Waypoint-zoeken: 

Logs van Des Kurfürsten Jagd # Final    Gevonden 18x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

Opmerking 23. oktober 2010 Schrottie heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Gevonden 17. augustus 2008 lemmi01 heeft de cache gevonden

Nach kleineren Verirrungen das Ziel dieser sehr schönen Serie doch noch erreicht. Vielen Dank für diese sehr schöne Geschichte. Wir haben einiges gelernt und viel Neues gesehen.

Gevonden 03. augustus 2008 Zephood heeft de cache gevonden

Krönender Abschluß einer schönen Tour. Wir mussten zwar 2x an der Ausgangspunkt zurück und noch mal neu starten ("Alles auf Anfang, bitte!") aber jetzt kennen wir uns auch am Entenfang aus;)

Kein Trade, aber das Erfrischungstuch herausgemopst, da sich ein paar Minuten zuvor einer der Cacher dumm am Ausdruck dieser Internetseite geschnitten hatte. Sorry! Wird bei Gelegenheit ersetzt.

Haben vor 3 Wochen mit dem Cachen im Urlaub angefangen, und das war unser erster in der "Heimat". Hat wieder Lust auf mehr gemacht.

Gruß
Zephood

Gevonden 26. april 2008 cologne geckos heeft de cache gevonden

Nachdem wir gestern bei Einbruch der Dämmerung die ersten drei Jagdetappen erfolgreich hinter uns gebracht hatten, haben wir uns erst mal eine Pause gegönnt. Heute Rufus Schatzkiste schnell und entspannt gehoben. Vielen Dank für die interessanten Einblicke in vergangene Zeiten an zum Teil schönen Orten.(Der Entenfang war uns bisher unbekannt.)

Gevonden 22. april 2008 willi-s heeft de cache gevonden

Sehr schöne Serie.

TFTC

Gruß

Willi

Gevonden 16. april 2008 derfrank heeft de cache gevonden

Heute bei strahlendstem Sonnenschein den Cache zu Ende gelaufen.

Schade das ich nur noch so wenig Restwegstrecke hatte, bei dem Wetter wäre ich gerne ein Stück mehr gelaufen.


tftc

derfrank

Gevonden 20. december 2007 MuKSoft-Team heeft de cache gevonden

Der kroenende Abschluss einer abwechslungreichen und interessanten, aber auch anstrengenden Serie. Das Finale hat noch einmal richtig gefordert.

Trade
In: Schneemannpuppe und Buch auf Reisen (BCID 523-5387862)
Out: Teddybaer

TFTC
Marianne und Klaus

Gevonden 03. oktober 2007 muffel2500 heeft de cache gevonden

Hat super gelaufen

2 beim SCHNACKSELN erwischt

Gevonden 30. september 2007 zitronenkern heeft de cache gevonden

auch hier waren wir fündig.
TFTC
zitronenkern & JonnyCache

Gevonden 30. september 2007 Jaeger&Sammler heeft de cache gevonden

#637, 19:28 (6/6)
... Jagd ist zu Ende!
Danke für diese Serie mit einer sehr schönen Geschichte.
Bis bald im Wald
J&S

in: TB

Gevonden 24. maart 2007 eifler72 heeft de cache gevonden

Ein Dank an Patrik für die tolle Geschichte von Rufus. Leider habe ich heute das Finale geschafft... ich werde die Spaziergänge auf der Jägersfährte vermissen!

eifler72

in: TB
out: Coin

Gevonden 07. januari 2007 Homer Jay heeft de cache gevonden

Manchmal hat man das Glück des Tüchtigen und so konnten wir den Cache bei Einbruch der Dunkelheit doch noch gemeinsam mit longtomsilver bergen.
Gruß und vielen Dank für die heutige Jagd
Homer Jay

Gevonden 07. januari 2007 Pinocchio65 heeft de cache gevonden

Heute haben wir den letzten Teil der Geschichte um Rufus und seine Ernennung erlebt!

Alles war gut beschrieben und so ganz nebenbei haben wir den Umgang mit dem Kompass erlernt!

Vielen Dank für die tolle Geschichte und den prima ausgearbeiteten Cache. Er hat uns  sehr viel Freude bereitet! 

