Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schwalm-Mühlen: Borner Mühle    gefunden 53x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

archiviert 30. April 2016 blume & wanderboyd hat den Geocache archiviert

gefunden 13. Februar 2016, 14:15 jostonet hat den Geocache gefunden

Gefunden, geflutet, geloggt. DfdC

gefunden 19. September 2015, 17:40 leowulf60 hat den Geocache gefunden

Auf unserer Chorfahrt schnell gefunden. Das Logbuch ist leider sehr feucht geworden und müsste ausgetauscht werden. Vielen Dank für den Cache. 19. September 2015 17:42

gefunden 13. April 2015 ECVB hat den Geocache gefunden

Buchstabe nicht mehr erkennbar wahrscheinlich falls er nicht im Deckel gestanzt war. Kein gezeichneter Buchstabe vorhamdem

gefunden 22. Dezember 2013, 21:00 Jücl hat den Geocache gefunden

Haben unseren ersten Cache gefunden und......Stift vergessen. Werden bei Gelegenheit den Eintrag nachholen. Waren jedenfalls froh über den ersten Fund. Gruß J&C

gefunden 06. Mai 2012 k.u.k. hat den Geocache gefunden

gefunden 01. April 2012 Team Hellspawn hat den Geocache gefunden

Ups, vergessen den hier zu loggen! :)

DfdC vom Team Hellspawn! :)

gefunden 25. April 2011 unscheinbar_73 hat den Geocache gefunden

Bei schönsten Sonnenschein muggelfrei geloggt.

TFTC

gefunden 17. April 2011 Gap-Jumper hat den Geocache gefunden

Cache in Verbindung mit einer schönen Fahrradtour gut gefunden.

gut 1 - 1,5 Meter über dem Boden ;-)

Hat Spaß gemacht.

Team GAP-Jumper

gefunden 13. April 2011 hanomag_r19 hat den Geocache gefunden

 

Vor langer langer zeit gefunden und hier noch nicht geloggt...

tftc hanomag_r19

gefunden 18. Oktober 2010 Wully hat den Geocache gefunden

Heute mit Zuko unterwegs und den Cache schnell und muggelfrei gefunden. Danke

gefunden 15. Oktober 2010 Team BOJO hat den Geocache gefunden

Auf unserer kleinen Mühlenrunde gut gefunden und geloggt.

Team BOJO NRW

gefunden 17. August 2010 2zwerge hat den Geocache gefunden

Zwei Zwerge brauchten kaum zu klettern hier auf einen Baum, der Mikro lag hier gut versteckt, da hat einer schön was ausgeheckt.

gefunden 04. Juli 2010 happyhepp hat den Geocache gefunden

Mein Einsteigercache. Logbucheintrag gemacht. Einstieg in ein tolles Hobby.

Gruß an alle

happyhepp

gefunden 01. Mai 2010 firefighter_64 hat den Geocache gefunden

gefunden 22. Oktober 2009 Die Waldwichtel hat den Geocache gefunden

nicht gefunden 10. Oktober 2009 Pauleins hat den Geocache nicht gefunden

Wir haben bis auf den Bonus-Caches alle leicht gefunden. Nur diesen nicht. Ist er vielleicht gar nicht mehr da?

gefunden 09. August 2009 snake.plisken hat den Geocache gefunden

Fahrrad Schwalm-Mühlen Cache-Tour. 2/9

Cache gut gefunden.

TFTC snake.plisken

gefunden 12. Juli 2009 Wuchtel hat den Geocache gefunden

"Station 2" der Schwalm-Mühlen-Serie war nach kurzer Suche gut zu finden und schnell geloggt.

TFTC Wuchtel

gefunden 11. Juni 2009 _Lorbass_ hat den Geocache gefunden

Diese Mühle habe ich aber noch anders in Erinnerung ...

Egal. Das Umfeld hat sich nach meiner letzten einstündigen ständigen Umrundung des Sees (das war zu meiner Schulzeit) allerdings nochmals zum Vorteil verändert.

