Recherche de Waypoint : 

Logs pour Schwalm-Mühlen: Brüggener Mühle    trouvé 58x pas trouvé 0x Note 1x

Note 07. janvier 2012 mic@ a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

trouvé 20. avril 2011 unscheinbar_73 trouvé la géocache

Der Hund startete den Ablenkversuch in der Schwalm ... es klappte :-)

trouvé 17. avril 2011 Gap-Jumper trouvé la géocache

Das sonnige Wetter hat gerade dazu eingeladen mit dem Fahrrad im Umkreis Brüggen ein paar Caches zu heben ;-)

Nachdem wir bereits einen Versuch wegen Dunkelheit abbrechen mussten hat es nun geklappt. Schönes Versteck!

Aber Muggelgefahr ... der Weg wird doch von einigen Fahrradfahrern und Fußgängern genutzt.

Team GAP-Jumper

trouvé 17. avril 2011 fetzer55 trouvé la géocache

Unser erster gefundener Cache. War eine erfolgreiche RadtourLächelnd

trouvé 13. avril 2011 hanomag_r19 trouvé la géocache

 

Vor langer langer zeit gefunden und hier noch nicht geloggt...

tftc hanomag_r19

trouvé 05. avril 2011 blaukehlchen trouvé la géocache

Schnell und gut auf einem kleinen Spaziergang gefunden. TFTC und Grüße von den Blaukehlchen

trouvé 17. août 2010 2zwerge trouvé la géocache

Zwei Zwerge liefen durch den Regen dem kleinen Cache entgegen. Zwei Bäume, zwei Zwerge ein Micro.

trouvé 24. juillet 2010 Lasagnekiller trouvé la géocache

Bei schönem Wetter heute gut gefunden.

Ein paar Muggels mussten wir jedoch abwarten.

Cache in gutem Zustand, Location evtl. nicht sturmsicher.

TFTC

Lasagnekiller

trouvé 17. mai 2010 Mondkrater trouvé la géocache

trouvé 01. mai 2010 firefighter_64 trouvé la géocache

trouvé 02. avril 2010 masypani trouvé la géocache

Erster Caching-Tag und der dritte Fund!

trouvé 08. octobre 2009 Pauleins trouvé la géocache

Beim Abendspaziergang mitgenommen....

Brüggen ist immer wieder schön

trouvé 09. août 2009 snake.plisken trouvé la géocache

Start der Fahrrad Schwalm-Mühlen Cache-Tour. 1 von 9

Trotz großer Anzahl von Muggels Cache gefunden.

TFTC snake.plisken

trouvé 12. juillet 2009 Wuchtel trouvé la géocache

"Station 1" der Schwalm-Mühlen-Serie war gut zu finden und schnell geloggt.

TFTC Wuchtel

trouvé 20. avril 2009 Remunj trouvé la géocache

Deze reeds voor lange tijd gevonden, wist toen nog niets van deze site/mogelijk af. Maar mijn naam staat in het logboek.

trouvé 21. mars 2009 Seingalt trouvé la géocache

Auch bei absoluter Dunkelheit gegen 23:30 problemlos gefunden.

 

Die GC-Gesellschaft NR

trouvé 13. mars 2009 Haselhahn trouvé la géocache

Gut gefunden. Schönes Versteck.

TFTC

Haselhahn & XA

trouvé 16. janvier 2009 tsaar trouvé la géocache

erst mal auf com gefunde und jetz bei opencaching

trouvé 28. septembre 2008 Bonnie and Clyde trouvé la géocache

wenn man erstmal verstanden hat wieviel 300 meter wirklich sind, ist dieses baby ganz einfach zu finden.

tftc bonnie and clyde

trouvé 12. septembre 2008 dragon_blood trouvé la géocache

Haben uns einige Ziele vorgenommen und eine schöne Tour gemacht.

trouvé 07. septembre 2008 mickylinchen trouvé la géocache

trouvé 17. août 2008 Dori & Nemo trouvé la géocache

unser erster cache ueberhaupt.wenn man den umgang mit den koordinatensystemen einmal verstanden hat leicht zu finden. schoenes versteck aber muggelgefahr.

trouvé 10. mai 2008 Nachtwolf1954 trouvé la géocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

trouvé 23. février 2008 TeamTauschRausch trouvé la géocache

Trotz vieler Muggel schnell gefunden. Auf unser Mühlentour haben wir aber auch gemerkt, dass zurzeit überall Baumfällarbeiten anstehen. Wir hoffen, dass da nicht einige Schätze verloren gehen...

trouvé 13. février 2008 Dingo01 trouvé la géocache

Stimmt! Der kleine Cache hat scheinbar einen Schutzengel gehabt[8D] - um 13:30 gelogged. TFTC!
Dingo01

