Recherche de Waypoint : 

Logs pour Papageienhof    trouvé 19x pas trouvé 0x Note 3x

Note 07. août 2012 mic@ a écrit une note

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Support)

Note 07. juillet 2012 mic@ a écrit une note

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmen leider die Koordinaten nicht, auf GC lauten sie anders. Der Owner sollte hier dringend das Listing überarbeiten, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte binnen Monatsfrist (07.08.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 29. avril 2012 Wotansburg trouvé la géocache

Heute Dank der Hilfe des Besitzers Cache gefunden - das war uns eine kl. Spende für den Tierschutz wert - vielen Dank für diesen interessanten Ort

trouvé 30. mars 2012 GG WG trouvé la géocache

Als Beifang zur Suchsel Runde mit genommen.  Cool
TFTC sagen GG WG

trouvé 26. novembre 2011 Nimschaefer2011 trouvé la géocache

Heute gefunden, aber das Versteck ist -von wem auch immer - geändert worden....

Der Hinweis hilft da nicht mehr weiter.

nimschaefer2011

trouvé 01. octobre 2011 Cypher trouvé la géocache

Nach einem Pott Kaffee und Kuchen auf dem Erlenhof heute bei herlichem Wetter in voller Mannschaftsstärke gesucht und gefunden.

Note 17. juillet 2011 Wolf.Gang a écrit une note

Das Listing mit dem aktuellen Koord. und dem aktuellen verschlüsselten Hinweis zu aktualisieren, wäre eine Aufwertung für diesen Cache.

m.f.G

trouvé 17. juillet 2011 Wolf.Gang trouvé la géocache

Nach einer ausgiebigen Rast, trocken unter einem Zelt, nach den Koord. von Unkenvieh gesucht und gefunden.

Danke für das Herführen zu dieser sehenwerten Anlage.

 

Les images pour ce log :
Frei wie der WindFrei wie der Wind

trouvé 20. août 2010 Unkenvieh trouvé la géocache

Schöne Anlage, die sich um bedürftige Papageien kümmert. Hochachtung!!

Der Cache hat ein neues Zuhause gefunden.

N 51°38.141'

E 9° 26.040'

Die Nympfensitiche wurde wohl zu sehr gestört.

Unkenvieh

trouvé 02. avril 2010 Soti trouvé la géocache

Wir waren schon etwas verwirrt, dass der kleine hier so offen rumliegt und noch nicht verschwunden ist. Aber so hat man die Zeit zum Suchen gespart und konnte anschließend in aller Ruhe die Papageien sich anschauen. TFTC

trouvé 02. avril 2010 Murphy T. Fox trouvé la géocache

Der ist schon ein wenig dreist, wie offen der da rumliegt. Entweder hat sich er Owner mit dem Besitzern des Papageienhofs abgesprochen, oder er handelt nach dem Motto "Frechheit siegt". Wenn es als "Difficulty" 0.5 Sterne gäbe, der hätte diese Wertung verdient [:D].

Danach haben wir uns noch den Papageienhof etwas mehr angeschaut. Schade nur, daß so mancher Papagei ein wenig zerrupft aussah.

Murphy

[This entry was edited by Murphy T. Fox on Monday, April 05, 2010 at 7:42:09 AM.]

trouvé 08. août 2009 47elf trouvé la géocache

Schöne Hof, komme bestimmt noch mal wieder!

trouvé 13. mai 2009 OpaTheo trouvé la géocache

Heute Mittag auf kleiner Weserbergland Cachetour auch diesen Cache gut gefunden und geloggtLaughing!!


TFTC   OpaTheo

trouvé 14. mars 2009 Hagen und Grit trouvé la géocache

Unser allererster gefundener Cache! :-)

Versteck aber nicht wie im Hinweis angegeben, sondern wie im Hinweis auf geocaching.com!

trouvé 03. janvier 2009 delete_136826 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 21. octobre 2023

trouvé 20. août 2008 TeamTunare trouvé la géocache

ohne viele Worte zu verlieren:
absolut schöner, besuchens- und unterstützenswerter kleiner Privatzoo!

wir kommen hier ganz sicher nochmal vorbei und auch rein !

dfdc
TeamTunare

trouvé 19. mars 2008 Max+Moritz trouvé la géocache

Leider habe ich OC etwas aus den Augen verloren und logge deshalb erst jetzt. DFDC und das Listing auf dieser Seite sagen Max+Moritz.

trouvé 24. septembre 2007 sp_do trouvé la géocache

Schönes Pfeifkonzert und eine sehr interessante Infotafel. Auch wenn ich mich nicht in den Park hineingetraut habe, bot sie einen schönen Überblick. Cache bei so viel Interesse an den angeschlagenen Informationen natürlich gut gefunden. Danke für die "Reiseführung" hierher!

# 958 11.50h

 ---------------------------------------
Guckst du
www.terracaching.info http://www.terracaching.info
Kleine Empfehlungen für große Caches.
---------------------------------------

trouvé 30. mai 2007 kpit51 trouvé la géocache

Schöne Vögel hier.

Vielen Dank

Peter

trouvé 31. mars 2007 Sobo trouvé la géocache

GeoPirat und ich haben bei herrlichem Fruehlingswetter eine Genusscaching-Tour von Northeim nach Wuergassen unternommen und diesen Cache gesucht. Hier war ja ein richtiges Geschnatter und Gepfeife im Gange. Schoenen freien Blick hat man hier oben. Nette Gegend. Das Doeschen ward gut zu finden.
Danke fuer den Cache und viele Gruesse aus der Nordheide,
Sobo

trouvé 16. septembre 2006 Tesorocibola trouvé la géocache

Ein sehr schöner Ort, den ich ohne Geocachen nie gefunden hätte!!

Danke für den Cache!!

Gruss an Steinmann

Mfg Tesoro 

trouvé 25. août 2006 Die Zwerge trouvé la géocache

Schöner Minizoo, den wir sonst wohl nie entdeckt hätten. Ein Nymphensittich ließ sich sogar streicheln.
Danke und Gruß
Die Zwerge

[Retour à la géocache]