Recherche de Waypoint : 

Logs pour Sommerloch Vol. 9 - Wasserhügel    trouvé 81x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 22. janvier 2023 filser1 trouvé la géocache

Heute war, trotz Schnee und Kälte, eine Cachetour mit TEMBO! geplant. Bassenheim und Umgebung war unser Zielgegiet. Das Sommerloch wurde als Starter zuerst besucht.

Danke an Igel_myk fürs Legen und Pflegen des Caches.

T4TC Filser1

trouvé 22. janvier 2023, 09:58 filser1 trouvé la géocache

Heute war, trotz Schnee und Kälte, eine Cachetour mit TEMBO! geplant. Bassenheim und Umgebung war unser Zielgebiet. Das Sommerloch wurde als Starter zuerst besucht.

Danke an Igel_myk fürs Legen und Pflegen des Caches.

T4TC Filser1

trouvé 10. février 2022, 16:57 Wanderopa trouvé la géocache

Kurz gehalten und rasch gefunden; ohne müssen zu müssen Vielen Dank für's Herfuehren.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. Recommandé 20. juin 2021, 17:24 NeuerSucher trouvé la géocache

Sauber versteckt und trotzdem gut zu finden.( In Kopfhöhe)

Gruß Neuer Sucher

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 07. juin 2020, 11:00 Lelith trouvé la géocache

Cache schnell mitgenommen. Vielen Dank!

trouvé 02. juin 2020 AtheneBlack trouvé la géocache

gefunden :-)

trouvé 08. mai 2019, 18:29 Twiggy1308 trouvé la géocache

Zuerst falsch gedacht und gesucht, dann schnell gefunden. Dfdc

trouvé 07. avril 2018 phalidas trouvé la géocache

Mein erster Cache für dieses Jahr. Bei tollem Sonnenschein bei ner schönen Cabriotour gefunden.

Nette Gegend.

TFTC Phalidas

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 02. juillet 2017, 18:28 mirabilos trouvé la géocache

2156﹟ 18:28

Ein kurzes Loch im Sommer finde ich doch bisweilen gerne schonmal. Bei diesem hier hat mir weniger der Hint als der Logeintrag eines kleinen Vorloggers beim Lokalisieren der augenscheinlich sich doch nicht innert des umzäunten Geländes befindlichen (obschon die Koordinaten dorthin weisen) Caches geholfen.

Danke für die Pause auf dem Heimweg!

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 28. mai 2017, 14:00 longW trouvé la géocache

Nice fence.

trouvé 08. avril 2017 freewillis trouvé la géocache

Ich war mir gar nicht bewusst, dass die Sommerlöcher schon so alt sind. Erst heute beim Loggen ist mir der kurze GC-Code richtig aufgefallen. Heute morgen war hier ganz schön viel Verkehr.

DFDC, MPLC, TFTC, TFG, BVDC

freewillis

trouvé 29. juillet 2016 libby.de trouvé la géocache

Der gute Vorsatz des neuen Jahres: Alle Caches loggen die noch nachzuloggen sind. Somit mache ich mich daran und logge hier meiner Frau hinterher.

Der Juli 2016 hatte so einige Highlights.
Auf dem Weg in den Urlaub. Eine kleine Ostseerundreise: 15 Tage, 5500 km mit dem Auto, 10 Länder, 10 Hotels, 6 Fähren, 4 Events, 1 CITO, 1 Mega-Event und zahlreiche besonders alte Caches.

Und dann zum Ende noch Mega in Koblenz und eine Woche später die Nacht der Vulkane. Geniale Events. Gerne wieder


Vielen Dank an alle Dosen-Owner. Hier an Igel_myk
Vielen Dank an alle Begleiter.

