Ricerca waypoint: 

Log per EDKB    trovata 128x non trovata 4x Nota 11x

non trovata 16. agosto 2022 DerBimi non ha trovato la geocache

Auch nach längerer Suche rund um den schönen Baum wollte sich keine Dose zeigen.

trovata 10. aprile 2021, 16:47 SiMeSt ha trovato la geocache

Ein würdiges Plätzchen. TFTC

Nota 14. febbraio 2021, 13:00 Doc. ha scritto una nota

Bei bestem Wetter ne kleine Kontrollrunde, alles i. O.! 😊
Ein paar TBs und Geokretys haben mich dabei begleitet. 😀

trovata 31. gennaio 2021, 13:55 AndreasLev ha trovato la geocache

Ein schneller Griff. Danke für den Cache andreaslev und Steffi

trovata 29. ottobre 2020, 14:31 Pascallo ha trovato la geocache

Heute in der Nähe gewesen und kurz hier die Beine vertreten.
TFTC
Pascallo

trovata 29. ottobre 2020, 00:27 annascott78 ha trovato la geocache

Heute eine kleine Cacherrunde auch am Flugplatz entlang gedreht. Vielen Dank fürs Legen und Pflegen sagt AnnaScott

trovata 24. ottobre 2020, 12:08 Humbarak ha trovato la geocache

Nach kurzer Suche gut gefunden😃
DfdC
Humbarak

trovata 24. ottobre 2020, 12:07 SamGreyhound ha trovato la geocache

Wir haben eine Zeit lang gesucht

Immagini per questo log:
Baumhöle: In einer Baumhöle unter Blättern vergrabenBaumhöle: In einer Baumhöle unter Blättern vergraben

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 04. ottobre 2020 Miclexus ha trovato la geocache

Schnell gefunden, Danke

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 18. settembre 2020, 17:30 Knorpelwegjoe ha trovato la geocache

Super Einstieg zum Wochenende! TFTC

trovata 26. luglio 2020, 13:30 Carsten_de_1981 ha trovato la geocache

Danke schön!
Schönes Versteck.  :)

trovata 01. giugno 2020, 17:10 the-cat ha trovato la geocache

trovata 18. aprile 2020, 15:49 Die Koalabären ha trovato la geocache

Die Koalabären waren hier und für uns Bären sehr passend versteckt, vielen DANK!

disponibile 03. aprile 2020, 18:00 Doc. fatto manutenzione sulla cache

Nach Feierabend schnell mal vorbei geschaut und dabei dat Dösken erneuerr samt frischem Logbuch.

Viel Spaß beim suchen.

+++ Euer Doc. +++

OC-Team archiviata 24. marzo 2020 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporaneamente non disponibile 23. marzo 2019 Doc. ha disabilitato la cache

Nach einer zufälligen Cachekontrolle musste ich leider feststellen, dass das Versteck sich so langsam in seine Bestandteile zerlegt und ich da mal nachbessern muss. Bis dahin erst mal Pause.

trovata 06. agosto 2018, 10:45 DmdHc ha trovato la geocache

An diesen Flugplatz habe ich sowohl sehr schöne, als auch schlechte Erinnerungen. Es ist schon etwa 20 Jahre her, als ich mit einem damaligen Arbeitskollegen einen Rundflug in einer einmotorigen Cessna unternommen habe. Ich hatte den Rundflug als kleines Dankeschön für einen großen Gefallen bekommen. Damals ging es mit Zwischenlandung In Koblenz und Flug über das AKW Mühlheim Kärlich. Ein überraschendes Gewitter auf dem Rückflug sorgte für Turbulenzen am Himmel, und auch in meinem Magen. Was einen Piloten wohl kaum erschüttern kann, sorgte bei mir für Übelkeit und zwei Tage Krankheit. Trotzdem ein Erlebnis, dass ich nie vergessen werde. Heute kam ich zurück zum Flugplatz, um den kleinen Tradi zu finden. Den Virtual nebenan nahm ich dann auch noch mit. DFDC

Nota 04. agosto 2018, 14:45 Doc. ha scritto una nota

Cachekontrolle: alles i. O.!

Nota 04. aprile 2018 Doc. ha scritto una nota

Hi Clollinchen,
ich gehe davon aus, das Du und Dein Sohn Anfänger seid, darum ein Hinweis: in der Beschreibung steht immer irgendwo wie groß die Behälter sind, in diesem Fall ist es ein "Micro". Das bedeutet, das dort zu 99% nie ein Stift drin sein wird und leider schon gar nicht Platz für Spielzeug, Travelbugs oder sonstiges ist. Wünsche Euch aber trotzdem weiterhin viel Spaß beim Suchen und vielleicht platziere ich dort mal ne größere Dose. :-)

Viele Grüße!

PS: GoogleMap hat da wohl nen Fehler, die Koors sind jedenfalls korrekt!

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 03. aprile 2018, 15:00 clollinchen ha trovato la geocache

Hallo, haben heute eine schöne Radtour zum Flugplatz gemacht und dabei den Cache gefunden.Dose ist intakt nur leider kein Stift drin und wir hatten auch keinen dabei...daher kein Eintrag ins Logbuch.

Die Koordinaten haben uns bei Google Maps zum benachbarten Fußballplatz geführt....auf der Geocaching Seite sieht man es jedoch richtig.

