Recherche de Waypoint : 

Logs pour Bierdeckel (Kronkorken) Cache    trouvé 37x pas trouvé 0x Note 3x

trouvé 06. juillet 2011 Euni trouvé la géocache

Heute um 17.45 Uhr als Feierabendcache gefunden. Der Cachezustand ist befriedigend, die Dose ist ein wenig undicht.

No trade. Euni

trouvé 08. mars 2010 lodgebrandenburg trouvé la géocache

Bei Navicache auf diesen Cache gestoßen und einfach mal suchen gegangen. Was soll ich euch sagen er ist immer noch vor Ort, die Tüte immer noch zerrupft und der Salatbecher hält das Logbuch immer noch schön trocken.
Also in diesem Punkt ist der Cache spitze. (Die Tupperware Dose vor 1 Stunde stand 5mm unter Wasser (im Cache *g*))
Der Ort ist auch okay. Und hier scheint er auch sehr sicher zu liegen wenn er immer noch da ist.
Also nicht deutlich schlechter als die ganzen Stadtmikros.

Note 13. septembre 2009 wittels a écrit une note

Nachdem sich der Owner nicht bei mir gemeldet hat, gehe ich davon aus, dass der Cache nicht mehr existent ist ---> Archiv.

Dieser Status kann natürlich vom Owner jederzeit wieder geändert werden, sollte die Dose erneut zu finden sein.

 

wittels

OC-Guide

Note 06. septembre 2009 wittels a écrit une note

Hallo Owner,
uns wurde dieser Cache gemeldet, da er scheinbar nicht mehr existiert. Prüfe bitte den aktuellen Status und setze Dich binnen einer Woche (bis 13.September 2009) mit mir in Verbindung. So lange geht der Cache erstmal auf "nicht findbar".

wittels
OC-Guide

trouvé 05. septembre 2009 Schrottie trouvé la géocache

Eigentlich war ich hier ja gehalten ebenso wie S1G lediglich ein "+1" zu loggen, aber da ich nun sehe was hier so alles los gewesen ist, mache ich es mal anders.

Das was da am Wiesenrand liegt als Geocache zu bezeichnen wäre eine arge Lüge, denn man findet vor Ort nur eine zerrupfte Tüte, darin einen Salatbecher mit einem Behelfslogbuch (Eine Spende von wishmaster, der damit wenigstens einen bestandteil geschaffen hat, der eines Caches würdig ist.).

Wenn ich die Logs so anschaue, dann sehe ich das hier seit 17. Mai ein NM-Log unbearbeitet herumliegt und die Dose seither in offenbar noch schlimmerem Zustand ist, der Owner aber nichts dagegen tut (oder tun will), bleibt nur eine logische Konsequenz...

Les images pour ce log :
Die Dose in ihrem aktuellen ZustandDie Dose in ihrem aktuellen Zustand

trouvé 18. juillet 2009 QNo trouvé la géocache

Gut gefunden.

trouvé 17. mai 2009 Okeanos trouvé la géocache

# 112 17:48 #12 bei oc

Was für ein Zufall: Ein Monat kein Besuch hier - und heute gucken sich gleich zwei Cacher das "traurige Stück" an...: Wie schon mehrfach geschrieben ist der Cache in einem bemitleidenswerten Zustand - und das Logbuch fehlt. Ich habe jetzt einen Zettel in den löchrigen (!) ZIp-Lock-Beutel getan, weil ich keine Logstreifen dabei hatte. Die Seife (! - wer legt so etwas in einen Cache??) habe ich aus dem Beutel herausgenommen, mußte sie aber im Cache lassen, weil ich auch keine Mülltüte mit hatte (das passiert mir auch nicht noch einmal ) und das bereits sehr "schmierige Etwas" so nicht mitnehmen wollte.

Lange Rede - kurzer Sinn:

Wer den Cache noch loggen möchte sollte das schnell machen, weil er sich wahrscheinlich bald "zersetzt"; es sei denn natürlich, daß der Owner alles austauscht und erneuert (da er sich aber seit Monaten nicht mehr bei GC eingeloggt hat, sieht es damit eher schlecht aus).

Den Spoiler (bei GC) habe ich übrigens gerade eben erst gesehen: Ein Glück, er hätte mich vor Ort eher verwirrt als geholfen .

TFTC!

Okeanos

trouvé 17. mai 2009 Friedi trouvé la géocache

Gemeinsam mit Najade in schönstem Sonnenschein gefunden, super Standort, aber der Cache ansich lässt echt zu wünschen übrig. Der Deckel der Kartoffelsalatdose ist gebrochen und der Inhalt feucht, ein Logbuch ist leider auch nicht mehr vorhanden. Wäre super, wenn der Cache-Eigenümer, alles wieder in Ordnung bringt.

trouvé 25. décembre 2008 Lord Vader 75 trouvé la géocache

Gefunden 25.12.2008 11:04 Uhr.

