieser alten Fahrt zu diesem alten Cache.
Wir haben hier doch ein wenig gesucht bis wir letztendlich fündig wurden.
Nette Location wo ich noch nicht war.

Gevonden 07. maart 2020 joerg75 heeft de cache gevonden

So, nun habe ich endlich Urlaub und kann meinen Logrückstand aufholen! Ich möchte daher vorab bereits um Verzeihung für das verspätete Loggen bitten. Ich bin einfach nicht früher dazu gekommen. Nun bin ich aber zuversichtlich meinen Rückstand bald aufholen zu können! [:)]

Nun war also Samstag. Aber es war ein besonderer Samstag, denn heute sollte auch ein wenig gearbeitet werden. In der Firma fanden Arbeiten vom Netzbetreiber am Trafo statt und am frühen Nachmittag sollte der Strom abgestellt werden. Für zwei Rechenzentren nicht unbedingt das beste. So waren einige Vorbereitungen zu treffen. Als diese aber soweit abgeschlossen waren, stellte sich die Frage: "warte ich hier jetzt 2 Stunden bis zur Abschaltung, oder gehe ich noch ein wenig cachen?" Naja, eigentlich war das ja keine Frage, und so war ich ganz schnell unterwegs! [:D]

## zu diesem Cache ##
Mein dritter Halt heute führte mich nun hierher. Und hier war ich schon gespannt, was mich erwarten würde. Vor allem, bei dem Alter der Dose!
Und was soll ich sagen? Es erwartete mich ein toller Ort. Mal wieder einer, den ich ohne dieses Hobby wohl nie gesehen hätte! Alleine dafür hat sich das Herkommen schon gelohnt!
Ich musste ein wenig suchen, und nach einigem Hin und Her, ertastete ich schließlich die große Dose und konnte sie aus Ihrem Versteck hervorzaubern! Klasse!
Nun noch das Logbuch signieren, Dose wieder verstecken, ein paar Fotos der Location schießen und weiter ging es auf der heutigen Tour!

Ganz vielen Dank fürs Herführen und Zeigen und die tolle Pflege für diese alte Dose! Sie war in einwandfreiem Zustand!

Liebe Grüße aus Ascheberg! [:)]

Niet gevonden 25. november 2018, 17:00 DIXI1204 heeft de cache niet gevonden

Ich habe diesen Cache leider nicht gefunden. Trotz intensiver Suche keinen erfolg es war mein erster Cache aber beim zweiten wird es hoffe besser.

Niet gevonden 25. november 2018, 13:00 JayJayZim heeft de cache niet gevonden

Das GPS führte uns punktgenau zu diesem beeindruckenden Bauwerk, jedoch konnten wir trotz längerer, intensiver Suche nichts finden. Wir sind allerdings auf der sicheren Seite geblieben, da wir davon ausgehen, dass das - potentiell gefährliche - Betreten des Bauwerks nicht nötig ist. Oder etwa doch?

Bitte mal prüfen, ob der Cache noch vorhanden ist.

Und vielleicht wäre ein kleiner Tipp (Hint) nicht verkehrt Zwinkernd

Gevonden 21. oktober 2018, 18:27 gerry20 heeft de cache gevonden

Familienausflug nach MS. Auf dem Heimweg noch einen Abstecher zu diesem spannenden Ort gemacht. Zelda23 kannte weder Furcht noch Gnade und hatte fix die Dose in der Hand.
Vielen Dank für den Cache und beste Grüsse aus Lengerich!

Gevonden 03. december 2017 Dimer heeft de cache gevonden

Heute gesucht, gefunden und geloggt. DfdC

Gevonden 09. januari 2017 sharanpower4321 heeft de cache gevonden

Auf meiner Tour habe ich gesehen, dass dieser Cache auch bei Opencaching gelistet ist, also fix auch hier geloggt.

Danke fürs Zeigen und Gruß aus Laggenbeck

Gevonden 08. januari 2016, 13:13 RickShaw heeft de cache gevonden

Gut gefunden , schöne Ecke. Tftc

Gevonden Aanbevolen 21. september 2014 Lilifan heeft de cache gevonden

Bei leichtem Nieselregen dank dem Hint auf GC gefunden. Einzigartige Location.