Schade, fand mein Sohn, das kein Spielzeug drin war.

  New coordinates:  N 50° 46.000' E 007° 09.732', moved by 11 meters

disponibile 26. novembre 2017, 16:18 Doc. fatto manutenzione sulla cache

Hallo
und noch einen schönen Sonntag nachträglich!

Ich war heute mal vor Ort, man da hat sich ja gewaltig was geändert, sehr viel gerodet und ausgedünnt worden. Warum der jetzt weg war weiß ich nicht, hab den aber am selben Ort, nicht aber im selben Versteck versteckt. Die Coors habe ich auch mal neu ermittelt. Während der Wartezeit sind mir fast die Flossen abgefroren, so kalt und windig war es heute, brrrrr. Danach direkt wieder ins warme zur LSGS Adventsfeier. Wer mal nen Schnupperflug machen möchte, wir fliegen auch im Winter (die Flieger haben ne Heizung): www.lsgs.de

Ok, ich hoffe das sich schon bald die nächsten Finder ins jungfräuliche Logbuch eintragen können, viel Spaß! Lachend

+++ Euer Doc. +++ Cool

temporaneamente non disponibile 05. novembre 2017 Doc. ha disabilitato la cache

Mhhh,
Danke für den Hinweis, da werde ich
die Tage mal nachschauen müssen.

Happy Caching!

non trovata 05. novembre 2017, 18:25 bjmeatmasterm non ha trovato la geocache

Lange gesucht, nix gefunden.

trovata 17. gennaio 2016, 14:51 Bambina2 ha trovato la geocache

17. Januar 2016 14:51 25

📦📦📦📦📦📦📦📦📦📦📦📦
Heute auf Cache- Suche unterwegs und einige davon entdecken können. 😀
Mein Nickname steht nun im Logbuch es ist so geschehen drum werde ich jetzt weitergehen.
Danke an den Owner Bambina2fürs auslegen und pflegen der Dosen, Caches.
Mit schönen Grûssen Bambina 2
🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸

trovata 04. luglio 2015, 23:03 mirabilos ha trovato la geocache

[#2791] 23:03

Ganz schnell gekritzelt und geloggt, weil die Muggelmassen, die im Dunkeln auf dem Spielplatz sich rumtrieben und Obszönes riefen mir unheimlich waren. Aber nach dem DNF ist der hier jetzt auch endlich besiegt und ad acta gelegt.

disponibile 17. agosto 2014 Doc. fatto manutenzione sulla cache

Sodele,
es liegt mal wieder ein neues Logbuch bereit, das letzte ist leider nass geworden. Vielen Dank an 4Tasts für den Hinweis!

Bitte verschließt dat Dösken immer wieder gut, Danke!

Viel Spaß beim suchen! Cool

trovata 06. luglio 2014, 15:35 4Tasts ha trovato la geocache

Schön versteckt. Logbuch war nur leider zu nass zum eintragen. Danke für den Cache!

trovata 21. gennaio 2014 TEAM COLOR-RADO ha trovato la geocache

aufn Weg zur Fortbildung schnell gefunden.

Die Dose lag am Boden, war wohl aus dem Wirt gefallen.

Geloggt noch unter rescuekobi. Tftc

trovata 21. settembre 2013, 22:41 Dieter3463 ha trovato la geocache

Toll das war meon erstet Cjaches

trovata 20. settembre 2013, 23:30 bluerain2013 ha trovato la geocache

Mein zweiter cache whow freu und völlig muggelfrei um die Uhrzeit...nachdem ich mich in die irre führen lies...ging alles flott....

 

lg bluerain2013

trovata 20. settembre 2013, 23:10 samson11 ha trovato la geocache

Super mein erster cache gefunden :-)

trovata 27. agosto 2013, 14:37 4FingerFu ha trovato la geocache

dfdc

4FingerFu

trovata 09. agosto 2013, 11:10 Nafine ha trovato la geocache

Yeah, mein erster gefundener Cache. Allerdings auch erst im zweiten Anlauf mit Tochter gefunden, muss ihn wohl beim ersten Mal übersehen haben Zwinkernd.

TFTC

trovata 12. luglio 2013 Koenix ha trovato la geocache

Auf Junggesellen-Tour schnell gefunden

TFTC

Koenix

Nota 07. aprile 2013 Doc. ha scritto una nota

Sodele,
der Cache kann jetzt mit neuem Logbuch
als
OC-Only gesucht werden. Viels Spaß! 

+++ Euer Doc. +++  Lächelnd

trovata 06. gennaio 2013 mausen ha trovato la geocache

Bei nasskaltem Wetter relativ muggelfrei geloggt. Logbuch ist voll und feucht.

Gleich mal über die Angebote des Flughafens informiert.

TFTC mausen

trovata 25. agosto 2012 Lapis ex cillis ha trovato la geocache

Das Versteck kenne ich noch aus meiner Kindheit. Da hab ich mich selber schon hinter versteckt .Lachend Netter Ausflug in meine Vergangenheit und dank meiner alten Ortskenntnisse leicht gefunden.Lächelnd

TFTC  und Gruss  LeC

 

trovata 05. agosto 2012 papadreihorn ha trovato la geocache

suppi dose gefunden und log gemacht noch was rein getan für

den nästen viel spass gemacht.

gruss papadreihornLachend

trovata 04. agosto 2012 Alles-Finder ha trovato la geocache

Danke für diesenCache.

