Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Schwalm-Mühlen: Molzmühle    encuentran 55x no encontrado 1x Nota 2x

Nota 22. diciembre 2011 Schrottie han escrito una nota

Dieser Geocache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht als "OC only" gekennzeichnet. Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der physische Behälter nicht mehr vor Ort. Aus diesem Grunde archiviere ich den Cache auch hier.

Sollte er später neu versteckt werden, kann das Listing durch den Besitzer ohne weitere selbstständig wieder aktiviert werden.

Schrottie (OC-Admin)

encuentran 13. abril 2011 hanomag_r19 ha encontrado el geocache

 

Vor langer langer zeit gefunden und hier noch nicht geloggt...

tftc hanomag_r19

encuentran 14. marzo 2011 waldeifler65 ha encontrado el geocache

Gut gefunden. nur Vergessen am 04.03.2011 zu Loggen , schöne grüße eifelyeti 

encuentran 11. octubre 2010 Team BOJO ha encontrado el geocache

Eine weitere Mühle ist unser...na ja, mühsam ernährt sich das Eichhörnchen!
TFTC
Biene und Alex vom Team BOJO NRW

encuentran 14. agosto 2010 Elifanti98 ha encontrado el geocache

Also das ist wirklich ein tolles Bild mit den Bäumen.
Nachdem wir uns durch das Maisfeld gekämpft haben haben wir die Stelle gefunden.
Also ich denke mal im Herbst wenn das Feld platt ist kommt man da besser hin.

Aber wir haben ihn gefunden und geloggt.

TFTC
Elifanti98

Imagen para el log de entrada
Elifanti98 an der MolzmühleElifanti98 an der Molzmühle

encuentran 17. mayo 2010 Mondkrater ha encontrado el geocache

encuentran 11. octubre 2009 Pauleins ha encontrado el geocache

Ein schöner Cache. Hat zwar etwas etwas länger gedauert, war aber gut gemacht.

encuentran 09. agosto 2009 snake.plisken ha encontrado el geocache

Fahrrad Schwalm-Mühlen Cache-Tour. 7/9

Der Hinweis ist Klasse, so auch den Cache gut gefunden.

TFTC snake.plisken

encuentran 06. agosto 2009 Wuchtel ha encontrado el geocache

Toll versteckt, dieser Friedhof asiatischer zweizahniger Kopfschwänzler. Die Suche war nicht sofort ein Erfolg, aber Zähigkeit zahlt sich eben aus.

DFDC Wuchtel

encuentran 14. junio 2009 Bonnie and Clyde ha encontrado el geocache

Vor allem der Hinweiß auf die Elefanten fanden wir sehr treffend.

Bonnie and Clyde

encuentran 04. mayo 2009 gos2610 ha encontrado el geocache

So das war heute die 2. Mühle aus der Serie. Danke, schönes Versteck an einem urigen Ort. Das Bild hat sehr geholfen!

encuentran 09. abril 2009 Anger ha encontrado el geocache

Das war mein erster Cache, den ich gesucht und auch gefunden habe. Drei Anläufe hatte ich nötig, da mein Handy-Navi und auch ich zu unerfahren waren. Doch wenn man sich so richtig reinhängt und in die Materie abtaucht , dann findet man den Schatz ;-) Es ist aber schon ein anrüchiges Unterfangen, so eine Schatzsuche.

encuentran 01. febrero 2009 WaIdfee ha encontrado el geocache

Das war der vierte auf unserer Tour. Gut gefunden. Sehr beeindruckende Bäume.

TFTC

Waldfee + Skippy

encuentran 22. enero 2009 tsaar ha encontrado el geocache

erst mal auf com gefunde und jetz bei opencaching

encuentran 06. diciembre 2008 sams44 ha encontrado el geocache

Als Abschluß der kleinen Samstag-Nachmittag-Caching-Runde bei hereinbrechender Dunkelheit von der besten aller Töchter um 16:45Uhr gefunden- während der Papi noch über Dickhäuter grübelte. Schöner Spaziergang bei Nieselregen, im Dunkeln waren wir noch nie hier.
TFTC
(2/4 von) sams44

22.07.2014: KM-Zähler /Visit GPS-Geocoin

This entry was edited by sams44 on Tuesday, 22 July 2014 at 16:54:34 UTC.

