Waypoint search: 

Log entries for Schwalm-Mühlen: Brüggener Mühle    Found 58x Not found 0x Note 1x

Note 07 January 2012 mic@ wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Found 20 April 2011 unscheinbar_73 found the geocache

Der Hund startete den Ablenkversuch in der Schwalm ... es klappte :-)

Found 17 April 2011 Gap-Jumper found the geocache

Das sonnige Wetter hat gerade dazu eingeladen mit dem Fahrrad im Umkreis Brüggen ein paar Caches zu heben ;-)

Nachdem wir bereits einen Versuch wegen Dunkelheit abbrechen mussten hat es nun geklappt. Schönes Versteck!

Aber Muggelgefahr ... der Weg wird doch von einigen Fahrradfahrern und Fußgängern genutzt.

Team GAP-Jumper

Found 17 April 2011 fetzer55 found the geocache

Unser erster gefundener Cache. War eine erfolgreiche RadtourLächelnd

Found 13 April 2011 hanomag_r19 found the geocache

 

Vor langer langer zeit gefunden und hier noch nicht geloggt...

tftc hanomag_r19

Found 05 April 2011 blaukehlchen found the geocache

Schnell und gut auf einem kleinen Spaziergang gefunden. TFTC und Grüße von den Blaukehlchen

Found 17 August 2010 2zwerge found the geocache

Zwei Zwerge liefen durch den Regen dem kleinen Cache entgegen. Zwei Bäume, zwei Zwerge ein Micro.

Found 24 July 2010 Lasagnekiller found the geocache

Bei schönem Wetter heute gut gefunden.

Ein paar Muggels mussten wir jedoch abwarten.

Cache in gutem Zustand, Location evtl. nicht sturmsicher.

TFTC

Lasagnekiller

Found 17 May 2010 Mondkrater found the geocache

Found 01 May 2010 firefighter_64 found the geocache

Found 02 April 2010 masypani found the geocache

Erster Caching-Tag und der dritte Fund!

Found 08 October 2009 Pauleins found the geocache

Beim Abendspaziergang mitgenommen....

Brüggen ist immer wieder schön

Found 09 August 2009 snake.plisken found the geocache

Start der Fahrrad Schwalm-Mühlen Cache-Tour. 1 von 9

Trotz großer Anzahl von Muggels Cache gefunden.

TFTC snake.plisken

Found 12 July 2009 Wuchtel found the geocache

"Station 1" der Schwalm-Mühlen-Serie war gut zu finden und schnell geloggt.

TFTC Wuchtel

Found 20 April 2009 Remunj found the geocache

Deze reeds voor lange tijd gevonden, wist toen nog niets van deze site/mogelijk af. Maar mijn naam staat in het logboek.

Found 21 March 2009 Seingalt found the geocache

Auch bei absoluter Dunkelheit gegen 23:30 problemlos gefunden.

 

Die GC-Gesellschaft NR

Found 13 March 2009 Haselhahn found the geocache

Gut gefunden. Schönes Versteck.

TFTC

Haselhahn & XA

Found 16 January 2009 tsaar found the geocache

erst mal auf com gefunde und jetz bei opencaching

Found 28 September 2008 Bonnie and Clyde found the geocache

wenn man erstmal verstanden hat wieviel 300 meter wirklich sind, ist dieses baby ganz einfach zu finden.

tftc bonnie and clyde

Found 12 September 2008 dragon_blood found the geocache

Haben uns einige Ziele vorgenommen und eine schöne Tour gemacht.

Found 07 September 2008 mickylinchen found the geocache

Found 17 August 2008 Dori & Nemo found the geocache

unser erster cache ueberhaupt.wenn man den umgang mit den koordinatensystemen einmal verstanden hat leicht zu finden. schoenes versteck aber muggelgefahr.

Found 10 May 2008 Nachtwolf1954 found the geocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

Found 23 February 2008 TeamTauschRausch found the geocache

Trotz vieler Muggel schnell gefunden. Auf unser Mühlentour haben wir aber auch gemerkt, dass zurzeit überall Baumfällarbeiten anstehen. Wir hoffen, dass da nicht einige Schätze verloren gehen...

Found 13 February 2008 Dingo01 found the geocache

Stimmt! Der kleine Cache hat scheinbar einen Schutzengel gehabt[8D] - um 13:30 gelogged. TFTC!
Dingo01

... did this cache have a guardian angel[8D]? - TFTC,
cheers,
Dingo01

# 690

Found 29 November 2007 kohalas found the geocache

#361 @ 19:10
Den Hint mag ich! Ebenfalls mit DECACHA als (fast) drive-in gemacht.

