Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Schwalm-Mühlen: Pannenmühle    encuentran 42x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 30. octubre 2011 mic@ han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

encuentran 13. abril 2011 hanomag_r19 ha encontrado el geocache

 

Vor langer langer zeit gefunden und hier noch nicht geloggt...

tftc hanomag_r19

encuentran 14. octubre 2010 Team BOJO ha encontrado el geocache

An einem schönen Tag gut gefunden.

Team BOJO NRW

encuentran 14. enero 2010 Nachtwolf1954 ha encontrado el geocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

encuentran 11. octubre 2009 Pauleins ha encontrado el geocache

Nach der Korrektur der Daten bei Geocaching kein Problem....

encuentran 09. agosto 2009 snake.plisken ha encontrado el geocache

Fahrrad Schwalm-Mühlen Cache-Tour. 5/9

Zuerst allein gesucht und nichts gefunden,  zum Schluss waren wir zu siebt. Nun hatte die Dose keine Chance mehr sich weiter versteckt zuhalten.

TFTC snake.plisken

encuentran 06. agosto 2009 Wuchtel ha encontrado el geocache

Dank der nun endlich auch bei uns aktualisierten Koordinaten (vgl. Log vom 12.07.2009) fiel uns die Dose direkt in die Hände rsp. vor die Füße.

DFDD Wuchtel

encuentran 08. febrero 2009 CRJ200 ha encontrado el geocache

Sehr schöne Gegend und gut gefunden.
Iris, Thomas Snoopy und Floh waren erfolgreich trotz Graupelschauer.

encuentran 22. enero 2009 tsaar ha encontrado el geocache

erst mal auf com gefunde und jetz bei opencaching

encuentran 30. diciembre 2008 spidey ha encontrado el geocache

encuentran 19. septiembre 2008 dragon_blood ha encontrado el geocache

Erst nicht gesehen dann darüber gestolpert. Nett.

encuentran 24. agosto 2008 mickylinchen ha encontrado el geocache

encuentran 24. agosto 2008 Dori & Nemo ha encontrado el geocache

nachdem wir am 17.8 vergleblich gesucht haben, haben wir es diesmal geschafft nachdem wir mal von der anderen seite an die koordinaten rangegenagen sind. diegps signalstreuung ist dort einfach recht gross.

encuentran 27. julio 2008 Jupmab ha encontrado el geocache

Zusammen mit WiToCa und JIMA-Me heute auf Tour gewesen und auch diesen Mühle - Cache gefunden.
Leider haben wir hier keine Bonuszahl notiert.

TFTC

Team JuPMaB

encuentran 23. febrero 2008 TeamTauschRausch ha encontrado el geocache

Schnell gefunden, obwohl sich einige Muggel gewundert haben, was wir da mitten im Wald machen...

encuentran 13. febrero 2008 Dingo01 ha encontrado el geocache

Weiter auf der Mühlen-Tour... kein Problem, obwohl meine Stiefel im Auto lagen[:D] Um 15:30 gelogged. TFTC
Dingo01


... continuing my Schwalm Tour - left the wellingtons in my car [:D] Anyhow: no problem to log this one! TFTC,
cheers,
Dingo01

# 694

encuentran 16. septiembre 2007 bunnyseek ha encontrado el geocache

Heute war es soweit.
Es hieß Abschied nehmen, Abschied nehmen von der Schwalmmühlen-Tour die uns durch viele positive Logs von Euch viel Freude bereitet hat. Da sich unser privater Mittelpunkt wieder gen Westfalen verschiebt, haben sich Blume&Wanderboyd unserer „Babys“ angenommen. An dieser Stelle noch mal ein ganz herzlicher Dank an beide. Passt gut auf die „Babys“ auf.

Das schönste am heutigen Tag war, das es uns endlich erlaubt war uns in jedes einzelne Log-Buch dieser Tour einzutragen.

encuentran 11. agosto 2007 Kartengucker ha encontrado el geocache

Mussten einige Zeit warten, bis eine Mugglefamilie endlich weg war, dann aber schwuppdiwupp um 12:37 Uhr geloggt. Vielen Dank.

Die Kartengucker

encuentran 04. agosto 2007 radioscout ha encontrado el geocache

We had a very nice walk in the forest along the little river.
Beautiful landscape, a very nice hiding place and an interesting old mill - a wonderful cache.

TNLN

encuentran 26. julio 2007 2Knibus ha encontrado el geocache

Cache gut gefunden. Nettes Versteck.

encuentran 19. julio 2007 Farron ha encontrado el geocache

Schöne Mühlen und Landschaft.

Gruß Farron 

encuentran 17. mayo 2007 maysi23 ha encontrado el geocache

Liegt ziemlich abseits in der Botanik,aber dennoch gefunden.

encuentran 29. abril 2007 luktob07 ha encontrado el geocache

Mitten in der Pampa und gut versteckt!

encuentran 25. marzo 2007 chrissbee ha encontrado el geocache

4ter Schwalm-Muehlencache am heutigen Tage. Und was da ueberall wo eingewachsen ist ... ;-))

encuentran 18. marzo 2007 Quidam41849 ha encontrado el geocache

geloggt: 13:05 Uhr

Und hier haben wir auch schon den nächsten Micro, ... und ein frisches Logbuch. Das Wetter hält ... kein Regen weit und breit. [:)]
TFTC

Schöne Grüße aus Wassenberg
Quidam41849

Imagen para el log de entrada
QuidamQuidam

encuentran 17. febrero 2007 colin&carina ha encontrado el geocache

Hier waren wir nach den ersten 4 Caches der Serie ein wenig überrascht, dass wir von unserem GPSr ins Dickicht geführt wurden. ;)
Aber nachdem wir die Koordinaten nochmal überprüft und den Hinweis entschlüsselt hatten, konnten wir den Micro doch noch finden.