... did this cache have a guardian angel[8D]? - TFTC,
cheers,
Dingo01

# 690

trouvé 29. novembre 2007 kohalas trouvé la géocache

#361 @ 19:10
Den Hint mag ich! Ebenfalls mit DECACHA als (fast) drive-in gemacht.

trouvé 04. novembre 2007 D-Abraxas trouvé la géocache

Heute unser 3. Cache. Nach einiger Sucherei Standort gefunden, aber Muggel ohne Ende. Zur "Tarnung" haben wir ein kleines "Familiendrama" aufgeführt und um 15.35 sicher gelogt. Zur Stärkung dann lecker Fritten bei "het Frietje". TFTC Abraxas

 

trouvé 01. octobre 2007 Dragon25 trouvé la géocache

Ein guter Auftakt für die Mühlentour.

Gut gefunden.

TFTC

DRagon25

trouvé 30. septembre 2007 jmsanta trouvé la géocache

nachdem die Muggelmassen die Bisamratte/Nutria(?) ausreichende bestaunt hatten konnte ich schnell zugreifen. Gut gefunden, NT TFTC

trouvé 16. septembre 2007 bunnyseek trouvé la géocache

Heute war es soweit.
Es hieß Abschied nehmen, Abschied nehmen von der Schwalmmühlen-Tour die uns durch viele positive Logs von Euch viel Freude bereitet hat. Da sich unser privater Mittelpunkt wieder gen Westfalen verschiebt, haben sich Blume&Wanderboyd unserer „Babys“ angenommen. An dieser Stelle noch mal ein ganz herzlicher Dank an beide. Passt gut auf die „Babys“ auf.

Das schönste am heutigen Tag war, das es uns endlich erlaubt war uns in jedes einzelne Log-Buch dieser Tour einzutragen.

trouvé 18. août 2007 radioscout trouvé la géocache

After a nice walk along the beautiful river we found the cache in its very nice hiding place.

Thank you for guiding us there.

TNLN

trouvé 19. juillet 2007 Farron trouvé la géocache

TFTC

Gruß Farron 

trouvé 11. juillet 2007 greiol trouvé la géocache

trouvé 01. juillet 2007 maysi23 trouvé la géocache

Durch vertauschen der Koordinaten etwas länger in der Gegend umhergeirrt.Dann schnell gefunden.An einem Sonntagnachmittag extrem hohe Muggelgefahr!!!

trouvé 29. avril 2007 luktob07 trouvé la géocache

Die Pappel wird es nicht mehr lange geben, sie hat schon eine Markierung zum Fällen!

trouvé 15. avril 2007 Kartengucker trouvé la géocache

Aus gewisser Entfernung war uns das Versteck schon klar. Schnell und ungesehen um 16:45 Uhr geloggt. Vielen Dank.

Die Kartengucker and friends

trouvé 09. avril 2007 käsefüsse trouvé la géocache

Die Käsefüße haben den Cash heute gefunden. Unser erster dieser Reihe.

trouvé 01. avril 2007 Homer Jay trouvé la géocache

Sehr schöne und idyllische Gegend. Hier kommen wir bestimmt irgendwann nochmal her. Dann haben wir aber die Fahrräder mit dabei.
Gruß und vielen Dank
Gisela & Jürgen

trouvé 31. mars 2007 CRJ200 trouvé la géocache

Nach anfänglichen techn. Problemen, konnten wir den Cache einwandfrei finden. Wir freuen uns auf die weiteren Mühlen.

Wir hatten einen sehr schönen, von Erfolg gekrönten Ausflug.

 

trouvé 25. mars 2007 chrissbee trouvé la géocache

Wir hatten uns aufgemacht, heute die Muehlencache-Serie zu machen, leider etwas unter Zeitdruck, und dann auch noch einen nicht gefunden, aber dieser hier war recht einfach.

trouvé 18. mars 2007 Quidam41849 trouvé la géocache

geloggt: 14:27 Uhr

Da haben wir sie, die letzte Mühle der Tour. Die Batterien leer, ... gewechselt, ... und dann plötzlich keinen Empfang mehr. Tolle Show! Also hieß es hier nur auf der Basis der verrosteten "Jäger und Sammler"-Kenntisse auf zum Cache. Mittels Auto-Navi und Ur-Instinkten direkt gefunden.
TFTC - Danke für die schöne Runde

Schöne Grüße aus Wassenberg
Quidam41849

PS: Ach ehe ich es vergesse, unser 80. Cache - und immer noch kein Regen in sicht [;)]

Les images pour ce log :
Schnell ein Portrait und dann gehts heim ....Schnell ein Portrait und dann gehts heim ....

