Wegpunkt-Suche: 

Hinweis 01. Juni 2020 cento hat eine Bemerkung geschrieben

Das ist ja wohl voll peinlich was Er damals für einen Log geschrieben hat. Stirnrunzelnd

Unser erster Multi und warum wir damals bei der Futterhütte so blind waren, kann Sie gar nicht verstehen.Lachend

Heute mal wieder bei dem tollen Huzenbacher See vorbei geschaut. Viel weniger Wasser als früher, dafür kam uns aber der Pfad nach oben nicht mehr so steil und wild vor.

Mann, hat sich oben am Ausblick viel verändert. Damals waren wir ganz allein unterwegs, heute sprang hier und da dann doch ein Muggel rum, doch stören lassen wir uns ja nicht.

Das neue Final war sehr gut zu finden und wir konnten sogar unseren Eintrag von 2006 lesen. SUPER!!!!!

Wir bedanken uns nochmals für diesen Wandermulti und für das schon so lange Pflegen, herzlichen Dank!!!

Grüßle cento

gefunden 11. Mai 2012 Tomsle hat den Geocache gefunden

Bisher nur bei GC geloggt.

gefunden 09. Dezember 2009 wernerwersonst hat den Geocache gefunden

Gefunden 09.12.2009 13:10 Uhr

Hatte mir schon vor längerer Zeit so nebenbei S1 abgegriffen und zuhause festgestellt, dass sich mit ein bisschen Kombinationsgabe alles bis zum PreFinal schon nach 'Aktenlage' berechnen lässt. Weil mir das aber auch nicht geholfen hat, aus dem Iron-Man einen Drive-In-Man zu machen (geht zumindest nicht legal), und da jeder, der die Wegbeschreibung und eine Landkarte unfallfrei lesen kann, sowieso schon wissen sollte, wo der Hase ungefähr lang läuft, betrachte ich das jetzt nicht als Geheimnisverrat.

Deshalb dann halt doch die Ochsentour gemacht, aber wenigstens musste ich unterwegs nicht mehr rechnen, sondern nur noch meine Ergebnisse vergleichen und abhaken. Bin unten im Nebel losgelaufen, zum Glück aber später aus der Suppe rausgekommen. Der Steilaufstieg zwischen S10 und S11 war schon fast eine Art Canyoning-Tour, teilweise sind mir wahre Sturzbäche entgegengeflossen. Daher entsprechend nass und eingesaut oben angekommen, dann aber sofort wieder mit der Welt versöhnt worden: fast unberührter Schnee, wolkenloser Himmel, Sonne satt, und ein klasse Blick von oben auf den Nebel unten im Tal. Allein dafür hätte sich der Aufstieg gelohnt!

Die Dose trotz Schnee sofort gefunden, Inhalt halbwegs trocken, und laut Wettervorhersage werden wohl auch die Spuren nicht mehr lange zu sehen sein. Für den Rückweg hab ich mir dann eine Route gesucht, die mich fast bis zum Schluss über dem Nebel gehalten hat. Fazit: so macht der Winter Spaß!

wernerwersonst

Hinweis 15. November 2009 Tecnorudi hat eine Bemerkung geschrieben

Danke wernerwersonst,

da war doch glatt noch die alte Formel im Listing.

 

Nochmals vieeeeeelen Dank wernerwersonst

Tecnorudi

Hinweis 15. August 2009 Tecnorudi hat eine Bemerkung geschrieben

!!! Bitte Beachten:!!!

Der Bereich um das Prefinal wurde komplett neu gestaltet.
Ist nun wirklich klasse geworden.
Deshalb leichte Korrektur der PreFinal Koordinaten, das es um ca. 15 Meter verschoben wurde.

Weiterhin viel Spass beim Ironmännle

Tecnorudi

Hinweis 13. September 2008 Tecnorudi hat eine Bemerkung geschrieben

Da die Dose beschädigtSurprised wurde und das Final von einem Bagger umgerabenYell wurde ist hier erst einmal Pause.

Schild an S1 fehlt leider auch.

Die Dose besser der Rest der noch da war ist nun bei mir zuhause.

Die Coin und der TB sind zum Glück noch da.Innocent

Der Cache wird aber neu gestalltet : Final und S1

 

Gruß

Tecnorudi

gefunden Empfohlen 04. Januar 2008 Cat.n.Hell hat den Geocache gefunden

Spaziergang! [:D]
 

Wunderschön verschneite Landschaft, romantische (teils vereiste) Pfade, tolle Aussichten und ein paar Piraten im Schnee.