DfdC
Team Lorbass

gefunden 22. Mai 2009 Remunj hat den Geocache gefunden

Ook deze al voor lange tijd gevonden, maar mijn naam staat in het logboek

gefunden 03. Mai 2009 Clankijali hat den Geocache gefunden

Heute gegen 13:20 h unser erstes Mühlencache gefunden und geloggt! Logbuch ist voll und müsste ausgetauscht werden.

 

Prima

gefunden 18. Januar 2009 tsaar hat den Geocache gefunden

erst mal auf com gefunde und jetz bei opencaching

gefunden 06. Oktober 2008 Bonnie and Clyde hat den Geocache gefunden

war prima zu finden, und gut gestärkt zum Nächsten.

gefunden 12. September 2008 dragon_blood hat den Geocache gefunden

Ein schöner Ort zum Ruhen und entspannen. Das hat gutgetan.

gefunden 07. September 2008 mickylinchen hat den Geocache gefunden

gefunden 17. August 2008 Dori & Nemo hat den Geocache gefunden

schoener cache. leicht zu finden

gefunden 10. Mai 2008 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

gefunden 06. April 2008 sphinx030170 hat den Geocache gefunden

Hallo,

 

Cache gut gefunden, wenig Betrieb.

 

Grüße

Team Sphinx 

gefunden 23. Februar 2008 TeamTauschRausch hat den Geocache gefunden

Dummerweise standen wir zuerst auf der falschen Seite der Schwalm und für eine Flussdurchquerung reichte unser Abenteuergeist nicht...

Also noch mal ins Auto gesetzt und nach einer kurzen Wanderung schnell gefunden. Obwohl uns schon wieder der Schreck in die Glieder fuhr, denn auch hier wurden Baumfällerarbeiten erledigt. Der Schatz war aber noch da!

gefunden 13. Februar 2008 Dingo01 hat den Geocache gefunden

Links oder rechts, das ist die Frage! Egal: #1 im neuen Logbuch [:)]... um 14:00 gelogged. Gruß an blume & wanderboyd! TFTC,
Dingo01

Right or left... that is the question [:)] TFTC,
cheers,
Dingo01

# 691

gefunden 04. November 2007 D-Abraxas hat den Geocache gefunden

Unser 2. bei der heutigen Radtour. Trotz vieler Muggel schnell gefunden und um 15.00 sicher eingelogt. Danke! Abraxas

gefunden 16. September 2007 bunnyseek hat den Geocache gefunden

Heute war es soweit.
Es hieß Abschied nehmen, Abschied nehmen von der Schwalmmühlen-Tour die uns durch viele positive Logs von Euch viel Freude bereitet hat. Da sich unser privater Mittelpunkt wieder gen Westfalen verschiebt, haben sich Blume&Wanderboyd unserer „Babys“ angenommen. An dieser Stelle noch mal ein ganz herzlicher Dank an beide. Passt gut auf die „Babys“ auf.

Das schönste am heutigen Tag war, das es uns endlich erlaubt war uns in jedes einzelne Log-Buch dieser Tour einzutragen.

gefunden 18. August 2007 radioscout hat den Geocache gefunden

We enjoyed this beautiful place with a nice view on the beautiful old mill.

Many thanks for the cache series and for showing us all this beautiful old buildings.

TNLN

gefunden 25. Juli 2007 2Knibus hat den Geocache gefunden

Nach einer längeren Beobachtungsphase konnten wir ungesehen loggen.

gefunden 19. Juli 2007 Farron hat den Geocache gefunden

Teil der Mühlentour

TFTC  

gefunden 01. Juli 2007 maysi23 hat den Geocache gefunden

Soviele Versteckmöglichkeiten an einer Pappel findet man selten.Aber nach langem Suchen dann doch noch gefunden.

gefunden 15. April 2007 Kartengucker hat den Geocache gefunden

Schneller Drive In. Wir wollten das eigentlich zu Fuss von Brüggen aus machen, aber es war einfach zu warm. Um 18:31 Uhr geloggt. Vielen Dank.

