Waypoint-zoeken: 

Logs van Schwalm-Mühlen: Brempter Mühle    Gevonden 53x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

Opmerking 30. oktober 2011 mic@ heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Gevonden 25. april 2011 unscheinbar_73 heeft de cache gevonden

Bei schönsten Sonnenschein muggelfrei geloggt.

TFTC

Gevonden 17. april 2011 Gap-Jumper heeft de cache gevonden

... auch dieses Cache war Ziel unserer kleinen Radtour rund um Brüggen. Auch hier ist bei schönem Wetter Muggelgefahr ! Cool

Gut gefunden und damit Nummer 4 der Mühlenrunde komplettiert!

Team GAP-Jumper

Gevonden 13. april 2011 hanomag_r19 heeft de cache gevonden

 

Vor langer langer zeit gefunden und hier noch nicht geloggt...

tftc hanomag_r19

Gevonden 15. oktober 2010 Team BOJO heeft de cache gevonden

Auf unserer kleinen Mühlenrunde gut gefunden und geloggt.

Team BOJO NRW

Gevonden 24. juli 2010 Lasagnekiller heeft de cache gevonden

Bei schönem Wetter heute ruckzuck gefunden.

Leider ist das Logbuch voll.

 

TFTC

Lasagnekiller

Gevonden 01. mei 2010 firefighter_64 heeft de cache gevonden

Gevonden 23. oktober 2009 Die Waldwichtel heeft de cache gevonden

Wir haben den Cache gut gefunden

Gevonden 07. oktober 2009 Pauleins heeft de cache gevonden

Beim abendlichen Spaziergang mit dem Hund mitgenommen und von einer Gruppe Jäger komisch angeschaut....

War gut zu finden

Gevonden 13. september 2009 Blues Brothers Familie heeft de cache gevonden

Heute auf schöner Runde durch Brempt gut gefunden. Vielen Dank für´s Verstecken. TFTC

Gevonden 09. augustus 2009 snake.plisken heeft de cache gevonden

Fahrrad Schwalm-Mühlen Cache-Tour. 4/9

Das gesamte Gelände war durch einen Zirkus belegt. Mit Hilfe einiger Artisten an sämtlichen Getier vorbei Cache gut gefunden.

TFTC snake.plisken

Gevonden 12. juli 2009 Wuchtel heeft de cache gevonden

"Station 4" der Schwalm-Mühlen-Serie war, nachdem alle Probleme beiseite geschafft waren, wirklich kein Problem mehr.

TFTC Wuchtel

Gevonden 23. maart 2009 sams44 heeft de cache gevonden

23.03.2009, 13:50Uhr, #106
Als ersten der Nachmittags-Cache-Tour um Bremt als Fast-Drive-In im Sau-Wetter gut gefunden! Die Mühle, sowie der etwas weiter ober extrem breite Fluß gegenüber ist aber auch absolut sehenswert! Danke fürs Zeigen, für den Cache und für die ganze Reihe sagt sams44 !

22.07.2014: KM-Zähler /Visit GPS-Geocoin

This entry was edited by sams44 on Tuesday, 22 July 2014 at 17:38:21 UTC.

Gevonden 31. januari 2009 camel_f heeft de cache gevonden

#667 17:45

Schnell gefunden.

TFTC

camel_f mit B

Gevonden 20. januari 2009 tsaar heeft de cache gevonden

erst mal auf com gefunde und jetz bei opencaching

Gevonden 11. september 2008 dragon_blood heeft de cache gevonden

1. Cache unserer Mühlentour. Hier hat es uns richtig gepackt - das Schnitzeljagdfieber.

Gevonden 07. september 2008 mickylinchen heeft de cache gevonden

Gevonden 17. augustus 2008 Dori & Nemo heeft de cache gevonden

auch wieder ein genialer cache auf der muehlentour. vorsicht camping muggles. geben geniale tipps von wo man die muehle am besten fotografieren kann Wink 

Gevonden 27. juli 2008 Jupmab heeft de cache gevonden

Zusammen mit WiToCa und JIMA - Me heute auf Tour gewesen und diesen Cache gut gefunden.

TFTC

Team JuPMaB

Gevonden 10. mei 2008 Nachtwolf1954 heeft de cache gevonden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

Gevonden 23. februari 2008 TeamTauschRausch heeft de cache gevonden

Ein Cache, bei dem man die müden Beine erholen konnte. Schnell gefunden und wieder ins Auto...

TeamTauschRausch sagt Danke!