 

In: Mundharmonika 

Out: TB, Nagelset 

 

Opmerking 17. oktober 2006 firenice heeft een notitie geschreven

Heute endlich Zeit gehabt für eine Cachekontrolle der Teile # 3 und # Final der kurfürstlichen Jagd.

Die Box hat ein neues Versteck!
Jetzt gibt es ein "richtiges" Versteck ganz ohne Dornen und etwas einfacher erreichbar. Dafür muß man nun ein wenig auf Muggles mit Hunden achten!

Alle gefundenen Werte der Teile # 1 bis # 3 gelten weiterhin, allerdings habe ich die Beschreibung nun etwas geändert, so daß der # Final nicht mehr so einfach ohne die Zahlen für A und B aus # 1 der Serie machbar ist.

Zwei Spoilerbilder sind auch neu, sie nutzen aber erst relativ nah am Cache.

Weiterhin viel Spaß beim Finden!

IN: TB Winnie the Cooh, etwas Tradeitem-Upgrade
OUT: TB, Aufkleber

Gevonden 08. september 2006 Diefinder heeft de cache gevonden

Dort, wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen, den Cache unter pieksenden Ästen schlieslich gefunden..

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

Gevonden 20. augustus 2006 Thoto heeft de cache gevonden

Ein schöner Abschluss einer interessanten, lehrreichen und abwechslungsreichen Serie [:)]! Ingesamt fand ich die Serie toll. Besonders schön fand ich, wie die unterschiedlichen Cache-Typen geschickt verknüpft wurden! So stelle ich mir eine moderne Serie vor!

Out: TB

Vielen Dank und viele Grüße

Thoto

Gevonden 18. augustus 2006 HerrGelb heeft de cache gevonden

mit kompass geht´s schon besser ;) der erste versuch endete nur in einem schönen spaziergang um den entenfang.
wir haben viel gelernt und werden rufus auch in schöner erinnerung halten. danke!

in:   tb-laura & aufkleber
out: schlüsselband

Gevonden 15. augustus 2006 huddelbuett heeft de cache gevonden

17:10, #093.
Einmal den Entenfang rauf und wieder runter. Nach Des Kurfürsten Jagd # 3 (zu Fuß!) taten mir langsam die Füße weh.
Dann ging's zum Cache und zum Ausgleich war der Boden nach dem Regen so richtig weich. Mehrere Kilo Lehm an jedem Schuh [}:)]

Die Serie war eine sehr schöne Geschichte und Rufus wird mir gerne in Erinnerung bleiben.

out: TB

Gruß, Wolfgang.

Gevonden 11. augustus 2006 roli_29 heeft de cache gevonden

An der angegebenen Koordiante tat ich mich etwas schwer, wollte die erste Aufgabe doch gar nicht zum Gelände passen. Erst dann bemerkte ich dass ich etwas wesentliches übersehen hatte. Also ging es erst mal weiter. Dann kam die Erkenntnis, dass ich meinen Kompass vergessen hatte. Irgendwie tat ich mich doch etwas schwer und kam mir zuerst völlig orientierungslos vor. Aber dann konnte ich Stück für Stück den Weg nachvollziehen und zum Schluss lief es plötzlich von ganz alleine. Nun wurde es aber auch Zeit und plötzlich konnte ich den Cache schon sehen.

Vielen Dank für den Cache und die tolle Jagd! [:D]

Gruß Roland

in: TB
out: TB

Gevonden 08. augustus 2006 tpo der Dinosaurier heeft de cache gevonden

Heute bin ich spontan nach der Arbeit hier vorbeigefahren, um die Jagd abzuschliessen (die schöne Coin war zusätzliche Motivation). Von Andeas habe ich mir die Ergebnisse der Vorcaches, die auch zuhause lagen, durchgeben lassen. Schuhe waren im Auto, und der Rest der Kleidung hat's gut überstanden. Allerdings hatte ich so keinen TB dabei.
Die Coin habe ich aber trotzdem rausgenommen.
Nach leichten Anlaufschwierigkeiten war der Weg zum Schatzversteck, einmal im Schwung, kein Problem. Irgedwie macht der Park einen sehr gemütlichen Eindruck - hat mir gut gefallen - wie die ganze Serie.

Vielen Dank,

Thomas

[Terug naar de cachebeschrijving]