Ricerca waypoint: 

Log per Schwalm-Mühlen: Brüggener Mühle    trovata 58x non trovata 0x Nota 1x

Nota 07. gennaio 2012 mic@ ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

trovata 20. aprile 2011 unscheinbar_73 ha trovato la geocache

Der Hund startete den Ablenkversuch in der Schwalm ... es klappte :-)

trovata 17. aprile 2011 Gap-Jumper ha trovato la geocache

Das sonnige Wetter hat gerade dazu eingeladen mit dem Fahrrad im Umkreis Brüggen ein paar Caches zu heben ;-)

Nachdem wir bereits einen Versuch wegen Dunkelheit abbrechen mussten hat es nun geklappt. Schönes Versteck!

Aber Muggelgefahr ... der Weg wird doch von einigen Fahrradfahrern und Fußgängern genutzt.

Team GAP-Jumper

trovata 17. aprile 2011 fetzer55 ha trovato la geocache

Unser erster gefundener Cache. War eine erfolgreiche RadtourLächelnd

trovata 13. aprile 2011 hanomag_r19 ha trovato la geocache

 

Vor langer langer zeit gefunden und hier noch nicht geloggt...

tftc hanomag_r19

trovata 05. aprile 2011 blaukehlchen ha trovato la geocache

Schnell und gut auf einem kleinen Spaziergang gefunden. TFTC und Grüße von den Blaukehlchen

trovata 17. agosto 2010 2zwerge ha trovato la geocache

Zwei Zwerge liefen durch den Regen dem kleinen Cache entgegen. Zwei Bäume, zwei Zwerge ein Micro.

trovata 24. luglio 2010 Lasagnekiller ha trovato la geocache

Bei schönem Wetter heute gut gefunden.

Ein paar Muggels mussten wir jedoch abwarten.

Cache in gutem Zustand, Location evtl. nicht sturmsicher.

TFTC

Lasagnekiller

trovata 17. maggio 2010 Mondkrater ha trovato la geocache

trovata 01. maggio 2010 firefighter_64 ha trovato la geocache

trovata 02. aprile 2010 masypani ha trovato la geocache

Erster Caching-Tag und der dritte Fund!

trovata 08. ottobre 2009 Pauleins ha trovato la geocache

Beim Abendspaziergang mitgenommen....

Brüggen ist immer wieder schön

trovata 09. agosto 2009 snake.plisken ha trovato la geocache

Start der Fahrrad Schwalm-Mühlen Cache-Tour. 1 von 9

Trotz großer Anzahl von Muggels Cache gefunden.

TFTC snake.plisken

trovata 12. luglio 2009 Wuchtel ha trovato la geocache

"Station 1" der Schwalm-Mühlen-Serie war gut zu finden und schnell geloggt.

TFTC Wuchtel

trovata 20. aprile 2009 Remunj ha trovato la geocache

Deze reeds voor lange tijd gevonden, wist toen nog niets van deze site/mogelijk af. Maar mijn naam staat in het logboek.

trovata 21. marzo 2009 Seingalt ha trovato la geocache

Auch bei absoluter Dunkelheit gegen 23:30 problemlos gefunden.

 

Die GC-Gesellschaft NR

trovata 13. marzo 2009 Haselhahn ha trovato la geocache

Gut gefunden. Schönes Versteck.

TFTC

Haselhahn & XA

trovata 16. gennaio 2009 tsaar ha trovato la geocache

erst mal auf com gefunde und jetz bei opencaching

trovata 28. settembre 2008 Bonnie and Clyde ha trovato la geocache

wenn man erstmal verstanden hat wieviel 300 meter wirklich sind, ist dieses baby ganz einfach zu finden.

tftc bonnie and clyde

trovata 12. settembre 2008 dragon_blood ha trovato la geocache

Haben uns einige Ziele vorgenommen und eine schöne Tour gemacht.

trovata 07. settembre 2008 mickylinchen ha trovato la geocache

trovata 17. agosto 2008 Dori & Nemo ha trovato la geocache

unser erster cache ueberhaupt.wenn man den umgang mit den koordinatensystemen einmal verstanden hat leicht zu finden. schoenes versteck aber muggelgefahr.

trovata 10. maggio 2008 Nachtwolf1954 ha trovato la geocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

trovata 23. febbraio 2008 TeamTauschRausch ha trovato la geocache

Trotz vieler Muggel schnell gefunden. Auf unser Mühlentour haben wir aber auch gemerkt, dass zurzeit überall Baumfällarbeiten anstehen. Wir hoffen, dass da nicht einige Schätze verloren gehen...

trovata 13. febbraio 2008 Dingo01 ha trovato la geocache

Stimmt! Der kleine Cache hat scheinbar einen Schutzengel gehabt[8D] - um 13:30 gelogged. TFTC!
Dingo01