Alles-Finder

trovata 21. maggio 2012 Eisenbergw ha trovato la geocache

schnell gefunden, sehr schöne Ecke

Gruß Eisenbergw

trovata 13. maggio 2012 zeusi ha trovato la geocache

Natürlich musste dieser hier auch noch mit, auf GC einer meiner ersten. Heute dann eben nochmal für OC ;-)

TFTC sagen die Zeusis

trovata 13. maggio 2012 Baumhörnchen ha trovato la geocache

Natürlich musste der auch noch mit  Zunge raus

 

Herrlich!!!!

 

Danke für die Büx :-)

trovata 09. maggio 2012 Ennovy ha trovato la geocache

Schnell und ohne Muggelprobleme gefunden!

TFTC!!!

trovata 01. maggio 2012 polarluchs ha trovato la geocache

Na endlich. Dank Desert-Igels scharfen Auges doch noch gefunden. Ich wusste doch, dass der Cache da war!

TFTC!

trovata 01. maggio 2012 Desert-Igel ha trovato la geocache

Heute bei strahlendem Sonnenschein gut und schnell gefunden

*TFTC*

Desert-Igel

trovata 10. aprile 2012 Seebär777 ha trovato la geocache

Heute gings mal auf der "anderen" Seite um den Flugplatz Hangelar rum, dort entlang, wo die Segelflugzeuge startfertig gemacht werden und wo ich zum ersten Mal sogar eine Landung hautnah miterleben konnte.
Der Cache ließ sich schnell finden. Hab den an gleicher Stelle etwas besser versteckt, bevor Muggels ihn finden.

trovata 03. dicembre 2011 alsanoca ha trovato la geocache

Schönes Versteck, nicht zu einfach, nicht zu schwer - Jahreszeitenabhängig.

trovata 07. novembre 2011 FindetGEO ha trovato la geocache

Trotz Dunkelheit gut 'gelandet', Over and Out
Cache ist da, aber eben MIKRO.

FindetGEO und Meri007

trovata 03. settembre 2011 eilfinder ha trovato la geocache

Das war wohl heute zu heiß, als das hier Muggels meine Suche hinderten.

Thx
eilfinder

non trovata 21. agosto 2011 mirabilos non ha trovato la geocache

non trovata 02. agosto 2011 polarluchs non ha trovato la geocache

Leider nicht gefunden. Ich nehme an, der Cache ist im Baum versteckt. Ich hab den Baum komplett durchsucht, aber der Cache blieb verborgen... Schade. Ich hatte mich schon so darauf gefreut. Stirnrunzelnd

trovata 16. luglio 2011 Bienchen2011 ha trovato la geocache

Früher mit den Kids oft hier auf dem Spielplatz gewesen. Waren nur immer hierhin geradelt, nun mussten wir erstmal schauen wie wir mit dem Auto hier hin kommen. Nachdem dies alles klar war, wurde das Döschen ratzfatz gefunden und in Ruhe geloggt.
TFTC

trovata 28. maggio 2011 MaKG700c ha trovato la geocache

Heute war Familientag angesagt und so ging es mit Hovibändiger, Legofan-99 und Nils-Nordpol zuerst hier auf den Spielplatz am Flughafen. Ein Blick auf das GPS zeigte dann diesen Cache hier in der Nähe an und so zogen wir dann alle noch los, um die Dose in dem imposanten Versteck zu heben und zu loggen.

Danke für den Cache sagt MaKG700c

trovata 20. marzo 2011 geofly09 ha trovato la geocache

bei herrlichem Wetter gefunden

trovata 19. marzo 2011 kimmi3 ha trovato la geocache

Bei tollem Wetter problemlos gefunden.

Das Logbuch ist immer noch feucht.

 

TFTC!!!

trovata 01. marzo 2011 SCAM ha trovato la geocache

Schönes Wetter und schönes Versteck :)

Das Papier ist ein bisschen feucht, aber man konnte trotzdem gut draufschreiben

 

trovata 15. ottobre 2010 delete_156841 ha trovato la geocache

-User gelöscht-

last modified on 21. marzo 2022

trovata 01. settembre 2010 Nachtwolf1954 ha trovato la geocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

trovata 09. agosto 2010 TomTom2007 ha trovato la geocache

ie Dose wurde uns quasi auf dem Silbertablett vom Vorlogger übergeben. Viele Grüße an dieser Stelle nochmals.
log: 14:20 h
TFTC sagt Team TomTom2007

trovata 11. luglio 2010 Dr.Jeckyl ha trovato la geocache

Mannomann was für ein Wetter.
Bevor es wieder heute Nachmittag 40°+ werden, sind wir mit den Kindern zum nahen Spielplatz und haben ein paar Flugzeuge beobachtet.
Auf dem Weg nach Hause habe ich dann noch die Dose gefunden. Das war allerdings der zweite Anlauf. Vor knapp einem Jahr haben wir leider an den falschen Stellen gesucht.

