Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Beißender Cache im Moor    encuentran 19x no encontrado 1x Nota 1x

encuentran 21. noviembre 2010 fohlenflexer ha encontrado el geocache

Hatten bei kaltem Wetter sehr viel Spaß. Danke für diesen Cache sagen die "fohlenflexer"!!!Smile

encuentran 29. mayo 2010 Nephrurus ha encontrado el geocache

Schöne Runde.

Allerdings sollte man auf die Greifvögel am Cache achten!!

encuentran 28. septiembre 2009 marrob ha encontrado el geocache

Premiere:

SmileWaren gestern bei schönstem Wetter unterwegs und haben das erste Mal alleine einen Cache gefunden. Die Kinder hatten Spaß, das Versteck war gut und die Gegend auch.

Lieben Dank - Grüße von den rhythmischen

encuentran 01. junio 2009 Frischluftritter ha encontrado el geocache

Jawoll, den hätten wir auch! Ich bin immer wieder begeistert was für interessante und schöne Gebiete man entdeckt und das nur weil man "Cachesüchtig" ist! Aber am schönsten ist doch immer früh morgens, hier waren wir ein bischen später dran und es war mir schon ein bischen zu warm gegen mittag.

P.S.: Die Dose "quillt" über, hier sollte vielleicht der "Owner" mal nachbessern.... 

Nichts desto trotz, DfdC / Tftc

 

encuentran 01. marzo 2009 casibre ha encontrado el geocache

Gebissen hat hier nichts mehr. Dafür wars eine schöne Runde zusammen mit der Weasley Family.
Vielen Dank für den Cache.
casibre

encuentran 15. febrero 2009 reptein ha encontrado el geocache

Wieder ein Gebiet, wo man sich sagt: "Da kommen wir im Frühling noch mal wieder!" Eine sehr schöne Gegend. Die Dose konnten wir gut finden. Es begleiteten uns Gänse in Flugformation, wahrscheinlich Kanadagänse?

Danke für's zeigen,
Reptein

encuentran 30. noviembre 2008 schnurgi ha encontrado el geocache

Haben ihn heute nach 2.Anlauf gehoben, da wir das Rätsel beim 1.Mal nicht richtig gelöst hatten...kann ja mal passieren (grins). Ist nett gemacht der Cache:-)

OUT: Medaille, Stein, Herz

IN: Stein, Lupe, Button

encuentran 09. septiembre 2008 Die Einbeinigen ha encontrado el geocache

Cache bei schöner Fahrradtour gefunden.

encuentran 26. diciembre 2007 Jeti ha encontrado el geocache

Haben heute den ersten Cache gehoben. War super gemacht, wenn auch das Wetter richtig fies war und gut zur Landschaft passte.
Soll nicht der letzte gewesen sein

In: Mikrochipspinne (Ü-Ei)
Out: Delphinanhänger

Jeti

encuentran 21. octubre 2007 Jetti ha encontrado el geocache

YEEEES !!!

Wir haben heute unseren 1. Cache gehoben !!! Ein bischen kniffelig war es schon, wir hatten klatschnasse Beine bis über das Knie (also bei schlechtem Wetter ruhig den kiddis Regenhosen anziehen) aber unsere 5-jährige Tochter war nach dem Fund mächtig, mächtig stolz!! Vielen Dank.

Jetti

encuentran 02. julio 2007 feldpogge ha encontrado el geocache

Schöne Abendwanderung durchs Emsdettener Venn. Viel Rehwild gesehen.(8stück) und 4 Schleiereulen entdeckt.
Cache gut gefunden Geloggtum 20:30Uhr von meiner Frau. Der TB geht auf Reise Richtung Großglockner.
Danke für die schöne Runde.

In > nix
out Gruß aus Mesum

encuentran 24. marzo 2007 viki und schnucke ha encontrado el geocache

Die neuen Gummistiefel haben sich schon bezahlt gemacht :-)

Dank bereits vorhandener Ortskenntniss haben wir die Stationen sicher gefunden. Auch das Final war quasi nicht zu übersehen ;-)

Für Vogelfreude: Nehmt auf jeden Fall ein Fernglas mit! Toll, wieviele verschiedene Vögel man hier  sieht!

