Recherche de Waypoint : 

Logs pour Reichenbachtal    trouvé 19x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 15. mars 2022 Rockuschka trouvé la géocache

Schon vor längerem über GC gefunden 

trouvé 16. octobre 2021 Rockuschka trouvé la géocache

Den hab ich schon vor längere, gefunden

Da die Brücke fehlte, bin ich voll durch die Botanik maschiwert

 

 

T U4 T C

 

Schöne Grüsse aus dem nördlichen Schwarzwald

 

Rockuschka

 

Der Geocacher nutzt viele Millionen € teure Satellitentechnik, um im Wald Film- und Tupperdosen zu finden.

 

Bei Platzmangel logge ich auch mal als „R “ - Ich logge auch in Zwischenräume

trouvé 17. mars 2019 ObiWan-Kenobi trouvé la géocache

Ein Adventure Sonntag vom Feinsten. Nach Abstieg in die Schlucht und kurzer Wanderung mussten wir den reisenden Reichenbach bei strömendem Regen mit Hilfe von umgestürzten Bäumen überqueren, Steilhänge überwinden um dann noch in einer verwunschenen Gegend nach einer versteckten Dose zu graben. Was will man mehr? :) Danke für das Legen und Pflegen der Dose. ObiWan mit Padawan DieMachtWirdMitEuchSein

  Nouvelles coordonnées :  N 48° 48.827' E 008° 41.759', déplacé vers 19 mètre

trouvé 19. avril 2014 huskytrek trouvé la géocache

Dss war heute unsere Gassi-Runde und zusätzlich fiesen Cache gesucht u gefunden ..... DANKE sagt huskytrek fürs legen und pflegen des Caches und fürs herführen zum Cache.....ohne diesen hätten wir sicherlich nicht diese interessante Gegend kennen lernen dürfen. DANKE sagt huskytrek..........

trouvé 24. mai 2012 delete_214143 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 16. février 2021

trouvé 12. juin 2011 martin_elch trouvé la géocache

Zusammen mit philundisa, rinoe und daviro hier vorbei gekommen. Wo der Cache sein muß war schnell klar, die Location ist echt super schön. Nach dem Loggen und einigen Fotos gings zurück zur Feuerstelle um uns mit Steaks und Würstchen zu stärken Lächelnd

 

Vielen Dank für den Cache

 

martin_elch

trouvé 15. avril 2010 wernerwersonst trouvé la géocache

Gefunden 15.04.2010 13:25

Welcher Baum gemeint ist, war sofort klar, der Rest kein Problem.

wernerwersonst

trouvé 13. avril 2009 Rockuschka trouvé la géocache

Hallo

 

Wir haben am 13-4-2009 um ^15:55 Uhr den Cach nach langem suchen gefunden. Hat trotz allem Spass gemacht

 

In Hautscheere    Out Schlüsselmäppchen

 

Hinweis : Das Logbuch ist fasst voll, nur noch wenige, frei Seiten

 

Danke für den Cach  HaRi und Anja

trouvé 24. janvier 2009 Elwetritsches trouvé la géocache

So eine schöne, romantische Location haben wir schon lange nicht mehr gesehen . Also schnell einige Fotos zur Erinnerung geschossen und dann den Cache gesucht. Der war allerdings ganz schön "schwer" zu heben.

Danke fürs Zeigen der wilden Natur und natürlich für den Cache.

Team Elwetritsche

trouvé 04. mai 2008 cento trouvé la géocache

Holla die Waldfee, hier ist es besonders schön gewesen.

Herrliche alte Bäume und eine prima Schlucht.

Auch oberhalb davon ist es wunderschön.

Grüßle cento

Dernière modification le 16. février 2020

trouvé 20. avril 2008 famlau trouvé la géocache

Bei schönem Frühlingswetter gefunden.

schöner Cache

trouvé 28. décembre 2007 Schreibtischtäter trouvé la géocache

Unser erster Cache! Tolle Location. Dank des Spoilers war das Finden kein Problem!

trouvé 27. octobre 2007 Forsti73 trouvé la géocache

Schönes Tal - schnell gefunden.

T4TC

Forsti73

trouvé 26. août 2007 Pharaonen trouvé la géocache

Tongue outGPS hatte sehr schlechten Empfang. Aber trotzdem ein sehr schöner Cache.

trouvé 23. août 2007 braxer trouvé la géocache

Schnell gefunden,
Tolle Gegend,

TFTC

NO TRADE

trouvé 28. mai 2007 Geoslighty trouvé la géocache

Die Suche hat sich ganz schön gezogen. Ein sehr schönes Tal dort und auch der Regen hat zum Glück gerade nachgelassen. Aber der Empfang ist dort sogar mit unserem Exploristen, der sonst immer kann, echt miserabel. Nach einiger Kraxelei in 4*-Terrain hatten wir den Punkt gefunden, wo es hinzeigte. Zum Glück hatten wir die Spoilerbilder dabei, sodass wir auf der anderen Seite des Tales doch noch fündig werden konnten laughing

Danke und Grüße
Geoslighty

#570

trouvé 05. novembre 2006 Pkanne trouvé la géocache

nach kurzer suche schnell gefunden. suuuper platz !!! guter empfang dank magellan und gutem wetter

 

gruß KanneLoni 

trouvé 25. octobre 2006 pfanihel trouvé la géocache

15:40 Uhr  

Nachtrag : In Geocaching.com bereits als Log #55 eingetragen.

TFTC vom Pfanihel-Team

trouvé 29. septembre 2006 hermi 11 trouvé la géocache

Auf einer Radtour Cache gehoben.
IN: Brillant
OUT: Wasserfarbkasten

Gruß Hermi 11

  Coordonnées originales :  N 48° 48.828' E 008° 41.743'

[Retour à la géocache]