Vielen Dank fürs Zeigen

Gevonden 17. mei 2014 nobwo heeft de cache gevonden

Jetzt stöber ich bei OC etwas herum und entdecke so einige Dosen, die ich bei OC "leider nachloggen" muss.

Über GC kurz nach analogem Log, auch online!

Gevonden 01. mei 2014 cachethor heeft de cache gevonden

dies ist mein erster cache auf oc.de. und gleich ein richtig guter! das ist eine schöne ecke, in die der owner mich da geführt hat.

der cache selber war schnell gefunden, aber die umgebung bietet ja einige gelegenheiten zum erkunden und entdecken...

danke für den cache!

Gevonden 27. december 2013, 13:00 josafre heeft de cache gevonden

Gevonden 24. augustus 2012 kanirado heeft de cache gevonden


Zusammen mit “kleiner nils” diesen Cache gut gefunden und geborgen.

TFTC
kanirado

Gevonden 21. april 2012 Hug Stuart heeft de cache gevonden

So, dies war also mein 999ter Cache. Hat Spaß gemacht, die Location ist für einen Cache ja prädestiniert.

TFTC
Kai

Gevonden 21. april 2012 _Donald_ heeft de cache gevonden

Sehr coole Location. Kannte ich noch gar nicht.
Vielen Dank fürs zeigen.

TFTC
Donald

Gevonden 10. maart 2012 Loschy heeft de cache gevonden

Vorher hundert mal vorbei gegangen, ohne zu wissen was dort liegt. Als Anfänger heute den Cache gefunden.

Niet gevonden 26. februari 2012 Herr Nilsson heeft de cache niet gevonden

Niet gevonden 04. januari 2012 feuerblitze heeft de cache niet gevonden

Gevonden 15. mei 2011 simonszu heeft de cache gevonden

Heute beim klettern am alten Pegel mal "eben so" mitgenommen.

Gevonden 16. november 2010 rommy heeft de cache gevonden

Tolle Gegend und gut versteckter Cache, aber dank des Hints dann doch schnell gefunden.

Gevonden 02. april 2010 oidipos heeft de cache gevonden

02.04.2010 13:16 MESZ

Mit Martin+Lara an dieser interessanten Stelle schnell gefunden.

TFTC

Gevonden 28. maart 2010 Dellmann heeft de cache gevonden

Schöne und interessante Location. Nach etwas suchen gefunden. TFTC

 Dellmann

Gevonden 19. september 2009 Ottifanten 112 heeft de cache gevonden

Interessantes Zeitdokument in schöner Location.

Bei unserem Fahrradurlaub in Münster nach einer viertel Stunde Suche gefunden.

out: Bällchen

in: Glücksstein Symbol Freundschaft, TB

Ottifanten 112

Gevonden 25. april 2009 sama-ni heeft de cache gevonden

Wollte hier nachtragen, das ich auch diesen gefunden habe.

TFTC

Gevonden 18. november 2008 ThG heeft de cache gevonden

Auf einer kleinen Mittagstour schnell gefunden.
TFTC

Grüsse ThG

OUT: TB J192DP
IN: -

Gevonden 09. november 2008 Blinky Bill heeft de cache gevonden

Ein sehenswertes und interessantes Bauwerk; ein Muggel machte gerade Fotos. Nach kurzer Wartezeit begann die Suche - das dritte xxxxx war dann auch das richtige :-)

TFTC

In: 2x coin
Out: TB, coin

Marco & Kerstin

Gevonden 12. oktober 2008 QMJ+CD heeft de cache gevonden

Auf Emsauentour gut gefunden, toller Ort Laughing

Greetz Team QMJ

Gevonden 02. oktober 2008 Die Einbeinigen heeft de cache gevonden

Schöner Cach nach Feierabend mit Frau und Hund um 19h gefunden.

Leider kein Schreibgerät gehabt uns einzutragen.

Danke.