Haben sehr viel Spaß gehabt mit unserem ersten gefundenen Cache.

rein: Kronkorken Louny, Erdinger, Erdinger alc. frei

raus: Öffner

Danke fürs verstecken....

Note 04. décembre 2008 RadlerAndi a écrit une note

Bitte Cache mit GCXH28 verknüpfen, Danke.

trouvé 29. octobre 2008 0 knnkn trouvé la géocache

Heute bei bedecktem, aber trockenem Wetter gefunden.

 Tolle Idee!!

 Not trade

TFTC Geo-meter

trouvé 11. octobre 2008 o2d2 trouvé la géocache

Auf Anhieb gefunden bei strahlenden Sonnenschein gefundenLaughing. Eigentlich hätte ich vor Ort ein Bierchen trinken müssen....

IN: Flaschenöffner
Out: Nix

Gruss o2d2

trouvé 24. septembre 2008 Krümel trouvé la géocache

Es war mein erster Cache und es hat Spaß gemacht ihn zu suchen...MfG Krümel

trouvé 15. septembre 2008 NuitariXXL trouvé la géocache

Cache nach Feierabend um 18:10h schnell gefunden, obwohl er nicht mehr an alter Stelle lag. Interessant das wirklich hohe Zugaufkommen :-)

DFDC
NuitariXXL

trouvé 02. septembre 2008 irpointer trouvé la géocache

Einer der letzten Sonnentage an einem schönen Platz. Mein erster Cache. Jetzt gibt es auch endlich einen Flaschenöffner(IN) vor Ort. Trage jetzt stolz den russischen Orden(OUT).  -irpointer-

trouvé 23. août 2008 oparudi trouvé la géocache

In dieser abgelegenen Gegend schnell und muggelfrei gefunden.

TFTC

no trade

trouvé 21. juillet 2008 sonnenvenus trouvé la géocache

Sehr schöner Cache für Anfänger. Hatten leider keinen Bierdeckel dabei, daher kein Trade. Gegend war absolut muggelfrei. Danke!

trouvé 20. juillet 2008 Karobube trouvé la géocache

Witzige Idee mit den Kronkorken. Wir hatten als Nichttrinkende Bevölkerungsminderheit aber keinen dabei. Gefunden haben wir den Cache sogar ohne GPS. Die Beschreibung und das Luftbild aus GoogleMaps reichten aus.Tongue out

trouvé 06. juin 2008 cpunkt trouvé la géocache

18.00
Fast ein Drive-In - und da diese gerade frisch gemäht war, waren auch die letzten Meter kein Problem. In Ermangelung eines Kronkorkens ein Abzeichen abgelegt.
TFTC
Gruß aus dem Cuxland
cpunkt

trouvé 30. novembre 2007 evian57 trouvé la géocache

Vielen Dank für's Verstecken.

evian57
in GC Caves


vorsicht Q-fladen

trouvé 08. novembre 2007 Romborak trouvé la géocache

trouvé 06. novembre 2007 Fedora trouvé la géocache

Dieser war mein heutiger Pflichtcache, nachdem ich nun schon einige Zeit in Golm studiere.
Auf dem Nachhauseweg hab ich also mal schnell vorbeigeschaut. Natürlich musste es direkt anfangen zu regnen, als ich aus dem Bus stieg. Zum Loggen hörte es gnädigerweise auf.
Ausgetrocknet ist hier in der Tat zur Zeit nichts, aber der Cache trotzdem gut zu finden.

in: Schöfferhofer Kronkorken
out: nichts

trouvé Recommandé 16. octobre 2007 rluff trouvé la géocache

Auf Dienstreise in Potsdam hatte ich noch genug Zeit für diesen Cache. Ich habe das neue Logbuch eingeweiht....

TNX 4 Cache
Roger

trouvé 14. octobre 2007 gaz69m trouvé la géocache

Toller Cache: LogBuch ewtas feucht und der Graben ist alles andere als trocken.

