Waypoint-zoeken: 

Logs van Stammtischdeckeldepot    Gevonden 26x Niet gevonden 1x Opmerking 5x

  New coordinates:  N 50° 20.500' E 007° 21.500', moved by 373 meters

Gevonden 31. januari 2009 projekt-chaos heeft de cache gevonden

das versteck sprang uns förmlich ins auge... tftc

Gevonden 05. juli 2008 El Achimo heeft de cache gevonden

Tolles Versteck,
der Bonus steht bei'm nächsten mal auf der Liste.
Viele Grüße,
Achim

Gevonden 26. januari 2008 Rheingaul heeft de cache gevonden

Jepp, das hat etwas gedauert! Egal! Die schöne Gegend hat entschädigt! [:D] TFTC!
#521 @ 15:00 (10/27 heute [:D])

Gevonden 26. januari 2008 ErSelbst heeft de cache gevonden

Koordinaten waren einige Meter off - aber im Team mit Rheingaul & Rheingauline36 nach einiger Suche gefunden [:)]

Opmerking 25. november 2007 chloderic heeft een notitie geschreven

25.11.2007

Eventnachbereitung:

Stammtischdeckel #4 entnommen, diese Beschreibung liegt jetzt im

Stammtischdeckel #5 ; Vergängliches by vewodu
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=70fab37c-2791-43f1-8bac-ee53032437ab

Gruss

Chloderic

Gevonden 22. september 2007 Die Firlefanzis heeft de cache gevonden

Auch wir sind zur Grillhütte gefahren. Der Cache ist problemlos zu finden , die genaue Beschreibung ist unnötig.

Danke für den Cache und viele Grüße
Petra , Uli und Easy

In: Kerzen
Out: Teelicht

Gevonden 16. september 2007 newbornfire heeft de cache gevonden

Schnell gefunden, TFTC

Gevonden 11. augustus 2007 Holzwurm1 heeft de cache gevonden

(18:15) Schnell gefunden.
Danke für den Cache.
Gruß Stephan
#205

Gevonden 05. augustus 2007 schneefritte heeft de cache gevonden

Diesen Cache wollten wir unbedingt finden, weil wir die Idee interessant finden.
Den Cache haben wir dann ohne Spoiler gefunden.
TFTC,
Schneefritte

Out: Coin

Gevonden 16. juni 2007 search_name heeft de cache gevonden

gefunden!

mit Hilfe von muzscorpion.


IN: -

OUT: -

Gevonden 18. maart 2007 GeoGerd heeft de cache gevonden

Trotz Spoiler-Bild recht lange gesucht, bis diezweifragezeichen die Box in der Hand hielt. Ein Travel-Bug blieb im Cache zurück, einer wurde entnommen. TFTC!
GeoGerd

Gevonden 04. maart 2007 Blinky Bill heeft de cache gevonden

Ruck zuck gefunden, man ist ja mittlerweile geländegängig :-))

Marco & Kerstin mit Jocky unterwegs

Gevonden 03. februari 2007 ATO heeft de cache gevonden

Lisa hat's kurz vor der Dunkelheit gefunden.

 Grüße

AT&O

Gevonden 03. februari 2007 Lisa heeft de cache gevonden

Und der letzte Cache des Tages.

Gerade noch rechtzeitig vor der Dämmerung. Haben lange gesucht und irgendwann dann zum Glück auch gefunden.  Uhrzeit: 17.44 Uhr

Out: 2 Quarter Dollar, 1 Müllbinde

In: 1 Duftkerze, 1 Hasenklammer

LG Lisa

Opmerking 14. januari 2007 chloderic heeft een notitie geschreven

Neues Spoilerbild eingefuegt

OUT: Aufgabe Stammtischdeckel #3 ; 600 + ! @N8
IN: Aufgabe Stammtischdeckel #4 ; Die Insel

Chloderic

Opmerking 31. december 2006 chloderic heeft een notitie geschreven

Auf "Anregung" einiger Cacher, denen ca. 12,4m neben dem Weg zu heftig fuer Diff. 1 waren, habe ich soeben die Gelaendebewertung etwas heraufgesetzt.

Gruss

Chloderic

Gevonden 29. oktober 2006 cdraws heeft de cache gevonden

Oh Mann, das war eine schwere Geburt.

Ich war heute mit Glamourbabe zusammen unterwegs (die mit dem loggen wie ich sehe schneller war als ich Wink). Angefangen haben wir mit dem Stammtischdeckeldepot um 13:30, um 16:00 hatten wir dann keinen Nerv mehr und haben mit 3 anderen weitergemacht. Danach konnten wir nicht mehr anders und haben nochmal kurz vor 18:00 in Dunkelheit uns daran versucht.

Hier gilt "Wer Lesen kann ist klar im Vorteil", der Spoiler LIEGT nämlich mittlerweile, wie ja auch schon andere vor mir angemerkt haben. Mit der Information ist es viel einfacher. Kann gar nicht mehr zählen, wie oft ich an andern Stellen vorher gesucht habe, weil ich glaubte, so was wie den Spoiler gesehen zu haben.

Naja, schlußendlich haben Glamourbabe und ich das gute Stück um 18:24 gehoben.

Out: Sprengringe In: 2 Quarters (2x 0,25 US$)

 Viele Grüße

CDraws 

 


Gevonden 29. oktober 2006 Glamourbabe heeft de cache gevonden

Mein persönlicher Verzweiflungscache...
...dies sollte unser erster Cache werden - stattdessen wurde es unser Vierter (und der wurde dann sogar im Dunkeln gehoben!).
Das Spoilerobjekt steht, wie schon der Vorposter anmerkte, nicht mehr so strack an Ort und Stelle - aber es befindet sich trotzdem noch vor Ort. Ein bisschen Intuition walten lassen - dann klappts auch mit dem Cachen... ;)

Grüßles und Danke für einen sehr ungewöhnlich befüllten Cache,
D. & (C.)

