Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Schwalm-Mühlen: Mühlrather Mühle    encuentran 53x no encontrado 0x Nota 3x

Nota 16. agosto 2012 pirate77 han escrito una nota

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

pirate77 (OC-Support)

Nota 15. julio 2012 pirate77 han escrito una nota

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com gelisteten Koordinaten übereinstimmend.
Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum $DATUM) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Den neuen Owner via GC konkatet.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

pirate77 (OC-Support)

encuentran 25. abril 2011 unscheinbar_73 ha encontrado el geocache

Bei schönsten Sonnenschein muggelfrei geloggt.

TFTC

encuentran 17. abril 2011 Gap-Jumper ha encontrado el geocache

Cache mit etwas Hilfe doch noch erfolgreich gehoben.

Die ursprünglichen Koordinaten sind leider nicht mehr aktuell. Der Cache wurde nach Umbau eines Zaunes verlegt.

Tipp: Auf der anderen Strassenseite befindet sich ein Hinweisschild zu einem Gewässer. Cache schlummert in einem der Pfosten.

Trotz der kleinen Probleme ein schöner Cache.

Team GAP-Jumper

encuentran 13. abril 2011 hanomag_r19 ha encontrado el geocache

 

Vor langer langer zeit gefunden und hier noch nicht geloggt...

tftc hanomag_r19

encuentran 16. noviembre 2010 Team BOJO ha encontrado el geocache

Der Letzte auf der Mühlenrunde.

TFTC

Team BOJO NRW

encuentran 01. mayo 2010 firefighter_64 ha encontrado el geocache

encuentran 23. octubre 2009 Die Waldwichtel ha encontrado el geocache

Beim 2.Anlauf gefunden Tongue out.Leider war das Logbuch ziemlich durchnässt und voll.Haben aber noch ein kleines Plätzchen auf dem Zettel gefunden.

encuentran 05. octubre 2009 Pauleins ha encontrado el geocache

Da haben wir gedacht, wir machen noch einen kleinen Abndspaziergang mit dem Hund und nehmen den Cache im Vorbeigehen mit.... Der Gedanke war gut und die Durchführung hätte auch leicht geklappt. Aber dann kam sintflutartiger Regen und es wurde immer dunkler. Aber wir haben den es doch noch geschafft. Nur der Weg zurück in den nassen Klamotten war dann nicht sehr angenehm... 

encuentran 04. octubre 2009 Pauleins ha encontrado el geocache

Mit einiger Mühe und der Hilfe eines netten Anwohners gefunden....

encuentran 09. agosto 2009 snake.plisken ha encontrado el geocache

Fahrrad Schwalm-Mühlen Cache-Tour. 3/9

Der Cache hing zwar am seidenen Faden konnte aber gut geborgen werden.TFTC snake.plisken

encuentran 12. julio 2009 Wuchtel ha encontrado el geocache

"Station 3" der Schwalm-Mühlen-Serie war während eines heftigeren Regenschauers zwar nicht auf Anhieb zu finden, dafür aber auf Anhieb ;-)

TFTC Wuchtel

encuentran 22. abril 2009 Remunj ha encontrado el geocache

Ook deze al voor lange tijd gevonden, maar mijn krabbel staat in het logboek.

encuentran 29. marzo 2009 TeamTauschRausch ha encontrado el geocache

Diese Mühle der "Schwalm Mühlen" fehlte uns schon länger, doch jetzt ist die Serie endlich komplett.
TeamTauschRausch hats Spaß gemacht!

encuentran 18. enero 2009 tsaar ha encontrado el geocache

erst mal auf com gefunde und jetz bei opencaching

encuentran 12. septiembre 2008 dragon_blood ha encontrado el geocache

Haben mit der Mühlentour begonnen. Dabei konnten wir sehenswerte Stellen entdecken die zu weiteren Wanderungen einladen.

encuentran 07. septiembre 2008 mickylinchen ha encontrado el geocache

encuentran 17. agosto 2008 Dori & Nemo ha encontrado el geocache

super cache. geniales versteck.

encuentran 10. mayo 2008 Nachtwolf1954 ha encontrado el geocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

encuentran 24. febrero 2008 D-Abraxas ha encontrado el geocache

Heute direkt gefunden, nachdem wir vorher wiederholt an der selben Stelle erfolglos gesucht hatten. Nettes Versteck. TFTC

encuentran 13. febrero 2008 Dingo01 ha encontrado el geocache

Weiter auf der Mühlen-Tour... diese um 14:30 gelogged. Gruß an blume & wanderboyd! TFTC,
Dingo01
... continuing my Schwalm Tour. A fast log[:)] TFTC,
cheers,
Dingo01