Found 04 November 2007 D-Abraxas found the geocache

Heute unser 3. Cache. Nach einiger Sucherei Standort gefunden, aber Muggel ohne Ende. Zur "Tarnung" haben wir ein kleines "Familiendrama" aufgeführt und um 15.35 sicher gelogt. Zur Stärkung dann lecker Fritten bei "het Frietje". TFTC Abraxas

 

Found 01 October 2007 Dragon25 found the geocache

Ein guter Auftakt für die Mühlentour.

Gut gefunden.

TFTC

DRagon25

Found 30 September 2007 jmsanta found the geocache

nachdem die Muggelmassen die Bisamratte/Nutria(?) ausreichende bestaunt hatten konnte ich schnell zugreifen. Gut gefunden, NT TFTC

Found 16 September 2007 bunnyseek found the geocache

Heute war es soweit.
Es hieß Abschied nehmen, Abschied nehmen von der Schwalmmühlen-Tour die uns durch viele positive Logs von Euch viel Freude bereitet hat. Da sich unser privater Mittelpunkt wieder gen Westfalen verschiebt, haben sich Blume&Wanderboyd unserer „Babys“ angenommen. An dieser Stelle noch mal ein ganz herzlicher Dank an beide. Passt gut auf die „Babys“ auf.

Das schönste am heutigen Tag war, das es uns endlich erlaubt war uns in jedes einzelne Log-Buch dieser Tour einzutragen.

Found 18 August 2007 radioscout found the geocache

After a nice walk along the beautiful river we found the cache in its very nice hiding place.

Thank you for guiding us there.

TNLN

Found 19 July 2007 Farron found the geocache

TFTC

Gruß Farron 

Found 11 July 2007 greiol found the geocache

Found 01 July 2007 maysi23 found the geocache

Durch vertauschen der Koordinaten etwas länger in der Gegend umhergeirrt.Dann schnell gefunden.An einem Sonntagnachmittag extrem hohe Muggelgefahr!!!

Found 29 April 2007 luktob07 found the geocache

Die Pappel wird es nicht mehr lange geben, sie hat schon eine Markierung zum Fällen!

Found 15 April 2007 Kartengucker found the geocache

Aus gewisser Entfernung war uns das Versteck schon klar. Schnell und ungesehen um 16:45 Uhr geloggt. Vielen Dank.

Die Kartengucker and friends

Found 09 April 2007 käsefüsse found the geocache

Die Käsefüße haben den Cash heute gefunden. Unser erster dieser Reihe.

Found 01 April 2007 Homer Jay found the geocache

Sehr schöne und idyllische Gegend. Hier kommen wir bestimmt irgendwann nochmal her. Dann haben wir aber die Fahrräder mit dabei.
Gruß und vielen Dank
Gisela & Jürgen

Found 31 March 2007 CRJ200 found the geocache

Nach anfänglichen techn. Problemen, konnten wir den Cache einwandfrei finden. Wir freuen uns auf die weiteren Mühlen.

Wir hatten einen sehr schönen, von Erfolg gekrönten Ausflug.

 

Found 25 March 2007 chrissbee found the geocache

Wir hatten uns aufgemacht, heute die Muehlencache-Serie zu machen, leider etwas unter Zeitdruck, und dann auch noch einen nicht gefunden, aber dieser hier war recht einfach.

Found 18 March 2007 Quidam41849 found the geocache

geloggt: 14:27 Uhr

Da haben wir sie, die letzte Mühle der Tour. Die Batterien leer, ... gewechselt, ... und dann plötzlich keinen Empfang mehr. Tolle Show! Also hieß es hier nur auf der Basis der verrosteten "Jäger und Sammler"-Kenntisse auf zum Cache. Mittels Auto-Navi und Ur-Instinkten direkt gefunden.
TFTC - Danke für die schöne Runde

Schöne Grüße aus Wassenberg
Quidam41849

PS: Ach ehe ich es vergesse, unser 80. Cache - und immer noch kein Regen in sicht [;)]

Pictures for this log entry:
Schnell ein Portrait und dann gehts heim ....Schnell ein Portrait und dann gehts heim ....

Found 17 February 2007 colin&carina found the geocache

Sind die Schwalmmühlenserie heute bei Sonnenschein mit dem Fahrrad angegangen. Nach kurzem warten auf vorbeiwanderende Rentner-Muggel konnten wir den Cache schnell finden.