trouvé 17. février 2007 colin&carina trouvé la géocache

Sind die Schwalmmühlenserie heute bei Sonnenschein mit dem Fahrrad angegangen. Nach kurzem warten auf vorbeiwanderende Rentner-Muggel konnten wir den Cache schnell finden.

trouvé 30. décembre 2006 die 4 aus Schier trouvé la géocache

Das war unser erster Cache. Beinahe hätten wir schon aufgegeben, doch dann war die Freude groß.

trouvé 12. novembre 2006 zitronenkern trouvé la géocache

schnell gefunden mit J&S
vielen Dank
Zitronenkern

[This entry was edited by zitronenkern on Thursday, November 16, 2006 at 12:49:59 AM.]

trouvé 12. novembre 2006 Jaeger&Sammler trouvé la géocache

#109; 11:30 (7/17)
Mühle angeschaut - kleiner Spaziergang - gefunden - geloggt - und weiter - Perfekt!
TFTC, J&S

Les images pour ce log :
Altes Zollhaus BrüggenAltes Zollhaus Brüggen
MühlsteinMühlstein
Brüggener Burg & MühleBrüggener Burg & Mühle

trouvé 11. novembre 2006 Blinky Bill trouvé la géocache

Nach kurzer Wanderung entlang der Schwalm schnell gefunden.

Marco & Kerstin mit den Snoopies unterwegs

trouvé 05. novembre 2006 Die Firlefanzis trouvé la géocache

Nach einem netten Spaziergang gut gefunden. Danach haben wir noch das Zollhaus angeschaut. Schöne Gegend!

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis

trouvé 02. novembre 2006 blume & wanderboyd trouvé la géocache

Nachgeloggt für die OC-Statistik. Gefunden. Danke für den CAche.

blume & wanderboyd

trouvé 02. octobre 2006 CaptainTrunks trouvé la géocache

Hier meinen aller ersten Cache gefunden.

Grüße,

CaptainTrunks

trouvé 18. septembre 2006 Diefinder trouvé la géocache

Während unserer „Schwalm – Mühlen – Tour“ durften wir auch hier kurz anhalten, den Micro suchen und gut finden. Schade, das es die Mühle nicht mehr gibt.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

trouvé 18. septembre 2006 roli_29 trouvé la géocache

Heute gemeinsam mit Jochen (Diefinder) wieder auf Cachetour gewesen.
Dabei haben wir auch hier einen kleinen Zwischenstop gemacht und den Cache gut gefunden!

Vielen Dank für den Cache!

Gruß Roland

trouvé 20. août 2006 Spusser trouvé la géocache

Heute haben wir die Schwalm-Mühlen in Angriff genommen. Beim "ersten Streich" war Muggeltechnisch keine Gefahr gegeben da das Wetter auch nicht sooo toll war.

Lange konnte er sich nicht verstecken. Dann auf zum nächsten.

TFTC

Team Spusser

trouvé 18. août 2006 Eowyn trouvé la géocache

Wir scheinen heute Glück mit dem Wetter zu haben, bis jetzt läuft´s gut. Danke! Éowyn & Co.

trouvé 29. juillet 2006 Black-Jack-Team trouvé la géocache

Unter dem Mäusegrill schnell gefunden.
Danke für den Cache

trouvé 08. juillet 2006 Frazer trouvé la géocache

Absolut vorbildlich, dass das Team hier nicht auf Biegen und Brechen einen Micro an der Mühle und in Sichtweite des Biergartens abgeschmissen hat. So war es weitaus stressfreier und angenehmer. Das historische Gebäude wurde aber natürlich trotzdem in Augenschein genommen, die Nahrungs- und Getränkeaufnahme jedoch in Richtung Fußgängerzone verlegt.

Danke und Grüße
Jörg
heute zusammen mit Loopi und dem Zamomin unterwegs

trouvé 26. juin 2006 mr. chapel trouvé la géocache

Heute Abend war der Cache auch noch von einer schönen dicken Nacktschnecke besetzt. Nachdem das Tierchen dann runter war konnten wir auch mal loggen.

trouvé 22. juin 2006 pepenhund trouvé la géocache

Tolle Idee diese Serie. Heute schon mal mit den ersten 3 begonnen. Der Rest folgt in den nächsten Tagen.
Danke BunnySeek

trouvé 21. juin 2006 zwergbaum trouvé la géocache

Auch diese Mühle war schnell und gut zu finden ...
Mann was werden hier Rentner durch die Gegend gekarrt und das gleich Busweise ....

Grüße
Zwergbaum

trouvé 19. juin 2006 Vater und Sohn trouvé la géocache

[:)][:)][:)][b] FTF [/b][:)][:)][:)]
Ich bin diese Tour mit dem Motorrad abgefahren und habe dabei sehr schöne Ecken und kniffelige Verstecke kennengelernt.
Gruß und vielen Dank für die Serie.

[Retour à la géocache]