TFTC
Gruß Dr.Jeckyl

trovata 02. luglio 2010 3 Ausrufezeichen ha trovato la geocache

Toller hint und toller Cache! Trotzdem ein Verbesserungsvorschlag: den hint eventuell von „svyzqbfr“ auf „va qre svyzqbfr yvrtg rvar ybtebyyr qvr nhf cncvre uretrfgryyg jheqr“ ändern. Das erleichtert die Suche nach dem Mikro an diesem ziemlich muggeligen Ort zwar auch nicht, macht aber aufgrund der Länge bestimmt neugierig und würde den Cache dadurch vielleicht sogar noch etwas interessanter wirken lassen...
Über „T1“ habe ich mich übrigens auch ein wenig gewundert. Auf jeden Fall Respekt vor jedem Rolliefahrer, der die Dose bergen kann.

Danke für den Cache.

3!

trovata 27. aprile 2010 BearAndDragon ha trovato la geocache

Bei schönem Wetter nach der Arbeit ohne Probleme gefunden! DFDC #64

trovata 22. febbraio 2010 Avantis ha trovato la geocache

Da wir gerade in der Gegend waren, sind wir hier kurz vorbeigeflogen. Der Cachewirt könnte durchaus auch einen D4 hergeben .....
# 0578, 18.15
TFTC sagen die Avantis

trovata 05. febbraio 2010 Mr.Sledge ha trovato la geocache

Fein! Ein neues Logbuch. Erster! TFTC

trovata 22. novembre 2009 Abendrot ha trovato la geocache

Der Ausflug zum Flughafen war ein Erlebnis. Mit große Begeisterung hat mein Sohn das Treiben beobachtet. Die Dose konnte dank der genauen Koords schnell entdeckt werden.
Mit meinem Eintrag auf den Logstreifen ist das letzte Plätzen voll geschrieben. Ohne mitgebrachten Zettel kann nicht geloggt werden!

TFTC
Grüße von Abendrot

trovata 21. ottobre 2009 Wuchtel ha trovato la geocache

Ein Muggel, der im Auto direkt vor dem tollen Versteck parkte, schien sich etwas darüber zu wundern, was hier um ihn herum passiert. Aber im Schatten des ... konnte er soviel in seinen Rückspiegel schauen, wie er wollte: gesehen hat er mich nicht. Nach dem Loggen tauchte ich plötzlich von der anderen Seite neben seinem Auto wieder auf und ich glaube, der grübelt immer noch, was das denn gerade war ...

DFDD Wuchtel

trovata 06. settembre 2009 Tynavis ha trovato la geocache

Schnell und problemlos gefunden...

Danach gleich noch schön ein paar Starts und Landungen beobachtet.

Danke für`s herführen. 

trovata 09. luglio 2009 THW-Fuchs ha trovato la geocache

Im Rahmen des Landesjugendlagers in Bonn der THW Jugend NRW haben wir im Team der THW Jugend WAF auch diesen Cache rasch gefunden.

Mit dabei waren: THW-WAF, THW-Biber, THW-Bär, weisser Wolf, THW Zwerg, Timmyy und 2 Gastcacher.

Happy Caching
TFTC
THW-Fuchs

trovata 30. giugno 2009 LucyJo ha trovato la geocache

Heute im 2. Anlauf sofort gefunden.

 

TFTC

LucyJo

trovata 24. maggio 2009 Andy&Nicole ha trovato la geocache

Hier startete heute unsere kleine Radtour nach Beuel zum Bahnhöfchen und zurück. Die Dose hatte Andreas beim ersten Griff in der Hand.
Dank und Grüße von Andreas, Nicole und Thorge (6)

trovata 27. aprile 2009 zeisss ha trovato la geocache

Mit Nanokrümel in der Pause die Caches in Hangelar angegangen. Als wir am Final vom 1. Multi ankamen wurden wir allerdings von Muggels am heben gehindert. Also weiter zu dieser Dose hier, welche wir dann dank des bereits anwesenden Mitcachers heben konnten. Mit 6 Augen gings wirklich besser :)

trovata 19. aprile 2009 Pandora ha trovato la geocache

15:18 Uhr erfolgreich geloggt, keine Ahnung, warum wir ihn die anderen 2 Male nicht gefunden haben... war recht muggelreiche.
TFTC

P@ndora + Alex



trovata 14. aprile 2009 helix11 ha trovato la geocache

Bei sonnigem Wetter gut gefunden.

trovata 09. aprile 2009 Team MiNiWeber ha trovato la geocache

Heute haben wir diese Dose als erstes auf unserer Tour durch St.Augustin geloggt.
Unsere Tochter war natürlich von den vielen Flugzeugen begeistert!!

TFTC, Team miniweber (11.11 Uhr)

trovata 07. aprile 2009 Nanokruemel ha trovato la geocache

Mit Zeisss die Mittagspause genutzt und von St. Augustin aus zu einer kleinen Runde aufgebrochen. Nachdem uns das Loggen eines anderen Caches dank spielender Kinder verwehrt blieb, hatten wir hier mehr Erfolg. Die kleine Dose ist ganz schön kniffelig versteckt. Und wenn man fürs Suchen was länger braucht, dann kann man sich schöne fliegende Kisten am Himmel ansehen. Ein Cache mit was zum Gucken.
Danke dafür.
Viele Grüße noch an Darrkside, den wir hier am Cache getroffen haben. Zu dritt ging die Suche auch leichter.