Gevonden 28. september 2008 Neheimer heeft de cache gevonden

Sehe intterssanter Paltz. Haben uns hier eine Zeitlang umgesehen.
TFTC

Gevonden 28. september 2008 Neheimer Tiger heeft de cache gevonden

Auf Emsauenradtour mit Neheimer und Hasibaer gefunden.

Gevonden 01. mei 2008 derfrank heeft de cache gevonden

Auf gemeinsamer bike-in Tour zusammen mit Markus (mazoll) gut gefunden.
tftc

derfrank

Gevonden 16. december 2007 Mystic72 heeft de cache gevonden

Gut gemacht schnell gefunden.

TFTC

Mystic72

Gevonden 21. oktober 2007 NDR heeft de cache gevonden

Gevonden 21. oktober 2007 Sobo heeft de cache gevonden

Waehrend eines entspannten Wochenendausfluges in das schoene Muensterland haben alligateuse, geoPirat, ksmichel, NDR und ich diesen Cache gefunden.
Schoen, dass hier ein Doeschen liegt, wir sind ganz schoen herumgeklettert, um uns das Zielobjekt ausfuehrlich zu betrachten.
Die Gegend hat mir gut gefallen, ebenso die unterschiedlichen Verstecke.
Vielen Dank fuer den Cache und Gruesse aus der Nordheide,
Sobo

Gevonden 14. oktober 2007 digistephan heeft de cache gevonden

Am heutigen sonnigen Herbst-Sonntag hatte ich mir die Caches rund um Gelmer vorgenommen. Hier war Nr.3, nach dem "Sperrwerk" und "Emsauenweg 40", will ich noch den "Emsauenweg 39" suchen.

Wiedereinmal ein schöner Geschichts-Cache von Homer Simpson!
Dankeschön sagt:
>>digistephan<<

Trade OUT: Smiley-Magnet
IN: Flummi

Gevonden Aanbevolen 12. oktober 2007 UlRai heeft de cache gevonden

Vor ewigen Cacherzeiten gefunden und jetzt nachgeloggt.

Diesen Cache sollte man sich nicht entgehen lassen, wenn man in MS unterwegs ist.

Danke für den Cache
Ulrike und Rainer

Gevonden 19. augustus 2007 adrian heeft de cache gevonden

heute im rudel den cache nochmal mit hilfe des owners angegangen und gefunden. beim ersten mal waren wir da doch etwas auf dem holzweg....aber wer lesen kann ist klar im vorteil ;)
dafür haben wir beim ersten versuch eine niedliche ringelnatter gefunden...das ist doch auch was.
log: 16:15
in/out nix

vielen dank und gruss
_adrian_

Afbeeldingen voor deze log:
RingelnatterRingelnatter

Gevonden 28. mei 2007 Kastell heeft de cache gevonden

Gefunden.

Cooler Cache - Mussten uns beim Suchen richtig anstrengen...

 Es waren einige misstrauische Muggels unterwegs - haben aber nichts weiter bemerkt. Unser letzter Cache für heute.

 

Mit Retreader und Gastcacher TT.

 

Vielen Dank! Hat Spaß gemacht...

Gevonden 23. mei 2007 vonRichthofen heeft de cache gevonden

Cachen im Namen der Wissenschaft - was ein Spaß [^]
Bei untergehender Sonne wurden wir von so einigen Männern <i>sehr</i> freundlich angelächelt. Das Döschen hab ich dieses Mal sofort gefunden - sehr seltsam, dass ich es bei meinem ersten Besuch vor Monaten nicht gefunden habe.

Vielen Dank und schöne Grüße
vonRichthofen - heute auf Tour mit tritone und maxomat

out: China Geocoin (ist noch nicht eingeloggt)

Afbeeldingen voor deze log:
Alte FahrtAlte Fahrt

Gevonden 19. april 2007 cooniecrew heeft de cache gevonden

Reger Durchgangsverkehr herrschte, als wir da warenWink, haben auch erst auf der falschen Seite gesucht. Vorsicht beim Suchen ist wirklich geboten, also hört auf den Owner und lasst nicht die Kids suchen! Aber ansonsten nette Idee!