Viele Grüße aus Hambach in Unterfranken
libby.de Stefan

zusammen mit der WaIdfee und Churchill Corleone vom Norfbach unterwegs
Wir loggen auch in Zwischenräumen und Rückseiten und manchmal um Platz zu sparen mit WaliCh

Danke für die Dose - Thanks for that Cache - Merci pour la Cache - Dzieki za Cache - Grazie per questo Cache - Takk for at Cache - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Aciu už ta talpykla - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - Kiitos, että Cache - Tack för att Cache - Tak for denne Cache - Hvala cache - Önbellek için tesekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Dankon pro la kasmemoron

PS: Vielen Dank für ausführliche sprechende Hints. Wir sind bekennende Hintleser und freuen uns über jede einzelne Dose. Deshalb einen besonderen Dank an alle Owner, die Hints zur Verfügung stellen. Und Nein: "braucht ihr nicht" ist kein Hint!

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 01. juillet 2016 TEMBO(Ausrufezeichen) trouvé la géocache

In der Nähe war eine Wartungsrunde fällig, diesen Weg genutzt, um auch hier schnell einen Logeintrag zu hinterlassen.

T4TC

trouvé 12. septembre 2015 GEOrgCACHING trouvé la géocache

Heute war das Team Travel*) wieder unterwegs, Ziel war das Event am Rande des FOF, natürlich haben hier und da auch ein paar weitere Logbücher unseren "Sammeleintrag" erhalten, dein Cache gehört dazu!
Die Dosen waren alle in gutem bis annehmbarem Zustand, nur ein Logbuch war voll - ich habe vergessen welches. [:D]
Ansonsten war uns der Wettergott wohl gesonnen, es war mal sonnig, mal trocken, aber es gab keine matschigen Waldwege und Regen erst auf der Rückfahrt.
Das Event unseres Freundes Adama war dann auch gut besucht und bildete einen gelungenen Abschluß eines cachereichen Tages.

*) Team Travel waren diesmal: geissbockfrank, senecaz und Team GEOrgCACHING
Danke für den Cache liebe(r) Igel_myk,
Team GEOrgCACHING

trouvé 09. avril 2015, 21:00 PuhWutze trouvé la géocache

Diese Dose haben wir heute um 14:04 gesucht und gefunden [:)].

Während das Wutz in Andernach unterwegs war, haben Papa Puh und der Zwerg einen kleinen Ausflug ins Umland unternommen, um eine große Dose und zwei Oldies zu suchen. Hier konnten wir schnell fündig werden und uns ins Logbuch dieses schönen mittelalten Caches eintragen [:)]. Der Zwerg hatte danach noch ein wenig Spaß beim CITO und hat eine alte Zigarillodose heimgeschleppt [:)].

Vielen Dank für's Legen, Hegen und Pflegen an Igel_myk sagen die PuhWutze.
(Cache Nummer 1.129 am 9. April 2015)

trouvé 30. mars 2014, 13:18 mega_mike trouvé la géocache

Danke
mega_mike

trouvé 23. mars 2014 Määnzer trouvé la géocache

Heute im großen Team mal ein bisschen in der Eifel unterwegs gewesen.

Vielen Dank für die Dose.

TFTC und viele Grüße aus Meenz. [:P]
[b][red]MÄ[/red][blue]ÄNZ[/blue][yellow]ER[/yellow][/b]

IN: nix
Out: nix

trouvé 19. janvier 2014 murremesch trouvé la géocache

Diese Dose haben wir heute auf der Ochtendungtour ebenfalls besucht. DFDC

trouvé 09. octobre 2013 lappen2013 trouvé la géocache

Cache im tarnanzug 

trouvé 13. février 2013 Geondalf trouvé la géocache

Döschen mit viel Gebamsel gefunden.

trouvé 25. novembre 2012 Luna500 trouvé la géocache

Hmm, der Baum scheint den Cache nicht zu mögen.
Es dankt und grüßt Luna500

trouvé 26. mai 2012 Labradormix trouvé la géocache

Auf dem Rückweg vom Einkauf in Ochtendung hier einen kurzen Abstecher gemacht und in aller Ruhe geloggt.

trouvé 06. avril 2012 Moselengel76 trouvé la géocache

Bei einer Cachetour diesen Cache gefunden.

Danke sagt Moselengel76

trouvé 04. avril 2012 Brigthy trouvé la géocache

Ach die OC Karte sieht ja schlimm aus, fang ich so langsam mal an meine GC-Funde auch hier zu loggen.