Viele Grüße an den Owner, sagt
Nanokruemel # 89

trovata 02. aprile 2009 delphinium ha trovato la geocache

Schönes Ausflugsziel schnell mit flipnussi gefunden. Logbuch war etwas feucht nach den vielen Regentagen.

MfG delphinium flipnussi

trovata 15. marzo 2009 Volshebnik ha trovato la geocache

Sonntag bei trüben Wetter kann man schön suchen ....
THX4$

trovata 07. febbraio 2009 JOJEVA ha trovato la geocache

Uups was ist das hier nachts dunkel. Trotzdem gefunden.
TFTC,Jochen

trovata 30. novembre 2008 sweetjessy ha trovato la geocache

Nach kurzer Suche gefunden!

sweetjessy

trovata 17. novembre 2008 mariobehr ha trovato la geocache

Ich kann mich dolle.knolle nur anschließen.

trovata 17. novembre 2008 andi2701 ha trovato la geocache

Heute nach kurzer Suche zusammen mit Dollo KNolle und Mc Bane gefunden und gelogt... tolles Versteck 

 

TFTC

trovata 17. novembre 2008 dolle.knolle ha trovato la geocache

Zusammen mit andi2701 und mc bane schnell gefunden ;)

trovata 23. ottobre 2008 gillass ha trovato la geocache

Wir haben schon am Sonntag leider erfolglos gesucht - wir sind noch etwas unerfahren. Die Kinder waren aber so heiß, dass sie heute nochmal alleine losgezogen sind. Und ... gefunden!  :)

trovata 19. ottobre 2008 geocer ha trovato la geocache

mit Kindern schoen, da ja direkt am Spielplatz. als hinweis fuer andere Familien: es gibt einen weiteren neuen Spielplatz seit das neue Gebaeude vor dem alten Platz gebaut wurde, dieser liegt hinter dem Gebaeude an der 90° Kurve und ist mit Hinweisschildern versehen.

wir sind schon das zweite mal auf Suche gegangen, beim erstenmal schlicht uebersehen, obwohl es schon klar war, dass es die Stelle ist.

Danke und Gruss

trovata 23. settembre 2008 raabos ha trovato la geocache

Absolut ohne Muggels schnell gefunden.

TFTC
raabos

trovata 04. settembre 2008 TomasRiker ha trovato la geocache

Bei gutem Wetter gut gefunden. TFTC

trovata 17. agosto 2008 Team Loewenjaeger ha trovato la geocache

Auf der Radtour im Revier geloggt.

DFDC sagen die Löwenjäger

trovata 16. agosto 2008 apfelmaus ha trovato la geocache

#294

Heute im zweiten Anlauf ohne Muggelalarm gehoben.
Ein wirklich fieses Versteck. Zum Glück hatte ich ein geeignetes Hilfsmittel dabei, mit welchem ich den Cache gut lokalisieren konnte.

TFTC sagt Ralf vom Team Apfelmaus

trovata 28. luglio 2008 Geo-Guido ha trovato la geocache

Bei meiner spontanen Cachetour auch hier mal zwischengelandet...
TFTC
Geo-Guido

trovata 23. luglio 2008 E-Fuzzy ha trovato la geocache

Zusmmen mit Tünnes ohne Hexe und meinen Geokid´s auf Tour.

DFDD

trovata 23. luglio 2008 Tünnes und Hexe ha trovato la geocache

Auf kleiner Feierabendtour mit E-Fuzzy und den Geokid´s gefunden.
TFTC
T&H

trovata 23. luglio 2008 HuM ha trovato la geocache

Muggelfrei schnell geloggt.

Im Hintergrund Motorengeräusch von startenden Maschinen. Vielleicht doch nochmal den Flugschein machen?

TFTC,
HuM

trovata 03. giugno 2008 rluff ha trovato la geocache

Beruflich in der Gegend und Abends noch ein bisschen Zeit. Vom Hotel einen kleinen Spaziergang hierher gemacht.

TNX 4 Cache

Roger

trovata 23. maggio 2008 Schnappis2005 ha trovato la geocache

Heute zusammen mit Gastcacher Wolle am Nachmittag etwas herumgecruist [:D]und diesen schnell gefunden. [:)]

Gruß Schnappis2005

trovata 09. maggio 2008 5436 ha trovato la geocache

Alles IO da  war ich schon als kind aktiv am K............ ;)

Da ich FLugplatzkind bin

 (D-)5436

trovata 07. maggio 2008 Atlan09 ha trovato la geocache

Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.

trovata 02. aprile 2008 Majus ha trovato la geocache

Als "Versteck" würde ich es zwar nicht bezeichnen. Trotzdem zusammen mit loetlampe gefunden...

trovata 30. marzo 2008 tragbuzi ha trovato la geocache

Auf dem Heimweg heute morgen gesucht und schnell gefunden.
Danke für diesen Cache!
Steffi & Mü

trovata 30. marzo 2008 loetlampe ha trovato la geocache

Dose heute bei wunderschönem Wetter gefunden, danach noch dem Flugbetrieb zugeschaut.

