Waypoint-zoeken: 

Logs van Rathaus    Gevonden 11x Niet gevonden 3x Opmerking 1x

Opmerking 25. mei 2008 GeoFaex heeft een notitie geschreven


Der Owner hat seine Caches scheinbar aufgegeben, daher erstmal....

Archiviert!

Sobald er wieder verfügbar ist kannst Du ihn selbst wieder aus dem Archiv holen indem Du den Status wieder auf "Kann gesucht werden" setzt.

Gruß,
GeoFaex
--- Team Opencaching.de | OC-Guide + Mail-Support ---

Niet gevonden 29. februari 2008 Diefinder heeft de cache niet gevonden

Während unserer kleinen "Tradi - Wochenend - Tour" Rund Kassel - City waren wir hier leider nicht erfolgreich.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Frank und Roland unterwegs

Gevonden 17. september 2007 Hase5000 heeft de cache gevonden

In Hofgeismar haben wir das Auto abgestellt und auf einer Runde mit dem MTB ein paar Caches eingesammelt.

Das war ja passend... Fahrradständer direkt in der Nähe.

TFTH
Hase5000


#1030

Gevonden 15. september 2007 jameny heeft de cache gevonden

Durch den Hinweis gefunden, da mein GPS die Koordinaten 200m vom Fundort entfernt anzeigte.

Hat Spaß gemacht mein 2. Cache. Danke

Gevonden 13. augustus 2007 Schnüffelnasen heeft de cache gevonden

Cache schnell gefunden

LG Schnüffelnasen Jörg und Alex 

Gevonden 12. augustus 2007 FunGeoCacher heeft de cache gevonden

13:35 Uhr
Dieses war der 10. Cache auf unserer weiträumigen "HofgeismarTour".

Versteck ließ sich schon aus einigen Metern stark erahnen...

Die FunGeoCacher: ClaudiJ., Lord-Stefan

Niet gevonden 21. mei 2007 rschwadeoc heeft de cache niet gevonden

Da gibt es keinen Rollstuhlfahrer. GC ist da besser.

Gevonden 07. maart 2007 Deadman heeft de cache gevonden

Gut und schnell gefunden.
TFTC
Deadman

Gevonden 22. februari 2007 Polizei heeft de cache gevonden

Cache schnell gefunden.

TFTC

Gevonden 30. december 2006 kpit51 heeft de cache gevonden

Neuer Cache, neues Logbuch, dann auch ein neuer Log.

Vielen Dank

Peter und Brigitte

Gevonden 30. december 2006 slentil heeft de cache gevonden

Kurz nach KPit diesen auch gefunden.

Liebe Grüße

Sandra

Gevonden 09. oktober 2006 Steinmann heeft de cache gevonden

Schnell gefunden Danke

Gevonden 22. september 2006 Rokop heeft de cache gevonden

Mit achen und krachen auch diesen Cache auf meiner heutigen Hofgeismar Tour gefunden. Zuerst dachte ich, mein GPS vera... mich. Dann Koordinaten geprüft und mit der Beschreibung verglichen. Häää, bin ich blind oder bekloppt, kein Rathaus weit und breit. Also Passanten angesprochen und zu den wahren Koordinaten gelaufen. Cache schnell und unbeobachtet gefunden, der Figaro nebenan hatte alle Hände voll zu tun.

Schöne Grüße aus Kaufungen, Rokop

Niet gevonden 03. september 2006 rschwadeoc heeft de cache niet gevonden

Die Koordinaten haben mich nicht dahin geführt, wo ich das hätte finden können, was auf dem Spoiler zu sehen ist.

Gevonden 09. augustus 2006 Die Zwerge heeft de cache gevonden

Mit sehr großer Abweichung (ca. 290m) durch die gute Beschreibung dennoch gefunden.
Danke
Die Zwerge

[Terug naar de cachebeschrijving]