Ricerca waypoint: 

Log per Historisches Uerdingen    trovata 11x non trovata 0x Nota 1x

Nota 10. agosto 2008 Oli ha scritto una nota

Wie in den Newseinträgen angekündigt, wird dieser Geocache nun für neue Logeinträge gesperrt. Falls der Geocache den aktuellen Nutzungsbedingungen angepasst wird, kann er wieder aktiviert werden.

Wie bitten um euer Verständnis,
das Opencaching Team

trovata 06. gennaio 2008 Microbriste ha trovato la geocache

So, heute haben wir als Uerdinger Team es endlich mal geschafft den ersten Cache auf unserer "nearest" Liste anzugehen. Eine wirklich schöne Runde durch unsere Heimat, die auch für uns Eingeborene noch Interessantes bot!
An Station 6 und 13 wird derzeit gebaut, aber aufgrund unserer Ortskenntnis konnten wir auch ohne diese Zahlen den Cache gut finden.Der Cache ist in Ordnung und da wo er sein soll. Da wo es hohl klingt liegt er.
T4TC und viele Grüße
Miste vom Team Microbriste

trovata 28. febbraio 2007 Doctorbrain ha trovato la geocache

Eine sehr schöne interessante Runde, die ich in zwei Mittagspausen abgearbeitet habe.
Mit dem Cache ist alles in Ordnung, trocken und gut versteckt.
Alles wieder schön zugeschaufelt.
Kein Trade. TFTC
Gruß von Doctor Brain

trovata 17. febbraio 2007 Kartengucker ha trovato la geocache

Tolle Runde mit viel interessanten Punkten auf der Strecke. Alles schnell gefunden, bis auf den Cache selber. Wir sind doch recht ziellos durch die Nacht geirrt: "Der muss doch hier irgendwo sein?!" Tja, was nun? Da muss wohl doch ein Spoiler her! Nur leider kein Internet weit und breit. Aber...da gab es ja noch zum Glück ein UMTS-Handy. Endlich mal ein Grund das Handy zum Surfen zu benutzen. Also, das Spoilerbild wurde dann auch schnell gefunden und der Cache dann zum Glück auch. Um 01:37 Uhr geloggt. Vielen Dank für die lehrreiche Runde.

Der Kartengucker

trovata 31. gennaio 2007 Hase&Sternchen ha trovato la geocache

Zusammen mit meiner Kollegin und Gast-Cacherin Maike heute in der Mittagspause diesen schönen Cache durch Uerdingen gemacht. Da wir beide auf dem Bayer-Werksgelände arbeiten (ist ja nicht mehr alles Bayer hier *g*) war es für uns ein Katzensprung.

Vielen Dank für die nette Runde mit Sehenswürdigkeiten, die wir in Uerdingen sonst sicher nie gesehen hätte :o)

Sternchen - vom Team Hase&Sternchen

in: gelber Taschenrechner

out: Holzmännchen

 

 

trovata 21. gennaio 2007 Uerdingertrupp ha trovato la geocache

so endlich geschaft....
Dank Spoilerfoto ging die Sache im Regen recht fix über die Bühne...obwohl ich gestehen muss, dass wir uns als "Uerdinger" die große Runde gespart haben...
Danke und
Grüsse von Katja, Chris, Neve mit Gastkind Lisa und den Hunden die heute mal wieder mit durften
TNLN
 
 

trovata 25. novembre 2006 Vater und Sohn ha trovato la geocache

Ich war heute wieder in netter Begleitung von MKW, Ralf_SG und Snowdream unterwegs. Dabei wurde auch dieser Cache besucht.
4:48 pm - Cache mit Spoilerbild im Kopf schnell gefunden. Aber muss der wirklich hier liegen?
Es gibt leider auch Geocacher die nicht so sorgsam mit den Beeten umgehen und das Gartenbauamt wird sich dafuer "bedanken". [}:)]

Gruss und Danke fuer den Cache

trovata 05. novembre 2006 Blinky Bill ha trovato la geocache

Aufgrund der noch vorhandenen Erstbeschreibung, konnten wir den TB/Coin-Tausch zügig vornehmen [;)]
Cache war gut getarnt.

Kerstin & Marco

Out: TB, Coin
In: TB Shawn Sheep, Coin

trovata 22. ottobre 2006 Drickes ha trovato la geocache

Logge den mal nach, damit der nicht immer bei der Homekoordinaten-Suche wiederkommt.


Heute haben mein Sohn und ich den Cache gehoben. Ohne das Spoilerbild hatten wir keine Chance. [8)]

Es war eine wirklich schöne und für mich auch sehr aufschlußreiche Runde.[:D]

Da sagt man immer wie schön es wo anders ist, ohne zu merken, welche Schätze vor der Haustüre zu finden sind. [;)]

In: Flummi

Out: Schaumgummiball

Ciao bis denne

Drickes mit Sohn

trovata 05. ottobre 2006 Gnarfy ha trovato la geocache


Schöne Runde, interessante Stationen, eindeutige Aufgaben. So gefällt's mir  :-)
Den Cache auch schnell gefunden, glücklicherweise war hier heute niemand unterwegs.

trovata 18. settembre 2006 Berni&Sohn ha trovato la geocache

Es regnete, wir hatten etwas Zeit und waren sowieso in der Nähe, also nichts wie hin: Uerdingen!  Nach den paar Stationen und einer schönen Runde in Uerdingen den Cache schnell gehoben. Danke

BerniLux& Katti

in: nix

out: auchnix 

PS: Die Dose dürfte bald geplündert sein, die Kacheln waren zerstört und der Ort sah nach juvenilen Muggeln aus.

trovata 01. settembre 2006 Arkanoid ha trovato la geocache

Heute mit "nett" diesen cache als Nightcache angegangen. Stationen haben wir gut gefunden und dank guter Peilung war auch der Cache selber trotz Dunkelheit kein Problem.
Danke, hat Spaß gemacht :)

No Trade.

[This entry w

[Ritorna al listing della geocache]