 

Gruß loetlampe 

trovata 19. marzo 2008 Chrissi&Co ha trovato la geocache

Nach kurzer Suche schnell gefunden. TFTC sagen
Chrissi&Co

trovata 13. febbraio 2008 Wanderfruen.de ha trovato la geocache

Nach dem Lokalisieren in GoogleEarth hab ich das GPS im Auto gelassen und den Micro GPSlos gefunden und mich dabei wie ein "Überflieger" gefühlt
Vielen Dank für den Cache an einer Stelle, wo es viel zu sehen gibt!
Von hier bin ich mal zu einem Rundflug mit einer Ju 52 gestartet - ein tolles Erlebnis, an das ich mich Heute gern erinnert hab.
Viele Grüße,
Torsten von den Wanderfruen.de(n)

trovata 09. febbraio 2008 novelly ha trovato la geocache

Es waren viele Muggels unterwegs, haben dafür aber ausgiebig den Spielplatz genutzt und in einer ruhigen Minute geloggt.

 

TFTC

 .:novelly:. 

trovata 29. novembre 2007 _Jan_ ha trovato la geocache

Direkt vorm Versteck gepackt und zugegriffen. Abends waren keine Muggels mehr unterwegs. TFTC Jan!

Log @21:35 #057

trovata 28. novembre 2007 Dawidudel ha trovato la geocache

Schnell Fund
TFTC
Dawidudel

trovata 25. novembre 2007 projecter ha trovato la geocache

Bin zuerst mal mit den alten Koors losgestiefelt (Weis der Teufel warum??). Gesucht, gesucht, gesucht..... Nach Hause .... AAHH, Da also!! Dann mit den neuen Koors sofort und auf anhieb gehoben und geloggt.

 Werd' mich mal wegen dem Angebot von Dir melden.Wink

TFTC Projecter 

trovata 10. novembre 2007 gaffelpaffel ha trovato la geocache

Einen netten Abendspaziergang hab wir jetzt hinter uns. Tina (der Hund) ist völlig fertig, ich aber auch (wir sind halt nicht mit dem Auto gefahren).

Auf dem Weg sind wir in einen Sankt Martins Zug geraten, mit fettem Feuer auf dem Sportplatz.

Coole Location!

TFTC

trovata 05. novembre 2007 Juro. ha trovato la geocache

Ein schneller Fund. Die Location schreit geradezu nach einem Cache.
TFTC

trovata 21. ottobre 2007 wisan ha trovato la geocache

Nachdem wir einen Tag vorher ohne Schreibstift wieder umkehren mussten,heute endlich geloggt.Dafür konnte ich gestern ein paar Fotos von einem Eishockeyspieler und einem Kamerateam von Center-TV machen.War wohl ein Star,denn er wurde in einer riesen Stretch-Limosine chauffiert.
TFTC.wisan

trovata 21. ottobre 2007 Luna500 ha trovato la geocache

Auch für diesen Cache, habe ich heute mal das nicht so gute Wetter genutzt. Bei Sonnenschein ist hier ganz schön was los.

Danke für den Cache! Luna500

Nota 18. ottobre 2007 Doc. ha scritto una nota

Sodele,
hab mich mal wieder dran begeben. Der Cache liegt nun ein paar Meter weiter weg. Ich hoffe man kann ihn jetzt nicht mehr so leicht muggeln. Die Koors hab ich geaendert, die Genauigkeit meines Gekos lag bei 4m, sollte also sehr genau sein.

Selbstverstaendlich koennen alle den Cache nochmals suchen die das andere Versteck schon entdeckt hatten.

Wie heißt es doch so schoen: suchst Du noch oder fliegst Du schon?

In diesem Sinne wuensche ich allen viel Spaß!

+++ Euer Doc. +++

 

  New coordinates:  N 50° 46.001' E 007° 09.722', moved by 120 meters

Nota 24. luglio 2007 Doc. ha scritto una nota

So,
war gestern Nachmittag nachschauen und ich muss leider sagen das er wirklich weg ist! Cry
Wird aber wieder aktiviert werden, ob an der gleichen Stelle oder woanders in der Naehe weiß ich noch nicht, mir klettern zu viele Kinder in dem .... rum!

+++ Euer Doc. +++


Nota 16. luglio 2007 Doc. ha scritto una nota

Nach einem Eintrag auf gc.com muss ich erstmal nachsehen was los ist!

trovata 03. giugno 2007 Die Asbacher Bande ha trovato la geocache

#357#

Heute schnell auf meiner kleinen Traditour gefunden, viele Flugzeuge!!!

T4TC sagt Die Asbacher Bande

trovata 03. giugno 2007 Treasure_X ha trovato la geocache

Auf dem Weg vom Mittagessen nach Hause noch diesen Cache mitgenommen. Sonntags bei gutem Wetter extrem muggellastige Umgebung! Schöner, schneller Cache, den man auch im Sonntagsoutfit gut hinbekommt.

 Vielen Dank sagt

Treasure_X 

trovata 27. maggio 2007 Yokohama ha trovato la geocache

Einfach, schnell und gut!