... did this cache have a guardian angel[8D]? - TFTC,
cheers,
Dingo01

# 690

trovata 29. novembre 2007 kohalas ha trovato la geocache

#361 @ 19:10
Den Hint mag ich! Ebenfalls mit DECACHA als (fast) drive-in gemacht.

trovata 04. novembre 2007 D-Abraxas ha trovato la geocache

Heute unser 3. Cache. Nach einiger Sucherei Standort gefunden, aber Muggel ohne Ende. Zur "Tarnung" haben wir ein kleines "Familiendrama" aufgeführt und um 15.35 sicher gelogt. Zur Stärkung dann lecker Fritten bei "het Frietje". TFTC Abraxas

 

trovata 01. ottobre 2007 Dragon25 ha trovato la geocache

Ein guter Auftakt für die Mühlentour.

Gut gefunden.

TFTC

DRagon25

trovata 30. settembre 2007 jmsanta ha trovato la geocache

nachdem die Muggelmassen die Bisamratte/Nutria(?) ausreichende bestaunt hatten konnte ich schnell zugreifen. Gut gefunden, NT TFTC

trovata 16. settembre 2007 bunnyseek ha trovato la geocache

Heute war es soweit.
Es hieß Abschied nehmen, Abschied nehmen von der Schwalmmühlen-Tour die uns durch viele positive Logs von Euch viel Freude bereitet hat. Da sich unser privater Mittelpunkt wieder gen Westfalen verschiebt, haben sich Blume&Wanderboyd unserer „Babys“ angenommen. An dieser Stelle noch mal ein ganz herzlicher Dank an beide. Passt gut auf die „Babys“ auf.

Das schönste am heutigen Tag war, das es uns endlich erlaubt war uns in jedes einzelne Log-Buch dieser Tour einzutragen.

trovata 18. agosto 2007 radioscout ha trovato la geocache

After a nice walk along the beautiful river we found the cache in its very nice hiding place.

Thank you for guiding us there.

TNLN

trovata 19. luglio 2007 Farron ha trovato la geocache

TFTC

Gruß Farron 

trovata 11. luglio 2007 greiol ha trovato la geocache

trovata 01. luglio 2007 maysi23 ha trovato la geocache

Durch vertauschen der Koordinaten etwas länger in der Gegend umhergeirrt.Dann schnell gefunden.An einem Sonntagnachmittag extrem hohe Muggelgefahr!!!

trovata 29. aprile 2007 luktob07 ha trovato la geocache

Die Pappel wird es nicht mehr lange geben, sie hat schon eine Markierung zum Fällen!

trovata 15. aprile 2007 Kartengucker ha trovato la geocache

Aus gewisser Entfernung war uns das Versteck schon klar. Schnell und ungesehen um 16:45 Uhr geloggt. Vielen Dank.

Die Kartengucker and friends

trovata 09. aprile 2007 käsefüsse ha trovato la geocache

Die Käsefüße haben den Cash heute gefunden. Unser erster dieser Reihe.

trovata 01. aprile 2007 Homer Jay ha trovato la geocache

Sehr schöne und idyllische Gegend. Hier kommen wir bestimmt irgendwann nochmal her. Dann haben wir aber die Fahrräder mit dabei.
Gruß und vielen Dank
Gisela & Jürgen

trovata 31. marzo 2007 CRJ200 ha trovato la geocache

Nach anfänglichen techn. Problemen, konnten wir den Cache einwandfrei finden. Wir freuen uns auf die weiteren Mühlen.

Wir hatten einen sehr schönen, von Erfolg gekrönten Ausflug.

 

trovata 25. marzo 2007 chrissbee ha trovato la geocache

Wir hatten uns aufgemacht, heute die Muehlencache-Serie zu machen, leider etwas unter Zeitdruck, und dann auch noch einen nicht gefunden, aber dieser hier war recht einfach.

trovata 18. marzo 2007 Quidam41849 ha trovato la geocache

geloggt: 14:27 Uhr

Da haben wir sie, die letzte Mühle der Tour. Die Batterien leer, ... gewechselt, ... und dann plötzlich keinen Empfang mehr. Tolle Show! Also hieß es hier nur auf der Basis der verrosteten "Jäger und Sammler"-Kenntisse auf zum Cache. Mittels Auto-Navi und Ur-Instinkten direkt gefunden.
TFTC - Danke für die schöne Runde

Schöne Grüße aus Wassenberg
Quidam41849

PS: Ach ehe ich es vergesse, unser 80. Cache - und immer noch kein Regen in sicht [;)]

Immagini per questo log:
Schnell ein Portrait und dann gehts heim ....Schnell ein Portrait und dann gehts heim ....