encuentran 19. septiembre 2008 dragon_blood ha encontrado el geocache

Genialer Ort. Wunderschön.

encuentran 24. agosto 2008 Dori & Nemo ha encontrado el geocache

Cache gefunden. die Baeume sind echt lustig.

encuentran 25. mayo 2008 Jupmab ha encontrado el geocache

Heute zusammen mit WiToCa und Neffe Niclas eine kleine Cache - Tour gemacht, dieser war unser Vierter.
Nachdem sich die Muggles wieder verzogen haben, konnten wir in Ruhe suchen und haben auch diesen Cache gefunden.

TFTC
Team JuPMaB

encuentran 16. mayo 2008 Nachtwolf1954 ha encontrado el geocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

encuentran 12. mayo 2008 pica8 ha encontrado el geocache

#436#
Hier suchten wir uns einen Wolf! Schließlich loggte ich mich per Handy ein und fand ein Spoilerfoto!!! Danach dauerte es aber noch einmal ein paar Minuten, bis wir endlich den richtigen Ort gefunden hatten und das Logbuch in den Händen hielten.
Die Bäume sind wirklich sehenswert.
Danke und Gruß
Annette (pica8) unterwegs mit Katja

encuentran 23. febrero 2008 TeamTauschRausch ha encontrado el geocache

Schnell gefunden, der Tip mit dem Wanderweg war gut. Aber die Bäume sind ja echt lustig....

TeamTauschRausch bedankt sich für den schönen Cache.

encuentran 13. febrero 2008 Dingo01 ha encontrado el geocache

Tolle Bäume! So etwas habe ich noch nie gesehen! Leider hat mein Photo-Apparat hier versagt. Aber einen Spoiler brauchte ich nicht... Danke für den Cache an einer sehenswerten location und Gruß an wanderboyd! Um 16:45 gelogged. TFTC
Dingo01


... these trees must look spooky - especially at night thanks for showing me this site! ... TFTC,
cheers,
Dingo01

# 696

Sh... I had to interrupt this terrific tour here.... didn´t store the last two positions on my GPSR.... but I´m looking forward to be back soon!

encuentran 31. diciembre 2007 kohalas ha encontrado el geocache

#384 @ 15:35
Also ohne den Spoiler ist der deutlich zu schwierig. Mit Spoiler haben wir trotzdem noch lange genug gesucht. Schöne Gegend hier.
TFTC.

encuentran 18. noviembre 2007 D-Abraxas ha encontrado el geocache

Echt witziges Waldstück, trotz vieler Muggels gut gefunden und geloggt. TFTC

encuentran 01. octubre 2007 Oldzorro ha encontrado el geocache

War mein allererster Cache überhaupt.Mit den Hinweisen gut zu finden.Werde auch die anderen Mühlen abgrasen.

encuentran 16. septiembre 2007 bunnyseek ha encontrado el geocache

Heute war es soweit.
Es hieß Abschied nehmen, Abschied nehmen von der Schwalmmühlen-Tour die uns durch viele positive Logs von Euch viel Freude bereitet hat. Da sich unser privater Mittelpunkt wieder gen Westfalen verschiebt, haben sich Blume&Wanderboyd unserer „Babys“ angenommen. An dieser Stelle noch mal ein ganz herzlicher Dank an beide. Passt gut auf die „Babys“ auf.

Das schönste am heutigen Tag war, das es uns endlich erlaubt war uns in jedes einzelne Log-Buch dieser Tour einzutragen.

encuentran 11. agosto 2007 Kartengucker ha encontrado el geocache

Auf einer schönen Radtour mitgenommen. Um 13:26 Uhr geloggt. Vielen Dank.

Die Kartengucker

Imagen para el log de entrada
Schneller Log am FahrradSchneller Log am Fahrrad

encuentran 04. agosto 2007 radioscout ha encontrado el geocache

It seems that most of the old mills are now used as restaurants.

After a short nice walk we arrived at the cache location and saw beautiful old trees.

Many thanks for showing us this nice place.