Unser 5. Cache am Pfingstwochenende

Gruß Team Yokohama 

trovata 17. maggio 2007 skulll ha trovato la geocache

War heute der 1.unser Cache Tour schönes Mikro

Danke für den Cache

trovata 15. maggio 2007 eifler72 ha trovato la geocache

Bei Regen ist hier nix los. Gut gefunden.

eifler72

trovata 28. aprile 2007 swolls3s ha trovato la geocache

Heute bei diesem schönen Wetter konnte ich diesen Cache im zweiten Anlauf gut finden. Kurze Muggelpause abgewartet und ihn wieder an seinen Platz gebracht.
Danke für den Cache
LG Basti

Nota 20. aprile 2007 Doc. ha scritto una nota

Kann ab sofort wieder gesucht werden.

Ein Coin fuer den ersten Finder!

+++ Euer Doc. +++

Nota 13. marzo 2007 Doc. ha scritto una nota

Hallo,
musste ihn heute um 18:00 Uhr leider entfernen, denn er war von der Strasse aus im vorbeifahren mit dem Pkw sichtbar. Vermute mal das Kinder ihn gefunden haben und nicht wieder gut genug getarnt hatten.
Letztens habe ich auch ueber eine Stunde mit dem Auto davor gewartet, weil Kinder im Baum am klettern waren. Werde ihn im April wieder deponieren, wenn der Baum wieder fuer mehr Tarnung sorgt.

In der Zwischenzeit kuemmert sich der Texas Mini Geocoin um die Dose.

+++ Doc. +++

trovata 29. gennaio 2007 Kassabeckabua ha trovato la geocache

18:00 Uhr. War wieder fast halb offen dagelegen, nur getarnt durch die Dunkelheit. Sehr gewagtes Versteck. TFTC SL

trovata 14. gennaio 2007 Fripul ha trovato la geocache

Der Cache war wohl von einem Muggel gefunden worden, da er völlig offen (wie weggeworfen) da lag. Habe ihn etwas besser getarnt, ich hoffe, dass er an der richtigen  Stelle lag und nun auch noch liegt. 

 

 

trovata 05. gennaio 2007 Waldschrat68 ha trovato la geocache

Hi,
war der auftakt Cache für eine Radtour von 47 km den Rhein entlang. Beim Abbiegen in Hangelar ist mir der Bautenzug der Vorderradbremse gerissen. Ging dann aber auch mit 2 von 3 Bremsen ganz gut und das Wetter hat dann auch gehalten.

Diese war der zweite Versuch den Cache zu heben. Vor einer Woche haben wir es ohne GPS probiert. Die Aufnahme von Google-earth war dann doch etwas veraltet. Ein Schlagbaum war nicht mehr vorhanden und auch ein Parkplatz liegt jetzt an eine anderen Stelle. [8)]

Waldschrat68 und Labdragon

trovata 03. dicembre 2006 Jaeger&Sammler ha trovato la geocache

#149; 16:55 (4/4)
Schneller Cache, leider war es schon zu dunkel, um sich die Flieger lange anzuschauen.
TFTC, J&S

In:/Out: TB "Air Race: Fokker 70"

trovata 09. novembre 2006 G. Gans ha trovato la geocache

20.30 - Mal schnell im Dunkeln mit dem Auto und OHNE GPS geloggt.

War schon mal mit dem Rad da, hatte aber keinen Stift dabei :-)

Zum Thema Fliegen: Bin schon an vielen Orten in der Welt gewesen, leider hat sich irgendwie bei mir die Flugangst entwickelt.

Vielleicht wird´s ja mal wieder.....

 Danke für den Cache :-)

 G. Gummi 

trovata 29. ottobre 2006 crazypeople ha trovato la geocache

Schnell gefunden. Leider waren keine Flieger unterwegs.
TFTC

Nota 17. ottobre 2006 Doc. ha scritto una nota

Sodele,
heute mal auf die schnelle das Logbuch erneuert. War bis auf ein, zwei Eintraege schon voll!

Viel Spaß beim suchen!
                                              +++ Euer Doc. +++

trovata 15. ottobre 2006 swg62 ha trovato la geocache

Vielen Dank für diesen kurzweiligen Cache.


Beste Grüße

SWG62 und Eva

P.S.  Das Logbuch ist fast voll.

trovata 14. ottobre 2006 Gotix ha trovato la geocache

Am Cache noch etwas denstartenden Segelflugzeugen zugesehen.

 

Gruß Gotix 

trovata 12. ottobre 2006 Black-Jack-Team ha trovato la geocache

Keine Muggels, kein Problem. [:)]
Dass dieses hier die Anfahrt zu einem Flughafen ist, ist kaum zu glauben.
Bonn war eben immer schon ein bischen anders. [;)]
TFTC

trovata 04. ottobre 2006 Team.GeoKatz ha trovato la geocache

Da wir den im Dunkeln gemacht haben, war das leider weniger ein Rund- oder Ausflug, sondern ein Blindflug [:D]

Gruß und Dank sagt
Team GeoKatz

trovata 23. settembre 2006 Seemoewen ha trovato la geocache

Um die Mittagszeit war wenig los und somit unerkannt geloggt.
Die Flugzeuge sind immer für eine Ablenkung gut! ;-)

Danke von den Seemoewen

trovata 17. settembre 2006 delete_104010 ha trovato la geocache

-User gelöscht-

last modified on 28. aprile 2021

trovata 10. settembre 2006 diga ha trovato la geocache

jede Menge Muggel, und ein Fest in einer der Hallen, aber trotzdem recht schnell gehoben, habe einige Segelflieger starten gesehen, von dem kleinen "Restaurant" hat man eine recht gute Aussicht.