Gevonden 13. februari 2008 Dingo01 heeft de cache gevonden

Weiter auf der Mühlen-Tour... wie, zum Teufel, sieht eine Linde aus - und das auch noch im Winter? Um 15:00 gelogged. TFTC
Dingo01


... continuing my Schwalm Tour - how, the heck, does a lime tree look like? TFTC,
cheers,
Dingo01

# 693

Gevonden 29. november 2007 kohalas heeft de cache gevonden

#360 @ 18:40
Diesen Cache zusammen mit DECACHA mal eben kurz als Drive-In gemacht, da wir die Zeit der Pannenmühle aufholen mussten. Der Cache konnte sich nicht lange versteckt halten!

Gevonden 04. november 2007 D-Abraxas heeft de cache gevonden

Haben bei unserer Radtour den Cache nach kurzer Suche schnell gefunden und um 14.15 gelogt. Dann noch in Toni´s Eiscafe (Nähe Harikssee) ein leckeres Eis verdrückt. TFTC! Abraxas

Gevonden 01. oktober 2007 Dragon25 heeft de cache gevonden

Gut gefunden

TFTC

Dragon25

Gevonden 16. september 2007 bunnyseek heeft de cache gevonden

Heute war es soweit.
Es hieß Abschied nehmen, Abschied nehmen von der Schwalmmühlen-Tour die uns durch viele positive Logs von Euch viel Freude bereitet hat. Da sich unser privater Mittelpunkt wieder gen Westfalen verschiebt, haben sich Blume&Wanderboyd unserer „Babys“ angenommen. An dieser Stelle noch mal ein ganz herzlicher Dank an beide. Passt gut auf die „Babys“ auf.

Das schönste am heutigen Tag war, das es uns endlich erlaubt war uns in jedes einzelne Log-Buch dieser Tour einzutragen.

Gevonden 11. augustus 2007 Kartengucker heeft de cache gevonden

Ein schneller Fund an einem herrlichen Tag. Um 12:04 Uhr geloggt. Vielen Dank.

Die Kartengucker

Gevonden 04. augustus 2007 radioscout heeft de cache gevonden

A very nice place with a beautiful view on the mill.
The cache is located at a well chosen and muggle save place.

Many thanks for this interesting series and for showing us all this nice mills.

TNLN

Gevonden 23. juli 2007 2Knibus heeft de cache gevonden

Unser Erster!  :D Trotz Regen schöner Abschluss unserer Radtour.

Gevonden 20. juli 2007 Farron heeft de cache gevonden

Der gestrige Muggel mit seinem teillackierten Auto war heute nicht mehr da Smile

Gevonden 11. juli 2007 greiol heeft de cache gevonden

Gevonden 17. mei 2007 maysi23 heeft de cache gevonden

Schnell gefunden.

Gevonden 15. april 2007 luktob07 heeft de cache gevonden

Wir haben den Cache heute gefunden und dabei eine Mühle entdeckt, die wir noch gar nicht kannten, obwohl wir nicht weit weg wohnen!

Gevonden 09. april 2007 käsefüsse heeft de cache gevonden

Die Käsefüße haben den Cash heute gefunden.
aber zu welchem buchstaben gehört diese zahl?

Gevonden 25. maart 2007 chrissbee heeft de cache gevonden

Der 3te Schwalm-Muehlen-Cache an diesem Tag (den an der Muehlrather Muehle haben wir leider nicht gefunden ;-((

Gevonden 18. maart 2007 Quidam41849 heeft de cache gevonden

geloggt: 13:27 Uhr

Immer noch kein neuer Regen in sicht, - also weiter gehts. Die Brempter Mühle ... auch hier gings flott. Eine echt schöne Mühlenrunde.

Schöne Grüße aus Wassenberg
Quidam41849

Afbeeldingen voor deze log:
Quidam an der MühleQuidam an der Mühle
Brempter MühleBrempter Mühle

Gevonden 17. februari 2007 colin&carina heeft de cache gevonden

Trotz des Karnevalszelts in unmittelbarer Nähe konnten wir den Cache ungestört heben.

Gevonden 31. december 2006 die 4 aus Schier heeft de cache gevonden

Silvestercache gefunden! (war aber keine Linde!) Guten Rutsch !

Gevonden 12. november 2006 zitronenkern heeft de cache gevonden

schnell gefunden mit J&S
vielen Dank
Zitronenkern


[This entry was edited by zitronenkern on Thursday, November 16, 2006 at 12:53:35 AM.]