TNLN

encuentran 31. julio 2007 Schilflinge ha encontrado el geocache

Die Kleinsten können die Größten sein. Das gilt nicht nur für die Cachegröße sondern auch für die Cachefindergröße. Unser Gast Marie hat ihn um 13.10 Uhr entdeckt. Ein weiteres Abenteuer bescherte ein Multivitamin - Röhrchen, dessen Herkunft jedoch bis heute nicht geklärt werden konnte.
Bei den nächsten Besuchen am Niederrhein werden wir vielleicht die anderen Mühlen besuchen und diesen Multi auch noch heben können.

Die Schilflinge

encuentran 26. julio 2007 2Knibus ha encontrado el geocache

Der Spoiler erleichtert die Sache ziemlich. Manche der Buchen beinhalten seltsame Dinge. Haben mal besser die Finger davon gelassen.

encuentran 20. julio 2007 Farron ha encontrado el geocache

Nach dem großen Regen gefunden

TFTC 

encuentran 10. julio 2007 greiol ha encontrado el geocache

encuentran 06. mayo 2007 luktob07 ha encontrado el geocache

Im finstren Walde fanden wir ihn ;-)

encuentran 14. abril 2007 käsefüsse ha encontrado el geocache

haben den cache beim ersten mal ohne bild gesucht und vergeblich gesucht. gestern mit bild wars aber null problem.
@bunny: danke für die buchstabenergänzung, heute gehts zum bonuscache
die käsefüße

encuentran 31. marzo 2007 Tim ha encontrado el geocache

Nach langem klettern über den faltschen Berg,faden wir die Elefanten.Laughing

encuentran 25. marzo 2007 chrissbee ha encontrado el geocache

Der 6te Schwalm-Muehlen-Cache am heutigen Tage.
Und was da alles auf dem Kopf begraben ist; ein wahrer Friedhof ist das ;-))

encuentran 18. marzo 2007 maysi23 ha encontrado el geocache

Elefanten schnell gefunden,aber ohne Foto musste ich schon einige Füße maniküren bis ich den Cache endlich gefunden habe.  :)

encuentran 17. febrero 2007 colin&carina ha encontrado el geocache

Nachdem wir von unserer kleinen Fahrradtour zurückgekehrt sind, haben wir zunächst eine kurze Verschnaufpause zu Hause eingelegt, wollten die Serie dann aber noch abschließen, und sind die letzten 4 Stationen dann mit dem Auto angefahren.

encuentran 07. enero 2007 die 4 aus Schier ha encontrado el geocache

Gefunden im Elefantenfuß.

encuentran 03. enero 2007 ingo.skrzypczak ha encontrado el geocache

Schöner Spaziergang ,gute Beschreibung schnell gefunden

encuentran 09. diciembre 2006 Die Firlefanzis ha encontrado el geocache

Die Mühle sieht sehr einladend und gemütlich aus . Und was machen wir ?? Statt nett essen zu gehen , stolpern wir durch dunkles Gesträuch fallen fast in einen Teich [:P]- nee so schlimm wars nicht und für den Rückweg hatten wir ja dann nen Weg [;)] Aber wir wollen es ja nicht anders [;)]

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis- hehe 2/3 fühlen sich meist wohl im dunklen Wald

P.S.Gerade sehe ich die note...
Wir haben bei der Mühle geparkt , weil uns der Platz bei den Teichen privat vorkam , obwohl wir kein Schild gesehen haben und auch nicht angesprochen wurden. Der Einstieg ist aber zumindest bei Dunkelheit schlecht zu erkennen. Deshalb sei uns der " hint" erlaubt: Weg direkt neben der Mühle

Happy hunting

encuentran 29. noviembre 2006 blume & wanderboyd ha encontrado el geocache

Nachtrag: Cache gefunden! Danke für den Cache!

Nota 18. noviembre 2006 bunnyseek han escrito una nota

Cache-Kontrolle durchgeführt:
-Log-Buch ausgetauscht.
-Cache-Beschreibung angepasst.