Danke für die Dose.

DiGa

trovata 04. settembre 2006 drawe ha trovato la geocache

Heute war wenig Betrieb um das Versteck herum, trotzdem fühlt man sich wegen der exponierten Lage etwas beobachtet.
Danke für den Cache!
Alexander

trovata 04. settembre 2006 Airwolf26 ha trovato la geocache

Ja, jetzt bin nah dran am Flughafen. Aber der Stein bzw. Teerbrocken passt nicht unbedingt zu dem Baum. Gruß Wolfgang.

  Coordinate:  N 50° 45.981' E 007° 09.820'

Nota 24. agosto 2006 Doc. ha scritto una nota

Hallo,
sodele, ich musste ihn jetzt erst mal bis Montag deaktivieren!!! Am kommenden WE findet naemlich der Int. Großflugtag Bonn-Hangelar statt. Da gibts dann zwei Probs: 1. ist die Gefahr zu groß das er gemuggelt werden koennte und 2. werden so viele Zuschauer da sein, das man den vermutlich gar nicht loggen kann.

Wer dennoch zu der Veranstaltung gehen mochte: 12,- € p.P Eintritt und 5,- € Parkgebuehren.

Weitere Infos unter www.EDKB.de

Gruß:
           +++ Doc. +++

trovata 23. agosto 2006 JamesDoe ha trovato la geocache

Gefunden: 11:20 Uhr

Schnell von Gastcacher Petra gefunden.

Vielen Dank für den Cache

Gruß aus Godesberg

Uschi (Team James Doe -> Jens, Uschi & Ronny)

IN/OUT: %

trovata 21. agosto 2006 Alfonso ha trovato la geocache

Um 13.45 gefunden.
Schön einfach und sehr motivierend.
Genau das Richtige für einen Anfänger wie mich.

Danke, Alo

trovata 11. agosto 2006 huddelbuett ha trovato la geocache

14:00, #087.
Heute gab's Platzregen mit Gewitter, deswegen war's vollkommen muggelfrei. Beim "Durchkämpfen" zum Versteck entluden dann noch die Blätter eines Astes ihre feuchte Last in meinen  Nacken - wir haben Mitte August, brrrrr.

Bei schönem Wetter dürfte es eine Herausforderug sein, unbemerkt zu bergen.

Gruß, Wolfgang.

trovata 08. agosto 2006 derfrank ha trovato la geocache

Heute auf dem Weg von geschlossenem Juwelier zum Traugespräch noch eben mitgenommen :-)

TFTC

gruesse
terror & amok

trovata 07. agosto 2006 F_&_U ha trovato la geocache

Ein schneller Fund in meiner Mittagspause... Wie praktisch! Kurz einen Helikopter-Start abgewartet, der die nahen Kinder abgelenkt hat - und dann schnell zugegriffen! Danke und Gruß,

F_&_U

trovata 07. agosto 2006 KeinAccount ha trovato la geocache

trovata 06. agosto 2006 Stollenthroll ha trovato la geocache

Nachdem wir uns vor zwei Tagen erst einmal das (noch leere) Versteck angesehen hatten, erfolgte heute dann zu noch muggelfreier Uhrzeit der eigentliche Fund.

Danke für den Cache
Christine

trovata 06. agosto 2006 MadMAS ha trovato la geocache

Schnel gefunden, viel Zeit gelassen und den FLugzeugen zugesehen um die Muggels nich misstrauisch zu machen :)
Danke für den Cache
TNLN
madmas

trovata 06. agosto 2006 roli_29 ha trovato la geocache

Im zweiten Anlauf, nach dem neuen Nachtcache von JamesDoe schnell gefunden. Diesmal war er da, wo er sein sollte!

Danke für den Cache!

Gruß Roland

trovata 05. agosto 2006 tpo der Dinosaurier ha trovato la geocache

Richtig schönes Wetter - da haben Jens und ich uns doch eine Pause gegönnt, bevor wir diesen Hammercache in Angiff genommen haben. Ziemlich voll, aber kein Problem, da alle Leute ganz gut mit sich selber beschäftigt waren. Heute war schwer Betrieb.

TNLN

Vielen Dank, und viele Grüße und Dank an Jens für die angenehme Begleitung und das Kaltgetränk,

Thomas

[This entry was edited by tpo on Saturday, August 05, 2006 at 10:59:19 AM.]

trovata 05. agosto 2006 jensileinchen ha trovato la geocache

found it: 17:59 Uhr
auf heutiger mini-Radtour mit Thomas war dies unser zweiter gemeinsamer found, nachdem wir uns vorher mit einer kalten fanta  :) am flughafen etwas ausgeruht haben. danach gings dann zur muggel-verseuchten dose die wir mit guter tarnung schnell gefundne und auch wieder-versteckt haben. vielen dank und bis bald, im wald
jensileinchen (heut mit tpo unterwegs)

trovata 08. luglio 2006 Diefinder ha trovato la geocache

Im zweiten Anlauf heute Abend gefunden. Heute Morgen war genau hier neben dem Baum ein längeres Palawer von Baumenschen.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

[Ritorna al listing della geocache]