Gut das es GSAK gibt. dann gehts schneller mit dem Funddatum.Lachend Aber an diesen erinnere ich mich als sei es gestern gewesen. Ohne Garmin ohne Handy. Nur vorher Google Earth geguckt und meine Tochter hatte ihn im vorbeifahren entdecktLachend

 

trouvé 23. novembre 2011 ice13-333 trouvé la géocache

Zusammen mit Geotuppi noch ein paar Dosen für sie auf dem Weg zur 1000 eingesammelt. Hier mussten wir im Schein der Lampen doch kurz suchen, bevor wir sie fanden. 

(GC#2906 Gesamt#2932 OC#563)

trouvé 26. juin 2011 CADS11 trouvé la géocache

Schnell gefunden,
TFTC CADS11

trouvé 16. janvier 2011 KW1977 trouvé la géocache

Dieser war heute der letzte auf der kurzen Tour. Die Dose konnte sich nicht lange vor uns verstecken [;)].
TFTC
das-sadistenteam

trouvé 04. septembre 2010 Hunsrücker2 trouvé la géocache

Gut und schnell gefunden.
TFTC
Es grüßen der "Hunsrücker2" (171) und Spürhund Lila

trouvé 31. juillet 2010 Team Mattchaser trouvé la géocache

Auf dem Weg zum Mega-Event zusammen mit DeNindorfer und nkoch gut gefunden. [:)]

TFTC

trouvé 31. juillet 2010 Eichelhäher trouvé la géocache

Ein kurzer Zwischenstopp auf dem Weg zum Mega-Event. Cache ist gut zu finden.
Vielen Dank.
Viele Grüße, [green][b]Die Eichelhäher[/green][/b].

trouvé 16. juillet 2010 Rhönbussard trouvé la géocache

Gut gefunden und das Sommerloch ein bischen weiter überbrückt. TFTC

trouvé 23. juin 2010 Ace_at_cache trouvé la géocache

Heute Abend, nach einem leckeren Essen gut gefunden. Danke für dieses nette Sommerloch ;-)

trouvé 04. mai 2010 Nachtwolf1954 trouvé la géocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

trouvé 28. mars 2010 Fliecher trouvé la géocache

trouvé 03. octobre 2009 cisco66 trouvé la géocache

Schneller Fund, man sieht ihm an, daß er schon länger hier weilt.

DFDC Cisco66

trouvé 25. juillet 2009 cstm trouvé la géocache

Der erste mit unserem Gastcacher Phillip wäre fast ein "Not Found" gewesen.
Und nach dem Finden wollte man sich am Liebsten einen Strick kaufen, weil man so blind war.
TFTC um 1110

trouvé 28. juin 2009 wombat trouvé la géocache

Auf dem Weg zum Rudelcachen schnell gefunden.

wombat sagt Danke!

trouvé 02. janvier 2009 Karatetiger trouvé la géocache

Gesucht - gefunden!

 

TFTC

KARATETIGER

trouvé 01. novembre 2008 projekt-chaos trouvé la géocache

trotz einbrechender dunkelheit haben wir ihn doch schnell gefunden. tftc

trouvé 14. septembre 2008 broiler trouvé la géocache

Unser letzter von 22 auf unserer heutigen Cachetour in den Süden.
TFTC #895 (GC #889)

trouvé 22. mai 2008 Schorni01 trouvé la géocache

huttisch geloggt und flott weida

trouvé 18. mai 2008 Lilifan trouvé la géocache

nachdem ich bei bestem Empfang 5 - 10 Meter weg vom Cache fast einen Baum ausgerissen hatte, hat er sich mir förmlich ins Auge gebohrt.
TFTC - schöner Tradi

trouvé 08. mars 2008 Die Asbacher Bande trouvé la géocache

#974#

War heute unser Vorfrühlingsloch.