Aus gegebenem Anlaß möchte ich nochmals darauf hinweisen, daß es sich bei den Angelteichen um Privatgelände handelt.
Bitte fahrt zukünftig erst zur Mühle um dort zu parken, ab dort könnt ihr dem Wanderweg A7 zum Cache folgen.

encuentran 12. noviembre 2006 zitronenkern ha encontrado el geocache

schnell gefunden mit J&S
vielen Dank
Zitronenkern

[This entry was edited by zitronenkern on Thursday, November 16, 2006 at 12:54:17 AM.]

encuentran 12. noviembre 2006 Jaeger&Sammler ha encontrado el geocache

#115; 13:40 (13/17)
Mit Spoiler schnell gefunden, es sollte aber auch ohne gehen.
Die Bäume am Ort des Verstecks sind wirklich sehenswert,
daher besonderen Dank für diesen kleinen Abstecher.
J&S

encuentran 11. noviembre 2006 Blinky Bill ha encontrado el geocache

Schöner Weg von der Mühle aus, der alte Baumbestand ist schon irgendwie urig.

Marco & Kerstin im Team mit den Snoopies

encuentran 04. noviembre 2006 Quidam41849 ha encontrado el geocache

geloggt: 17:00 Uhr

Ein sehr schöne Ecke, uns bis Dato unbekannt.
Die Speisekarte der Mühle werden wir sicher noch in naher Zukunft testen.
Im zweiten Anlauf haben wir den Micro in der Dämmerung gehoben.

Scotty beam us up. The next one is waiting ...

Team Quidam41849
Gruß aus Wassenberg

PS: Diese Ecke wär auch was für einen Multi.

encuentran 30. octubre 2006 zwergbaum ha encontrado el geocache

Hallo,

ich glaube man nennt das da draussen goldener Oktober ... [:D], reichte auf jeden Fall für eine schöne Radtour [8D] und die letzte Mühle ist auch endlich von der Liste runter [:P] [^].

Grüße
Zwergbaum

encuentran 02. octubre 2006 CaptainTrunks ha encontrado el geocache

In einer Tour mit Öl- undf Bockenmühle gefunden.

Greetz,

CaptainTrunks und Beachy

encuentran 18. septiembre 2006 Diefinder ha encontrado el geocache

Während unserer „Schwalm – Mühlen – Tour“ durften wir auch hier kurz anhalten, den Micro suchen und gut finden. Grüße an die Männer mit den Angeln.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

encuentran 18. septiembre 2006 roli_29 ha encontrado el geocache

Heute gemeinsam mit Jochen (Diefinder) wieder auf Cachetour gewesen.
Dabei haben wir auch hier einen kleinen Zwischenstop gemacht und den Cache gut gefunden!

Vielen Dank für den Cache!

Gruß Roland

encuentran 18. agosto 2006 Eowyn ha encontrado el geocache

Überraschend modderfrei, gut gefunden!

Danke!

Éowyn & Co.

encuentran 03. agosto 2006 Black-Jack-Team ha encontrado el geocache

ja, in der Dämmerung ohne Taschenlampe war es eine Herausforderung. Und jetzt zum Bonus!

encuentran 08. julio 2006 Frazer ha encontrado el geocache

Wow, die Umgebung des Cacheverstecks ist einfach überirdisch! Das hat auch hier richtig Spaß gemacht. Oder in Anlehnung an ein Zitat von Cato den Älteren: "Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass diese Gegend einen Multi verdient."

Danke und Grüße
Jörg

encuentran 02. julio 2006 mr. chapel ha encontrado el geocache

Vor einer Woche waren wir bereits hier, hatten die Suche wegen der Dunkelheit aber abbrechen müssen. Heute konnte der Cache dann gefunden werden.

encuentran 02. julio 2006 pepenhund ha encontrado el geocache

In den frühen Morgenstunden des nahenden Sommertages nahmen wir die verbliebenen Mühlen in angriff.
Eine wirklich schöne Runde, welche auch mit dem Auto gut abzufahren ist.
Vielen Dank BunnySeek

encuentran 21. junio 2006 Vater und Sohn ha encontrado el geocache

Heute war es ein Griff und die Dose lag in meiner Hand.
Ich bin mir ganz sicher beim ersten Besuch hier auch schon gesucht zu haben.
Ich finde diese Location übrigens sehr interessant. Hat irgendwas mystisches.
Gruß und Danke für den Cache

no encontrado 19. junio 2006 Vater und Sohn no han encontrado el geocaching

Auch nach 20min intensiver Suche auf dem Elefantenfriedhof leider nichts gefunden.

[Volver a la lista de geocache]