Vielen Dank für die tolle Runde und herzliche Grüße,

Viki und Schnucke 

 

encuentran 26. diciembre 2006 Team Yan-Max ha encontrado el geocache

Haben heute unseren ersten Cache gefunden.

Hat Lust auf mehr gemacht.

Vielen Dank.

encuentran 10. diciembre 2006 andy111 ha encontrado el geocache

Auch das drüber schlafen brachte keinen Erfolg, erst die Hilfe des Owners öffnete mir die Augen. Manchmal ist man wirklich zu dusselig. Mit den richtigen Koordinaten und Hilfe der Familie konnte ich heute die Dose recht schnell finden. Leider war kein Haifischzahn mehr da, mein Sohn hätte gerne einen gehabt.

IN: Kreiselcoin, Herz
OUT: TB; Idefix

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

no encontrado 01. diciembre 2006 andy111 no han encontrado el geocaching

Hmm, da werd ich noch mal ne Nacht drüber schlafen müssen. Wo liegt der Fehler? Das sphagnum cuspidatum machte mir zu schaffen. Ich habe einiges ausprobiert aber wohl nicht das richtige?? Oder doch??

Etwas ratlose Grüße aus dem Osnabrücker Nordland
andy111

encuentran 10. septiembre 2006 Silver ha encontrado el geocache

Schönes Wetter, schöner Spaziergang und wir und die Kinder hatten unseren Spaß. Weiter so...

Grüße Familien Beike-David und Bünker 

encuentran 02. septiembre 2006 catweasled ha encontrado el geocache

Schönes Moorgebiet. Hier kommen wir noch mal hin.
Hoffentlich haben wir die Waldkauze am Final nicht zu lange gestört.

In: TB Crete, Kartenspiel
Out: Haifischzahn

Grüsse vom catweasled Team.

Imagen para el log de entrada
cachecache

Nota 27. agosto 2006 West468 han escrito una nota

{Unterwegs mit: Aluna und die Schatzsucher;
"Lager-Cache" « Station 9/10 » "Sudoku Night Cache"}

In Begleitung von Team Aluna war ich heute erneut vor Ort.
Wieder war das Terrain recht schlammig nach dem Regen.
Auf dem Weg zu Station 2 hats mich doch glatt vom Weg
runtergespült, so glatt wars da. Aber nix passiert.
Und die Eulen sind uns um die Ohren geflogen, was ich erst
gar nicht gemerkt habe. Laughing
Auch oder gerade beim Sonnengang sehr schöne Gegend - da
hat sich das Wiederkommen gelohnt!

Viele Grüße,
West468
_____________________________
West468s Geocaching-Weblog
http://west468.wordpress.com
_____________________________

encuentran 20. agosto 2006 Higgelty Piggelty Pop und Pu ha encontrado el geocache

Das Venn besuchen wir gerne, erst recht wenn es dort einen Cache zu heben gibt. Auf dem schönen Spaziergang haben wir uns an Brombeeren sattgegessen. Das Versteck war schließlich schnell gefunden. Leider "beißt" es nicht mehr, der letzte Zahn wurde ihm gezogen.
Es grüßen Higgelty, Piggelty Pop und Pu
Out: Seeigel und Spiel
In: Löwenfigur und Ü-Ei Figur

encuentran 12. agosto 2006 FamilyLFDO ha encontrado el geocache

encuentran 10. agosto 2006 West468 ha encontrado el geocache

Heute hatte ich mal wieder die Gelegenheit, zusammen mit
"Team Svotti" einen Cache zu machen. Vielen Dank fürs
Mitnehmen! :-) Nach Charlys Team waren wir die dritten
Finder. [^]

Der Cache war vollkommen problemlos zu finden, sehr
reizvolle Gegend! Ein bisschen Mühe hatten wir nur, einen
geeigneten Anfahrtsweg zum Start zu finden, da man ja
eigentlich nicht überall langfahren darf.
Und leider erwischte uns nach der letzten Station ein
kräftiger Schauer, so dass wir ziemlich nass am Cache
ankamen... was dem Spaß aber keinen Abbruch tat.
Getauscht habe ich nichts.

Viele Grüße,
West468
(Fund 501: Do, 10.08.2006, 16:35)
_________________________________
West468s Geocaching-Weblog
http://west468.wordpress.com
_________________________________

[Volver a la lista de geocache]