Die Kartengucker and friends

gefunden 09. April 2007 luktob07 hat den Geocache gefunden

Idyllisch gelegen. Der nahe gelegene Biergarten läd zum verweilen ein!

gefunden 09. April 2007 käsefüsse hat den Geocache gefunden

Die Käsefüße haben den Cash heute gefunden.

gefunden 25. März 2007 chrissbee hat den Geocache gefunden

2ter Schwalm-Muehlen-Cache an diesem Tag, obwohl Versteck etwas tricky und viele Muggels ;-))

gefunden 17. Februar 2007 colin&carina hat den Geocache gefunden

Nach kurzer fahrt mit dem Fahrrad konnten wir den Cache hier erst finden, als wir den Hinweis gelesen haben.

gefunden 30. Dezember 2006 die 4 aus Schier hat den Geocache gefunden

Dieses war der zweite Streich. Gesucht, gefunden, gewonnen.

gefunden 12. November 2006 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

#108; 11:10 (6/17)
Auf unserer heutigen Runde die erste Schwalm-Mühle, eine der schöneren auf der Tour.
TFTC, J&S

gefunden 12. November 2006 zitronenkern hat den Geocache gefunden

schnell gefunden mit J&S
vielen Dank
Zitronenkern

[This entry was edited by zitronenkern on Thursday, November 16, 2006 at 12:49:37 AM.]

gefunden 11. November 2006 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Auf der Born to be wild Runde den kleinen Abstecher zu diesem Mühlencache gemacht.

Kerstin & Marco zusammen mit den Snoopies auf Tour

gefunden 02. November 2006 blume & wanderboyd hat den Geocache gefunden

Nachgeloggt. Gefunden.

Danke für den Cache!

gefunden 02. Oktober 2006 CaptainTrunks hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Anlauf auch diesen Cache gefunden.

Schöne Grüße,

CaptainTrunks und Beachy

gefunden 18. September 2006 Diefinder hat den Geocache gefunden

Während unserer „Schwalm – Mühlen – Tour“ durften wir auch hier kurz anhalten, den Micro suchen und gut finden.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

gefunden 18. September 2006 roli_29 hat den Geocache gefunden

Heute gemeinsam mit Jochen (Diefinder) wieder auf Cachetour gewesen.
Dabei haben wir auch hier einen kleinen Zwischenstop gemacht und den Cache gut gefunden!

Vielen Dank für den Cache!

Gruß Roland

gefunden 18. August 2006 Eowyn hat den Geocache gefunden

...immernoch kein Regen

Danke!

Éowyn & Co.

gefunden 08. Juli 2006 Frazer hat den Geocache gefunden

Auch dieser Mühlencache wurde vom Zamomin, Loopi und mir schnell gefunden. Die Gegend war uns noch vom Cache "Born to be wild" ist äußerst angenehmer Erinnerung. Wer es noch nicht gesehen hat: Die historischen Tafeln an den Häusern im Dorf sind der Oberhammer Cool

Danke und Grüße
Jörg

gefunden 22. Juni 2006 pepenhund hat den Geocache gefunden

Tolle Idee diese Serie. Heute schon mal mit den ersten 3 begonnen. Der Rest folgt in den nächsten Tagen.
Danke BunnySeek

gefunden 21. Juni 2006 zwergbaum hat den Geocache gefunden

Meine erste Mühle heute.
Gut und schnell gefunden, irgend wann bin ich hier mal vorbei gekommen ....

Grüße
Zwergbaum

gefunden 19. Juni 2006 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

FTF
Ich bin diese Tour mit dem Motorrad abgefahren und habe dabei sehr schöne Ecken und kniffelige Verstecke kennengelernt.
Gruß und vielen Dank für die Serie.

[Zurück zum Geocache]