Ricerca waypoint: 

Log per Schwalm-Mühlen: Bonus-Cache    trovata 31x non trovata 1x Nota 3x

Nota 22. dicembre 2011 Schrottie ha scritto una nota

Dieser Geocache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht als "OC only" gekennzeichnet. Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der physische Behälter nicht mehr vor Ort. Aus diesem Grunde archiviere ich den Cache auch hier.

Sollte er später neu versteckt werden, kann das Listing durch den Besitzer ohne weitere selbstständig wieder aktiviert werden.

Schrottie (OC-Admin)

trovata 13. aprile 2011 hanomag_r19 ha trovato la geocache

 

Vor langer langer zeit gefunden und hier noch nicht geloggt...

tftc hanomag_r19

trovata 15. ottobre 2010 Team BOJO ha trovato la geocache

Gut gefunden und geloggt, vielen Dank für die schöne Runde!

TFTC

Biene und Alexandra vom Team BOJO NRW

trovata 12. ottobre 2009 Pauleins ha trovato la geocache

Heute mit anderen Koordinaten doch gefunden....

non trovata 11. ottobre 2009 Pauleins non ha trovato la geocache

Ich hab da jetzt mal eine Frage. Wird die Mühlentour bei Opencaching nicht mehr "gepflegt"? Hier steht ein anderer Hinweis als bei Geocaching und der hier stimmt auch nicht mehr? Das ist etwas verwirrend

trovata 06. agosto 2009 Wuchtel ha trovato la geocache

Wir sahen schon unsere Felle schwimmen, aber wegen einer fehlenden Koordinate muss man ja nicht gleich einen Aufstand machen. Wenn eine Dose fehlt, setzt man halt einfach eine Null ein ... und schon passt das Ganze. [;)] Uns empfing eine Riesendose zum Abschluss unserer Odyssee in einem sehr dezent gemachten Versteck ... Alles in allem war das eine gelungene Serie mit würdigem Finale. Die meisten Stationen waren beispielhaft gut gemacht (... da darf es dann auch schon mal Ausnahmen geben).

Danke für diese empfehlenswerte Serie
Wuchtel

trovata 07. luglio 2009 sams44 ha trovato la geocache

07.07.2009 #254
Nachdem vor fast genau 7 Monaten diese schöne Reihe für uns mit Molz- und Ölmühle begann, endet sie jetzt (leider) an diesem xxl-Hasengrill in wieder sehr schöner Landschaft.
Kurioserweise hatten wir uns vor einiger Zeit bei einem winterlichen Querfeldein-Spaziergang gewundert, wieso an dieser Location noch kein Cache lag....
Danke für diese tolle Serie, für diesen Cache, für´s Zeigen und viele Grüße aus der Stadt der Mühlen sagt sams44 !!!

22.07.2014: KM-Zähler /Visit GPS-Geocoin


This entry was edited by sams44 on Tuesday, 22 July 2014 at 15:55:09 UTC.

trovata 13. aprile 2009 tsaar ha trovato la geocache

erst mal auf com gefunde und jetz bei opencaching

trovata 29. settembre 2008 Nachtwolf1954 ha trovato la geocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Tolle Serie!! Lachend

Danke nochmals für den Cache und die gesamte Serie.

 

Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

trovata 13. aprile 2008 TeamTauschRausch ha trovato la geocache

Endlich lernt man mal die ***** kennen! Leider war der Cache von Kindern geplündert, aber die Kinder haben sich zumindest im Logbuch eingetragen...
TeamTauschRausch hat's trotzdem Spaß gemacht!

[This entry was edited by TeamTauschRausch on Sunday, April 13, 2008 at 10:01:52 PM.]

trovata 16. settembre 2007 bunnyseek ha trovato la geocache

Heute war es soweit.
Es hieß Abschied nehmen, Abschied nehmen von der Schwalmmühlen-Tour die uns durch viele positive Logs von Euch viel Freude bereitet hat. Da sich unser privater Mittelpunkt wieder gen Westfalen verschiebt, haben sich Blume&Wanderboyd unserer „Babys“ angenommen. An dieser Stelle noch mal ein ganz herzlicher Dank an beide. Passt gut auf die „Babys“ auf.

Das schönste am heutigen Tag war, das es uns endlich erlaubt war uns in jedes einzelne Log-Buch dieser Tour einzutragen.

In: TB; Buch; unaktivierter Niederrhein Geocoin
Out: Nano Behälter

trovata 18. agosto 2007 radioscout ha trovato la geocache

An absolutely beautiful cache location. Wonderful!