Der Final war allerdings bei dieser Witterung mehr als schwer zu finden. Nach einer Stunde Wildschweinspielen großer Jubel und Gelage!
Ein Hoch auf Hell das Trüffelschwein!


HarrrHarrrHarrr
Cat'n'Hell

Die Rheinpiraten 

gefunden Empfohlen 03. Januar 2008 CoxswainHell hat den Geocache gefunden

#0032<br/>from Cat'n'Hell

gefunden 13. Oktober 2007 hobilos hat den Geocache gefunden

Wunderschöne, sehr anstrengende Tour!
Der GPS Empfang war ziemlich schlecht (zumindest bei unserem alten Gerät), aber dank Wnaderkarte haben wir alle Stages gefunden und alle Rätsel gelöst. Nur ausgerechnet bei Stage 12 haben wir keine ausgeschilderte Höhenangabe gefunden.

out: PEZ-Spender Löwe, engl. Mumin CD

in: Trillerpfeife, klingendes Herz, je eine Geldmünze aus GB, IRL, Lybien(?)

Uns tun die Beine weh, aber dass stört echte IronMänner nicht und wir wurden durch wunderschöne Bäume und Aussichten entlang des Weges belohnt.

Vielen Dank

Die Hobilos (diemal ohne Kinder) 

gefunden 26. August 2007 Araschnia Levana hat den Geocache gefunden

Was soll ich da noch sagen? Die bisherigen Logs haben ja schon alles gesagt, was die Route und Landschaft betrifft. Für mich war es ein Wiedersehen nach ca. 12 Jahren am Final.
Leider hab ich an Stage06 kein Futter fürs Gps gefunden (?!) und dann die Kombination über eine Plausibilitätsbetrachtung gefunden. Ansonsten hat diese schweißtreibende Tour an einem warmen Sommertag einfach nur Spaß gemacht.

Dank an das Chaos-Team für die Tolle Runde
Butterfliegengrüße
Araschnia_Levana

In: Coin "Gipfeltreffen", 4er-Pack Mignons
Out: Coin "Besessen", Schlüsselmäppchen, GC-Button
(Auch ich hab die andere Coin nicht gesehen)

Und weier geht´s ins Kammerloch.....

gefunden Empfohlen 18. Juli 2007 lovertux hat den Geocache gefunden

Was soll ich sagen: wir sind immer noch ganz platt von den Eindrücken, die wir bei diesem Cache sammeln konnten. Ganz großes Kino! Dieser Cache hat meiner Meinung nach alles, was ein guter Cache braucht: Gute Ausarbeitung der Stationen, tolle Wegführung, schöne Locations und am Ende als Belohnung eine große Box.

Dieser märchenhafte Wald ist einfach toll. Kein Wunder, dass sich wohl diverse Sagen um diesen See ranken. Wir saßen dort in der Sonne und haben Brotzeit abgehalten. Dabei haben wir noch Enten aus der Hand gefüttert und die Stimmung des Karsees auf uns wirken lassen. Wäre ein weißes Haus auf halber Hanghöhe vorhanden gewesen, man hätte denken können man wäre in Bruchtal. Zum Abschluß dann der tolle Blick auf den See von oben. Rundherum gelungen.

Ach ja, und Ironman bin ich ja jetzt auch!

Vielen Dank für den schönen Tag!

Gruß aus Heilbronn

Team lovertux

Bilder für diesen Logeintrag:
Der schöne HuzenbachDer schöne Huzenbach
Der See in seiner vollen SchönheitDer See in seiner vollen Schönheit
Die Ente fraß uns aus der HandDie Ente fraß uns aus der Hand
Es plätschert das BächleinEs plätschert das Bächlein
Der See von obenDer See von oben

gefunden 02. November 2006 Tomsle hat den Geocache gefunden

Muss ich nachtragen - bisher nur Geocaching.com

gefunden 20. August 2006 cento hat den Geocache gefunden

Hinweis 20. August 2006 cento hat eine Bemerkung geschrieben

echt sehr schöne tour.bei der futterhütte fehlt möglicherweise die zahl, lässt sich aber proplemlos berechnen.

[Zurück zum Geocache]