Gevonden 27. oktober 2006 Diefinder heeft de cache gevonden

Alles gut gefunden, nur runter ging es schneller auf ich wollte.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

Gevonden 13. oktober 2006 roli_29 heeft de cache gevonden

Der Cache war gut zu finden. Leider war es noch zu hell, um den Stammtischdeckel #3 zu versuchen.
Aber beim nächsten Mal vielleicht.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

Gevonden 07. oktober 2006 Wally the Cartographer heeft de cache gevonden

Um die bisherigen Stammtisch Caches komplett zu machen musste auch das Depot noch mit. Trotz Dämmerung mit Spoilerbild war er schnell gefunden.
P.S. Trotz dem Hinweis in der Beschreibung war der Cache dann doch kein DIVE In. [:O)]

Opmerking 01. oktober 2006 chloderic heeft een notitie geschreven

01.10.2006

Cachekontrolle, passt alles.

IN: Appalachian Trail Geocoin
Stammtischdeckel #3

OUT:Stammtischdeckel #2

Der Geocoin ist explizit fuer den naechten Found, nicht fuer einen Wiedeholungsbesucher gedacht !

Gevonden 24. september 2006 mrsandman heeft de cache gevonden

Auf dem Heimweg nahmen wir diesen Cache auch noch schnell mit - ohne Spoilerbild den Cache gleich in der richtigen Ecke vermutet und gehoben.
Den TB lassen wir weiterreisen.

mrsandman (Nino, Robin und Feline)

Gevonden 04. september 2006 schmitty heeft de cache gevonden

Bewaffnet mit den Spoilerbildern war es nur eine kurze Suche, bin aber wie letztesmal zu weit in der Kurve "eingestiegen".

Das "SpoilerObjekt" liegt noch an seiner Stelle und hat seinen Geist wohl wegen der Morschheit aufgegeben. Ich wars jedenfalls nicht, denn ich war ohne Spoilerbilder los gewesen.

Die "Zusatzaufgabe" konnte ich nicht noch nicht lösen..

TFTC

schmitty

[This entry was edited by schmitty on Tuesday, September 05, 2006 at 2:51:46 AM.]

Opmerking 03. september 2006 chloderic heeft een notitie geschreven

Soeben erfahre ich, dass jemand das Spoilerobjekt aus Bild 1 zerstoert hat ..., na wenns Spass macht ....

Niet gevonden 31. augustus 2006 schmitty heeft de cache niet gevonden

Grrr, bei so einem Empfang nur 1 Stern...

schmitty

Gevonden 19. augustus 2006 Koblenzer heeft de cache gevonden

#11/17 der heutigen Tour durch Pellenz und Maifeld
Zusammen mit Knupp den Cache um 16.10 Uhr dank Spoilerbild nach nur kurzer Suche gut gefunden.
Danke für den Cache!
Nichts getauscht.
#630

Gevonden 19. augustus 2006 Knupp heeft de cache gevonden

Zusammen mit Team Koblenzer schnell gefunden (danke für's mitnehmen im Cache-o-Mobil!). Für mich war's heute die Nr.14 und der Abschluss eines erfolgreichen Cachertages!

Vielen Dank sagt

Knupp

Gevonden 18. augustus 2006 mertlocher heeft de cache gevonden

Dieses war der letzte Streich, für heute.
Vielen Dank für die Runde durch Ochtendung.

Mertlocher

Gevonden 06. augustus 2006 derfrank heeft de cache gevonden

So und wir sind dritte geworden :-)

Mit Spoiler und mit Ausdruck und ohne Zufall :-)

TFTC

gruesse

terror & amok

Gevonden 06. augustus 2006 Igel_myk heeft de cache gevonden

Diesen Cache schon vor geraumer Zeit "abgearbeitet" und bei www.geocaching.com geloggt.

Dank und Gruß
Team Igel_myk

Gevonden 06. augustus 2006 muzscorpion heeft de cache gevonden

!!!FTF!!!FTF!!!FTF!!!FTF!!!FTF!!!FTF!!!FTF!!!FTF!!!FTF!!!

Gefunden,aber...ohne GPS und völlig überraschend!!!
Im Rahmen einens Ausritts und den mitgenommen
Bordercollies die eine gestern abend gelegte
Schweißspur entlang des Bachlaufs heute ab 600uhr
folgen sollten,ist der alte Border mal irgendwie verschwunden und bellte!
Der andere hinterher, bellte ebenfalls.
Also den Fuchs anbinden und nachschauen was
da war.
Die Überraschung war groß, stand doch auf dem
vermuteten "Depot" für ungesunde Sachen drauf
"Cache ,Chloderic,usw." Da war ich platt!!!!
Mal reingeguckt,war noch keiner da.
Typische, BAERENhafte Kratzspuren waren auch noch
nicht zu finden!!!!
Also locker mal eine FTF hingelegt,und das durch reinenZufall!!!
Beim heimkommen mal geguckt,der Cache war da noch
nicht mal online...!
getauscht nix, nur geloggt
Wundert mich, das de IJELMÜCK noch schläft...

Dank an Chloderic u. den Commander für den
Überraschungsfund, die Hunde kriegen heute
alle einen EXTRA-Knochen!!!

  Original coordinates:  N 50° 20.674' E 007° 21.660'

[Terug naar de cachebeschrijving]