T4TC sagt Die Asbacher Bande

 

trouvé 09. février 2008 Pefajo trouvé la géocache

Der Cach war einfach zufinden und es hat spaß gemacht ihn zu suchen, obwohl wir vorher aus versehen die falschen Kordinaten eingegeben haben.

trouvé 26. janvier 2008 Rheingaul trouvé la géocache

Faszinierend, dass der sich schon so lange erfolgreich gegen Muggelaugen behauptet! [:D] TFTC!
Unterwegs mit Rheingauline36.
#513 @ 12:21 (2/27 heute! [:D])

trouvé 26. janvier 2008 ErSelbst trouvé la géocache

Der kleine konnte sich nicht allzu lange vor mir verstecken [:D]

trouvé 11. janvier 2008 pathfinder1980 trouvé la géocache

Auch diesen noch geschafft heute!

TFTC
Pathfinder1980

trouvé 12. novembre 2007 Rheininsel trouvé la géocache

Bei den 5 Sonnenstrahlen mußte ich dringend mal Wasser fassen. Netter Knoten am Cache ;-)

trouvé 22. septembre 2007 Die Firlefanzis trouvé la géocache

Nr. 9 sollte unser erstes Sommerloch werden. Nett gemacht.

Danke für den Cache und viele Grüße
Petra , Uli und Easy

trouvé 09. septembre 2007 newbornfire trouvé la géocache

Aha, dann waren es nach uns doch Cacher. Wir dachten schon kurz, es wäre die örtliche Bürgerwehr, die das Trinkwasser vor einem Anschlag schützen wollte. Grüße an die owner (Logbuch Notblatt angefangen) und das Nachfolgerteam... TFTC

trouvé 28. juillet 2007 schneefritte trouvé la géocache

Auf Cache Tour durch Ochtendung gut gefunden.
Und wieder kurz nach miregal und Ernesto G. an einem Cache gewesen.
TFTC, schneefritte

trouvé 08. juin 2007 search_name trouvé la géocache

Gefunden!

schwerer zu finden als ich dachte!

2/3

IN: -

OUT: -

trouvé 27. mai 2007 spacetom trouvé la géocache

trouvé 29. avril 2007 Mittelrhein trouvé la géocache

Nach einem kleinem Abstecher vom Radweg in die Pampa, blieb uns der Cache nicht lange verborgen.

Danke

trouvé 10. avril 2007 Lisa trouvé la géocache

Nach Feierabend den Cache im 2. Versuch gehoben.

Gruß Lisa

trouvé 04. mars 2007 Blinky Bill trouvé la géocache

Dies war ein sog. Geocaching-Quickie :-)

Marco & Kerstin mit Jocky auf Tour

trouvé 08. février 2007 Holzwurm1 trouvé la géocache

Das war mein letztes "Winterloch".
Danke für diese Cache-Serie.
Gruß Stephan
#101 (19:20)

trouvé 30. janvier 2007 Kassabeckabua trouvé la géocache

Auf der Heimfahrt von Bonn hier eine kleine "Drive-in"-Runde gedreht.
TFTC

trouvé 21. janvier 2007 black-beat trouvé la géocache

Gesucht, Gefunden, Geloggt

IN ---   Out ---

trouvé 14. janvier 2007 snoopy trouvé la géocache

Es ist ja schon bald wieder Sommer, bei diesen Frühlingstemperaturen! Cool

Die "Luft" war auch erstaunlich gut!

Schöne ruhige Lage!

 

trouvé 13. janvier 2007 El Achimo trouvé la géocache

Schnell im vorbeifahren gelogt.
Vielen Dank,
Achim

trouvé 05. novembre 2006 Glamourbabe trouvé la géocache

Gefunden am 5. November 2006 um 15:22h  8)

"Guter" Duft, absolut keine Beobachter, geniales Versteck - per pedes gehoben.

Grüßles, Dani - dieses Mal unterwegs mit Vor"redner" CDraws sowie unserem Gastcacher aus Virgina

trouvé 05. novembre 2006 cdraws trouvé la géocache

Gefunden, 06-11-05 15:22 Juchhu.

War heute mit Gastcacher Josh aus Virginia Beach, Virginia USA unterwegs und konnte seine Leidenschaft fürs Cachen wecken.