Many thanks for this cache.

in: nanocache
out: TB

trovata 21. luglio 2007 Farron ha trovato la geocache

Der krönende Abschluss der Mühlentour inkl. nasse Füße. Wink

TFTC Farron 

 

trovata 24. giugno 2007 luktob07 ha trovato la geocache

Wunderbarer Ort! Leider haben wir uns von der falschen Seite genähert, da hiess es schon mal über einen Bach springen. Hat aber Spass gemacht

trovata 14. aprile 2007 käsefüsse ha trovato la geocache

Nachdem wir zuerst dran vorbei gelaufen waren und etwas im wald umher geirrt sind haben wir den cache dann doch noch gefunden.

trovata 01. aprile 2007 chrissbee ha trovato la geocache

Nachdem wir den Mühlenrather Müheln-Cache gemacht hatten, jetzt noch den Bonus-Chache, dann waren wir mit der Serie durch.
Sehr gelungene Cache-Serie mit wirklich hübschen Locations.
Gruss
Chrissbee

In: blauer Laserpointer
Out: Plüsch-Gnarfs

trovata 20. marzo 2007 Quidam41849 ha trovato la geocache

geloggt: 15:30 Uhr

Als ich die Koordinaten erreichte war mir klar, - nur hierher gehört der Bonus. [:)] Mehr will ich nicht verraten.
Heute ging es also los, in einer längeren Regenpause, mit den Kindern und Hund den Bonus heben.
Ein Blick reichte und das Versteckt war entdeckt. Als erstes hielt ihn dann meine kleine Tochter stolz in ihren Händen.
Eine schöne große Box, - trocken und sauber. Perfekt.
Vielen Dank an Team BunnySeek für diese sehr schöne Runde.

Schöne Grüße aus Wassenberg
Team Quidam41849

In: TB, Stofftier, Dekoringe
Out: Stofftier, Auto

Immagini per questo log:
Die Quidam-Kids mit dem CacheDie Quidam-Kids mit dem Cache

trovata 17. febbraio 2007 colin&carina ha trovato la geocache

Als wir schließlich beim Bonuscache angekommen waren, war es schon dunkel, aber zum Glück hatten wir noch eine Taschenlampe im Auto.

Vielen Dank BunnySeek für diese schöne Cacheserie inkl. Fahrradtour an der Schwalm!

In: SpongeBob-Sticker
Out: -

trovata 09. gennaio 2007 die 4 aus Schier ha trovato la geocache

Danke für die schöne Tour hat allen viel Spaß gemacht!

In: Schlüsselband und Schlüsselanhänger

Out: Comicheft, Magnet und Nadeln   

trovata 29. novembre 2006 blume & wanderboyd ha trovato la geocache

Nachtrag: Cache gefunden! Danke für den Cache!

Nota 19. novembre 2006 bunnyseek ha scritto una nota

Ziel-Koordinaten geändert, um den Konfluenzpunkt für andere Aufgaben freizugeben.

Nota 18. novembre 2006 bunnyseek ha scritto una nota

Cache-Kontrolle durchgeführt: Alles ok.
Cache-Tarnung jahreszeitbedingt optimiert.

In: 2x blue Bunny
1x Donald Duck Heft
1x Eiskratzer
Geocoin Krugerrandy
Out: Geocoin Hanna Charity

trovata 12. novembre 2006 zitronenkern ha trovato la geocache

schnell gefunden mit J&S
vielen Dank
Zitronenkern
in: TB


[This entry was edited by zitronenkern on Thursday, November 16, 2006 at 12:55:04 AM.]

trovata 12. novembre 2006 Jaeger&Sammler ha trovato la geocache

#118; 15:00 (16/17)
Ein sehr passender Final für die Schwalm-Mühle-Tour. Der letzte heute zusammen mit Zitronenkern gehobene Cache und Abschluss der Geburtstagstour.
Danke für die schöne Route entlang der Schwalm und den 'Baum-Lehrpfad'
J&S

In: Coin Forum Treverorum
Out: Aktie (Kopie)

Immagini per questo log:
In Cache-NäheIn Cache-Nähe

trovata 11. novembre 2006 Blinky Bill ha trovato la geocache

Eine sehr passende Location für den Bonus [^]. Vielen Dank für die wirklich schön gemachte Microserie. Landschaftlich gesehen eine interessante Tour, wo man unterwegs so einiges zu sehen bekommt. Wir waren bestimmt nicht zum letzten Mal in dieser Gegend unterwegs!

In: Coin und Grüsse an Betty und Torsten, da wir doch fest der Meinung waren, das die Beiden hier heute auch noch vorbei schauen.

Out: Coin

Kerstin & Marco zusammen mit den Snoopies

trovata 02. ottobre 2006 CaptainTrunks ha trovato la geocache

Nachdem wir den letzten Mühlencache gefunden hatten gleich am nächsten Tag auf zum Bonuscache gemacht und nach kurzer Suche gefunden. Logischer Ort für den Finalen, echt toll dort.