# 692

encuentran 01. octubre 2007 Dragon25 ha encontrado el geocache

Gut gefunden

TFTC

Dragon25

encuentran 16. septiembre 2007 bunnyseek ha encontrado el geocache

Heute war es soweit.
Es hieß Abschied nehmen, Abschied nehmen von der Schwalmmühlen-Tour die uns durch viele positive Logs von Euch viel Freude bereitet hat. Da sich unser privater Mittelpunkt wieder gen Westfalen verschiebt, haben sich Blume&Wanderboyd unserer „Babys“ angenommen. An dieser Stelle noch mal ein ganz herzlicher Dank an beide. Passt gut auf die „Babys“ auf.

Das schönste am heutigen Tag war, das es uns endlich erlaubt war uns in jedes einzelne Log-Buch dieser Tour einzutragen.

encuentran 18. agosto 2007 radioscout ha encontrado el geocache

A very interesting mill. Nice construction to gain more power or to increase the efficiency.
Many thanks for showing us this mill that we surely would never have seen without geocaching.

The cache is hidden in a really ingenious way. Great!

TNLN

encuentran 04. agosto 2007 Kartengucker ha encontrado el geocache

Dieser lag zufällig auf unserem Weg. Haben den Cache schnell gefunden und um 16:35 Uhr geloggt. Vielen Dank.

Der Kartengucker

encuentran 30. julio 2007 Christian und die Wutze ha encontrado el geocache

Heute Nacht auf Elementetour zusammen mit Florian schnell gefunden.

Vielen Dank sagen
Christian und die Wutze

encuentran 29. julio 2007 jmsanta ha encontrado el geocache

diesen Cache auf der Route zum neuen Nachtcache in der Region schnell mitgenommen. TFTC

encuentran 25. julio 2007 2Knibus ha encontrado el geocache

Nachdem wir heute nachmittag trotz intensiver Suche erfolglos waren, kam uns um 21h noch eine Idee, die uns zur Lösung führte. Superversteck! Danke! 

encuentran 23. julio 2007 DiCon ha encontrado el geocache

Diesmal hatte ich einen Kuli dabei. Nettes Versteck!

encuentran 20. julio 2007 Farron ha encontrado el geocache

War schon fast im Wasser bevor ich den Eckpohl gesehen habe. Winkl

encuentran 11. julio 2007 greiol ha encontrado el geocache

encuentran 01. julio 2007 maysi23 ha encontrado el geocache

Nach zweitem Anlauf mit den neuen Koordinaten endlich gefunden.Manchmal hängt das Glück eben an einen "seidenen Faden".

encuentran 15. abril 2007 luktob07 ha encontrado el geocache

Super gefunden, tolle Versteckmöglichkeit!

encuentran 04. abril 2007 CRJ200 ha encontrado el geocache

Gut gefunden. Auch in der Dunkelheit!

encuentran 01. abril 2007 chrissbee ha encontrado el geocache

Nachdem der Cache wiederhergestellt war, konnten wir ihn nun auch loggen. Die neue Anbringung ist wirklich gut  :D
Gruss
Chrissbee

encuentran 27. marzo 2007 bunnyseek ha encontrado el geocache

Cache-Kontrolle durchgeführt:
-den verschwundenen Mikro an neuer Stelle platziert
-neues Log-Buch
-Koordinaten angepasst
-Hint angepasst

  New coordinates:  N 51° 13.887' E 006° 13.269', moved by 20 meters

encuentran 18. marzo 2007 Quidam41849 ha encontrado el geocache

geloggt: 13:43

Da hat sie also vermutlich einmal gestanden, die Mühle.
Schade was so im Lauf der Geschichte verloren geht. Die Mühlencache-Runde gefällt mir sehr gut.
TFTCs

Schöne Grüße aus Wassenberg
Quidam41849

Imagen para el log de entrada
Quidam an der Mühlrather MühleQuidam an der Mühlrather Mühle

encuentran 17. febrero 2007 colin&carina ha encontrado el geocache

Der 3. Cache auf unserer Fahrradtour heute!

encuentran 30. diciembre 2006 die 4 aus Schier ha encontrado el geocache

Das war der letzte Cache des Tages, haben ihn aber auch im Dunkeln gefunden.