Außerdem war wie immer Glamourbabe dabei, die bestimmt nach mir loggen wird

Viele Grüße

CDraws 

trouvé 13. octobre 2006 roli_29 trouvé la géocache

Und auch dieser Cache war gut zu finden!

Vielen Dank für den Cache!

Gruß Roland

trouvé 24. septembre 2006 SOL-DE trouvé la géocache

100 100 100 100 100 100
Endlich geschafft!!
Heute am 24.09.2006 um 15:45 Uhr schnell und ohne Probleme gefunden.
SOL-DE war als Familie komplett (S-O-L).
Nummer #6 auf unser heutigen Ochtendung-Runde und Nummer #5 der Sommerloch-Serie. So lernt man eine Gegend kennen, die man ohne Geocaching nie besucht hätte.

6/10
#100
Die 1000 kann kommen [:-)]

trouvé 03. septembre 2006 okramyx trouvé la géocache

der erste auf unserer heutigen Tour rund um Ochtendung.

TFTC

Bianca + Marko

trouvé 31. août 2006 schmitty trouvé la géocache

Gute Versteckidee, aber trotzdem schnell gefunden.


TFTC

schmitty

trouvé 27. août 2006 Huskys Team trouvé la géocache

Ja gefunden halt...

trouvé 26. août 2006 froggerbrothers trouvé la géocache

Schöner kleiner Cache für zwischendurch!

Super schnell gefunden.

Gruß Froggerbrothers

trouvé 25. août 2006 mrsandman trouvé la géocache

Gefunden!

mrsandman (heute nur Nino)

trouvé 19. août 2006 Team.Tinchen trouvé la géocache

Auf unserer heutigen Tour mit dem Eisbaer rund um und in Ochtendung haben wir den Cache gehoben!

No trade

Vielen Dank sagt Tinchen
(Regina & Julia)



trouvé 19. août 2006 Team.Eisbaer trouvé la géocache

2006-08-19 12:00 ---(2006-08-19, 12:47: 0)---

Auf meiner heutigen Tour mit Tinchen rund um und in Ochtendung haben wir den Cache gehoben!

No trade

Vielen Dank sagt der Eisbaer

trouvé 19. août 2006 Koblenzer trouvé la géocache

#4/17 der heutigen Tour durch Pellenz und Maifeld
Ein schneller Fund um 14.30 Uhr. Danke für den Cache!
Nichts getauscht.
#623

trouvé 19. août 2006 Knupp trouvé la géocache

Aha, so sehen also Sommerlöcher aus ... [:D]
Schnell gefunden!

TFTC!
(#3 für heute)

Knupp

trouvé 18. août 2006 mertlocher trouvé la géocache

Dieses war der erste Streich, noch 6 folgten dann sogleich.
Vielen Dank für die Runde durch Ochtendung.

Mertlocher

trouvé 12. août 2006 Diefinder trouvé la géocache

Auch nicht schlecht, aber dank sehr guter Coors heute schnell gefunden. 

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

trouvé 07. août 2006 eisbaer70 trouvé la géocache

Schnell gefunden...
TFTC

eisbaer70

trouvé 06. août 2006 derfrank trouvé la géocache

und es geht auch ohne Ikea :-)

schönes Versteck

TFTC

gruesse

terror & amok

trouvé 06. août 2006 Det trouvé la géocache

Auch diesen Cache schnell gefunden.
nix getauscht

DETlev und Renate

trouvé 05. août 2006 chloderic trouvé la géocache

05.08.2006

auch dieser hat schnell aufgegeben.

Schönen Dank für den Cache.

Chloderic and the Commander

trouvé 04. août 2006 diezweifragezeichen trouvé la géocache

[:D][:D][:D] FTF [:D][:D][:D]
Auch diese Cachebeschreibung haben wir, sagen wir mal, durch Zufall auf dem Stammtisch gefunden und sind mal hingefahren. Und siehe da, es war niemand vor uns da.
Danke auch für dieses letzte Sommerloch für heute.
Sabrina und Rainer
#162

[Retour à la géocache]