Gevonden 10. april 2007 Zwillis heeft de cache gevonden

Ein sehr schöner Ort für einen Cache. Nach kurzer Suche hatte ich ihn dann auch gefunden.

Danke für den Cache
ZWILLIS

notrade

Gevonden 02. februari 2007 forrestgump heeft de cache gevonden

Haben den Cache relativ zügig gefunden.Wirklich gefährlich hier...

Gevonden 20. januari 2007 friederix heeft de cache gevonden

Heute zusammen mit PanchoPepe eine großräumige Schleife um Greven gedreht.
Dies war der erste Cache auf unserer Tour.
Wir hatten schon einen Verdacht, wo wir den Cache finden könnten, aber da es dort heute ziemlich rutschig war, haben lieber noch Telefonjoker Svotti gefragt. (Vielen Dank an dieser Stelle)
Svotti beschrieb dann genau die Stelle, die wir vermuteten, und dann haben wir uns doch an die Dose getraut.

Schönen Dank für den Cache,

friederix

Gevonden 12. december 2006 andy111 heeft de cache gevonden

Nachdem ich das interessante Bauwerk einmal halbseitig begutachtet habe und ich einige Mögliche Verstecke untersucht hatte, kam mir die zündende Idee und es genügte ein Griff um die Dose in der Hand zu halten.

IN/OUT: TB

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

Niet gevonden 22. november 2006 vonRichthofen heeft de cache niet gevonden

Totalausfall von Körper und Geist [V]
Interessantes Bauwerk.

Gevonden 06. oktober 2006 Dentalus-Team heeft de cache gevonden

Gevonden 03. oktober 2006 Sueggi heeft de cache gevonden

Nachtrag. Aber dieser Cache hat aus meinem Vater einen zukünftigen Cacher gemacht!

Danke Süggi 

Gevonden 13. augustus 2006 FamilyLFDO heeft de cache gevonden

Gevonden 13. augustus 2006 discworld heeft de cache gevonden

Schöner Cache, mal wieder eine nette Stelle in Münster kennengelernt.

In/Out: nix

Dennis & Caro

Gevonden 04. augustus 2006 Paleoshark heeft de cache gevonden

Gevonden 04. augustus 2006 West468 heeft de cache gevonden

Toller Cache, hat mir sehr gut gefallen. Die Gegend hat
was! (Wobei ich keine Nackten gesehen habe. :-D)
Und es ist kein Micro!  ;-) Eigentlich sogar Regular.
Erst dachte ich, ist der etwa... :-O Nee, war er dann doch
nicht.
Dann aber schnell gefunden. Beim Loggen müssen mich leider
(mindestens) zwei ältere Herren auf dem Fahrrad (einer
hatte eins mit Motor dran [xx(]) gesehen haben.

Da ich im Vorfeld die Karten nur ungenau studiert hatte,
kam ich von der falschen Seite nur auf etwa 300 Meter an
den Cache heran und musste einen neuen Anlauf aus ca. einem
guten Kilometer Entfernung nehmen. Dann lief aber alles
problemlos. Nur leider nicht danach bei "El Bartos 2".

OUT: "DRunners Sumatran Elephant Geocoin"

Viele Grüße,
* West468 *
(Fund 496: Do, 03.08.2006, 17:20)

Gevonden 24. juli 2006 catweasled heeft de cache gevonden

Spannende Location in jeder 'Hinsicht'.

In: catweasled CC Maerz 3
Out: Psychoberta

Grüsse vom catweasled Team + OPI

Gevonden 24. juli 2006 kisi heeft de cache gevonden

[:D][:D][:D]Teamgold[:D][:D][:D]
Als ich heute von der Arbeit nach Hause kam, rief Svotti mich an und sagte mir, das ein neuer Cache online ist, und er bereits mit Aluna und den Schatzsuchern auf dem Weg dorthin ist. Also ging es für uns direkt los zum Cache, wo wir kurz vor Svotti und Aluna und den Schatzsuchern ankamen, die den Cache dann zu einem Drive-In Cache machten. Nettes Versteck und interessante Gegend.

Gruß
Die Kisi´s

In: Schlüsselband
Out: Geocoin, Svotti

[Terug naar de cachebeschrijving]