encuentran 12. noviembre 2006 zitronenkern ha encontrado el geocache

schnell gefunden mit J&S
vielen Dank
Zitronenkern


[This entry was edited by zitronenkern on Thursday, November 16, 2006 at 12:53:53 AM.]

encuentran 12. noviembre 2006 Jaeger&Sammler ha encontrado el geocache

#111; 12:05 (9/17)
An dieser Mühle ging auch alles klar.
TFTC, J&S

Imagen para el log de entrada
Mühlrather MühleMühlrather Mühle
Mühlrather Mühle_aMühlrather Mühle_a

encuentran 11. noviembre 2006 Blinky Bill ha encontrado el geocache

Hier wollte wir eigentlich schon viel eher hin, aber durch eine Umleitung landeten wir zunächst in Brüggen.

Marco & Kerstin mit den Snoopies unterwegs

encuentran 05. noviembre 2006 Die Firlefanzis ha encontrado el geocache

Hier klappperte nix mehr am Bach [;)] dafür war das Döschchen fix geborgen.

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis

encuentran 02. noviembre 2006 blume & wanderboyd ha encontrado el geocache

Nachgeloggt für die OC-Statistik. Gefunden. Danke für den CAche.

blume & wanderboyd

Nota 24. octubre 2006 bunnyseek han escrito una nota

Cache-Kontrolle duchgeführt:
-Behälter war weg :-(
-neuen Behälter an alter Stelle platziert
-Cache kann wieder gesucht werden

Hinweis an alle Cacher:
Bitte keine Bäume ausgraben ;-)

encuentran 02. octubre 2006 CaptainTrunks ha encontrado el geocache

Unser insgesamt zweiter Cache...nach kurzer Suche gefunden.

Greetz,

CaptainTrunks und Beachy

encuentran 18. septiembre 2006 Diefinder ha encontrado el geocache

Während unserer „Schwalm – Mühlen – Tour“ durften wir auch hier kurz anhalten, den Micro suchen und gut finden. Schade, das es die Mühle nicht mehr gibt.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

encuentran 18. septiembre 2006 roli_29 ha encontrado el geocache

Heute gemeinsam mit Jochen (Diefinder) wieder auf Cachetour gewesen.
Dabei haben wir auch hier einen kleinen Zwischenstop gemacht und den Cache gut gefunden!

Vielen Dank für den Cache!

Gruß Roland

encuentran 10. septiembre 2006 Spusser ha encontrado el geocache

Nachdem wir letztens die Serie angefangen haben, machten wir heute weiter. Die Serie ist echt gut als Radtour mitzunehmen, obwohl wir mangels Transportmöglichkeit der Räder mit dem Auto angereist und per Pedes den Cache geloggt haben. und weiter gehts...

TFTC

Team Spusser

encuentran 18. agosto 2006 Eowyn ha encontrado el geocache

Schon zig-mal mit dem Rad dran vorbei gefahren und nie davon gewusst [;)]

Danke!

Éowyn & Co.

  Coordenadas:  N 51° 13.876' E 006° 13.272'

encuentran 03. agosto 2006 Black-Jack-Team ha encontrado el geocache

Schnell gefunden und weiter...

encuentran 08. julio 2006 Frazer ha encontrado el geocache

Und weiter ging es auf unserer Mühlentour. Wieder ein nettes Plätzchen und ein faires Versteck.

Danke und Grüße
Jörg

encuentran 02. julio 2006 pepenhund ha encontrado el geocache

In den frühen Morgenstunden des nahenden Sommertages nahmen wir die verbliebenen Mühlen in angriff.
Eine wirklich schöne Runde, welche auch mit dem Auto gut abzufahren ist.
Vielen Dank BunnySeek

encuentran 26. junio 2006 mr. chapel ha encontrado el geocache

Jaja, die Birken, erst eine Birke, dann die nächste und dann wieder die nächste...
Aber dann haben wir doch an der richtigen Stelle gesucht und den Cache gefunden.

encuentran 21. junio 2006 zwergbaum ha encontrado el geocache

Auch hier waren mein Fahrrad und ich heute....

Grüße
Zwergbaum

encuentran 19. junio 2006 Vater und Sohn ha encontrado el geocache

[:)][:)][:)][b] FTF [/b][:)][:)][:)]
Ich bin diese Tour mit dem Motorrad abgefahren und habe dabei sehr schöne Ecken und kniffelige Verstecke kennengelernt.
Gruß und vielen Dank für die Serie.

[Volver a la lista de geocache]