Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Rathaus    encuentran 11x no encontrado 3x Nota 1x

Nota 25. mayo 2008 GeoFaex han escrito una nota


Der Owner hat seine Caches scheinbar aufgegeben, daher erstmal....

Archiviert!

Sobald er wieder verfügbar ist kannst Du ihn selbst wieder aus dem Archiv holen indem Du den Status wieder auf "Kann gesucht werden" setzt.

Gruß,
GeoFaex
--- Team Opencaching.de | OC-Guide + Mail-Support ---

no encontrado 29. febrero 2008 Diefinder no han encontrado el geocaching

Während unserer kleinen "Tradi - Wochenend - Tour" Rund Kassel - City waren wir hier leider nicht erfolgreich.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Frank und Roland unterwegs

encuentran 17. septiembre 2007 Hase5000 ha encontrado el geocache

In Hofgeismar haben wir das Auto abgestellt und auf einer Runde mit dem MTB ein paar Caches eingesammelt.

Das war ja passend... Fahrradständer direkt in der Nähe.

TFTH
Hase5000


#1030

encuentran 15. septiembre 2007 jameny ha encontrado el geocache

Durch den Hinweis gefunden, da mein GPS die Koordinaten 200m vom Fundort entfernt anzeigte.

Hat Spaß gemacht mein 2. Cache. Danke

encuentran 13. agosto 2007 Schnüffelnasen ha encontrado el geocache

Cache schnell gefunden

LG Schnüffelnasen Jörg und Alex 

encuentran 12. agosto 2007 FunGeoCacher ha encontrado el geocache

13:35 Uhr
Dieses war der 10. Cache auf unserer weiträumigen "HofgeismarTour".

Versteck ließ sich schon aus einigen Metern stark erahnen...

Die FunGeoCacher: ClaudiJ., Lord-Stefan

no encontrado 21. mayo 2007 rschwadeoc no han encontrado el geocaching

Da gibt es keinen Rollstuhlfahrer. GC ist da besser.

encuentran 07. marzo 2007 Deadman ha encontrado el geocache

Gut und schnell gefunden.
TFTC
Deadman

encuentran 22. febrero 2007 Polizei ha encontrado el geocache

Cache schnell gefunden.

TFTC

encuentran 30. diciembre 2006 kpit51 ha encontrado el geocache

Neuer Cache, neues Logbuch, dann auch ein neuer Log.

Vielen Dank

Peter und Brigitte

encuentran 30. diciembre 2006 slentil ha encontrado el geocache

Kurz nach KPit diesen auch gefunden.

Liebe Grüße

Sandra

encuentran 09. octubre 2006 Steinmann ha encontrado el geocache

Schnell gefunden Danke

encuentran 22. septiembre 2006 Rokop ha encontrado el geocache

Mit achen und krachen auch diesen Cache auf meiner heutigen Hofgeismar Tour gefunden. Zuerst dachte ich, mein GPS vera... mich. Dann Koordinaten geprüft und mit der Beschreibung verglichen. Häää, bin ich blind oder bekloppt, kein Rathaus weit und breit. Also Passanten angesprochen und zu den wahren Koordinaten gelaufen. Cache schnell und unbeobachtet gefunden, der Figaro nebenan hatte alle Hände voll zu tun.

Schöne Grüße aus Kaufungen, Rokop

no encontrado 03. septiembre 2006 rschwadeoc no han encontrado el geocaching

Die Koordinaten haben mich nicht dahin geführt, wo ich das hätte finden können, was auf dem Spoiler zu sehen ist.

encuentran 09. agosto 2006 Die Zwerge ha encontrado el geocache

Mit sehr großer Abweichung (ca. 290m) durch die gute Beschreibung dennoch gefunden.
Danke
Die Zwerge

[Volver a la lista de geocache]