Recherche de Waypoint : 

Logs pour Schwalm-Mühlen: Bockenmühle    trouvé 40x pas trouvé 2x Note 4x

Note 07. janvier 2012 mic@ a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

trouvé 12. mars 2011 1Corvus trouvé la géocache

Heute bei meiner Tour in der Region Schwalm-Nette geloggt.
Insgesammt konnte ich über 30 Caches loggen und viel über diese
Region lernen. An dieser Stelle Dank an allen Ownern.
Das Logbuch ist voll.
Schöner Ort - Ein Rabe sagt Danke.

trouvé 22. août 2010 Team BOJO trouvé la géocache

Ein Cache, gehoben vom Nachwuchs.

TFTC

Team BOJO NRW

trouvé 11. octobre 2009 Pauleins trouvé la géocache

Schöner Cache an einer uns noch unbekannten Mühle....

trouvé 27. septembre 2009 _Lorbass_ trouvé la géocache

Von allen Seiten wurden wir beobachtet. Da wurde die Suche auch für uns zur Geduldsprobe. Doch wir haben es geschafft, da in der Nähe eine Hundebande plötzlich für die nötige Ablenkung sorgte:->

DfdC
Team Lorbass

trouvé 09. août 2009 snake.plisken trouvé la géocache

Fahrrad Schwalm-Mühlen Cache-Tour. 8/9

 Cache gut gefunden.

TFTC snake.plisken

pas trouvé 06. août 2009 Wuchtel n'a pas trouvé le géoacache

Als vorletzte Station auf unserer Suche zu dieser Serie konnten wir diese Dose beim besten Willen nicht finden ... und das bei über 30 Grad (nicht nur gefühlten und v. a. nicht im Schatten!). Zwar hatten wir die Aktualisierung der Koordinaten, anders als bei unserem ersten Anlauf im Juli, diesmal erfolgreich vorgenommen, aber leider keinen Spoiler dabei ... Ich kann nur sagen: VORSICHT, der passt ja wohl überhaupt nicht zum Hint bzw. umgekehrt! (... D1.5?)  We were not amused ... Trotzdem ging's weiter zur letzten Station ... jetzt erst recht ...

TFTC Wuchtel

trouvé 14. juin 2009 Bonnie and Clyde trouvé la géocache

Super Versteck, der Hinweiß ist Gold wert!!!

Bonnie and Clyde

 

trouvé 13. avril 2009 tsaar trouvé la géocache

erst mal auf com gefunde und jetz bei opencaching

trouvé 24. août 2008 Dori & Nemo trouvé la géocache

Haben den Cache heute nach ein wenig Nachdenken und Umherschauen gefunden. Super Versteck!

trouvé 24. juillet 2008 Nachtwolf1954 trouvé la géocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

trouvé 25. mai 2008 Jupmab trouvé la géocache

´Heute zusammen mit WiToCa und Neffe Niclas eine kleine Cache - Tour gemacht, dieser war unser zweiter für heute.
Der Hint trifft absolut nicht auf das Versteck zu, trotzdem konnte sich die Dose nicht lange vor uns verstecken.
Nebenbei noch Niclas eine Wassermühle erklärt.

TFTC
Team JuPMaB

trouvé 06. avril 2008 TeamTauschRausch trouvé la géocache

Im 2. Versuch endlich gefunden! Eine Kamera, um sich als Fototourist zu tarnen, schadet sicher bei der Vielzahl der ortsansässigen Muggel nicht. In kleinen Dörfern findet eben der Dorfklatsch noch draußen statt...

TeamTauschRausch hat's Spaß gemacht!

pas trouvé 23. février 2008 TeamTauschRausch n'a pas trouvé le géoacache

Da haben wir wohl Pech gehabt. Als wir ankamen, konnten wir noch einem Muggel bei der Arbeit zusehen wie er vor seinem Haus "aufgeräumt" hat. Wir vermuten, der Cache ist weg...

trouvé 21. février 2008 mrs.gumby trouvé la géocache

Nach einigen Minuten meditativ übers Wasser blicken das gesuchte Objekt erspähen und bergen können.

Danke!

mrs.gumby

trouvé 16. septembre 2007 bunnyseek trouvé la géocache

Heute war es soweit.
Es hieß Abschied nehmen, Abschied nehmen von der Schwalmmühlen-Tour die uns durch viele positive Logs von Euch viel Freude bereitet hat. Da sich unser privater Mittelpunkt wieder gen Westfalen verschiebt, haben sich Blume&Wanderboyd unserer „Babys“ angenommen. An dieser Stelle noch mal ein ganz herzlicher Dank an beide. Passt gut auf die „Babys“ auf.

Das schönste am heutigen Tag war, das es uns endlich erlaubt war uns in jedes einzelne Log-Buch dieser Tour einzutragen.

  Nouvelles coordonnées :  N 51° 07.740' E 006° 16.095', déplacé vers 38 mètre

Note 18. août 2007 bunnyseek a écrit une note

Cache-Kontrolle durchgeführt.
-Cache verlegt
-Koordinaten angepasst
-Hint geändert

Note 11. août 2007 Kartengucker a écrit une note

Haben diesen Cache nicht finden können, da das Objekt der Begierde samt Versteck abtransportiert wurde.

Grüße aus Moers,
Die Kartengucker

trouvé 04. août 2007 radioscout trouvé la géocache

It must be great to live here.
To bad that all the water lilies on the little lakes were not blooming. It must look beautiful.

Many thanks for this nice cache.