P.S.: Das Logbuch ist ziemlich durchnässt und müsste bei Gelegenheit mal erneuert werden

encuentran 31. diciembre 2006 die 4 aus Schier ha encontrado el geocache

War wieder keine Linde aber trotzdem schnell gefunden.Wink

encuentran 10. diciembre 2006 Die Firlefanzis ha encontrado el geocache

Hier wollte das GPS erst nicht so richtig, vielleicht liegts ja an der verwunschen Gegend ? Ist jedenfalls schön da.

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis

encuentran 12. noviembre 2006 zitronenkern ha encontrado el geocache

schnell gefunden mit J&S
vielen Dank
Zitronenkern

[This entry was edited by zitronenkern on Thursday, November 16, 2006 at 12:52:36 AM.]

encuentran 12. noviembre 2006 Jaeger&Sammler ha encontrado el geocache

#113; 12:47 (11/17)
Der Cache war ohne Spoiler schnell gefunden.
TFTC, J&S

Imagen para el log de entrada
Interessante Pilze in der Nähe des CachesInteressante Pilze in der Nähe des Caches
Pilz en detailPilz en detail
Herbstimpressionen in Cache-NäheHerbstimpressionen in Cache-Nähe
Pegel PannenmühlePegel Pannenmühle

encuentran 11. noviembre 2006 Blinky Bill ha encontrado el geocache

Hier waren uns miregal und Ernesto G 20 Minuten voraus, offenbar haben wir die Runde in entgegengesetzter Richtung gedreht.

Kerstin & Marco mit den Snoopies auf Tour

encuentran 02. noviembre 2006 blume & wanderboyd ha encontrado el geocache

Nachgeloggt für die OC-Statistik. Gefunden. Danke für den CAche.

blume & wanderboyd

encuentran 02. octubre 2006 CaptainTrunks ha encontrado el geocache

Kleine Wanderung mit Freundin unternommen und den Cache nach langer Suche endlich gefunden. Gutes Versteck!

Es danken,

CaptainTrunks und Beachy

encuentran 18. septiembre 2006 Diefinder ha encontrado el geocache

Während unserer „Schwalm – Mühlen – Tour“ durften wir auch hier kurz anhalten, den Micro suchen und ihn nicht gut finden. Meine Hacke, hier steht man bei 20m off in einer Richtung schon Knöcheltief im Mudd – und da gibt es auch jede Menge Bäume mit Stacheldraht.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

encuentran 18. septiembre 2006 roli_29 ha encontrado el geocache

Heute gemeinsam mit Jochen (Diefinder) wieder auf Cachetour gewesen.
Dabei haben wir auch hier einen kleinen Zwischenstop gemacht und den Cache gut gefunden!

Vielen Dank für den Cache!

Gruß Roland

encuentran 10. septiembre 2006 Spusser ha encontrado el geocache

Nachdem wir letztens die Serie angefangen haben, machten wir heute weiter. Die Serie ist echt gut als Radtour mitzunehmen, obwohl wir mangels Transportmöglichkeit der Räder mit dem Auto angereist und per Pedes den Cache geloggt haben. und weiter gehts...


TFTC

Team Spusser

encuentran 18. agosto 2006 Eowyn ha encontrado el geocache

Hier hat uns das GPS mächtig im Stich gelassen[:(]Aber Hartnäckigkeit wird belohnt![:D]

Danke!


Éowyn & Co.

encuentran 03. agosto 2006 Black-Jack-Team ha encontrado el geocache

bei besserem Wetter ist der Biergarten gegenüber bestimmt klasse.

encuentran 08. julio 2006 Frazer ha encontrado el geocache

Auch für Zamomin, Loopi und mich war das die längste Microsuche. Aber der Spoiler ist eindeutig, und man muß nur intensiv genug suchen.
Hier hat es mir - wie eigentlich bei allen Mühlen - klasse gefallen. Der Biergarten an der Mühle sah genial aus. Schade, dass wir noch so viel vorhatten.

Danke und Grüße
Jörg

encuentran 26. junio 2006 mr. chapel ha encontrado el geocache

Der Cache war schnell gefunden und vielen Dank für die schöne Serie.

encuentran 22. junio 2006 pepenhund ha encontrado el geocache

Tolle Idee diese Serie. Heute schon mal mit den ersten 3 begonnen. Der Rest folgt in den nächsten Tagen.
Danke BunnySeek

encuentran 21. junio 2006 zwergbaum ha encontrado el geocache

Hier habe ich mit Abstand am längsten gesucht ....
so ca. 10 Minuten....
Da aber der heutige Tag ziemlich Muggelfrei war, hatte ich da kein Problem mit nur frage ich mich was passiert wenn der Wasserspiegel weiter steigt... das sind doch Auen oder???

Grüße
Zwergbaum

encuentran 19. junio 2006 Vater und Sohn ha encontrado el geocache

[:)][:)][:)][b] FTF [/b][:)][:)][:)]
Ich bin diese Tour mit dem Motorrad abgefahren und habe dabei sehr schöne Ecken und kniffelige Verstecke kennengelernt.
Gruß und vielen Dank für die Serie.

[Volver a la lista de geocache]