Ricerca waypoint: 

Log per MoCache40 - Haiterbach    trovata 10x non trovata 0x Nota 1x

trovata 31. luglio 2009 wernerwersonst ha trovato la geocache

Nachtrag: gefunden 31.07.2009

 

trovata 03. maggio 2009 chiller ha trovato la geocache

trovata 21. giugno 2008 Kassabeckabua ha trovato la geocache

17:45h
auf der heutigen Mo-Runde gefunden. Alles bestens, auch Stage2; und das neue Logbuch eingeweiht. TFTC Gruß Andreas

PS: Für eine Mo-Tour-Planung - Es geht Richtung Süden, für mich genau richtig auf dem Heimweg.

trovata 26. dicembre 2007 Biesmugga ha trovato la geocache

Relativ leicht gefunden. Nur am letzten Stage haben wir ein bisschen länger gesucht. Dank Tochter doch noch gefunden.

tftc

Team Biesmugga
#10

trovata 02. settembre 2007 Tecnorudi ha trovato la geocache

Als kleine Feierabendrunde die Tour auf 4 Rädern abgefahren.
Am Final bestimmt schon 1000 mal vorbeigefahren ohne es zu ahnen

TFTC
Choas-Team
by
Tecnorudi

trovata 15. agosto 2007 tweety&silvester ha trovato la geocache

Schöner Multi für die Durchreise. Die einzelnen Stationen und der Final sind gut zu finden gewesen.
TFTC
Tweety&Silvester

trovata 06. gennaio 2007 DG1GPX ha trovato la geocache

In der langen Pause zwischen zwei Turnierspielen gefunden.

Danke und Grüße
Andi

trovata 26. novembre 2006 schumi_3 ha trovato la geocache

Als Neu-Cacher brauchte ich etwas Hilfe! Aber heute hab ich ihn gefunden!  ;)

Nota 12. novembre 2006 Flitzpiepe ha scritto una nota

Wegen möglicher Probleme an Stage2 heute mal nach dem rechten geschaut. Alles noch gut lesbar und der Final ist auch noch da.

trovata 18. agosto 2006 Team BMW-Biker ha trovato la geocache

Und wieder können wir einen MoCache von der Liste streichen. Am späten Nachmittag sind wir hier noch vorbeigefahren. Nette Strecke und ein interessantes Versteck, bei dem wir nur etwas Mühe hatten dran zu kommen.

Gruss und Danke an Flitzpiepe für den MoCache

In/Out: Nix

Team BMW-Biker Jupp und Sigrid (TUT/R1150R)

trovata 16. maggio 2006 Tomsle ha trovato la geocache

Habe diesen Cache im Sommer gefunden und bisher unter www.geoaching.com - gilt als Nachlog.

[Ritorna al listing della geocache]