Buscar Waypoint: 

Log de entrada por MoCache40 - Haiterbach    encuentran 10x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 31. julio 2009 wernerwersonst ha encontrado el geocache

Nachtrag: gefunden 31.07.2009

 

encuentran 03. mayo 2009 chiller ha encontrado el geocache

encuentran 21. junio 2008 Kassabeckabua ha encontrado el geocache

17:45h
auf der heutigen Mo-Runde gefunden. Alles bestens, auch Stage2; und das neue Logbuch eingeweiht. TFTC Gruß Andreas

PS: Für eine Mo-Tour-Planung - Es geht Richtung Süden, für mich genau richtig auf dem Heimweg.

encuentran 26. diciembre 2007 Biesmugga ha encontrado el geocache

Relativ leicht gefunden. Nur am letzten Stage haben wir ein bisschen länger gesucht. Dank Tochter doch noch gefunden.

tftc

Team Biesmugga
#10

encuentran 02. septiembre 2007 Tecnorudi ha encontrado el geocache

Als kleine Feierabendrunde die Tour auf 4 Rädern abgefahren.
Am Final bestimmt schon 1000 mal vorbeigefahren ohne es zu ahnen

TFTC
Choas-Team
by
Tecnorudi

encuentran 15. agosto 2007 tweety&silvester ha encontrado el geocache

Schöner Multi für die Durchreise. Die einzelnen Stationen und der Final sind gut zu finden gewesen.
TFTC
Tweety&Silvester

encuentran 06. enero 2007 DG1GPX ha encontrado el geocache

In der langen Pause zwischen zwei Turnierspielen gefunden.

Danke und Grüße
Andi

encuentran 26. noviembre 2006 schumi_3 ha encontrado el geocache

Als Neu-Cacher brauchte ich etwas Hilfe! Aber heute hab ich ihn gefunden!  ;)

Nota 12. noviembre 2006 Flitzpiepe han escrito una nota

Wegen möglicher Probleme an Stage2 heute mal nach dem rechten geschaut. Alles noch gut lesbar und der Final ist auch noch da.

encuentran 18. agosto 2006 Team BMW-Biker ha encontrado el geocache

Und wieder können wir einen MoCache von der Liste streichen. Am späten Nachmittag sind wir hier noch vorbeigefahren. Nette Strecke und ein interessantes Versteck, bei dem wir nur etwas Mühe hatten dran zu kommen.

Gruss und Danke an Flitzpiepe für den MoCache

In/Out: Nix

Team BMW-Biker Jupp und Sigrid (TUT/R1150R)

encuentran 16. mayo 2006 Tomsle ha encontrado el geocache

Habe diesen Cache im Sommer gefunden und bisher unter www.geoaching.com - gilt als Nachlog.

[Volver a la lista de geocache]