Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Stammtischdeckel #2 ; Die Quelle    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 25. November 2007 chloderic hat eine Bemerkung geschrieben

Hint geaendert !!!

gefunden 07. Oktober 2006 Wally the Cartographer hat den Geocache gefunden

Nach dem es am Stammtischabend schon zu dunkel war, haben Herman Toothrot und ich den heut noch nachgeholt.

gefunden 24. September 2006 mrsandman hat den Geocache gefunden

Ohne Beschreibung - nur mit den Cachekoordinaten ging es los (wenn mal schon mal in der Nähe ist). Das Gebäude in der Nähe zog unsere ungeteilte Aufmerksamkeit auf sich und in der irrigen Vermutung, hier sei ein Mikro versteckt (wie kamen wir in dieser Gegend nur darauf?), ging es eine Ebene höher und dort angekommen sogar noch etwas weiter nach oben.
Telefonjoker Rainer bestätigte dann, dass das Gebäude *nicht* der richtige Platz sei - mehr brauchte er auch nicht zu sagen, denn wir stolperten in diesem Moment geradezu über dem Cache (dem, nicht den!).
Da wir keine Tauschsachen dabei hatten, wurde nur geloggt und dann ging es rückwärts mit dem Wohnmobil wieder zurück.

mrsandman (Nino, Robin und Feline)

gefunden 19. August 2006 Koblenzer hat den Geocache gefunden

#13/17 der heutigen Tour durch Pellenz und Maifeld
Nachdem das Cachemobil beim Parken vor dem einfachen Hinweg von einer Armee u.a. fliegender Ameisen überfallen wurde haben wir uns dazu entschlossen, dort schleunigst zu verschwinden und es von der anderen, beschwerlicheren Seite zu versuchen.
Dies hat dann auch gut funktioniert und der Cache konnte um 17.10 Uhr gut gefunden werden. Den sodann einsetzenden Regenschauer haben wir dann im Häuschen abgewartet, wo ich es mir natürlich nicht nehmen ließ, auch das erste Stockwerk zu inspizieren. Jetzt habe ich in etwa eine Vorstellung davon, wie es im innern dieser Einrichtungen aussieht, in die man normalerweise keinen Einblick hat.
Danke für den Cache!
Nichts getauscht.
#632

Hinweis 06. August 2006 chloderic hat eine Bemerkung geschrieben

Hint hinzugefügt

gefunden 05. August 2006 Igel_myk hat den Geocache gefunden

51%iger FTF! FTF! FTF!  ;-) :-)
Die anderen Prozente gehen auf das Konto von Muscorpion, Kampfsternchen1 und Merlocher. Tolle Idee, die mir KEINERLEI Probleme bereitete. Die Sucherei war hingegen etwas schwieriger.
Danke für den Cache!
No Trade.

Gruß
Igel_myk
#205

gefunden 04. August 2006 Iracesh hat den Geocache gefunden

N bissle verspätet geloggt, am 4.8. gehoben :)

MfG, Iracesh

#9 

gefunden 04. August 2006 eisbaer70 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit den vewodus, Feuerhabicht, Rainer von den 2? und Iracesh habe ich den Stammtisch für kurze Zeit verlassen um den Stammtischdeckel #2 zu suchen.
Die Location war schnell gefunden, doch die Box hatte sich doch etwas länger versteckt gehalten. Nach nochmaliger intensiver Suche konnte ich dennoch die Dose bergen.
Ein Paar Handschuhe sind für die Suche sehr angebracht.

TFTC

eisbaer70

gefunden 04. August 2006 muzscorpion hat den Geocache gefunden

!!!Halber FTF!!!Halber FTF!!!Halber FTF!!!
Gefunden,aber...ganz locker zusammen mit Igel_myk.
Während die Weibsleut noch so "ratlos" suchten, hatten
wir die richtige Idee und mal geschaut wo denn der Cache
sich so verbirgt.Genau da war er, wo die Mädels vorher nix
fanden...!!!C-:C-:
Dank für den Cache sowie die oberhammerscharfe Idee und die
geleistete "Arbeit" an Chloderic und dem Commander,
die auch noch beide beim Stammtisch dieses
"Cacheverstecker-Grinsen" vorzüglich beherrschten...!C-:C-:
happy hunting, muzscorpion

gefunden 04. August 2006 diezweifragezeichen hat den Geocache gefunden

Wieder ein Stammtischdeckel, den wir zunächst auf og loggen. Mal schauen, wann er auf gc auftaucht. Diesmal werden wir unsere Numerierung bei gc direkt entsprechend gestalten, bevor wir wieder 10 zurückliegende Logs editieren müssen.
Gruß
Sabrina und Rainer
#163

gefunden 04. August 2006 Kampfsternchen1 hat den Geocache gefunden

Tja, nicht als erster gefunden aber dafür als erster geloggt. Wie immer habe ich das Glück unter meinen Füßen und weiß von nix. Aber beim nächsten Cache von Chloderic werde ich besser aufpassen, mit dem was unter mir ist.
Danke an Chloderic sagt das Kampfsternchen1 mit Gastcacherin Svenja

[Zurück zum Geocache]