Waypoint-zoeken: 

Logs van Magna Mater Austriae    Gevonden 2x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 15. augustus 2013 wolle1964 heeft een notitie geschreven

Heute an Maria Himmelfahrt mit der Bimmelbahn nach Mariazell gekommen!

Danke für den kleinen Führer zur Basilika in Mariazell.
Die Fragen konnten gut beim Besuch der Kirche gelöst werden und auch der Outdoorteil war
eine Sache von Minuten.

TFTC
wolle1964

Nachgeloggt bei OC, Kennwort konnte ich nicht mehr reproduzieren. Steht das in der Dose?

Gevonden 07. juli 2007 Chiroptera heeft de cache gevonden

Stage 1 des alten Ausdrucks mit Photoapparat entziffert, die anderen Werte JoLiRa ermitteln lassen, ich habe lieber herumgeguckt, soweit es in der kurzen Pausen zwischen den Messen ging (da wunderte es mich nicht, dass irgendwo links hinten die Schlangen anstanden - offensichtlich ein "Messbestellungsbüro", zumindest stand "Messbestellungen" auf dem Schild).
Nach einigen hin- und herrechnereien, weil wir am richtigen Ort nicht gut genug gesucht hatten und aufgrund des Alters der Beschreibung unzählige Möglichkeiten hatten, den Wert richtigzustellen, haben wir noch ein paar Blumentöpfe eines umliegenden Hauses umgegraben  ;) um dann den Cache doch reuig am ersten Ort zu finden...
danke für den Cache, die Kirche richtig zu bewundern habe ich noch nie geschafft, es ist IMMER eine Messe, wenn ich reinwill...
Chiroptera

Gevonden 29. oktober 2006 peter61 heeft de cache gevonden

Die Stationen waren nicht sehr schwer und vor allem auch teilweise wettergeschützt, was am heutigen Tage sehr von Vorteil war.
Nach dem Ausbügeln einer kleinen Unklarheit, hatten wir den Cache auch schnell in den Händen.
Danach ging es ins Mariazeller Bräu, übrigens sehr empfehlenswert.
Besten Dank,

Peter

[Terug naar de cachebeschrijving]