Es bedanken sich,

CaptainTrunks und Beachy

für eine so tolle Reihe! Wir haben viele interessante neue Gegenden gesehen, von der wir gar nichts wussten, wo sie doch so nahe liegen. :-)

trovata 18. settembre 2006 Diefinder ha trovato la geocache

Während unserer „Schwalm – Mühlen – Tour“ haben wir das Ziel – den Bonus dieser schönen Reihe – erreicht. Ein wirklich passender Platz für diese Tour. Auch der „Seltsame“ konnte uns nicht daran hindern die Box zu finden und wieder zu verstecken.
Eine interessante Mühlentour ging hier nun zu Ende, deren wahrer Reiz sich aber wohl erst mit dem Fahrrad erschließt.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

trovata 18. settembre 2006 roli_29 ha trovato la geocache

Heute gemeinsam mit Jochen (Diefinder) wieder auf Cachetour gewesen.
Dabei haben wir auch hier einen kleinen Zwischenstop gemacht und den Cache gut gefunden!

Dabei saß hier ein seltsamer Typ im Wald, der es uns doch sehr erschwerte, denn Cache unbemerkt zu bergen und wiederzuverstecken. Aber mit einer geschickten Ablenkung war es doch möglich.

Vielen Dank für den Cache!

Gruß Roland

trovata 18. agosto 2006 Eowyn ha trovato la geocache

10!!!!!!!!! an einem Tag!
Unseren derzeitigen Tagesrekord möchten wir mit einem ganz großen Dankeschön! dem Iniziator dieser wunderschönen Serie widmen. Eigentlich wollten wir heute nur drei machen aber die Tour war so schön das wir einfach nicht aufhören konnten![:D]

Danke!

Éowyn & Co.

IN: Nix
OUT: Nix

trovata 03. agosto 2006 Black-Jack-Team ha trovato la geocache

vielen lieben Dank für diese tolle Tour! Schöne Landschaften und romantische Plätze haben wir gesehen und genossen.
Diese Mikroserie ist wirklich sehr zu empfehlen, der Bonusort ist genial gewählt, denn da wollten wir immer schonmal hin.
Die Verstecke sind auch klasse und nicht 0/815.


out:Diddeltüte

in:Coin,TB und CD

trovata 08. luglio 2006 Frazer ha trovato la geocache

Auch wenn uns D wegen der bösen Petri-Senioren fehlte, haben das Zamomin, Loopi und ich den Bonus nach ausgiebiger Suche doch noch finden können. Die Location ist im Nachhinein wohldurchdacht und überaus logisch.
Zeit Fazit zu ziehen: Die gesamte Serie ist einfach wunderschön! Eine klasse Gegend, schöne Mühlen, durchdachte Verstecke. Mit dem Rad muß es sicher noch einmal einen Tick reizvoller sein. Jedenfalls ist euch da etwas Großartiges gelungen, das mit meinen bisherigen Lieblings-Microserien locker mithalten kann. An der Stelle noch einmal einen riesigen Dank dafür.

In/Out: TB

Viele Grüße aus Düsseldorf
Jörg

trovata 02. luglio 2006 mr. chapel ha trovato la geocache

Wenn ich die vorigen Logs lese, dann haben wir aber GLück gehabt. Denn wir sind um 22.00 Uhr da rumgestiefelt und haben den Cache gesucht, sind aber zum Glück nicht in die "Hinterlassenschaft" getreten. Davon haben wir auch nur durch das Lesen der Logs gerade erfahren und was soll ich sagen, natürlich sofort die Schuhe überprüft. Aber: Alles sauber!!
OUT: Coin

trovata 02. luglio 2006 pepenhund ha trovato la geocache

In den frühen Morgenstunden des nahenden Sommertages nahmen wir die verbliebenen Mühlen im Team mit Smutjes in angriff.
Nach kurzer Suche konnte sich auch die riesige Cachedose des Bonus nicht mehr vor uns verstecken.
Vielen Dank BunnySeek für diese tolle Runde

No Trade

trovata 28. giugno 2006 zwergbaum ha trovato la geocache

Hallo,

diesen Cache unter erschwerten Bedingungen gesucht .... mir fehlte eine Mühle und ich hatte keine Ahnung welche Ziffer jetzt C und welche E [:I] ist und mein Telefonjoker schrieb Klausur [:O].. echt tolles Timing [}:)] aber schon im zweiten Versuch war ich erfolgreich [:D] [:D] [:D] Im nachhinein betrachtet war der Ort so etwas von logisch [;)] Eine Frage habe ich allerdings noch war das ein Cacher der meinte seine nicht ganz geruchsfreien Hinterlassenschaften [xx(] einen Baum neben dem Cache zu platzieren [:(!][:(!]?????

Super Runde hat mir gut gefallen

Grüße
Zwergbaum

IN Coin
OUT Luft

trovata 21. giugno 2006 Vater und Sohn ha trovato la geocache

[:)][:)][:)][b] FTF [/b][:)][:)][:)]
Ein schönes Finale einer sehr schönen Runde!
Wenn möglich, sollte man diese Serie wirklich mit dem Fahrrad absolvieren. Es ist eine sehr schöne Gegend durch die man hier fährt.
Mir hat es Spass gemacht und ich danke BunnySeek dafür.
Gruß Heiko

[Ritorna al listing della geocache]