trovata 17. febbraio 2007 colin&carina ha trovato la geocache

Sind die Schwalmmühlenserie heute bei Sonnenschein mit dem Fahrrad angegangen. Nach kurzem warten auf vorbeiwanderende Rentner-Muggel konnten wir den Cache schnell finden.

trovata 30. dicembre 2006 die 4 aus Schier ha trovato la geocache

Das war unser erster Cache. Beinahe hätten wir schon aufgegeben, doch dann war die Freude groß.

trovata 12. novembre 2006 zitronenkern ha trovato la geocache

schnell gefunden mit J&S
vielen Dank
Zitronenkern

[This entry was edited by zitronenkern on Thursday, November 16, 2006 at 12:49:59 AM.]

trovata 12. novembre 2006 Jaeger&Sammler ha trovato la geocache

#109; 11:30 (7/17)
Mühle angeschaut - kleiner Spaziergang - gefunden - geloggt - und weiter - Perfekt!
TFTC, J&S

Immagini per questo log:
Altes Zollhaus BrüggenAltes Zollhaus Brüggen
MühlsteinMühlstein
Brüggener Burg & MühleBrüggener Burg & Mühle

trovata 11. novembre 2006 Blinky Bill ha trovato la geocache

Nach kurzer Wanderung entlang der Schwalm schnell gefunden.

Marco & Kerstin mit den Snoopies unterwegs

trovata 05. novembre 2006 Die Firlefanzis ha trovato la geocache

Nach einem netten Spaziergang gut gefunden. Danach haben wir noch das Zollhaus angeschaut. Schöne Gegend!

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis

trovata 02. novembre 2006 blume & wanderboyd ha trovato la geocache

Nachgeloggt für die OC-Statistik. Gefunden. Danke für den CAche.

blume & wanderboyd

trovata 02. ottobre 2006 CaptainTrunks ha trovato la geocache

Hier meinen aller ersten Cache gefunden.

Grüße,

CaptainTrunks

trovata 18. settembre 2006 Diefinder ha trovato la geocache

Während unserer „Schwalm – Mühlen – Tour“ durften wir auch hier kurz anhalten, den Micro suchen und gut finden. Schade, das es die Mühle nicht mehr gibt.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

trovata 18. settembre 2006 roli_29 ha trovato la geocache

Heute gemeinsam mit Jochen (Diefinder) wieder auf Cachetour gewesen.
Dabei haben wir auch hier einen kleinen Zwischenstop gemacht und den Cache gut gefunden!

Vielen Dank für den Cache!

Gruß Roland

trovata 20. agosto 2006 Spusser ha trovato la geocache

Heute haben wir die Schwalm-Mühlen in Angriff genommen. Beim "ersten Streich" war Muggeltechnisch keine Gefahr gegeben da das Wetter auch nicht sooo toll war.

Lange konnte er sich nicht verstecken. Dann auf zum nächsten.

TFTC

Team Spusser

trovata 18. agosto 2006 Eowyn ha trovato la geocache

Wir scheinen heute Glück mit dem Wetter zu haben, bis jetzt läuft´s gut. Danke! Éowyn & Co.

trovata 29. luglio 2006 Black-Jack-Team ha trovato la geocache

Unter dem Mäusegrill schnell gefunden.
Danke für den Cache

trovata 08. luglio 2006 Frazer ha trovato la geocache

Absolut vorbildlich, dass das Team hier nicht auf Biegen und Brechen einen Micro an der Mühle und in Sichtweite des Biergartens abgeschmissen hat. So war es weitaus stressfreier und angenehmer. Das historische Gebäude wurde aber natürlich trotzdem in Augenschein genommen, die Nahrungs- und Getränkeaufnahme jedoch in Richtung Fußgängerzone verlegt.

Danke und Grüße
Jörg
heute zusammen mit Loopi und dem Zamomin unterwegs

trovata 26. giugno 2006 mr. chapel ha trovato la geocache

Heute Abend war der Cache auch noch von einer schönen dicken Nacktschnecke besetzt. Nachdem das Tierchen dann runter war konnten wir auch mal loggen.

trovata 22. giugno 2006 pepenhund ha trovato la geocache

Tolle Idee diese Serie. Heute schon mal mit den ersten 3 begonnen. Der Rest folgt in den nächsten Tagen.
Danke BunnySeek

trovata 21. giugno 2006 zwergbaum ha trovato la geocache

Auch diese Mühle war schnell und gut zu finden ...
Mann was werden hier Rentner durch die Gegend gekarrt und das gleich Busweise ....

Grüße
Zwergbaum

trovata 19. giugno 2006 Vater und Sohn ha trovato la geocache

[:)][:)][:)][b] FTF [/b][:)][:)][:)]
Ich bin diese Tour mit dem Motorrad abgefahren und habe dabei sehr schöne Ecken und kniffelige Verstecke kennengelernt.
Gruß und vielen Dank für die Serie.

[Ritorna al listing della geocache]