Viele Grüße

Matthias, Sandra und Paskal

trouvé 30. septembre 2007 Grimpel trouvé la géocache

Ein Blick auf GoogleEarth erspart das GPSr, schnell und gut gefunden. Das Logbuch ist etwas feucht und ziemlich voll, deshalb
Out: Nix
In: Outdoor-Notizblock als (Ersatz-)Logbuch
Danke, Grimpel

Les images pour ce log :
Trockener Fliess immer noch ganz nassTrockener Fliess immer noch ganz nass

trouvé 06. septembre 2007 CACHEGROUP trouvé la géocache

Cache gefunden. Hatte in der Nähe zu tun und bin kurz rangefahren. Memo: Muss mich dringend besser ausstatten, um Caches reparieren zu können. Nichtsdestotrotz, ein schöner Cache in der Nähe eines Eisenbahnbrückenkreuzes.

trouvé 22. août 2007 chrisl trouvé la géocache

Schnell gefunden, schönes Versteck. leider ist das ausgetrocknete Flußbett momentan sehr voll. 

Danke für meinen 1. Fund.

In: Bierdeckel (Kronkorken) "Becks" 

Out: nix

Gruß der Chrisl 

trouvé 10. août 2007 Homer Jay trouvé la géocache

Das ist ja fast ein Drive-In-Cache [;)] Gut gefunden, das Logbuch ist feucht.
TFTC Homer Jay

trouvé 18. mars 2007 Schnucke trouvé la géocache

Bei sehr stürmischen und regnerischem Wetter den Cache gefunden. Allerdings der ausgetrocknete Fließ hatte sehr viel Wasser!

Danke

Schnucke

trouvé 25. février 2007 F_&_U trouvé la géocache

Hier war es doch heute mal sinnvoll zu cachen: Gleich in der Nähe brannte die Böschung am Bahndamm. So konnten wir die Feuerwehr alarmieren, die dann auch recht schnell vor Ort war.
Ob die sich gefragt haben, was man da spazieren geht?
Dem Cache gehts gut, keine Sorge ;-)
Gruss vom Team F_&_U

trouvé 14. octobre 2006 Tassidevil trouvé la géocache

Der Cache war schnell gefunden,da die Tarnung etwas gelitten hatte.Der Graben scheint ja vor kurzem etwas gesäubert worden zu sein.Den Cache scheint dabei glücklicher Weise aber keiner entdeck zu haben.
out: Schlossbrauerei Kaltenberg in: Küppers Kölsch

trouvé 03. octobre 2006 moenk trouvé la géocache

Auf der Cachetour zum Tag der deutschen Einheit mit BlackyV und Gernot90 schnell gefunden. No trade.
Falls es jemanden interessiert: (http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=ff5692ef-5abb-43b2-baf8-77de8e0e96db" target="_blank" rel="nofollow">visit link</a>)

trouvé 02. octobre 2006 eliminator0815 trouvé la géocache

Der eliminator0815 war da!

Das war eine Erholung nach dem teilweisen Absolvieren des Wildparkes. Schnell als Drive-Inn gefunden und geloggt.

no trade

Tschüß Micha

trouvé 02. octobre 2006 Tricky trouvé la géocache

#7 auf der heutigen Tour mit dem eleminator0815.

Nach den Strapazen im Wildpark war das hier etwas Leichtes. Dank Michas Auto wars ein Drive-In bis 5m vor den Cache. TFTC sagt TrickyMD

trouvé 25. septembre 2006 Polxs trouvé la géocache

Das war der letzte für diesen Tag. Die Karte auf dem GPSr sagte uns da müsst ihr lang, also gesagt getan. Am Ziel angekommen sahen wir, das es auch eine ganz gemütliche Möglichkeit zum Cache gibt.
Die haben wir dann aber auf dem Rückweg zum Cachemobil benutzt. 

POLXS

trouvé 19. septembre 2006 tarozwo trouvé la géocache

Im Team mit den Bayernfans diesen als Drive-Inn bewältigt.

Danke sagen Tobi, Rambo und Lina

trouvé 07. septembre 2006 vierw trouvé la géocache

Die vierw haben den Cache gefunden. Es war unser erster Cache den wir gemacht haben und gleich gefunden haben.Wir waren im Urlaub in Werder auf dem Campingplatz. Mit freundlichen Grüßen vierw.  :)

trouvé 16. août 2006 icheben trouvé la géocache

Dieser sollte heute der Letzte sein. Haben ihn ohne Probleme in seinem Versteck gefunden.
Dank und Gruß
Dani und Tom

trouvé 10. août 2006 delete_101932 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 06. janvier 2020

trouvé 10. août 2006 Xylanthrop trouvé la géocache

Heute mit Bikenpreusse eine kleine Runde gedreht, die hier startete. Dank Routing gleich den richtigen Zugang gefunden, im gerade nachlassenden Regenschauer auch den Cache.
15:30 Uhr ohne Tausch geloggt.
Danke für den Cache.
Gruß, Wolfgang

[Retour à la géocache]