TNLN

trouvé 20. juillet 2007 Farron trouvé la géocache

Pardon, das war leicht Wink

trouvé 30. juin 2007 kohalas trouvé la géocache

#244 @ 17:50
Hier sind wir schnell fündig geworden.
Danke.

trouvé 06. mai 2007 luktob07 trouvé la géocache

Mit Hinweis war er leicht zu finden!

trouvé 12. avril 2007 käsefüsse trouvé la géocache

Haben den Cache gestern gefunden,leider gibt es auch hier keinen Buchstaben zum zuordnen!?

trouvé 01. avril 2007 Mayatempel trouvé la géocache

War heute mit Mentos unterwegs. Die Örtlichkeit war schnell gefunden, aber der Cache war sehr gut versteckt. Haben zunächst ein wenig ratlos gesucht, bis uns die rettende Idee kam....

trouvé 01. avril 2007 Mentos trouvé la géocache

Nicht einfach zu finden. Gutes Versteck!

trouvé 01. avril 2007 Tim trouvé la géocache

Ein wunderschöner1. April zum geocachen. Haben ein bischen suchen muessen.

trouvé 25. mars 2007 chrissbee trouvé la géocache

Der 7te Schwalm-Muehlen-Cache am heutigen Tage.
Und obwohl es gar nicht so viele Versteckmoeglichkeiten gab, haben wir doch recht lange gebraucht ;-))

trouvé 18. mars 2007 maysi23 trouvé la géocache

Gut gefunden,Danke  :)

trouvé 17. février 2007 colin&carina trouvé la géocache

Unsere 2. Station dieser Serie, die wir mit dem Auto angefahren sind.

trouvé 07. janvier 2007 ingo.skrzypczak trouvé la géocache

Viel Spaß auch mit den Kindern gehabt .

trouvé 07. janvier 2007 die 4 aus Schier trouvé la géocache

Gut gefunden. Danke!

trouvé 29. novembre 2006 blume & wanderboyd trouvé la géocache

Nachtrag: Cache gefunden! Danke für den Cache!

trouvé 12. novembre 2006 zitronenkern trouvé la géocache

schnell gefunden mit J&S
vielen Dank
Zitronenkern

[This entry was edited by zitronenkern on Thursday, November 16, 2006 at 12:54:33 AM.]

trouvé 12. novembre 2006 Jaeger&Sammler trouvé la géocache

#116; 14:00 (14/17)
Dieser 'Drive-In' war schnell gefunden.
TFTC, J&S

trouvé 11. novembre 2006 Blinky Bill trouvé la géocache

Ein wahrlich echter Drive-in Cache mit bequemer Logmöglichkeit.

Kerstin & Marco unterwegs mit den Snoopies

Note 24. octobre 2006 bunnyseek a écrit une note

Cache-Kontrolle duchgeführt:
-Behälter war weg :-(
-neuen Behälter an neuer Stelle platziert
-Hint geändert
-Difficulty-Wertung um einen halben Stern erhöht
-Cache kann wieder gesucht werden

  Coordonnées :  N 51° 07.732' E 006° 16.064'

trouvé 02. octobre 2006 CaptainTrunks trouvé la géocache

Tolle Umgebung. Verbunden mit Öl- und Molzmühle.

Greetz,

CaptainTrunks und Beachy

trouvé 18. septembre 2006 Diefinder trouvé la géocache

Während unserer „Schwalm – Mühlen – Tour“ durften wir auch hier kurz anhalten, den Micro suchen und gut finden. Endlich einmal ein passendes Versteck zur Reihe[;)]

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

trouvé 18. septembre 2006 roli_29 trouvé la géocache

Heute gemeinsam mit Jochen (Diefinder) wieder auf Cachetour gewesen.
Dabei haben wir auch hier einen kleinen Zwischenstop gemacht und den Cache gut gefunden!

Ein schönes Versteck! Hier hat es uns gut gefallen.

Vielen Dank für den Cache!

Gruß Roland

trouvé 07. septembre 2006 Quidam41849 trouvé la géocache

geloggt: 17:15 Uhr
Vielen Dank für diesen Cache.
Das ist der Beginn der Mühlen-Caches, - das Ganze werden wir jetzt mal in Ruhe angehen. Fortsetzung folgt...
Mit Gastkind begeistert geloggt.

Team Quidam41849

trouvé 18. août 2006 Eowyn trouvé la géocache

Bei schönem Wetter gut gefunden.

Danke!

Éowyn & Co.

trouvé 02. juillet 2006 mr. chapel trouvé la géocache

Auch diesen Micro haben wir gut gefunden.
Vielen Dank für die Mühlen Tour.

trouvé 02. juillet 2006 pepenhund trouvé la géocache

In den frühen Morgenstunden des nahenden Sommertages nahmen wir die verbliebenen Mühlen in angriff.
Eine wirklich schöne Runde, welche auch mit dem Auto gut abzufahren ist.
Vielen Dank BunnySeek

trouvé 28. juin 2006 zwergbaum trouvé la géocache

Hallo,

dieser Cache beinhaltete zwei schwierige Elemente .... [;)] [;)]
1. Warten bis Muggelpärchen die Bank räumte [8D] [8D]
2. Verstecken unter wachsamen Kinderaugen .... [8D] [8D]

Grüße
Zwergbaum

trouvé 22. juin 2006 Black-Jack-Team trouvé la géocache

Rico meint, hier sei ein Froschparadies. Da Jürgen und der Bäcker zusammen hier waren, sind wir dritter und legen die Pappe für den vierten Finder ab.
Danke für den Cache

trouvé 19. juin 2006 Vater und Sohn trouvé la géocache

[:)][:)][:)][b] FTF [/b][:)][:)][:)]
Ich bin diese Tour mit dem Motorrad abgefahren und habe dabei sehr schöne Ecken und kniffelige Verstecke kennengelernt.
Gruß und vielen Dank für die Serie.

[Retour à la géocache]