Gevonden 12. november 2006 Jaeger&Sammler heeft de cache gevonden

#112; 12:25 (10/17)
Das Warten bis eine Hund ausführende Muggelfrau verschwunden war, haben wir mit Tee und Schnittchen überbrückt.
TFTC, J&S

Gevonden 11. november 2006 Blinky Bill heeft de cache gevonden

Hier waren wir schon mal in grauer Cachevorzeit, als es noch den http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=ebd651f0-ee5d-4f31-825b-d7e16284d986 gab.
Hallo Betty und Torsten, da wart ihr nicht schnell genug [:P]
Einen Cache weiter war es dann andersrum [;)] - 20 Minuten nach euch geloggt

Marco & Kerstin mit den Snoopies auf Tour

Gevonden 05. november 2006 Die Firlefanzis heeft de cache gevonden

Heute mit der Mühlentour begonnen , hat uns gut gefallen.

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis

Gevonden 02. november 2006 blume & wanderboyd heeft de cache gevonden

Nachgeloggt für die OC-Statistik. Gefunden. Danke für den CAche.

blume & wanderboyd

Gevonden 02. oktober 2006 CaptainTrunks heeft de cache gevonden

Wieder mit Freundin auf Tour gewesen und nach kurzer Zeit den Cache geborgen. Von der Sitzbank aus, durften wir gar das Treiben zweier Lastwagenfahrer bestaunen, die auf dem kleinen Parkplatz zügig vorgefahren und flucks einen kleinen Ladungstausch vorgenommen haben... Ob das alles so seine Richtigkeit hatte...? ;-)

Trotzdem ein schönes Örtchen, dass wir bisweil noch nicht gesehen hatten.

Es danken CaptainTrunks und Beachy.

Gevonden 18. september 2006 Diefinder heeft de cache gevonden

Während unserer „Schwalm – Mühlen – Tour“ durften wir auch hier kurz anhalten, den Micro suchen und gut finden. Eine schöne Mühle – nur entsorgen leider manche Bürger in der Nähe des Parkplatzes ihren Papiermüll.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

Gevonden 18. september 2006 roli_29 heeft de cache gevonden

Heute gemeinsam mit Jochen (Diefinder) wieder auf Cachetour gewesen.
Dabei haben wir auch hier einen kleinen Zwischenstop gemacht und den Cache gut gefunden!

Vielen Dank für den Cache!

Gruß Roland

Gevonden 10. september 2006 Spusser heeft de cache gevonden

Nachdem wir letztens die Serie angefangen haben, machten wir heute weiter. Die Serie ist echt gut als Radtour mitzunehmen, obwohl wir mangels Transportmöglichkeit der Räder mit dem Auto angereist und per Pedes den Cache geloggt haben. und weiter gehts...

TFTC

Team Spusser

Gevonden 18. augustus 2006 Eowyn heeft de cache gevonden

Wir machen die Serie heute noch voll! Das wird´n Tagesrekord![:D]

Danke!

Éowyn & Co.

Gevonden 03. augustus 2006 Black-Jack-Team heeft de cache gevonden

Ein schneller Griff und weiter geht`s!

Gevonden 08. juli 2006 Frazer heeft de cache gevonden

Beim Parken hatten wir ein wenig Bedenken wegen der Camper und Angler. Aber auch hier war das Versteck klug gewählt. Einen großen Respekt dafür!
Gerne wäre ich noch ein wenig an dem idyllischen Plätzchen verweilt. Die Mückenschwärme um uns herum hatten allerdings genau den gleichen Wunsch, und das paßte irgendwie so gar nicht zusammen.

Danke und Grüße
Jörg

Gevonden 02. juli 2006 pepenhund heeft de cache gevonden

In den frühen Morgenstunden des nahenden Sommertages nahmen wir die verbliebenen Mühlen in angriff.
Eine wirklich schöne Runde, welche auch mit dem Auto gut abzufahren ist.
Vielen Dank BunnySeek

Gevonden 26. juni 2006 mr. chapel heeft de cache gevonden

Direkt im Cacheversteck mit drin lag eine Glasscherbe. Zum GLück war es noch hell und so konnten wir das Teil sehen, bevor wir hinein griffen. Es ist jetzt im nächsten Mülleimer entsorgt, also: freie Bahn für Cacher Hände.

Gevonden 21. juni 2006 zwergbaum heeft de cache gevonden

Auch bei diesem Cache hatte ich keine Probleme, wo bei ich mich schon frage, was das Auto auf der Wiese wollte ....

Grüße
Zwergbaum

Gevonden 21. juni 2006 Vater und Sohn heeft de cache gevonden

Vor zwei Tagen lag die Dose aber bestimmt unter einem Kilo Laub und Holz [}:)]
Heute direkt gefunden, Bonuszahl notiert und ab....
Gruß und Danke für den Cache

Niet gevonden 19. juni 2006 Vater und Sohn heeft de cache niet gevonden

Hier leider auch nicht fündig geworden. Verstecke gibt es zahlreiche, aber keines war belegt.

[Terug naar de cachebeschrijving]