Found 30 December 2006 die 4 aus Schier found the geocache

Das war unser erster Cache. Beinahe hätten wir schon aufgegeben, doch dann war die Freude groß.

Found 12 November 2006 zitronenkern found the geocache

schnell gefunden mit J&S
vielen Dank
Zitronenkern

[This entry was edited by zitronenkern on Thursday, November 16, 2006 at 12:49:59 AM.]

Found 12 November 2006 Jaeger&Sammler found the geocache

#109; 11:30 (7/17)
Mühle angeschaut - kleiner Spaziergang - gefunden - geloggt - und weiter - Perfekt!
TFTC, J&S

Pictures for this log entry:
Altes Zollhaus BrüggenAltes Zollhaus Brüggen
MühlsteinMühlstein
Brüggener Burg & MühleBrüggener Burg & Mühle

Found 11 November 2006 Blinky Bill found the geocache

Nach kurzer Wanderung entlang der Schwalm schnell gefunden.

Marco & Kerstin mit den Snoopies unterwegs

Found 05 November 2006 Die Firlefanzis found the geocache

Nach einem netten Spaziergang gut gefunden. Danach haben wir noch das Zollhaus angeschaut. Schöne Gegend!

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis

Found 02 November 2006 blume & wanderboyd found the geocache

Nachgeloggt für die OC-Statistik. Gefunden. Danke für den CAche.

blume & wanderboyd

Found 02 October 2006 CaptainTrunks found the geocache

Hier meinen aller ersten Cache gefunden.

Grüße,

CaptainTrunks

Found 18 September 2006 Diefinder found the geocache

Während unserer „Schwalm – Mühlen – Tour“ durften wir auch hier kurz anhalten, den Micro suchen und gut finden. Schade, das es die Mühle nicht mehr gibt.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

Found 18 September 2006 roli_29 found the geocache

Heute gemeinsam mit Jochen (Diefinder) wieder auf Cachetour gewesen.
Dabei haben wir auch hier einen kleinen Zwischenstop gemacht und den Cache gut gefunden!

Vielen Dank für den Cache!

Gruß Roland

Found 20 August 2006 Spusser found the geocache

Heute haben wir die Schwalm-Mühlen in Angriff genommen. Beim "ersten Streich" war Muggeltechnisch keine Gefahr gegeben da das Wetter auch nicht sooo toll war.

Lange konnte er sich nicht verstecken. Dann auf zum nächsten.

TFTC

Team Spusser

Found 18 August 2006 Eowyn found the geocache

Wir scheinen heute Glück mit dem Wetter zu haben, bis jetzt läuft´s gut. Danke! Éowyn & Co.

Found 29 July 2006 Black-Jack-Team found the geocache

Unter dem Mäusegrill schnell gefunden.
Danke für den Cache

Found 08 July 2006 Frazer found the geocache

Absolut vorbildlich, dass das Team hier nicht auf Biegen und Brechen einen Micro an der Mühle und in Sichtweite des Biergartens abgeschmissen hat. So war es weitaus stressfreier und angenehmer. Das historische Gebäude wurde aber natürlich trotzdem in Augenschein genommen, die Nahrungs- und Getränkeaufnahme jedoch in Richtung Fußgängerzone verlegt.

Danke und Grüße
Jörg
heute zusammen mit Loopi und dem Zamomin unterwegs

Found 26 June 2006 mr. chapel found the geocache

Heute Abend war der Cache auch noch von einer schönen dicken Nacktschnecke besetzt. Nachdem das Tierchen dann runter war konnten wir auch mal loggen.

Found 22 June 2006 pepenhund found the geocache

Tolle Idee diese Serie. Heute schon mal mit den ersten 3 begonnen. Der Rest folgt in den nächsten Tagen.
Danke BunnySeek

Found 21 June 2006 zwergbaum found the geocache

Auch diese Mühle war schnell und gut zu finden ...
Mann was werden hier Rentner durch die Gegend gekarrt und das gleich Busweise ....

Grüße
Zwergbaum

Found 19 June 2006 Vater und Sohn found the geocache

[:)][:)][:)][b] FTF [/b][:)][:)][:)]
Ich bin diese Tour mit dem Motorrad abgefahren und habe dabei sehr schöne Ecken und kniffelige Verstecke kennengelernt.
Gruß und vielen Dank für die Serie.

[Back to the geocache listing]